Zitat von Jasmin78:Ich kenne das.
Wenn du antwortest dann hoffst du dass es irgendwie weitergeht. Antwortest du nicht, dann besteht die Gefahr dass es nicht mehr weitergeht. Weil er vielleicht zu stur und zu egoistisch ist.
Hätte ich meinem ex gestern nicht geantwortet dann wäre ich nie zu ihm gefahren. Ich hätte nie erfahren dass er mich auch irgendwie nicht loslassen kann.
Wenn er aber sauer wird weil du nicgt antwortest dann überlege gut ob sich seine Reaktion richtig anfühlt.
Ich wäre verletzt wenn mein ex zickig werden würde anstatt zu respektieren dass ich nicht antworten will.
Es geht um Respekt.
verstehe, wie du meinst.... guter blickpunkt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen. danke dafür.
er war 'nur' frech und aufgebracht eigentlich.
obwohl er direkt davor den freundschaftlichen kontakt beenden wollte, der nur aus schreiben bestand. dann doch nicht. und als ich ihn nicht so einfach hab seine aussagen revidieren lassen und meinen eindruck mitgeteilt habe, habe ich danach nix mehr geschrieben oder gelesen. er schrieb direkt danach, was soll das jetzt und dergleichen.
bat am selben tag darum, dass ich mich melde, aber er tat dies nicht auf freundliche art und weise.
i-wie paradox, da er doch den kontakt beenden wollte: ich hatte 10 ungelesene Nachrichten plus eine sms.
nachdem ich nach zwei tagen die nachrichten geöffnet habe, kam direkt die nächste, dass ich es ja gelesen hätte.
toll, nicht wahr?
deshalb frag ich mich, was passieren wird: dieser sch. zwiespalt, hoffnung, der sich dadurch ergibt. meine mutter warnt mich, ich solle ihn fallen lassen und vergessen. dieses auf und ab, das es mit mir macht.
aber laut seinen worten hat er mit mir schon lange abgeschlossen. meine mutter warnt mich auch, ihm nicht hörig zu werden.
EDIT: Ps er fragt ja noch nicht mal was richtig. Außer: Was soll das jetzt