Spiegel
Gast
Zitat von Jasmin78:Ich bin wieder zu Hause..
Ich befürchte er wollte mir diese èine Nacht noch geben.
Er war sehr lieb und man merkt dass er unsicher ist. Er sagte er überlegte schon ob das ein Fehler war Schluss zu machen.
Naja bevor ich ging bat er mich um 1-2 Tage.
Ich denke selbst wenn er wirklich nicht mehr will, was ich irgendwie ja befürchte konnte ich ihn wenigstens einmal nochmal alles sagen und ihn im arm halten. Auch wenn es das letzte mal war.
Vielleicht hilft mir das bei allem zu wissen dass er mich lieb hat und es ihm leid tut. Er aber nicgt anders kann. Besser als wenn er mich sch. behandeln würde
oh 1-2 tage bedenkzeit. wofür?
das mit dem bett und dem ex, das klappt immer, doch danach ist alles beim alten. leider schon daraus gelernt, dass es so abläuft. auch beim letzten mal.
ich bin heut bei kontaktsperre tag 2 . alles was er gestern schrieb, waren ausrufe- und fragezeichen, was das soll, er glaubt es einfach nicht. also nichts nettes, freundliches, positives.
damit, was er tut, wollte ich mich ja nicht ködern lassen! wie er sich benimmt und verhält mir gegenüber, ist das meinem sich-ins-zeug-legen der letzten beiden monate geschuldet, dass ich jetzt so ein verzogenes gegenüber habe, das ich so nie kennen gelernt habe!?
wenn ich doch eine reaktion von jemandem will oder wenn mir jemand am herz liegt, was ich ihm ja nicht mehr tue, verhalte ich mich freundlich und positiv.
mensch, was können sich menschen ändern. genau das positive hab ich an ihm geschätzt.
immer gebe ich mir regelmäßig die schuld, wenn etwas nicht klappt, doch ich glaube ich habe keine schuld mehr.

. Ich weiß deshalb, wovon Du redest. Ich telefoniere z.B. auch nur mit ihr, wenn es mir gut geht. Und ich keine Fragen hab. Weil sie mich sofort in eine Richtung quatschen/schieben wollen würde. Es ist krankhafte Rechthaberei auf Kosten anderer.