Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Simple-Man:
Ich wollte das hauptsächlich loswerden. Das beschäftigt mich ein bisschen.
Und angegriffen gefühlt habe ich mich nicht. Es ging dabei darum, dass ich diese "edler Ritter Gehabe" zum Teil einfach nicht so mag. Nicht falsch verstehen! Ich war früher und zum Teil auch immer noch, selbst so. Hab halt nur erkannt, dass das oft *beep* ist und meistens auch gar nicht nötig ist und man dadurch auch viel verpassen kann.![]()
SabineWien
Mitglied
Zitat von Jasmin78:Ich bin wieder zu Hause..
Ich befürchte er wollte mir diese èine Nacht noch geben.
Er war sehr lieb und man merkt dass er unsicher ist. Er sagte er überlegte schon ob das ein Fehler war Schluss zu machen.
Naja bevor ich ging bat er mich um 1-2 Tage.
Ich denke selbst wenn er wirklich nicht mehr will, was ich irgendwie ja befürchte konnte ich ihn wenigstens einmal nochmal alles sagen und ihn im arm halten. Auch wenn es das letzte mal war.
Vielleicht hilft mir das bei allem zu wissen dass er mich lieb hat und es ihm leid tut. Er aber nicgt anders kann. Besser als wenn er mich sch. behandeln würde
Simple-Man
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Luko:Sie freut sich unfassbar und kindlich darüber, einen Dampfgareinsatz gekauft zu haben.
.
53m6
Mitglied
Zitat von Memi:
Nimmst mich unterwegs mit?![]()
Simple-Man
Mitglied
Zitat von 53m6:
Da magst du recht haben...
Ich finde es ja gut, dass man hier schreiben kann was einen bewegt. Ja und der "edle Ritter" ich bin halt alte schule, ich berufe mich auf ehre und was hab ich davon ? Nen Schei..
Ich bin nur gerade übersensibilisiert.
Trotzdem freu ich mich für dich, denn genau das selbe kötte ich jetzt gebrauchen. Keine verplichtungen, aber dennoch nähe und geborgenheit.
Genieße es
Plentysweet
Mitglied
Zitat von 53m6:Klar, wir können noch den einen oder anderen abholen.
? Doch die Simple-Man-Player und Fotodingsdabefreiungsparty in Hameln, bzw.München
Simple-Man
Mitglied

Memi
Mitglied
Zitat von Simple-Man:@Memi Attacke!
Memi
Mitglied
Zitat von Simple-Man:schei. auf den Player!
Hab ich das gesagt?!![]()

Simple-Man
Mitglied
Zitat von Memi:
Ich trau mich nicht![]()
Ich hab Angst davor, was es auslöst. Mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur dran denke. Sh*t.
Ich geh einfach woanders spazieren.
Dann vielleicht nächstes Mal! 
53m6
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wo gehts denn hin? Doch die Simple-Man-Player und Fotodingsdabefreiungsparty in Hameln, bzw.München
?
53m6
Mitglied
Zitat von Memi:
Ich trau mich nicht![]()
Ich hab Angst davor, was es auslöst. Mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur dran denke. Sh*t.
Ich geh einfach woanders spazieren.
Prinzessin28
Mitglied