Guten Morgen ihr Lieben.
Nach dem ich wirklich gut geschlafen habe, und sie kurz vorbei gekommen ist um etwas abzuholen ist mein Score gerade bei 10.
10 verdammt noch mal. Ich Weine nicht aber zittern zu ich.
Sie hat gestern gleich den Ring abgelegt. Ich frgte sie, naja nach deiner Action von Gestern.
Sie hat unseren Ehering ab ab gelegt. Ich habe die letzten wochen jeden tag darauf geachtet. Weil es mir Hoffnung gab. Und nun hat sie ihn abgelegt... Sie hast mich? Sie verachtet mich?
Sie hat kein Verständnis warum ich so gehandelt habe. Sie sieht es nicht.
Ich habe meine Frau verloren, nun mehr als vorher. Das tut weh... mehr als das, es fühlt sich an, als hätte man mir bei lebendigem Leib das Herz zerdrückt.
Wie so ist sie nur so, wieso kann sie nicht sehen... Wie so liebt sie mich nicht mehr.
Es war der grösste Fehler sie rauszuschmeißen. Wir werden nie wieder ein paar. Nie wieder... Nie wieder...
Ich liebe sie doch so sehr und will ihr nichts schlechtes. Ich habe immer gesagt alles Glück der Welt für meine Frau und das tut weh.
Warum musste sie gleich den Ring ablegen?
Ich hasse sie dafür, sie meinte beim gehen, mal schauen. Mal schauen ob sie mit mir befreundet sein kann? Mal schauen ob sie mir verteilt? Mal schauen ob sie den Ring wieder trägt? Mal schauen für'n Ar... .
Es tut gut hier meine Gefühle nieder zu schreiben.
Ich finde einfach nur so schade, dass sie mich nicht verstehen kann. Ja sie war tatsächlich über der Zeit der Trennung für mich da, ja und ich bin ihr wirklich dankbar. Mir tut es leid, dass sie nicht sehen konnte wie sehr ich mich verbogen habe. Hat sie bestimmt, da bin ich mir sicher, aber sie hätte mich nicht belügen sollen... das Rede ich mir zumindest ein. Sie wollte mich nur schützen. Das glaube ich ihr.
Das Leben ist echt Schei... , man trifft als Mensch Entscheidungen und hofft sind es die falschen. Warum ist das so?
Lege ich jetzt unseren Ring such ab? Eigendlich ja, denn da ist ja keine Ehe mehr. Aber ich will nicht, ich fühle mich nich immer verbunden. Nur sie, nun gar nicht mehr. Ich bin nur der böse, ich habe den Kindern Weinachten durchtrieben, ich habe sie rausgeschmissen.... Ich bin der Feind.
Wisst ihr, selbst wenn alle sagen, das ich richtig gehandelt habe, selbst wenn wirkli h alle sagen, dass das gut war, bin ich mir nicht sicher.
Sie ist weg, hat mit der Ehe abgeschlossen und vor allem mit mir.
Ich sagte, ich möchte das sie die Schlüssel behält, dass sie hier immer willkommen ist, das sie wissen soll, dass sie hier ein zuhause hat... für'n Ar.... . Es ist ihr im Moment alles egal.
Mir aber nicht.
Ich hasse sie, hasse sie wirklich, aber meine Liebe ist so stark, dass sie den Hass unterdrückt, hinweg bläst...
Ich wünschte sie würde irgend wann meine Entscheidung verstehen und respektieren. Ich wünschte sie hätte das Gespräch gesucht, anstatt Hals über Kopf zu fliehen. Ich wünschte sie hätte mich gebeten den Auszug langsam zu machen. Ich hätte ihr das alles zugestanden.
Aber sie ist wie sie ist, eine sehr starke Frau, eine gekränkte, verletzte, verwirrte, Burnout Frau.
Ich hoffe, dass sie wirklich irgend wann sieht, was sie für einen Fehler gemacht hat. Sie sagte immer sie weiß nicht was sie will, jetzt weiß sie es... auf jeden Fall nicht mich.
Ich habe jegliche Hoffnung begraben, in dem ich ihr in den Rücken fiel. Ich, ihr Mann, der ihr versprochen hat, immer für sie da zu sein. Ich der ihr versprochen hat ihr Stärke zu geben. Ich der sie mehrfach gebeten hat, nicht belogen zu werden...
Habe ich mir durch die Aktion meinen letzten Funken selbstrespekt bewahrt? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall habe ich zu einem endgültigem Ende verholfen.
Und das wollte ich nie... Nie... Ich wollte kämpfen, ich wollte Lieben, ich wollte meine Frau retten. Und was habe ich getan. Sie noch weiter weg getrieben.
Sie hat den Ring abgelegt.
Score 10