Irgendwie kann ich besser abschließen, weil ich jetzt weiß, der Ex hat sich neu verliebt, war zwar erst ein Schock, aber ich bin wirklich so weit, es zu akzeptieren, hat mir jetzt wirklich die Gewissheit gegeben, ich war nicht sein Alles und mein Bauchgefühl ist das beste, weil der hat mir gesagt, es geht schief und das schon vor einem Jahr, wo Schmetterlinge noch sowas von geflattert sind.
Man soll immer das positive raus ziehen und das mache ich
Ich habe in der Beziehung zu viel geweint, zu viel gekämpft und doch gewusst es ist nicht für Ewig und weiter gemacht warum auch immer
Also muss ich ja froh sein, dass alles jetzt seinen Abschluss findet, sonst würde ich immer noch hoffen
Ich bin jetzt hier im Thread knapp 6 Wochen, User kommen und gehen und alles braucht seine Zeit und Geduld.
Komisch ist nur oder sonderbar oder gut, dass mir auffällt, jeder macht irgendwie die gleichen Phasen des Kummers durch.
Gutes Beispiel
@Memi , die erst so selbstbewusst hier angefangen hat und dann am Boden lag und jetzt wieder hier das Kommando super gut führt und fast die Alte ist
Oder @Luko der Neuling, der am Boden lag und im Bett, wo ich mir echt Gedanken gemacht habe, oh weh, ob das gut geht? Der jetzt bei Freunden ist, sogar heute ne unverschämt gute Scala 2 ab gegeben hat, wo ich denke, jetzt wirklich wir schaffen das Alle irgendwie, die einen ehr die anderen brauchen bisschen länger aber es sieht echt gut aus ( klingt natürlich für die Neuen utopisch ) aber in ein paar Wochen denken sie mal an meine Nachricht und lachen darüber
Also was sagt Bob der Baumeister? Werden wir es schaffen ? Ja wir schaffen das, vereint hier