80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
Hallo an alle ich Lese hier viel mit und es tut gut.
Ich habe schon 2 mal geschrieben aber im Privaten Modus wird es nicht gesendet kopf gegen die wand

Ok schnell weil mir jetzt die Zeit weg lauft .... Um ca 20 Uhr soll ich meine Ex anrufen.
Sie war gestern da hat Sachen mitgenommen ,Auto war Voll und wir haben es so vereinbart das ich mich jetzt gleich Melde.
Bin bin bei 9
Das wird dass Letzte Gespräch und ich will sie nicht Verlieren.
Ich soll ihr nur kurz Mitteilen ob sie Ihre Schranke noch bis zur neuen Wohnung bei mir lassen kann.
traurig Ich hatte so viel zeit um mit euch zu schreiben und jetzt mach es mich platt weinen / tränen
OK da muss ich jetzt Durch

Sagan
Auch ich kann mich nur bedanken und bin unheimlich froh das ich euch gefunden habe. In den 4 Wochen seit der Trennung und der Enthüllung des Nachfolgers habe ich so manches Tief gehabt. Ihr habt mir geholfen. Heute war ich ein paar Stunden offline und ich habe echte Entzugserscheinungen gehabt. Immer wenn ich blöde Gedanken habe schaue ich hier rein und es geht besser.
@Luko
Ich bin echt froh, dass es dir besser geht. Ich habe mir Anfang echte Sorgen gemacht.

@alle
Danke!

Evtl. Sollten wir die immer wieder auftauchende Idee mit dem Treffen nicht ganz vergessen. Mit ein bisschen gutem Willen und Vorplanung sollten wir Ort und Zeit finden.
@Memi
Ich wollte schon immer mal nach Österreich. Cool

Ach ja, der Tag mit den Kids war toll. Keine Ahnung warum sie diese Familie gesprengt hat. 3/10

x 6 #5687

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von 53m6:

@Susello

Danke für deine Worte. Das von einem "alten Hasen" zuhören gibt mir Mut (bitte nicht missverstehen, war eine Anspielung auf due 6 wochen). Ich hatte heute Momente des Zweifels. Doch ich wurde wieder aufgebaut...

Und mich freut es heute auch positive Dinge gelesen zu haben. Über @Luko freue ich mich auch. Und @Memi finde ich voll super.

Mir geht es gerade gut. Score, ich würde sagen vielleicht ne 3...

Ich war zwar den ganzen Tag alleine, habe hier heute ne Menge Zeit verbracht, dennoch habe ich meinen Tag genossen. Pizza, (mir ist immer noch schlecht) Film ( ok, habe 4 Stunden gebraucht um ihn zu sehen) .. war ein guter Tag.

Ich danke dir für den positiven Blick in die Zukunft.

Danke Susello...

knuddel

@53m6
Natürlich kann es sein, dass ich morgen wieder mit meiner Achterbahn bis unten bin, dafür hab ich Ihn zu sehr geliebt und ich nie gedacht das das loslassen so schwer fällt kopf gegen die wand
Aber wenn man sich länger mit der ehemaligen Beziehung beschäftigt, mit einen klaren Kopf (der Irgendwann wieder komm) alles analysieren tut, was gut war, was schlecht war in der Beziehung, auch erkennt das man selber auch Fehler gemacht hat dann fällt es einen nicht mehr so schwer endlich loszulassen, mit der Einsicht das es früher oder später eh so gekommen wäre, ich hoffe ihr versteht das einigermaßen:)

x 2 #5688

W
@Jep30

Na dann Willkommen im Liebeskummerlilalauneland

Sorry, nu im Ernst! Sobald sie weg ist, schreib uns, lass dich fallen und wir versuchen, dich aufzufangen
Erstmal viel Kraft für euer Gespräch

x 3 #5689

53m6
Zitat von Jep30:
Ich habe schon 2 mal geschrieben aber im Privaten Modus wird es nicht gesendet kopf gegen die wand

Ok schnell weil mir jetzt die Zeit weg lauft .... Um ca 20 Uhr soll ich meine Ex anrufen.
Sie war gestern da hat Sachen mitgenommen ,Auto war Voll und wir haben es so vereinbart das ich mich jetzt gleich Melde.
Bin bin bei 9
Ich soll ihr nur kurz Mitteilen ob sie Ihre Schranke noch bis zur neuen Wohnung bei mir lassen kann.
traurig Ich hatte so viel zeit um mit euch zu schreiben und jetzt mach es mich platt weinen / tränen

So erstmal keine Panik... Atme tief durch und beruhige dich. Du kannst es eigendlich nicht versauen, denn sie ist schon weg. Ich weis genau wie sich das anfühlt. Glaube mir.

Wenn du sie anruft, es darf auch etwas später sein, du hattes ja noch zu tun, bleibe ruhig und sachlich. Bettel sie nicht an, denn aus erfahrung, das bringt garnichts. Bleibe vorallem ruhig, gebe ihr das gefühl, dass du gerne mit ihr sprichts aber micht übertreiben. Und ich weiss das das sehr schwer sein würd, wünsche ihr alles gute, alles glück der welt und das du dir wünscht, dasss sie glücklich wird... Denn du möchtest ja auch alles gück der welt für sie, selbst wenn du es nicht bist der ihr das im Moment geben kann.

ABER KEINE PANIK

x 2 #5690

W
@Sagan

...diese Frage treibt mich auch oft um... so eine tolle Familie...wie kann man das nicht sehen? Vor allem, wenn es alle anderen auch so empfinden und weinen mussten, wo wir ihnen von unsere Situation erzählten
Knuddel dich ganz fest

x 1 #5691

Mark_1
Da ich heute bereit war mich endlich mal wieder zu rasieren, dachte ich es könnte ein besser Tag werden.
Aber natürlich wurde er das nicht. Traurig
Zum Glück fängt am Donnerstag die Arbeit wieder an.

x 3 #5692

53m6
Zitat von Susello:

@53m6
Natürlich kann es sein, dass ich morgen wieder mit meiner Achterbahn bis unten bin, dafür hab ich Ihn zu sehr geliebt und ich nie gedacht das das loslassen so schwer fällt kopf gegen die wand
Aber wenn man sich länger mit der ehemaligen Beziehung beschäftigt, mit einen klaren Kopf (der Irgendwann wieder komm) alles analysieren tut, was gut war, was schlecht war in der Beziehung, auch erkennt das man selber auch Fehler gemacht hat dann fällt es einen nicht mehr so schwer endlich loszulassen, mit der Einsicht das es früher oder später eh so gekommen wäre, ich hoffe ihr versteht das einigermaßen:)

Jaja die schei.. Achterbahn. Wie du mal geschrieben hast, eigendlich mag ich Achterbahn, aber diese hier ist mir manchmal echt zu krass.

Das mit dem Treffen fände ich eigendlich auch echt schön.

Wir mieten unse ne nette Berghütte mit Kamien und genießen die Gemeinschaft und lästern was das zeug hält.

Ach ja und wir machen uns so alberne T-Shirts Broken Heardclub... lol ... ganz erlich, hätte ich voll Bock zu.

Berghütte, Schnee, Sauner, gutes essen, für die wollen nen schönen Wein und ganz viel Harmonie. Bin ich dabei

x 5 #5693

Jasmin78
Zitat von Sagan:
Auch ich kann mich nur bedanken und bin unheimlich froh das ich euch gefunden habe. In den 4 Wochen seit der Trennung und der Enthüllung des Nachfolgers habe ich so manches Tief gehabt. Ihr habt mir geholfen. Heute war ich ein paar Stunden offline und ich habe echte Entzugserscheinungen gehabt. Immer wenn ich blöde Gedanken habe schaue ich hier rein und es geht besser.
@Luko
Ich bin echt froh, dass es dir besser geht. Ich habe mir Anfang echte Sorgen gemacht.

@alle
Danke!

Evtl. Sollten wir die immer wieder auftauchende Idee mit dem Treffen nicht ganz vergessen. Mit ein bisschen gutem Willen und Vorplanung sollten wir Ort und Zeit finden.
@Memi
Ich wollte schon immer mal nach Österreich. Cool

Ach ja, der Tag mit den Kids war toll. Keine Ahnung warum sie diese Familie gesprengt hat. 3/10

Schön dass dich die Kinder aufgemuntert haben. Das ist viel wert.
Ich bin noch nicht so lange dabei und bin froh wenn ich hier was lese und es hilft.

Ganz ehrlich so ein treffen wenn alle Lust drauf haben wäre doch super. Ich würde auch ne Strecke auf mich nehmen. Habe ja alle 2 We kindfrei.
Ich wäre dabei

x 3 #5694

53m6
Zitat von Mark_1:
Da ich heute bereit war mich endlich mal wieder zu rasieren, dachte ich es könnte ein besser Tag werden.

Mensch, das ist ja mal ne gute Idee, mach ich morgen.

Tut mir echt leid, dass du einen schlechten Tag hattest. Es werden aber auch besser kommen. Glaube mir. Ich weiß wirklich, dass alles gerade schei.. ist, aber das leben geht weiter. Ich habe mal geschrieben, das liebeskummer wie ein kalter entzug bei Junkies ist. Ich glaube das trifft es wirklich gut. Aber viele von Ihnen schaffen das. Also schaffen wir das auch und zum glück sind wir ja nicht alleine, wie die andern armen die nicht das glück haben eine so tolle gemeinschft zu haben.

Fühle dich gedrückt

x 1 #5695

Jasmin78
Zitat von Jep30:

Bin bin bei 9
OK da muss ich jetzt Durch

Wie schon erwähnt.. bleib ruhig. Aufregung schreckt ab und du ärgerst dich nacher über dich selbst.
Wenn Sie noch Sachen bei dir hat heisst es dass ihr nochmal reden könntet..
Ich kenne deine Geschichte jetzt zwar nicgt aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Kopf hoch.. wir sind hier

x 1 #5696

Jasmin78
Zitat von Mark_1:

Tut mir leid dass dein Tag heute nicht so gut war.
Morgen ist ein neuer Tag. Und wenn du dich mit Arbeit ablenken kannst ist das auch gut.
Aber rasieren ist schonmal ein anfang

W
Hüpfhüpf, ich bin auch dabei, nun sollten wir uns, wenn wir Silvester überlebt haben, an die Planung machen

Was liegt den mittig zwischen Stralsund und Österreich? Wo eigentlich da @Memi ?

Jasmin78
Zitat von 53m6:

Jaja die schei.. Achterbahn. Wie du mal geschrieben hast, eigendlich mag ich Achterbahn, aber diese hier ist mir manchmal echt zu krass.

Das mit dem Treffen fände ich eigendlich auch echt schön.

Wir mieten unse ne nette Berghütte mit Kamien und genießen die Gemeinschaft und lästern was das zeug hält.

Ach ja und wir machen uns so alberne T-Shirts Broken Heardclub... lol ... ganz erlich, hätte ich voll Bock zu.

Berghütte, Schnee, Sauner, gutes essen, für die wollen nen schönen Wein und ganz viel Harmonie. Bin ich dabei

Soll jetzt nicht wie blinder Aktionismus rüberkommen oder so aber..
Die Idee mit den t Shirts.. ist witzig Smile

x 1 #5699

Simone79
Zitat von 53m6:

Berghütte, Schnee, Sauner, gutes essen, für die wollen nen schönen Wein und ganz viel Harmonie.

Klingt super!

Ansonsten habe ich zwei schöne Tage in einer Ferienwohnung mit meinen Kids genossen. Dem NM freundlich auf eine WhatsApp mit der Frage von ihm, ob ich dort mit den Kindern was essen gehe, geantwortet mit " ja, aber bitte schreib mir nicht dauernd, ich will ja abschalten und nicht immer erinnert werden, das das eigentlich ein Ausflug zu viert hatte werden sollen". Mir ging es gut . Ich merke dass mir gut tut möglichst viel Abstand zu haben, jede Nähe tut wieder weh. Ich schau einfach was mir gut tut.

x 1 #5700

A

x 4