80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von 53m6:
Guten Morgen ihr Lieben. Nach dem ich wirklich gut geschlafen habe, und sie kurz vorbei gekommen ist um etwas abzuholen ist mein Score gerade bei 10. 10 verdammt noch mal. Ich Weine nicht aber zittern zu ich. Sie hat gestern gleich den Ring abgelegt. Ich frgte sie, naja nach deiner Action von Gestern. Sie hat unseren Ehering ab ab gelegt. Ich habe die letzten wochen jeden tag darauf geachtet. Weil es mir Hoffnung gab. Und nun hat sie ihn abgelegt... Sie hast mich? Sie verachtet mich? Sie hat kein Verständnis warum ich so gehandelt habe. Sie sieht es nicht. Ich ...

Es tut mir leid für dich knuddeln
Trotzdem sage ich dir noch mal, dass du alles richtig gemacht hast.

Was wollte sie abholen? Kam sie heute morgen direkt?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es irgendwann bereuen wird. Wenn sie es nicht schon tut.

Sie hätte doch sofort, nach der Trennung, ausziehen können oder? Wieso blieb sie noch so lange und schlief mit dir in einem Bett? Sehr merkwürdig.
Wieso steht sie, nach Auszug, ein paar Stunden später, direkt wieder bei dir?

Habe ich es gestern richtig gelesen, dass sie dich für einen FREUND von dir, verlassen hat?

53m6
Zitat von Prinzessin28:

Es tut mir leid für dich knuddeln
Trotzdem sage ich dir noch mal, dass du alles richtig gemacht hast.

Was wollte sie abholen? Kam sie heute morgen direkt?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es irgendwann bereuen wird. Wenn sie es nicht schon tut.

Sie hätte doch sofort, nach der Trennung, ausziehen können oder? Wieso blieb sie noch so lange und schlief mit dir in einem Bett? Sehr merkwürdig.
Wieso steht sie, nach Auszug, ein paar Stunden später, direkt wieder bei dir?

Habe ich es gestern richtig gelesen, dass sie dich für einen FREUND von dir, verlassen hat?

@Prinzessin28

So... oh man fällt mir schwer das alles zu beantworten.

Sie schlief mit mir in einem Bett, da ich sie darum gebeten habe. Sie wollte lieber auf die Couch.

Sie blieb so lange, da sie noch keine Wohnung hatte und wir mit den Kindern Weinachten verbringen wollten. Und sie zu Anfang tatsächlich nicht wusste was sie will.

Sie hat in dem Accuschrauber Koffer zwei kleiderstangenhalter für den Schrank ihrer Tochter vergessen. Das ist ja nun wirklich wichtig. Der Koffer war die ganze Zeit bei ihr. Er wurde Gester vorbei gebracht, damit wir Möbel zerlegen können.

Und ja, leider hast du richtig gelesen, sie hat mich für meinen / unseren Freund verlassen.

Ich habe nicht nur meine Frau, beste Freundin, meine Tochter, unseren Hund, nein sogar nich einen Freund verloren. Ganz zu schweigen, das meine Kinder zum zweiten mal eine Mutter verloren haben.

Das Leben ist Schei... Aber irgendwie bin ich langsam dran gewöhnt.

Und das tut auch weh.

Danke für deine Worte. Ich wünsche es mir so sehr.

x 2 #5537

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von 53m6:

@Prinzessin28

Sie schlief mit mir in einem Bett, da ich sie darum gebeten habe. Sie wollte lieber auf die Couch.

Sie blieb so lange, da sie noch keine Wohnung hatte und wir mit den Kindern Weinachten verbringen wollten. Und sie zu Anfang tatsächlich nicht wusste was sie will.

Sie hat in dem Accuschrauber Koffer zwei kleiderstangenhalter für den Schrank ihrer Tochter vergessen. Das ist ja nun wirklich wichtig. Der Koffer war die ganze Zeit bei ihr. Er wurde Gester vorbei gebracht, damit wir Möbel zerlegen können.

Und ja, leider hast du richtig gelesen, sie hat mich für meinen / unseren Freund verlassen.

Ich habe nicht nur meine Frau, beste Freundin, meine Tochter, unseren Hund, nein sogar nich einen Freund verloren. Ganz zu schweigen, das meine Kinder zum zweiten mal eine Mutter verloren haben.

Und das tut auch weh.

Wahnsinn, was du durchmachst. Dafür fehlen einem echt die Worte...

Ich hoffe du kommst da auf jeden Fall für dich heile raus oder hast dich mental schon darauf vorbereitet in den letzten Tagen und Wochen. Es tut mir zwar leid für dich, aber ich weiß, dass Mitleid nicht das ist was du brauchst!

Du brauchst Hilfe und Unterstützung! Die möchte auch ich gerne geben, wenn ich kann. Melde dich,wann immer ich etwas für dich tun kann. Du bist nicht alleine, wir sind bei dir! Smile

x 2 #5538

M
Good morning everybody Kuss geben

@Luko 1 von 10? Wow, das ist genial! Auch, wenn es wieder nach oben geht auf der Skala, du weißt jetzt, dass auch eine 1 möglich ist. Und das nach so kurzer Zeit schon. Das ist ein Geschenk, echt. Freut mich für dich!

@GodsMistake Ich wär schon mitgekommen einen rauchen, leider hab ich schon geschlafen zwinkern . Wie gehts dir heute? Aber @Sagan hat schon recht, zu viele Dro. vernebeln die Sicht. Auf Dauer hilft das nicht, ich weiß wovon ich rede.

@53m6 Es muss sich im Moment für dich wirklich so anfühlen, als hättest du etwas zerstört. Selbst wenn du auf rationaler Ebene weißt, dass sie es war. Die Vorwürfe die du dir machst zeigen deutlich, dass du das Gefühl hast, nicht alles getan zu haben um die Ehe zu retten. Aber weißt du, du hast alles getan. Mehr hättest du gar nicht machen können. Sie wusste, dass du da gewesen wärst, wenn sie ihre Entscheidung nochmal überdacht hätte. Aber sie ist weg. Und hat den Ring abgelegt.
Ich halte es da mit @Prinzessin28 Ich glaube, dass ihr das sehr bald sehr leid tun wird. Die einzige Chance wie sie das aber merken kann ist, dass sie diese Erfahrung machen muss, ohne dich zu sein. Du warst für sie vorher immer verfügbar, selbst dann als sie schon mit dem neuen Typen zusammen war. Sie hat also noch gar nicht fühlen können, wie es ist ohne dich.
Ich will damit nicht sagen, dass du darauf warten sollst, dass sie reumütig ankommt. Vielleicht würdest du vergeblich warten. Du hast jetzt erstmal keinen Einfluss mehr auf alles was sie betrifft. Aber du hast Einfluss darauf, wie es dir geht. Und als erstes hörst du bitte auf, dir Vorwürfe irgendeiner Art zu machen, ok? Kuss geben

x 6 #5539

M
Zitat von Jasmin78:
Guten Morgen zusammen,
Ja was soll ich sagen..
Er hat mich gestern angeschrieben. Ich hab geantwortet, wir haben telefoniert und nun sitze ich hier in seiner Wohnung weil ich auf sein bitten hergekommen bin. Habe hier übernachtet und natürlich könnten wir die finger nicht voneinander lassen.
Ich weiss nicht ob das jetzt gut ist oder die Sehnsucht war dass er mich sehen wollte. Ich bin nicht sicher
Ich glaube er hat mich schon vermisst. Das habe ich gemerkt.
Ich bleibe trotzdem noch skeptisch.
Da ich noch nicht ganz dem braten traue. Vielleicht endet es hier oder es geht doch writer.
Ich werde es sehen.
War ganz schön viel passiert hier als ich raus war.

Oh-oh, was war denn bei dir los? geschockt
Was hast du jetzt für ein Gefühl dabei? Bist du noch bei ihm?

L
Heute die erste ruhige Nacht gehabt. Wow.

Und selbst jetzt, nach dem Aufwachen ist der Schmerz sicher nicht stärker als 1,5, maximal 2. Ich hab gerade einen Gutteil meiner Souveränität wieder. Und das ist unfassbar befreiend! Als seien die letzten Wochen eine Art Verpuppungsphase gewesen, aus der ich jetzt mit neuem Selbstbewusstsein hervorgehen kann.

Ja, sie ist ein faszinierender Mensch. Ja, wir haben eine für uns beide sehr sehr schöne Zeit gehabt. Ja, ich hätte mir gewünscht, dass wir noch ein bisschen länger miteinander verbringen. Ja, es ist schade, dass sie mich nicht lieben kann. Ja, ich glaube, wenn auch ihrerseits ein paar Dinge anders gemanagt worden wären, hätten wir ein ziemlich gutes Paar sein können, das miteinander und aneinander wächst. Ja, es wird sehr schwer werden, eine ähnlich interessante Partnerin zu finden. Und ja, es wird auch für sie nicht leicht sein, einen Partner zu finden, mit dem so vieles so gut funktioniert wie zwischen uns.

Aber auch: Ja, ich hab in der letzten Zeit sehr gelitten. Ja, das ist meine, aber auch ihre Verantwortung. Ja, sie hat sich in manchen Situationen einfach nicht sehr partnerschaftlich verhalten. Ja, ich habe mich dadurch in ein Selbstbild treiben lassen, das mir nicht gut tut. Ja, es ist richtig: Für mein Glück brauche ich sie nicht, sondern nur mich.

Und auch ja, das gibt es schon noch: Vielleicht begegnet man sich auf irgendeiner Ebene nochmal wieder. Wir waren außer Partnern schon auch wirklich sehr gute Freunde.

Dabei geholfen hat mir sicherlich alles, was sehr liebe Menschen hier zu mir gesagt haben. Auch wenn das in dem Moment jeweils nicht ankam, es ist offenbar doch irgendwie eingesunken und hat mein Denken und Fühlen beeinflusst. Dafür: Vielen Dank!

Fühlt sich gerade sehr unwirklich an. Ich hatte mich schon so an diesen Schmerz gewöhnt. Ich ertappe mich selbst dabei, dass ich fast ein bisschen traurig darüber bin, nicht traurig zu sein. Paradox, ich weiß...

x 6 #5541

Plentysweet
Freut mich zu lesen @Luko
Was so eine Mütze Schlaf bewirken kann- er festigt halt die Psyche. Ich freu mich für Dich, daß es Dir besser geht trost spenden. Es gibt immer diese Auf-und Abwärtsbewegungen bei inneren Krisen. Es wird auch wieder runtergehen, wenn Du getriggert wirst. Aber jetzt gehts Dir gut und das ist schön. Und Du kannst beginnen, die Beziehung gedanklich zu verarbeiten-ein sehr wichtiger Schritt Glücklich !
Das Leben hält soviel Wunder und Überraschungen parat-man darf nicht verzweifeln knuddeln. Es wird alles wieder gut Weisse Fahne . Anders zwar, aber auch gut.
"Auch andere Wege haben schöne Steine."

x 2 #5542

Simple-Man
@Luko
Sehr g@il von dir!

@53m6
Du hast nicht schuld. Sie hat dich belogen und hintergangen. Das ist Grund genug jemanden zu bitten zu gehen. Sie ist nur über sich selber sauer und geschockt, dass du das jetzt gemacht hast.

Manchmal hat Gott oder wer auch immer, echt nen leicht bösen Humor. Meine Ex hat heute Geburtstag. Ist mir ziemlich egal. Aber was weckt mich heute morgen? Wie die in der Wirtschaft nebenan "Viel Glück und viel Segen" Singen. xD I like it du teuflischer *beep*! Glücklich

Und hier noch einen Song für die, die noch ab und zu gefrustet sind.

x 4 #5543

P
Zitat von 53m6:

@Prinzessin28

Und das tut auch weh.

Tut mir leid. Ich wollte dich nicht quälen.

Wenn ich noch einmal fragen stelle, die dich quälen, dann beantworte sie einfach nicht. Das ist völlig OK.

Ich wünsche mir sehr für dich, dass es dir ganz schnell besser geht und deinen Kindern natürlich auch.

x 1 #5544

53m6
Zitat von MS90BF:
Wahnsinn, was du durchmachst. Dafür fehlen einem echt die Worte...

Ich hoffe du kommst da auf jeden Fall für dich heile raus oder hast dich mental schon darauf vorbereitet in den letzten Tagen und Wochen. Es tut mir zwar leid für dich, aber ich weiß, dass Mitleid nicht das ist was du brauchst!

Du brauchst Hilfe und Unterstützung! Die möchte auch ich gerne geben, wenn ich kann. Melde dich,wann immer ich etwas für dich tun kann. Du bist nicht alleine, wir sind bei dir! Smile

Ich danke dir / euch ...

Ja ich hebe es tatsächlich geschafft etwas Abstand zu gewinnen. Habe auch geradec2 Stunden mit meiner Cousine telefoniert und mir geht es besser.

Eure Unterstützung bedeutet mir wirklich viel, zumal ich weiß, das jeder hier sein Päckchen zu tragen hat.

Danke

x 5 #5545

Simple-Man
Mhhh, ich schreib hier mal aus Mangel an Alternativen.
Ich hab ja da diese Freundin mit der ich letztes Wochenende was hatte und wir uns auf F+ geeinigt haben. (Wie sich das anhört. ^^) Ich bin mittlerweile ziemlich davon überzeugt, dass sie für mich aber mehr empfindet. Sie weiß aber auch, dass das bei mir nicht so ist. Wir beide genießen dieses Gefühl, dass da jemand anderes ist, mit dem man über alles mögliche reden kann, mit dem man kuscheln kann und mit dem man auch intim wird. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass es für sie vielleicht iwann zu hart wird. Sie hat zwar gesagt, dass sie damit klar kommt und das kein Problem ist, nur wir wissen ja, was man teilweise für dumme Sachen macht, wenn Gefühle im Spiel sind. Jetzt bin ich etwas in der Zwickmühle. Einerseits ist es einfach toll mit ihr, andererseits weiß ich nicht, ob ich da fair bin. Aber mehr als offen und ehrlich mit ihr zu kommunizieren kann ich doch auch nicht machen.

Edit: What? Das ist mein 400er Beitrag? :O

Plentysweet
F+ ist ein Konstrukt, was oft in die Binsen geht, weil einer von beiden mehr empfindet. Wie in Deinem Fall
@Simple-Man
Ich kenne eigentlich keinen Fall, wo es dauerhaft länger funktioniert. Obwohl es der Theorie nach eine nette unverbindliche Zwischenlösung für Bindungsmuffel sein kann/könnte. Nur klappts halt meiner Erfahrung nach in der Praxis nicht. Und viele brauchen oder entwickeln für/bei Intimität ja auch Gefühle. Und da geht das Theater dann ja schon los anbeten. Bei Frauen steigt ja auch beim Se x dieser Bindungshormonpegel des Oxytocins an. Das hat die Natur schon richtig eingerichtet zwinkern Das Hormon für soziale Verbindungen.

x 2 #5547

53m6
Zitat von Memi:
Good morning everybody Kuss geben @Luko 1 von 10? Wow, das ist genial! Auch, wenn es wieder nach oben geht auf der Skala, du weißt jetzt, dass auch eine 1 möglich ist. Und das nach so kurzer Zeit schon. Das ist ein Geschenk, echt. Freut mich für dich! @GodsMistake Ich wär schon mitgekommen einen rauchen, leider hab ich schon geschlafen zwinkern . Wie gehts dir heute? Aber @Sagan hat schon recht, zu viele Dro. vernebeln die Sicht. Auf Dauer hilft das nicht, ich weiß wovon ich rede. @53m6 Es muss sich im Moment für dich wirklich so anfühlen, ...

@Memi

Ich schreibe jetzt tatsächlich vom Computer aus, da mit zwei mal der Text abhanden gekommen ist. lol

Du bist grossartig, hat dir das eigendlich schon mal jemand gesagt?

Du bist grossartig...

Ich habe gerade 2 Stunden mit meiner Cousine telefoniert, sie ist wirklich super und sieht die Sache natürlich wie alle. Mir geht es besser. Score 4

Ich kann einfach immer noch nicht aus meíner Haut. Ich habe gestern für Sie noch eine Ladestation für Ihre elektrische Zahnbürste bestellt. Wir haben nur eine Ladestation, aber 2 Zahnbürsten, und ich wollte nicht das sie sie aufgiebt. Ich habe tatsächlich bei Streetview ihr Hausnummer gefunden und lasse das da hin schicken. Spinne ich... Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, das sie den Ring abgelegt hat.

Ja ich habe genug getan... das habe ich. Jetzt ist sie auf sich allein gestellt. Ich mache mir nicht wirklich Sorgen, dass sie nicht klar kommt, sie ist eine wirklich taffe Frau und das habe ich immer an ihr geliebt.

Ich werde mich jetzt aber wirklich zurück ziehen, keine SMS, keine WA, kein garnichts, nicht mal ein Neujahrsgruß. Ich weiß nur nicht wie ich reagieren sollte, sollte sie mir einen schicken. Ist aber auch egal, weil da wird nichts kommen.

Danke Memi, obwohl wir uns nicht kennen bist du mir eine Freundin geworden.

Ich drücke dich gaaaaaaanz doll.

Ich bestelle mir gleich eine super fettige Pizza mit Käse im Rand und werde zocken oder einen Film gucken, den sie nie mit mir gesehen hätte.

Ich hoffe wirklich, dass du recht haben wirst. Das sieh irgenwann sieht was sie zerstört hat, aber im Momentlehne ich mich zurück und werde das Desaster beobachten, nicht das ich was davon mitbekommen würde, aber vieleicht meldet sie sich ja irgenwann. Was das betrifft werde ich natürlich bericht erstatten.

Hab diech lieb

x 2 #5548

M
Zitat von Simple-Man:
Mhhh, ich schreib hier mal aus Mangel an Alternativen.
Ich hab ja da diese Freundin mit der ich letztes Wochenende was hatte und wir uns auf F+ geeinigt haben. (Wie sich das anhört. ^^) Ich bin mittlerweile ziemlich davon überzeugt, dass sie für mich aber mehr empfindet. Sie weiß aber auch, dass das bei mir nicht so ist. Wir beide genießen dieses Gefühl, dass da jemand anderes ist, mit dem man über alles mögliche reden kann, mit dem man kuscheln kann und mit dem man auch intim wird. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass es für sie vielleicht iwann zu hart wird. Sie hat zwar gesagt, dass sie damit klar kommt und das kein Problem ist, nur wir wissen ja, was man teilweise für dumme Sachen macht, wenn Gefühle im Spiel sind. Jetzt bin ich etwas in der Zwickmühle. Einerseits ist es einfach toll mit ihr, andererseits weiß ich nicht, ob ich da fair bin. Aber mehr als offen und ehrlich mit ihr zu kommunizieren kann ich doch auch nicht machen.

Edit: What? Das ist mein 400er Beitrag? :O

Hm. Also ich würde sie nochmal darauf ansprechen. Wenn bei ihr Gefühle im Spiel sind, wäre es fair, dass du dich zurück ziehst und ihr das auch so sagst. Wenn sie dennoch meint, es ist ok für sie - dann ist es auch ihre Sache, damit klar zu kommen. Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst die Verantwortung trägt. Wenn sie weiterhin trotz Gefühle mitmacht und du ehrlich zu ihr bist, ist das ihre Entscheidung.

x 2 #5549

53m6
Zitat von Prinzessin28:

Tut mir leid. Ich wollte dich nicht quälen.

Wenn ich noch einmal fragen stelle, die dich quälen, dann beantworte sie einfach nicht. Das ist völlig OK.

Ich wünsche mir sehr für dich, dass es dir ganz schnell besser geht und deinen Kindern natürlich auch.

Hast mich nicht gequält, mir geht es wieder besser.

Ich bekomme einfach noch nicht in meiner Kopf, dass es wirklich aus ist. Vor 5 Wochen hätte ich euch einen Vogel gezeigt, wenn du gesagt hätte, "Hey in 5 Wochen bist du Singel"... Schon klar.

verbittertes Lol

aber es geht wieder

x 1 #5550

A

x 4