Prinzessin28
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1730
Zitat von 53m6:Guten Morgen ihr Lieben. Nach dem ich wirklich gut geschlafen habe, und sie kurz vorbei gekommen ist um etwas abzuholen ist mein Score gerade bei 10. 10 verdammt noch mal. Ich Weine nicht aber zittern zu ich. Sie hat gestern gleich den Ring abgelegt. Ich frgte sie, naja nach deiner Action von Gestern. Sie hat unseren Ehering ab ab gelegt. Ich habe die letzten wochen jeden tag darauf geachtet. Weil es mir Hoffnung gab. Und nun hat sie ihn abgelegt... Sie hast mich? Sie verachtet mich? Sie hat kein Verständnis warum ich so gehandelt habe. Sie sieht es nicht. Ich ...
Es tut mir leid für dich

Trotzdem sage ich dir noch mal, dass du alles richtig gemacht hast.
Was wollte sie abholen? Kam sie heute morgen direkt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es irgendwann bereuen wird. Wenn sie es nicht schon tut.
Sie hätte doch sofort, nach der Trennung, ausziehen können oder? Wieso blieb sie noch so lange und schlief mit dir in einem Bett? Sehr merkwürdig.
Wieso steht sie, nach Auszug, ein paar Stunden später, direkt wieder bei dir?
Habe ich es gestern richtig gelesen, dass sie dich für einen FREUND von dir, verlassen hat?
. Es gibt immer diese Auf-und Abwärtsbewegungen bei inneren Krisen. Es wird auch wieder runtergehen, wenn Du getriggert wirst. Aber jetzt gehts Dir gut und das ist schön. Und Du kannst beginnen, die Beziehung gedanklich zu verarbeiten-ein sehr wichtiger Schritt
. Anders zwar, aber auch gut.
. Bei Frauen steigt ja auch beim Se x dieser Bindungshormonpegel des Oxytocins an. Das hat die Natur schon richtig eingerichtet