80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von Wirdschon:
Hallo Ihr Lieben! Das ist nun mein 3. Anlauf , euch meinen hoffentlich tröstenden Senf dazuzugeben... hab schon viel geschrieben, aber alles immerwieder weg! Hier war ja einiges los, Party und Tränen, Bergerklimmung und F+, Schlimmes und sogar ne 1 auf der Skala @Prinzessin28 Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und geliebt! Auch hier kann ich dich verstehen, bei mir war es der Vater, der mich so behandelt hat. Ein drecksgefühl, wenn man nur dann etwas geliebt wird, wenn man sich verhält, wie es erwartet wird und immer in Angst zu leben, ob man nicht ...

Ich danke dir trost spenden

Wenn es nur mich geben würde, würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Aber es gibt auch meinen Sohn und der hängt sehr an seiner Oma. Da kann ich den Kontakt nicht abbrechen. Auch das muss ich mit der Therapeutin besprechen.

53m6
Zitat von Wirdschon:
Hallo Ihr Lieben! Das ist nun mein 3. Anlauf , euch meinen hoffentlich tröstenden Senf dazuzugeben... hab schon viel geschrieben, aber alles immerwieder weg! Hier war ja einiges los, Party und Tränen, Bergerklimmung und F+, Schlimmes und sogar ne 1 auf der Skala @Prinzessin28 Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und geliebt! Auch hier kann ich dich verstehen, bei mir war es der Vater, der mich so behandelt hat. Ein drecksgefühl, wenn man nur dann etwas geliebt wird, wenn man sich verhält, wie es erwartet wird und immer in Angst zu leben, ob man nicht ...

Wow, einfach nur wow...

Sie hat wieder zugeschlagen... Und ich liebe sie dafür. Obwohl ich hier sitze mit Tränen in den Augen, das heulen unterdrücken geht es mir gut.

Ich Weine dir Freude und leid zur selben Zeit.

Wie kann man nur mit so wenigen Worten jemandes Seele berühren.

Du bist toll und darum Weine ich, weil ich weiß das du Anteil nimmst.

Danke Wirdschon, danke das du da bist.

Wie ist es denn dir ergangen? Ich hoffe gut, wenn nicht ist auch ok... wir sind ja da.

Fühle dich gedrückt meine Sonne.

x 1 #5642

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
@53m6
Süßer, du bringst mich grad auch zum weinen und dann nennst mich auch noch Meine Sonne, so hat mich mein NM auch immer genannt!

Danke danke danke

Und mach dir für heute keine Sorgen, heute geht es mir gut und wenn es dann wieder nicht gut geht, dann weiß ich ja wo ich dich bzw.euch finde! Knutscherer

x 1 #5643

P
Hui heute geht es rund bei mir, denn eines muss ich noch schreiben..

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich von meinem ex abhängig machte, weil ich dachte, er holt mich hier raus. Leider habe ich nicht gemerkt, dass eine Abhangigkeit durch eine andere zu ersetzen, es nicht besser macht.

Was ich aber auch gerade merke, ist, dass ich die ganze Zeit nicht an meinen ex gedacht habe. Ich entferne mich immer weiter und weiß, dass ich ihn auf keinen Fall zurück will.

x 2 #5644

53m6
Zitat von Prinzessin28:
Gott, ich fühle mich gerade wie ein Niemand. Es ist mir alles so unglaublich peinlich.

Ihr habt alle gute Jobs, seid unabhängig und ich bin wie eine 5 jährige.

Ich kann nichts dafür, oder doch? Andere schaffen es ja auch, trotz so einer Mutter.

Mann, ich möchte endlich auch mal etwas erreichen.

Du musst dich nicht schlecht fühle.. Es ist wie es ist, aber du hast es in der Hand. Du hast dein Leben in der Hand.

Was soll ich sagen, ich habe tatsächlich erst eineinzigesmal alleine gelebt. 1 mal. Und das für 1 bis 2 Jahre. Ich kam mir erstmal doof vor, ich musste mich überhaupt erstmal kennenlernen. Schei.. auf gute Jobs. Man kann auch mit wenig glücklich sein. Ein guter Freund von mir ist Erzieher und lebt in einer Wagenburg. In nen Bauwagen der kleiner ist aks ne garage. Und er ist glücklich, weil unabhängig.

Zusatz...

Habe gerade deine neuen Texte gelesen, und ich bin wirklich und ich meine wirklich stolz auf dich. Reflektiere...

Ziehe deine Konsequenzen, Triff eine Entscheidung und dann nichts wie ran ans Leben.

x 1 #5645

Plentysweet
Zitat von Prinzessin28:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich von meinem ex abhängig machte, weil ich dachte, er holt mich hier raus. Leider habe ich nicht gemerkt, dass eine Abhangigkeit durch eine andere zu ersetzen, es nicht besser macht.

Aber Du hast es jetzt erkannt. Das ist doch gut freunde !
Es ist nie zu spät, zu sein wie man will. Versuche Dich aus diesen Abhängigkeiten zu lösen und selbstbestimmt zu leben daumen hoch!

x 2 #5646

53m6
Zitat von Wirdschon:
@53m6
Süßer, du bringst mich grad auch zum weinen und dann nennst mich auch noch Meine Sonne, so hat mich mein NM auch immer genannt!

Danke danke danke

Und mach dir für heute keine Sorgen, heute geht es mir gut und wenn es dann wieder nicht gut geht, dann weiß ich ja wo ich dich bzw.euch finde! Knutscherer

Sorry, das wusste ich nicht. Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt.

Ich bin gerade voll emotional aber auf einer guten Ebene. Ich habe hier heute den ganzen Tag verbracht und musste feststellen, es hilft.

Danke das du da bist.

P
Ich setze mich jetzt hin und mache einen Plan.

x 3 #5648

Jasmin78
@Wirdschon
Danke für deine Worte.
Wir wünschen uns alle dass es besser wird.
Das Jahrzehnt geht zu Ende, ein neues fängt an.
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen und im Moment nehmen wir leider ein ganzes Stück davon mit ins neue Jahr.
In einem Jahr kann so unfassbar viel passieren. Ich weiss wovon ich Rede.
Egal was passiert wir müssen stark bleiben. Alles was wir bisher geschafft haben und all der Kummer, die sorgen aber auch Freude die wir erlebt haben haben aus uns die Person gemacht, die wir heute sind.
Und wir können stolz auf uns sein. Diese Seite und all die Worte die geschrieben wurden. Ob sie nun an mich gerichtet waren oder nicht gibt mir wirklich so viel gerade.
Ich hätte nie erwartet dass man mit Menschen die man gar nicht kennt so gut reden kann.
Es tut echt gut Gleichgesinnte zu haben.

x 2 #5649

53m6
Zitat von Prinzessin28:
Ich setze mich jetzt hin und mache einen Plan.

Mach das. Finde ich super.

Kleine Unterstützung.

Beantrage einen WBS.

Ich weiß nicht ob es ihn in Hamburg giebt. In Berlin ist es ein Wohnungs berchtigungs Schein. Man kann Wohnungen mieten, die günstig sind. Ist natürlich vom Einkommen abhängig.

x 2 #5650

S
ich denk leider wieder an ihn und frag mich wie / ob es doch weiter geht. entgegen seiner worte, die fielen, wo ich immer parat war und kämpfte. Traurig frag mich, ob es einen unterschied bringt, wenn ich jetzt nicht mehr antworte und so.
ich fühle mich wohl allein. und i-wie war der tag bis jetzt doof.

x 2 #5651

53m6
Zitat von Jasmin78:
@Wirdschon
Danke für deine Worte.
Wir wünschen uns alle dass es besser wird.
Das Jahrzehnt geht zu Ende, ein neues fängt an.
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen und im Moment nehmen wir leider ein ganzes Stück davon mit ins neue Jahr.
In einem Jahr kann so unfassbar viel passieren. Ich weiss wovon ich Rede.
Egal was passiert wir müssen stark bleiben. Alles was wir bisher geschafft haben und all der Kummer, die sorgen aber auch Freude die wir erlebt haben haben aus uns die Person gemacht, die wir heute sind.
Und wir können stolz auf uns sein. Diese Seite und all die Worte die geschrieben wurden. Ob sie nun an mich gerichtet waren oder nicht gibt mir wirklich so viel gerade.
Ich hätte nie erwartet dass man mit Menschen die man gar nicht kennt so gut reden kann.
Es tut echt gut Gleichgesinnte zu haben.

Amen Schwester Amen.

53m6
Zitat von Spiegel:
ich denk leider wieder an ihn und frag mich wie / ob es doch weiter geht. entgegen seiner worte, die fielen, wo ich immer parat war und kämpfte. Traurig frag mich, ob es einen unterschied bringt, wenn ich jetzt nicht mehr antworte und so.

@Spiegel

Ich könnte leider deine Geschichte nicht verfolgen, da ich selber zu sehr mit mir beschäftigt war. Erstmal Sorry dafür.

Aber, ich weiß ist albern das zu sagen, sei nicht traurig. Ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, egal was man tut, es ist das falsche... ABER... wenn Zeit vergeht wird man sehen, das man wirklich richtig gehandelt hat. Ich sehe das im Moment zwar selber nicht, aber alle um mich herum.

Ich habe vor einer Weile Weise Worte gehört, um Liebe kämpft man nicht, denn das ist das Gegenteil ihrer.

Ich weiß es ist verrückt, das es von mir kommt, der der so gekämpft hat. Stelle dir einfach die frage: lohnt es sich, ist die Sache eine selbstaufopferung wert. Wenn du diese frage dir ehrlich beantworten kannst, dann findest du einen weg.

x 2 #5653

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:

Ich glaub dieser Effekt ist sogar stärker, WEIL man sich nicht kennt. Die Magie des Nichtkennens Glaskugel. Und es stehen keine 'störenden' Sinneseindrücke dazwischen Glücklich!

x 3 #5654

Jasmin78
Zitat von Spiegel:

Ich kenne das.
Wenn du antwortest dann hoffst du dass es irgendwie weitergeht. Antwortest du nicht, dann besteht die Gefahr dass es nicht mehr weitergeht. Weil er vielleicht zu stur und zu egoistisch ist.
Hätte ich meinem ex gestern nicht geantwortet dann wäre ich nie zu ihm gefahren. Ich hätte nie erfahren dass er mich auch irgendwie nicht loslassen kann.
Wenn er aber sauer wird weil du nicgt antwortest dann überlege gut ob sich seine Reaktion richtig anfühlt.
Ich wäre verletzt wenn mein ex zickig werden würde anstatt zu respektieren dass ich nicht antworten will.

Es geht um Respekt.

A

x 4