80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von 53m6:

@Memi

dir geht es gut... Du hast losgelassen und vieleicht ist es eine gute Sache dort hin zugehen.

Gehe bewusst an deine schönen Ort, sei bewusst ohne Ihn da. Geniesse bewusst das Wetter und den Frieden des Ortes, aber ohne Ihn. Sei das erste mal nur für dich da, sei das erste mal nur mit deiner Seele da. Fühle dich gut dabei, denn dir geht es gut. Genieße den momment wirklich bewusst ohne Ihn, denn wäre er da, sind wir mal ganz ehrlich, wäre der moment nicht schön.

Schnapp dir ne decke nimm ein Pichnick mit gehe raus, Lächle Menschen an, du wirst sicher ein Lächen zurückbekommen. Genieße den Tag.

Danke! Du hast recht, so wie er jetzt ist, wäre es wirklich nicht schön, wenn er dabei wäre.
Aber eines muss ich leider sagen: Ganz losgelassen habe ich noch nicht. Der Prozess hat erst angefangen, leider Traurig

x 3 #5566

M
Zitat von Susello:

Nein Memi ich muss damit abschließen im Keller denke ich dann, er hockt da und wartet auf was auch immer Traurig

Gut. Dann verbrenn den Kram! Zünde alles an und sieh zu wie es zu Asche zerfällt. Kuss geben

x 2 #5567

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jasmin78
Zitat von Memi:
Ich muss jetzt auch mal was fragen. Vielleicht hat jemand einen Input für mich.

Es ist so schönes Wetter draußen und ich würde gern raus gehen. Und zwar auf einen kleinen Berg, der nicht weit von mir entfernt liegt. Die Aussicht von da oben ist echt super schön, man kann die ganze Stadt sehen. Ich hab auch einfach keinen Bock, hier alleine rum zu sitzen am Sonntag. Das ist deprimierend.

Es ist aber so, dass ich oft gemeinsam mit ihm dort oben war, gerade am Anfang unserer Beziehung. Und jetzt habe ich Angst, dass es mich voll antriggert. Irgendwie spüre ich jetzt schon, dass es so sein wird. Aber ich kann doch nicht für immer alle Orte vermeiden, die mich an ihn erinnern. Da kann ich ja gar nicht mehr vor die Tür gehen!
Dennoch weiß ich nicht, ob ich mir mit dem kleinen Ausflug einen Gefallen tue oder es mich noch weiter runter zieht. Hm.

Ideen dazu?

Vielleicht lässt du noch bisschen Zeit vergehen. Ich könnte mir vorstellen dass du irgendwann selber sonst wann du wieder dahingehen kannst..
Ich merke das bei Musik.. wenn ich drüber weg bin kann ich auch bestimmte Lieder wieder hören

x 1 #5568

53m6
Zitat von Susello:
Hallo Ihr,

Eine Frage an Euch
Um richtig abschließen zu können hab ich seine Sachen und Geschenke und die 1000000 Liebesbriefe (ich habe sie so geliebt) alles in ein großes Paket verstaut.
Ich wollte es eigentlich aufheben aber ich kann damit dann nicht abschließen Traurig
Geht nicht es muss weg Smile
Jetzt meine Frage
Mülltonne oder ihm alles zurück schicken ?
Ein guter Freund hat gesagt alles vernichten und ab in die Tonne Smile
Zur Info für die Neuen hier
Er hat mir meine Dinge, vor allem das alte Handy mit Bildern von Eltern (Erinnerung) auch nicht zurück gesendet nach mehrmaligen Nachfragen Traurig
Ich denke, ja es trifft ihn ehr wenn ich ihm alles zu sende und da will ich noch meine Genugtuung irgendwie Smile
Er hat aber schon ein neues Glück gefunden und wahrscheinlich wird es ihm gar nicht mehr interessieren und eigentlich bekomme ich seine Reaktion Ja auch nicht mit Smile
Also Tonne ? Oder zu ihm zurück alles?

@Susello

Schicke ihm den schei.. nicht zurück. Das koste Geld und du müsstest es verpacken, Adresse rauf schreiben, Zur Post tragen, mal erhlich so viel Arbeit willst du für Ihn machen und dann noch zu wissen, dass es Ihm eigendlich egal ist. Sch.. drauf. In die tonne ist zu einfach und macht keinen Spass. Ich würde den sch... Verbrennen. Bezin drüber, Spiritus oder irgendwas anderes.

Verbrenne den Schei...

Ein feuer ist immer schön und es wärmu dich sogar noch.

Das würde ich tun.

x 2 #5569

Simple-Man
Jo, Keller, Mülltonne oder verbrennen.

x 1 #5570

S
Zitat von 53m6:
Ein feuer ist immer schön und es wärmu dich sogar noch.

Kommt ihr alle zu mir in den Garten und helft mir beim Verbrennen dann machen wir gleich ne Party

x 4 #5571

53m6
Zitat von Simple-Man:

Das ist zum Teil aber auch bisschen romantischer *beep*. ^^
Diese Frau ist zum Teil echt abgebrüht und hat ne Menge Erfahrung. zwinkern
Und freilassen muss ich sie gar nicht, da ich sie nicht fest halte. Außerdem ist sie taff und weiß, was Sache ist. Und ich letztendlich glaube ich ihr das.

Sorry, aber dann verstehe ich die Frage nicht. Scheint ja doch alles geklärt zu sein.

Trotzdem solltest du aufpassen.

Und ja, ich bin gerade angeschlagen und möchte nicht das es andere so ergeht. Wollte dich aber aufkeinen Fall angreifen oder zunahe treten. Ihr werde schon das richtige machen.

Jasmin78
Zitat von Luko:
Heute die erste ruhige Nacht gehabt. Wow. Und selbst jetzt, nach dem Aufwachen ist der Schmerz sicher nicht stärker als 1,5, maximal 2. Ich hab gerade einen Gutteil meiner Souveränität wieder. Und das ist unfassbar befreiend! Als seien die letzten Wochen eine Art Verpuppungsphase gewesen, aus der ich jetzt mit neuem Selbstbewusstsein hervorgehen kann. Ja, sie ist ein faszinierender Mensch. Ja, wir haben eine für uns beide sehr sehr schöne Zeit gehabt. Ja, ich hätte mir gewünscht, dass wir noch ein bisschen länger miteinander verbringen. Ja, es ist schade, dass sie mich nicht ...

Es ist schön dass es dir besser geht. Das freut mich für dich.
Ich hoffe du kannst diese Gedanken weiterführen. Sicherlich wirst du wieder mal auf mindestens auf 5 bis 8 landen. Aber dann lies dir genau durch was du hier geschrieben hast.

x 2 #5573

53m6
Zitat von Memi:

Danke! Du hast recht, so wie er jetzt ist, wäre es wirklich nicht schön, wenn er dabei wäre.
Aber eines muss ich leider sagen: Ganz losgelassen habe ich noch nicht. Der Prozess hat erst angefangen, leider Traurig

@Memi

das weiß ich, aber du bist auf dem richtigem Weg. Genieße den Tag, lass dich von der Sonne wärmen, gemieße die Sonne und vor allem, hab spass.

x 1 #5574

53m6
Zitat von Susello:

Kommt ihr alle zu mir in den Garten und helft mir beim Verbrennen dann machen wir gleich ne Party

Ich setz mich ins Auto und bin gleich da, ich hätte sogar noch ein paar Würstchen, die könnten wir grillen.

Wie lange fahre ich denn von Berlin aus. Muss ich noch tanken.

LOL

x 1 #5575

Simple-Man
Zitat von 53m6:

Sorry, aber dann verstehe ich die Frage nicht. Scheint ja doch alles geklärt zu sein.

Trotzdem solltest du aufpassen.

Und ja, ich bin gerade angeschlagen und möchte nicht das es andere so ergeht. Wollte dich aber aufkeinen Fall angreifen oder zunahe treten. Ihr werde schon das richtige machen.

Ich wollte das hauptsächlich loswerden. Das beschäftigt mich ein bisschen.
Und angegriffen gefühlt habe ich mich nicht. Es ging dabei darum, dass ich diese "edler Ritter Gehabe" zum Teil einfach nicht so mag. Nicht falsch verstehen! Ich war früher und zum Teil auch immer noch, selbst so. Hab halt nur erkannt, dass das oft *beep* ist und meistens auch gar nicht nötig ist und man dadurch auch viel verpassen kann. Smile

x 1 #5576

M
Zitat von 53m6:

Ich setz mich ins Auto und bin gleich da, ich hätte sogar noch ein paar Würstchen, die könnten wir grillen.

Wie lange fahre ich denn von Berlin aus. Muss ich noch tanken.

LOL

Nimmst mich unterwegs mit? zwinkern

x 1 #5577

L
Okay, auf ihr Facebookprofil geschaut.

Sie freut sich unfassbar und kindlich darüber, einen Dampfgareinsatz gekauft zu haben.

Das ist genau die Art, die ich an ihr so vermisse, diese Begeisterungsfähigkeit fürs banale und das Nebensächliche für sich zu wertschätzen.

Jetzt halt doch wieder 3,5. Naja. Vergeht.

M
Zitat von Luko:
Okay, auf ihr Facebookprofil geschaut.

Sie freut sich unfassbar und kindlich darüber, einen Dampfgareinsatz gekauft zu haben.

Das ist genau die Art, die ich an ihr so vermisse, diese Begeisterungsfähigkeit fürs banale und das Nebensächliche für sich zu wertschätzen.

Jetzt halt doch wieder 3,5. Naja. Vergeht.

Hm. Das kenne ich. Schau nicht mehr nach, wenn es irgendwie geht. Du merkst ja, was es mit dir macht.

x 1 #5579

Simple-Man
Also ich hab mit ner Freundin abgemacht, dass wenn einer von uns was dummes tut, der andere ihm vor die Stirn schnippsen darf. Ihre Stirn hat mittlerweile ne Kuhle. ^^ Und @luko, das wäre so ne Aktion, wo ich geschnippst hätte! Glücklich

x 1 #5580

A

x 4