Zitat von Simple-Man:Mhhh, ich schreib hier mal aus Mangel an Alternativen.
Ich hab ja da diese Freundin mit der ich letztes Wochenende was hatte und wir uns auf F+ geeinigt haben. (Wie sich das anhört. ^^) Ich bin mittlerweile ziemlich davon überzeugt, dass sie für mich aber mehr empfindet. Sie weiß aber auch, dass das bei mir nicht so ist. Wir beide genießen dieses Gefühl, dass da jemand anderes ist, mit dem man über alles mögliche reden kann, mit dem man kuscheln kann und mit dem man auch intim wird. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass es für sie vielleicht iwann zu hart wird. Sie hat zwar gesagt, dass sie damit klar kommt und das kein Problem ist, nur wir wissen ja, was man teilweise für dumme Sachen macht, wenn Gefühle im Spiel sind. Jetzt bin ich etwas in der Zwickmühle. Einerseits ist es einfach toll mit ihr, andererseits weiß ich nicht, ob ich da fair bin. Aber mehr als offen und ehrlich mit ihr zu kommunizieren kann ich doch auch nicht machen.
Edit: What? Das ist mein 400er Beitrag? :O
@Simple-Man
Das ist ein ganz heisses Eisen. Glaube mir, ich weiß wirklich was man alles aus Liebe erträgt und das ist wirklich nicht schön. Ich freue mich, das du was hast, das dir das giebt was du gerade brauchst, aber es wäre nicht fär ihr gegenüber. Wenn du wirklich nichts für sie empfindest, ich meine liebe solltest du die Dache beenden um SIE zuschützen. Hier geht es nicht um egoissmuss, es geht mir eher darum einen Mensche zu bewhren sich auf eine zukunft zu freuen, die nie sattfinden wird. Sicherlich ist es schön eine F+ beziehung zu haben, glaube mir ich wünsche mir in meiniger jetztigen Situation nichts mehr als das.
Aber... Rede mit ihr, wenn sie sagt sie kann damit umgehen, ist es gelogen. Denn das habe ich in den letzten Wochen meiner Frau fast täglich gesagt. Keiner kann das wirklich, nichts ist schmerzhafter als jemenden zu lieben und nicht zurück geliebt zu werden.
Mach dir gedanke was du dir von der Sach versprichst. Setze dich damit auseinande und solltest du wirklich zu dem schluss kommen, das du sie nicht lieben kannst, solltest du die Reißöeine ziehen, Sie freilassen, damit sie die möglichkeit hat jemanden zu finden, der ihre Gefühle erwiedert. Ansonsten hat unsere traurige Gemeinschaft ein neus Mitglied und wenn sie dir wirklich eine Freundin ist, solltest du es auch so sehen.
Tut mir leid, dass ich da so freiraus bin.