42456
• Seite 368 von 2831 • <1 ... 367, 368, 369 ... 2831>
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Zitat von Luko:
Wenn die Nacht am tiefsten - stimmt halt doch.
Ja, der Rio Reiser war schon ein weiser Mann. Hör dir doch mal Junimond an. Das sollte das Ziel sein.
LG
•
x 2#5506
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
Gibst du Deutsch?
100 Punkte, freue mich, dass man das merkt.
Ich glaube, ich bleibe schon in BaWü, aber danke für alle Vorschläge.
•
x 1#5507
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
Oh Gott, jetzt ist mir grad eingefallen, was ich gestern Nacht geträumt habe
Mein Ex hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass er mich liebt. Ich hab kein Wort raus bekommen. Ich konnte es nicht zurück sagen. Er war irritiert. Ich auch. Und dann hab ich es irgendwie raus gepresst, aber konnte nur flüstern. Was war das denn bitte?
Manchmal bin ich froh, dass ich praktisch nie träume, oder mich nicht erinnern kann.
Ich frag mich manchmal, woran das liegt. So furchtbar vielleicht... hm.
•
J
Jep30 Gast
Zitat von Plentysweet:
Joah. Also was den Ursprungsschmerz angeht schon. Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.
Na Super ich freue mich dann jetzt mal auf 6 Monate. Macht mir jetzt echt Mut.
•
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Joah. Also was den Ursprungsschmerz angeht schon. Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.
Na Super ich freue mich dann jetzt mal auf 6 Monate. Macht mir jetzt echt Mut.
Ich hoffe nicht. Dann heule ich ja noch Weihnachten 2021. Es geht auch schneller. Trauer ist bei mir eigentlich durch. Ich bin nur noch wütend und eifersüchtig. Das wird sich auch geben.
•
x 2#5510
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
So, ich hau mal ab. Ins Bett. Ohne Träume hoffentlich. Gute Nacht ihr Lieben
P.S. ich hasse das Wort "Ex". Das klingt so blöd unpersönlich. So als hätte man mit dem Menschen nie was näheres zu tun gehabt. Das ist unwürdig. Zumindest empfinde ich das so.
•
x 1#5511
S
Susello Gast
Zitat von Jep30:
Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.
Na dann müsste ich schon längst über den Berg sein ich merke aber nichts oder denke ich jetzt blond Ich habe mal gelesen Beziehungszeit durch Zwei, dann habe ich bald Bergfest
•
x 2#5512
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Das Wort Ex ist glaube ich auch ein wenig unpersönlich gemeint. Es soll, zumindest in meinem Fall auch Dir emotionale Distanz zeigen, die die Trennung hervorgerufen hat. Manchmal liegen mir ganz andere Bezeichnung auf der Zunge/dem Finger, aber die sind entweder aus den (guten) alten Zeiten oder aus dem Schipfwörterbuch. Keins wirklich angemessen. Und Nochfrau ist auch nicht netter.
Schlaf gut!
•
x 2#5513
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
P.S. ich hasse das Wort "Ex". Das klingt so blöd unpersönlich. So als hätte man mit dem Menschen nie was näheres zu tun gehabt. Das ist unwürdig. Zumindest empfinde ich das so.
Exakt! Ich verwende das auch nie. Lieber den Namen, besonders wenn er so schön ist wie ihrer. Und passend, auch wenn sie das nicht findet.
Guts Nächtle!
•
x 1#5514
53m6 Mitglied
3
Danke erhalten:
330
Ich habe gerade von deinem Traum gelesen. Gruselig.
Aber wenn du mich fragst, ich interpretiere da einfach mal drauf los, bedeutet es, das du Abstand nimmst. Genau das, denn vor wenigen Tagen hättest du heraus geschrien "ich dich auch" , aber nein, du konntest und wolltest es nicht sagen und das finde ich super.
Dabei fällt mir ein, ich hatte auch so einen Traum. Meine Frau war schön mit "ihm" zusammen und ich bin an ihre Handtasche gegangen. Sie hatte die Pille drin. Ich war voll sauer, da sie sie bei uns nicht genommen hat. Aber dann viel mir ein, dass sie zu mir vor einigen Wochen sagte, dass sie sich Kinder mit ihm vorstellen könnte. Geht aber nicht wenn man die Pille nimmt.
Echt verrückt was man so nachts, wenn man unbeaufsichtigt ist, so denkt.
•
x 1#5515
53m6 Mitglied
3
Danke erhalten:
330
Ich gehe jetzt eine rauchen, mach mich bettfertig, schnappe mir ihr unterhemd und kuschel mich ein.
Bin ja mal gespannt ob ich schlafen kann. Erste Nacht alleine seit über 5 Jahren.
Damit habe ich vor 5 Wochen nicht gerechnet.
Bitteres lol...
Aber dennoch hihi
•
J
Jep30 Gast
Zitat von 53m6:
So ihr Lieben,
Ich gehe jetzt eine rauchen, mach mich bettfertig, schnappe mir ihr unterhemd und kuschel mich ein.
Bin ja mal gespannt ob ich schlafen kann. Erste Nacht alleine seit über 5 Jahren.
Damit habe ich vor 5 Wochen nicht gerechnet.
Bitteres lol...
Aber dennoch hihi
Lass das unterhemd lieber liegen macht nur mehr sorgen
•
x 1#5517
53m6 Mitglied
3
Danke erhalten:
330
Lass das unterhemd lieber liegen macht nur mehr sorgen
Magst recht haben, aber leider bin ich süchtig nach ihrem Geruch...
Sorry...
Aber danke für deinen Einwand und Besorgnis. Es ist aber das einzige was mir geblieben ist und ja, du hast wahrscheinlich recht.