80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Ja, pass gut auf dich auf.. das ist wirklich alles kein Spass.

Mir kam gerade ein Gedanke: Wieso soll er mich jetzt auf einmal vermissen und wieder lieben, das dauert doch wenn eh viel länger, dass der Effekt eintritt, wenn ich mich nicht mehr melde!?

Ich an seiner Stelle wäre besorgt, wenn ich jetzt Nachrichten nicht mehr öffne, nicht auf Alte reagiere. Aber eigentlich ist dies doch in seinem Sinne !? Er ist ja nicht mehr verliebt und hat keine Verlustangst oder Sehnsucht.

Ich drücke dir alle Daumen Jasmin und wünsch dir alles Glück der Welt !

x 1 #5671

S
Ihr dürft ja alle leiden, trauern usw..........aber zieht euch doch hier nicht gegenseitig runter. Ich denke der Sinn dieses Fadens ist es, von 10 auf 1 zu klettern nicht umgekehrt. Triggert euch hier gegenseitig. .........so kann es wohl Wochen dauern...
Muntert euch gegeseitig auf, aber bildet keine Stuhlgruppe. Eure Narben werden heilen... es kommt aber immer darauf an wie tief die Wunde ist/war nicht wie groß !

x 4 #5672

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jasmin78
Zitat von Souljah:
Ihr dürft ja alle leiden, trauern usw..........aber zieht euch doch hier nicht gegenseitig runter. Ich denke der Sinn dieses Fadens ist es, von 10 auf 1 zu klettern nicht umgekehrt. Triggert euch hier gegenseitig. .........so kann es wohl Wochen dauern...
Muntert euch gegeseitig auf, aber bildet keine Stuhlgruppe. Eure Narben werden heilen... es kommt aber immer darauf an wie tief die Wunde ist/war nicht wie groß !

Du hast ja irgendwie recht. Natürlich wird es besser..muss es auch..so trostlos möchte ich ja nicht ewig bleiben..
Aber jetzt in diesem Moment fühlt man sich sch...
Morgen ist ein neuer Tag.

L
Bin bei Freunden.

Gespräche über die Zeitschrift Beef und den Geschmack von Eichhörnchen. Wohltemperierte Kochfachsimpelei.

Ich denke immer: Sie hat auch gern gekocht. Vegan. Und sich immer sehr gefreut, einfach gefreut, aus vollem Herzen.

Das ist mir alles fremd.

Schmerz bei 2. aber einfach sehr leer. Sehr. Sehr. Leer.

Jasmin78
Zitat von Luko:
Bin bei Freunden.

Gespräche über die Zeitschrift Beef und den Geschmack von Eichhörnchen. Wohltemperierte Kochfachsimpelei.

Ich denke immer: Sie hat auch gern gekocht. Vegan. Und sich immer sehr gefreut, einfach gefreut, aus vollem Herzen.

Das ist mir alles fremd.

Schmerz bei 2. aber einfach sehr leer. Sehr. Sehr. Leer.

Tja mein ex und ich haben auch immer zusammen gekocht. Er war der erste Mann den ich hatte der sich so mit kochen beschäftigt hat.
Und ihm gefiel es wie ich beim probieren oder essen von leckeren Sachen reagiert habe.
Aber gut dass du nicht alleine bist.

S
Moin Leude,

bin bei Komisch von 10...hatte eine kurze Unterhaltung per Whatsapp und für einen Moment fühlte es sich tatsächlich so an, als könnte das durchaus noch eine Freundschaft werden.
Seine Omnipräsenz in meinen Gedanken nervt.
Aber genervt sein ist besser als traurig.

x 3 #5676

Jasmin78
Zitat von Silberfuchs:
Moin Leude,

bin bei Komisch von 10...hatte eine kurze Unterhaltung per Whatsapp und für einen Moment fühlte es sich tatsächlich so an, als könnte das durchaus noch eine Freundschaft werden.
Seine Omnipräsenz in meinen Gedanken nervt.
Aber genervt sein ist besser als traurig.

Das stimmt wohl..genervt sein ist besser als traurig

W
tanzen @Luko

Dich feiere ich jetzt! Eine 2 ist doch toll und leer ist nicht immer schlecht! Leere kann man füllen, muss ja auch nicht gleich sein, aber bald wird sich die Lücke, das Tal oder auch der Mariannengraben wieder mit schönen Dingen befühlen lassen
Genieß die Zeit mit deinen Frrunden

x 2 #5678

S
Irgendwie kann ich besser abschließen, weil ich jetzt weiß, der Ex hat sich neu verliebt, war zwar erst ein Schock, aber ich bin wirklich so weit, es zu akzeptieren, hat mir jetzt wirklich die Gewissheit gegeben, ich war nicht sein Alles und mein Bauchgefühl ist das beste, weil der hat mir gesagt, es geht schief und das schon vor einem Jahr, wo Schmetterlinge noch sowas von geflattert sind.
Man soll immer das positive raus ziehen und das mache ich Smile
Ich habe in der Beziehung zu viel geweint, zu viel gekämpft und doch gewusst es ist nicht für Ewig und weiter gemacht warum auch immer Traurig
Also muss ich ja froh sein, dass alles jetzt seinen Abschluss findet, sonst würde ich immer noch hoffen Smile
Ich bin jetzt hier im Thread knapp 6 Wochen, User kommen und gehen und alles braucht seine Zeit und Geduld.
Komisch ist nur oder sonderbar oder gut, dass mir auffällt, jeder macht irgendwie die gleichen Phasen des Kummers durch.
Gutes Beispiel
@Memi , die erst so selbstbewusst hier angefangen hat und dann am Boden lag und jetzt wieder hier das Kommando super gut führt und fast die Alte ist Smile
Oder @Luko der Neuling, der am Boden lag und im Bett, wo ich mir echt Gedanken gemacht habe, oh weh, ob das gut geht? Der jetzt bei Freunden ist, sogar heute ne unverschämt gute Scala 2 ab gegeben hat, wo ich denke, jetzt wirklich wir schaffen das Alle irgendwie, die einen ehr die anderen brauchen bisschen länger aber es sieht echt gut aus ( klingt natürlich für die Neuen utopisch ) aber in ein paar Wochen denken sie mal an meine Nachricht und lachen darüber
Also was sagt Bob der Baumeister? Werden wir es schaffen ? Ja wir schaffen das, vereint hier Smile

x 11 #5679

L
Zitat von Wirdschon:
:tanz3: @Luko

Dich feiere ich jetzt! Eine 2 ist doch toll und leer ist nicht immer schlecht! Leere kann man füllen, muss ja auch nicht gleich sein, aber bald wird sich die Lücke, das Tal oder auch der Mariannengraben wieder mit schönen Dingen befühlen lassen
Genieß die Zeit mit deinen Frrunden

Vielen Dank fürs Feiern. Smile

Das stimmt, mit der Leere. Hab ich auch schon gedacht.

Ich glaub, ich kann hieran persönlich sehr wachsen. Ich schätze das Gefühl irgendwie auch.

Gerade ist es halt - komisch.

x 2 #5680

Jasmin78
Zitat von Susello:
Irgendwie kann ich besser abschließen, weil ich jetzt weiß, der Ex hat sich neu verliebt, war zwar erst ein Schock, aber ich bin wirklich so weit, es zu akzeptieren, hat mir jetzt wirklich die Gewissheit gegeben, ich war nicht sein Alles und mein Bauchgefühl ist das beste, weil der hat mir gesagt, es geht schief und das schon vor einem Jahr, wo Schmetterlinge noch sowas von geflattert sind. Man soll immer das positive raus ziehen und das mache ich Smile Ich habe in der Beziehung zu viel geweint, zu viel gekämpft und doch gewusst es ist nicht ...

Freut mich dass es dir besser geht.
Und freut mich dass die Gewissheit dass er ne neue hat dich nicgt runterzieht sondern im Gegenteil. Ich hoffe wirklich wir alle schaffen es hier

x 2 #5681

Sagan
@Wirdschon

Ganz vielen Dank!
Ich drück zurück.

gruppenkusscheln

x 2 #5682

S
Zitat von Jasmin78:
Freut mich dass es dir besser geht.
Und freut mich dass die Gewissheit dass er ne neue hat dich nicgt runterzieht sondern im Gegenteil. Ich hoffe wirklich wir alle schaffen es hier

Also wenn keine Neue da wäre, würde ich ständig auf irgendwas hoffen und warten, so weiß ich er leidet wegen mir nicht mehr, ich muss mir keine Gedanken mehr machen, dass ich was falsch gemacht habe weil er hat mit mir abgeschlossen und ich mach das jetzt auch und schließe mein Märchenbuch und wenn die Liebe nicht gestorben ist, lebt sie irgendwie, irgendwann weiter Smile

x 1 #5683

E
Hey @Luko es freut mich sehr dass Du aktiv wirst. trost spenden
Die Leere bleibt einem noch erhalten, aber Du bekommtst Eindrücke, an die Du beim Einschlafen denken kannst, auch wenn sich das immer wieder verselbstständigt...
Auch das nächste Tief wird kommen, wird aber vielleicht nicht mehr so tief und Du kannst auf Deine Bewältigungserfahrungen durch Ablenkung zurückgreifen.
Step by step

x 6 #5684

53m6
Zitat von Susello:
Irgendwie kann ich besser abschließen, weil ich jetzt weiß, der Ex hat sich neu verliebt, war zwar erst ein Schock, aber ich bin wirklich so weit, es zu akzeptieren, hat mir jetzt wirklich die Gewissheit gegeben, ich war nicht sein Alles und mein Bauchgefühl ist das beste, weil der hat mir gesagt, es geht schief und das schon vor einem Jahr, wo Schmetterlinge noch sowas von geflattert sind. Man soll immer das positive raus ziehen und das mache ich Smile Ich habe in der Beziehung zu viel geweint, zu viel gekämpft und doch gewusst es ist nicht ...

@Susello

Danke für deine Worte. Das von einem "alten Hasen" zuhören gibt mir Mut (bitte nicht missverstehen, war eine Anspielung auf due 6 wochen). Ich hatte heute Momente des Zweifels. Doch ich wurde wieder aufgebaut...

Und mich freut es heute auch positive Dinge gelesen zu haben. Über @Luko freue ich mich auch. Und @Memi finde ich voll super.

Mir geht es gerade gut. Score, ich würde sagen vielleicht ne 3...

Ich war zwar den ganzen Tag alleine, habe hier heute ne Menge Zeit verbracht, dennoch habe ich meinen Tag genossen. Pizza, (mir ist immer noch schlecht) Film ( ok, habe 4 Stunden gebraucht um ihn zu sehen) .. war ein guter Tag.

Ich danke dir für den positiven Blick in die Zukunft.

Danke Susello...

knuddel

x 2 #5685

A

x 4