Ihr Süßen
Ich war nicht auf dem Berg. Hab es nicht geschafft. Es ging einfach nicht. Aber das ist ok.
Stattdessen war ich woanders spazieren und danach hatte ich spontan Besuch von einer guten Freundin, wir haben Sekt getrunken und Pizza bestellt. Und natürlich viel geredet.
Hier ist ja voll viel los gewesen heute. Ich hab alles gelesen - ich finde es so toll, wie sich alle hier gegenseitig helfen, unterstützen und manchmal auch den Kopf waschen
Ich möchte euch allen sagen, dass ihr toll seid. Wirklich. Ich finde, wenn man die Kraft findet, sich hier zu offenbaren und über seinen Schmerz und seine Erfahrungen zu sprechen, dann trägt man ganz aktiv dazu bei, die nächsten Schritte zu machen. Ich kenne so viele Menschen, die das nicht können. Weder in so einer Form wie hier im Forum noch im real life.
Es muss hart sein, das alles mit sich rum zu schleppen und allein damit klar kommen zu müssen.
@Susello was du über mich geschrieben hast, hat mich sehr berührt. Ich empfinde mich nicht als besonders stark und ich bin immer noch sehr sehr verletzt. Was ich auf keinen Fall will, ist aufgeben. Ich habe oft echt beschi**ene Tage. Aber ich möchte ihnen keine Macht über mich geben. Ob ich ein gutes Beispiel bin...

Ich versuche mein bestes, mich nicht von meiner Situation unterkriegen zu lassen.
@Wirdschon Ich wohne ganz im Westen. Kleinstadt im Kaff. Aber ich fühl mich ganz wohl da.
@Prinzessin28 Ich finde es unglaublich mutig von dir, dass du dich deiner Geschichte stellst und keine Angst hast, dich damit auseinander zu setzen. Es tut weh, keine Frage. Und was dir passiert ist, ist schrecklich. Aber du jammerst nicht darüber, sondern tust etwas. Das bedeutet, dass du nicht darin verharrst, was geschehen ist. Du machst dich selbst handlungsfähig. Das wiederum zeigt, wieviel Kraft du besitzt!
Fühlt euch umarmt, ihr alle