80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ich geh jetzt auf den Berg. Leider muss ich da auch durch die Gegend, in der er wohnt. Puh, wenn ich so überlege...vielleicht doch keine gute Idee. Oder doch heilsam? Verdammt. Dass so etwas Banales plötzlich so schwierig sein kann. Nervt mich. Blöder Tag heute.

x 2 #5581

53m6
Zitat von Simple-Man:

Ich wollte das hauptsächlich loswerden. Das beschäftigt mich ein bisschen.
Und angegriffen gefühlt habe ich mich nicht. Es ging dabei darum, dass ich diese "edler Ritter Gehabe" zum Teil einfach nicht so mag. Nicht falsch verstehen! Ich war früher und zum Teil auch immer noch, selbst so. Hab halt nur erkannt, dass das oft *beep* ist und meistens auch gar nicht nötig ist und man dadurch auch viel verpassen kann. Smile

Da magst du recht haben...

Ich finde es ja gut, dass man hier schreiben kann was einen bewegt. Ja und der "edle Ritter" ich bin halt alte schule, ich berufe mich auf ehre und was hab ich davon ? Nen Schei..

Ich bin nur gerade übersensibilisiert.

Trotzdem freu ich mich für dich, denn genau das selbe kötte ich jetzt gebrauchen. Keine verplichtungen, aber dennoch nähe und geborgenheit.

Genieße es

x 1 #5582

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Jasmin78:
Ich bin wieder zu Hause..
Ich befürchte er wollte mir diese èine Nacht noch geben.
Er war sehr lieb und man merkt dass er unsicher ist. Er sagte er überlegte schon ob das ein Fehler war Schluss zu machen.
Naja bevor ich ging bat er mich um 1-2 Tage.
Ich denke selbst wenn er wirklich nicht mehr will, was ich irgendwie ja befürchte konnte ich ihn wenigstens einmal nochmal alles sagen und ihn im arm halten. Auch wenn es das letzte mal war.
Vielleicht hilft mir das bei allem zu wissen dass er mich lieb hat und es ihm leid tut. Er aber nicgt anders kann. Besser als wenn er mich sch. behandeln würde

Also das kann aber gar nix oder?
Das wirst du noch sehr bereuen... Sex mit dem Ex und dann ist trotzdem klar das es vorbei ist... also das ist sehr erniedrigend.

Wieso bitte lässt man sich auf sowas ein?."er wollte mich halten und die Gefühle sind ja noch da..." bitte zu was soll das gut gewesen sein?
Höchstens das er vor seinen Freunden angeben kann er hat dich verlassen und dann sogar nochmal ins Bett bekommen!
Also das ist wie Selbstgeisselung!

Simple-Man
@Memi Attacke!

Plentysweet
Zitat von Luko:
Sie freut sich unfassbar und kindlich darüber, einen Dampfgareinsatz gekauft zu haben.

Ich muss lachen, weil genauso bin ich auch lustig. Ich kann mich wie eine Schneekönigin freuen, wenn ich was Schönes Neues hab. Und das musste noch nicht mal teuer sein. Ich kann mich schon über einen gut funktionierenden Eiskratzer freuen und tagelang darüber reden, wie toll der ist freuen.

x 3 #5585

53m6
Zitat von Memi:

Nimmst mich unterwegs mit? zwinkern

@Memi

Klar, wir können noch den einen oder anderen abholen. Ich hab nen VW Bus... zunge raus strecken

x 3 #5586

Simple-Man
Zitat von 53m6:

Da magst du recht haben...

Ich finde es ja gut, dass man hier schreiben kann was einen bewegt. Ja und der "edle Ritter" ich bin halt alte schule, ich berufe mich auf ehre und was hab ich davon ? Nen Schei..

Ich bin nur gerade übersensibilisiert.

Trotzdem freu ich mich für dich, denn genau das selbe kötte ich jetzt gebrauchen. Keine verplichtungen, aber dennoch nähe und geborgenheit.

Genieße es

Ebend. Man hat nen Schei... davon! Und ehrlich, bei Frauen kommt das meistens nicht mal an! Dieses edle und fürsorgliche zieht erst, wenn die Frau schon Anziehung für dich empfindet. Und nach der Trennung bringt einem so ein Verhalten auch nichts.

x 1 #5587

Plentysweet
Zitat von 53m6:
Klar, wir können noch den einen oder anderen abholen.

Wo gehts denn hin Popcorn ? Doch die Simple-Man-Player und Fotodingsdabefreiungsparty in Hameln, bzw.München lustig ?

x 3 #5588

Simple-Man
schei. auf den Player! geschockt
Hab ich das gesagt?! Panik

x 2 #5589

M
Zitat von Simple-Man:
@Memi Attacke!

Ich trau mich nicht Traurig
Ich hab Angst davor, was es auslöst. Mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur dran denke. Sh*t.
Ich geh einfach woanders spazieren.

x 2 #5590

M
Zitat von Simple-Man:
schei. auf den Player! geschockt
Hab ich das gesagt?! Panik

Mr. Green grinsen

x 2 #5591

Simple-Man
Zitat von Memi:

Ich hab Angst davor, was es auslöst. Mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur dran denke. Sh*t.

Na gut! knuddeln Dann vielleicht nächstes Mal! trost spenden

x 3 #5592

53m6
Zitat von Plentysweet:
Wo gehts denn hin Popcorn ? Doch die Simple-Man-Player und Fotodingsdabefreiungsparty in Hameln, bzw.München lustig ?

Liebesbriefverbrennungsparty... Year... ist ja auch bald Silvester, mann könnte den Schei.. auch einfach in die Luft jagen.

x 2 #5593

53m6
Zitat von Memi:

Alles gut... es braucht halt Zeit.
Wie ich vor einigen Tagen geschrieben habe, ich kann nicht mal mehr einkaufen gehen... aber egal.

Es gibt auch andere schöne Orte.

Du kannst aber auch zu mir kommen, meine Pizza ist unterwegs und die ist soooo fettig, da kommt man nicht mehr zum trauern. Man ist eher damit beschäftig nicht an einem Herzinfakt drauf zu gehen.

lol

x 1 #5594

P
Ich hab jetzt auch noch mal was.

Habe so oft Das Wort Gaslighting gelesen, mich damit aber nie wirklich befasst. Jetzt hab ich gerade mal nachgelesen und kann sagen, ja, ich war 5 Jahre lang, Opfer von gaslighting. Warscheiich sogar schon länger, denn es passt nicht nur zu meinem ex, sondern auch zu meiner Mutter.

Ich hab mal was kopiert.

Stell dich nicht immer so an
Natürlich habe ich das gesagt, du hast es nur vergessen
Immer verstehst du alles falsch
Du übertreibst mal wieder maßlos
So habe ich das alles niemals gesagt
Das bildest du dir doch bloß ein
Das war doch alles gar nicht so schlimm
Mit deiner Wahrnehmung ist etwas nicht in Ordnung
Du bist zu empfindlich
In deinen Augen mache ich immer alles falsch
Du verdrehst immer alles so, bis es DIR passt
Du solltest dich mal von einem Psychologen untersuchen lassen
Ganz typisch sind dabei Übertreibungen und der Hang Dinge als dramatischer darzustellen als sie sind. Auch werden die Gefühle des anderen nicht richtig validiert und als falsch abgetan. Diese Sätze lassen erkennen, dass Opfer von Gaslighting regelrechten Gehirnwäschen ausgesetzt werden.

Diese Sätze kenne ich in und auswendig.

Es ist gruselig. Wirklich.

Ich bin aber froh, es zu wissen. Das werde ich in der nächsten Stunde bei der Therapeutin definitiv ansprechen.

Puh, ich bin platt.

Und was denke ich jetzt wieder?!

Wenn mein ex es sagt UND meine Mutter, liegt es dann vielleicht doch an mir?

Ich werde wahnsinnig.

x 1 #5595

A

x 4