80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Jasmin78:
Ich bin wieder zu Hause..
Ich befürchte er wollte mir diese èine Nacht noch geben.
Er war sehr lieb und man merkt dass er unsicher ist. Er sagte er überlegte schon ob das ein Fehler war Schluss zu machen.
Naja bevor ich ging bat er mich um 1-2 Tage.
Ich denke selbst wenn er wirklich nicht mehr will, was ich irgendwie ja befürchte konnte ich ihn wenigstens einmal nochmal alles sagen und ihn im arm halten. Auch wenn es das letzte mal war.
Vielleicht hilft mir das bei allem zu wissen dass er mich lieb hat und es ihm leid tut. Er aber nicgt anders kann. Besser als wenn er mich sch. behandeln würde

oh 1-2 tage bedenkzeit. wofür?
das mit dem bett und dem ex, das klappt immer, doch danach ist alles beim alten. leider schon daraus gelernt, dass es so abläuft. auch beim letzten mal.
ich bin heut bei kontaktsperre tag 2 . alles was er gestern schrieb, waren ausrufe- und fragezeichen, was das soll, er glaubt es einfach nicht. also nichts nettes, freundliches, positives.
damit, was er tut, wollte ich mich ja nicht ködern lassen! wie er sich benimmt und verhält mir gegenüber, ist das meinem sich-ins-zeug-legen der letzten beiden monate geschuldet, dass ich jetzt so ein verzogenes gegenüber habe, das ich so nie kennen gelernt habe!?

wenn ich doch eine reaktion von jemandem will oder wenn mir jemand am herz liegt, was ich ihm ja nicht mehr tue, verhalte ich mich freundlich und positiv.

mensch, was können sich menschen ändern. genau das positive hab ich an ihm geschätzt.
immer gebe ich mir regelmäßig die schuld, wenn etwas nicht klappt, doch ich glaube ich habe keine schuld mehr.

P
Zitat von 53m6:

@Memi

Klar, wir können noch den einen oder anderen abholen. Ich hab nen VW Bus... zunge raus strecken

Du hast auch nen VW Bus? Cooooool herz

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sagan
@Memi

Dann geh irgendwohin, wo er nicht mitkommt (zumindest in deinen Gedanken)
Ich bin gerade mit den Kindern im Indoorspielplatz und schau ständig nach ihr. Wir waren oft als Familie hier. 7/10

Bei mir gibt es nix zu verbrennen. Nur Erinnerungen und die brennen nicht gut.

x 1 #5598

S
Zitat von 53m6:

Ich setz mich ins Auto und bin gleich da, ich hätte sogar noch ein paar Würstchen, die könnten wir grillen.

Wie lange fahre ich denn von Berlin aus. Muss ich noch tanken.

Oh da hast du es weit ins schöne Frankenland Bamberg Traurig

LOL

x 1 #5599

S
Zitat von Prinzessin28:

@53m6 Na das ist ja coool eh ihr da seit ist es dunkel da geht die Party richtig los
Ach übrigens bringt eure Gegenstände auch mit dann macht es richtig Spaß
Feuer wie zur Sonnenwende so groß Smile

x 1 #5600

53m6
Zitat von Prinzessin28:

Ja nen T5.1 Edition 25 tiefer gelegt.

zunge raus strecken

Sagan
@Prinzessin28

Quatsch, es liegt nicht an Dir. Glaube das bitte nicht. Du hattest nur den falschen Partner.

Du bist gut so wie du bist.

x 4 #5602

Jasmin78
Zitat von SabineWien:

Also das kann aber gar nix oder?
Das wirst du noch sehr bereuen... S. mit dem Ex und dann ist trotzdem klar das es vorbei ist... also das ist sehr erniedrigend.

Wieso bitte lässt man sich auf sowas ein?."er wollte mich halten und die Gefühle sind ja noch da..." bitte zu was soll das gut gewesen sein?
Höchstens das er vor seinen Freunden angeben kann er hat dich verlassen und dann sogar nochmal ins Bett bekommen!
Also das ist wie Selbstgeisselung!

Ich weiss nicht ob ich es bereuen werde. Ich bin im Moment irgendwie gefühllos. Ich fühle gerade gar nichts..
Vielleicht hat mich diese nacht erkennen lassen dass es wirklich nichts mehr bringt. Was soll ich mit einem Mann der mir nicht bieten kann was ich verdiene..liebe Zuneigung und Partnerschaft.. ohne wenn und aber.

x 5 #5603

53m6
Zitat von Prinzessin28:
Ich hab jetzt auch noch mal was. Habe so oft Das Wort Gaslighting gelesen, mich damit aber nie wirklich befasst. Jetzt hab ich gerade mal nachgelesen und kann sagen, ja, ich war 5 Jahre lang, Opfer von gaslighting. Warscheiich sogar schon länger, denn es passt nicht nur zu meinem ex, sondern auch zu meiner Mutter. Ich hab mal was kopiert. Stell dich nicht immer so an Natürlich habe ich das gesagt, du hast es nur vergessen Immer verstehst du alles falsch Du übertreibst mal wieder maßlos So habe ich das alles niemals gesagt Das bildest du dir ...

Also was ich in meiner Therapie gelernt habe und nach alle dem was Ihr hier geantwortet habt,

Es liegt nicht an dir!

x 3 #5604

Plentysweet
Zitat von Prinzessin28:
Wenn mein ex es sagt UND meine Mutter, liegt es dann vielleicht doch an mir?

Warum denn? Es kann genauso an ihnen liegen. Es gibt leider Menschen, die sehr manipulierend unterwegs sind und allmählich immer mehr Dein Selbst-und Realitätsbewußtsein kaputt machen.
Ja. Besprich das bitte mit Deiner Psychologin. vielleicht ist es ein Muster was sich bei Dir hindurchzieht? Und ganz allgemein kannst Du Dich nur schützen und solchen Menschen die Negativenergie nehmen, indem Du Abstand hälst. Und Dich jeglichen Beeinflussungsversuchen gegenüber selbstbewußt verhälst. Und sie freundlich, aber bestimmt abwimmelst.
Ich habe eine Schwester, die so ist anbeten . Ich weiß deshalb, wovon Du redest. Ich telefoniere z.B. auch nur mit ihr, wenn es mir gut geht. Und ich keine Fragen hab. Weil sie mich sofort in eine Richtung quatschen/schieben wollen würde. Es ist krankhafte Rechthaberei auf Kosten anderer.

x 1 #5605

Jasmin78
Zitat von Prinzessin28:
Ich hab jetzt auch noch mal was. Habe so oft Das Wort Gaslighting gelesen, mich damit aber nie wirklich befasst. Jetzt hab ich gerade mal nachgelesen und kann sagen, ja, ich war 5 Jahre lang, Opfer von gaslighting. Warscheiich sogar schon länger, denn es passt nicht nur zu meinem ex, sondern auch zu meiner Mutter. Ich hab mal was kopiert. Stell dich nicht immer so an Natürlich habe ich das gesagt, du hast es nur vergessen Immer verstehst du alles falsch Du übertreibst mal wieder maßlos So habe ich das alles niemals gesagt Das bildest du dir ...

Das liegt nicht an dir..
Du machst ñichts falsch..wenn jemand zu dir sagt du solltest zum Arzt gehen ohne darauf einzugehen was du wirklich sagen willst...dann sollte er zur Arzt gegen.

x 3 #5606

P
Zitat von 53m6:

Ja nen T5.1 Edition 25 tiefer gelegt.

zunge raus strecken

Yeah, bist du bei Facebook? Da bin ich 8n der t5 family. Wir treffen uns auf allen vw bus treffen.

Ich hab nen t5. 1 mit Hochdach Smile

x 1 #5607

53m6
Zitat von Prinzessin28:

Yeah, bist du bei Facebook? Da bin ich 8n der t5 family. Wir treffen uns auf allen vw bus treffen.

Ich hab nen t5. 1 mit Hochdach Smile

Voll cool, ja ich bin bei FB aber ich nutze es nicht. Ich gucke mir katzenvideos an und Paintball events.

x 1 #5608

P
Danke ihr Lieben.

Ja, es scheint wirklich ein Muster zu sein.

Ich musste mich schon als Kind, immer bei meiner Mutter entschuldigen. Für alles, egal ob ich etwas getan hatte oder nicht. Ich war immer schuld. Das setzte sich bei meinem Ex fort.

Meine Mutter sagte immer, wenn ich sie kretisierte, dass ich nicht alle tassen im Schrank habe und mir die Dinge nur einbilde. Ich sollte mal ne Therapie machen. Bei meiner Mutter sind übrigens immer alle psychisch krank und sollten eine Therapie machen.
Ich kann es schon nicht mehr hören.

Von ihr kann ich mich inzwischen gut abgrenzen. Ich lasse sie einfach stehen und gehe, wenn sie so etwas sagt.

Sie strafte mich als Kind auch mit ignoranz und liebesentzug, bis ich mich entschuldigte. Und ratet mal, bei wem es genau so lief. Richtig, bei dem ex. Er machte tierischen Streit und ging dann. Er bestraft mich mit ignoranz, bis Ich mich entschuldigte.

Hallo wiederholung schlecht

Ich muss dieses Muster unbedingt durchbrechen!

x 4 #5609

53m6
Hi Leute,

meine Pizza ist auf dem Weg, ich war eine rauchen. Ich gucke gleich den schlechtesten Terminator Film und ich habe mich gerade erwischt, wie ich gelächelt habe. Ein fach so... Gerade geht´s mir gut.

Und das verdanke ich nur euch.

Ist eigendlich einer aus der Region Berlin unter euch, vieleicht kann man sich mal treffen. Meine Finger werden schon wund... Lol

Hab euch lieb...

x 3 #5610

A

x 4