80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Leute, ich brauch jetzt eine Pizza.
Mehr als alles andere.
Sorry für OT Mr. Green

x 1 #5476

53m6
@alle

Danke, danke, danke das es euch giebt.

Euer Support ist mir wirklich wichtig. Es geht mir zwar im Moment nicht wirklich besser, doch weiß ich, das ich richtig gehandelt habe.

Ich bin erstaunt, wie viel man aus einem Forum schöpfen kann. Mir tun wirklich due armen Mensche leid, due nicht die möglichkeit haben sich mit anderen leidensgenossen auszutauschen und dadurch Kraft zu schöpfen.

Ich fühle mich hier bei euch nicht nur verstanden, nein, sondern auch etwas geliebt. Ist das verrückt? Keine Ahnung, aber mit dem wissen, das ihr da seit und tatsächlich auch mitfühlen könnt ist Gold wert.

Ihr seit die größten und das beste was man sich in unserer Situation wünschen kann.

Noch mal Danke, das es euch gibt.

Ich finde auch verrückt, das man so offen über seine Gefühle sprechen kann, obwohl man sich gar nicht kennt. Hätten einige von uns, das auch mit dem Partner machen können, wären wir bestimmt nicht hier.

Aber egal, ich nehme mir vor aus dieser Erfahrung zu lernen und es später, sei es mit meiner Frau, sei es mit einer neuen, besser zu machen.

Noch mal Danke.

@Memi

Ich bin wirklich stoz auf dich. Zieh das durch. Ich bin wirklich beeindruckt von dir. Ich habe auch bei dir eine wirkliche Erleichterung raus lesen können. Und das gab mir ein gutes Gefühl.

Und ja... ich war wirklich erleichtert.

Doch dann die Zweifel... Aber sie klingen langsam ab. Dank dir, dank euch.

x 5 #5477

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
...und ich brauche Abkenkumg!

L
So, Zack, erste Lebensveränderung:

Habe gerade dem alternativen Kulturclub/Verein in der Nachbarstadt geschrieben, dass ich gern mal ein bisschen mitarbeiten würde, bei Konzerten oder so kassieren. Da kommen demnächst eh viele gut Bands. Mitglied bin ich eh, bisher allerdings nur passiv.

x 4 #5479

L
Zitat von Wirdschon:
...und ich brauche Abkenkumg!

Wir könnten eine Runde Personenraten spielen?

x 1 #5480

M
@53m6

Jetzt hab ich echt Tränen in den Augen. Aber "gute" Tränen.
Geh bitte deinen Weg weiter, du machst alles richtig! Kuss geben
Ich selbst bin natürlich auch noch nicht komplett "geheilt", aber ich habe einen guten Tag erwischt und das sollte man für sich nutzen. Es sind immer kleine Schritte, aber sie führen zum Ziel. Man darf nur nicht aufgeben und daran verzweifeln. Dafür ist das Leben zu schön. Glücklich

x 1 #5481

S
Zitat von Luko:

Wir könnten eine Runde Personenraten spielen?

Personenraten?
"Wer ist der größte Ar. der Welt?"
Alle antworten:
"Mein Ex/meine Ex!"

Haha... freuen

x 3 #5482

M
Zitat von Luko:
So, Zack, erste Lebensveränderung:

Habe gerade dem alternativen Kulturclub/Verein in der Nachbarstadt geschrieben, dass ich gern mal ein bisschen mitarbeiten würde, bei Konzerten oder so kassieren. Da kommen demnächst eh viele gut Bands. Mitglied bin ich eh, bisher allerdings nur passiv.

grinsen
SEHR GUT! Ich freu mich für dich!

x 2 #5483

L
Ja genau. Weil ich kann das nämlich selber, ein bisschen Farbe in mein Leben bringen.

x 2 #5484

M
Zitat von Luko:
Ja genau. Weil ich kann das nämlich selber, ein bisschen Farbe in mein Leben bringen.

SO IST ES!
Weiter so! Natürlich kannst du das!

W
Und Zack, mal aufs Königstigerland verzogen und vor mich hingesungen:

Ich meinem Wochenendhäusschen in der F..ckteuchalleeeeee
Wo ich auf der Veranda meine Eier schauklleeeeee

x 1 #5486

M
Zitat von Wirdschon:
Und Zack, mal aufs Königstigerland verzogen und vor mich hingesungen:

Ich meinem Wochenendhäusschen in der F..ckteuchalleeeeee
Wo ich auf der Veranda meine Eier schauklleeeeee

...da hab ich immer recht und n Blick aufn Seeee....

L
Uhund, dahann, wenn mir das gelingt, dann ist der Verlust auch deshalb gar nicht mehr so groß, weil ich mir dann auch gut vorstellen kann, mal eine Freundin zu haben, die nicht durch ihre (gelegentlich etwas komplizierte) Art alles aufpeppen muss, sondern vielleicht einfach nur lieb ist.

Ich sollte mein eigener Therapeut werden.

Das wird gerade alles so klar.

x 4 #5488

L
Zitat von Memi:

...da hab ich immer recht und n Blick aufn Seeee....

und schnupf ne Nase Schneee
So scheee, so scheeee

x 1 #5489

M
Zitat von Luko:

und schnupf ne Nase Schneee
So scheee, so scheeee [/quote
Kommt das auch im Text vor? Kopf kratzen Mr. Green

A

x 4