80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

sehnsucht100
Guten Morgen!
Super gestern ne 3 und heute wieder eine 10 Traurig
Dachte vollen errnstess blöde xdinge die meine Ex gemacht hat, haben mich dazu gebracht sie leichter zu vergessen!
So ein Blödsinn, habe noch gleich viel Sehnsucht wie vor Tagen, wenn nicht mehr!
Das einzige was sich verändert hat ist meine Chance!
Wie kann man nur so blöde sein, und auf eine Whats app Nachricht negativ reagieren, und mit übelsten Beschimpfungen antworten!
Ich hatte mich so aufgeregt, und einfach drauf los geschrieben, ich Idiot! Aber Vollgas gemein!
Jetzt habe ich wirklich Mist gebaut!
Leider , geschrieben ist geschrieben!
Das einzige was positiv daran ist, ist das ich mit ihrem Vater telefonierte, und nach einer Entschuldigung er Verstand, das es im Affeckt war und ich es wirklich nicht so meinte!
Trotzdem Idiot bleibt Idiot, werde wohl daran auch noch arbeiten müssen.
LG

Sagan
Guten Morgen euch allen.
Die Nacht war wie immer vor 4 beendet. So scheint meine Psyche die Trennung zu verarbeiten. Kein Traum, einfach nur wach. Na, dann ist der Tag schön lang.

@sehnsucht100

Du hast da vielleicht etwas überreagiert aber es gibt auch andere Arten von Idioten. Mich zum Beispiel.
Ich habe 18 Jahre lang den *beep* eingezogen und immer nachgegeben um meiner Ex bloß keinen Anlass zu geben mich nicht mehr zu lieben/akzeptieren/tolerieren oder zu ertragen. Vor 2 Jahren habe ich das nicht mehr gewollt und angefangen nicht nur eine Meinung zu haben, sondern auch mal etwas zu machen ohne es vorher tagelang genehmigen zu lassen.
Nun hat sie sich von mir getrennt. Das ist zwar sch... aber besser so. Ich bin noch ganz schief vom verbiegen.
Was ich sagen will, versuche ein Handeln im Affekt zu vermeiden, aber denke noch mal darüber nach, ob du nicht inhaltlich hinter dem stehst was du gesagt hast.

x 4 #5717

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simone79
Guten Morgen alle

Ich wollte eigentlich ausschlafen. Aber ein blöder Traum hat mich um 4 rum geweckt... Im Terrarium hat er mir erzählt dass er eine Freundin habe und zwar schon seit 2 Jahren.. nur ein Traum ich weiß. Aber ich war so wütend im Traum wir noch nie in echten Leben.

So der Tag ist nun abgebrochen. Mal sehen was er bringt...

x 3 #5718

Jasmin78
Guten Morgen zusammen,
Nacht war nicht so gut.
Sitze im Büro alle haben Urlaub. Und ich alleinerziehende verlassene sitze hier während alle glücklichen und ohne Kinder frei haben
Nein Scherz..
So ist aber mein Gemüt gerade.
Bin im Moment auf der 7 kann mich gerade noch zusammenreissen.

@sehnsucht100

Ja vielleicht hast du dich verleiten lassen. Aber das ist doch nur menschlich. Wir sind keine Roboter.
Sonst gäbe es dieses Forum nicht.

x 2 #5719

U
Guten Morgen,
bei mir ist es gerade eine 8, obwohl ich schon viel weiter war. Weihnachten und Silvester sind einfach auch zu emotional. Ich habe gerade eine Einladung zu Silvester abgesagt, obwohl ich schon zugesagt hatte. Raclette mit drei anderen Paaren war geplant, und mit mir, als 5. Rad am Wagen. Da Heiligabend das Tal der Tränen war, habe ich beschlossen, Silvester nicht zu feiern.
Ich frage mich ständig, ob er an seinen Sohn und mich denkt in diesen Tagen. Und was er so macht mit seiner Next.
Es ist einfach eine sauschwere Zeit.
Liebe Grüße

x 4 #5720

Simone79
Zitat von Uccia:
Es ist einfach eine sauschwere Zeit

Da stimme ich 100% zu. Ich wurde auch an Weihnachten wieder sehr weit zurück geworfen. Und Silvester wird bestimmt nicht besser sein. Was dann kommt. Keine Ahnung.

x 2 #5721

Sagan
Bin gerade wieder bei einer 8/10. Es gibt einen trivialen Grund. Mein TV-Empfang ist gestört. Ich sagte meinem 5-jährigem, das es am Kabel liegt und er meinte, das wäre nur, weil ich ja ausgezogen bin.
Ich wollte ihm nun nicht erklären, das seine Mutter mich ausgezogen hat und ich die Familie nie verlassen wollte.
Sie liegt aktuell bestimmt in den Armen ihres Freundes und genießt die freie Zeit.
Was soll ich sagen, in solchen Momenten hasse ich sie.
So, durchs Schreiben auf 6 runter gekommen.

Danke!

x 2 #5722

S
schei. Gefühl heute...

Hatte Sex mit einem anderen Mann seit meiner Trennung vor 4 Monaten.

Er ist nicht mein Ex.
Er fühlt sich nicht an wie mein Ex.
Er küsst nicht wie mein Ex.
Er ist nicht annähernd so gut wie mein Ex.

schei.! weinen

Wie kriegt man das weg?!?
Mein Ex war leider der Allerbeste für mich im Bett. Das küssen, das berühren, er wusste immer ganz genau was ich will. Und vor allem hab ich mich soooo wohl gefühlt mit ihm im Bett und er genauso.

Jetzt fühlt es sich so an als müsste ich damit leben wieder schlechteren Sex zu haben.
Verdammt was für ein sch. Gefühl!
Wieso hat er mich verlassen.. alleine die Zweisamkeit mit uns war jedesmal wie ein Feuerwerk...wie konnte er das nur vergessen... traurig

x 4 #5723

S
Zitat von SabineWien:

So lange du nicht neu verliebt bist: gar nicht.
Ich lasse da auch die Finger von, genau aus dem Grund.

x 4 #5724

Jasmin78
Zitat von SabineWien:
schei. Gefühl heute...

Hatte S. mit einem anderen Mann seit meiner Trennung vor 4 Monaten.

Er ist nicht mein Ex.

schei.! weinen

Mein Ex war leider der Allerbeste für mich im Bett. Das küssen, das berühren, er wusste immer ganz genau was ich will. Und vor allem hab ich mich soooo wohl gefühlt mit ihm im Bett und er genauso.

Jetzt fühlt es sich so an als müsste ich damit leben wieder schlechteren S. zu haben.
Verdammt was für ein sch. Gefühl!
Wieso hat er mich verlassen.. alleine die Zweisamkeit mit uns war jedesmal wie ein Feuerwerk...wie konnte er das nur vergessen... traurig

Das tut mir total leid. Ich weiss wie sich Das anfühlt.
Ich war für ihn auch die jenige..aber das vergessen sie dann..
Da hilft wirklich nur neu verlieben..
Nur dann kannst du ihn endgültig aus deinem Gedächtnis streichen..
So war das bisher bei mir. Ob das jetzt gesund ist weiss ich nicht. Aber in den letzten Jahren war es immer so..
Bis zur nächsten liebe hab ich mich abgefunden dass ich ihn nicht mehr kriege..und erst das neu verlieben hat mich endgültig geheilt. Vorher ist es nur ein aushalten.

x 3 #5725

W
Guten Morgen Ihr Lieben!

Morgenkaffee, nikotinzufuhr, Stille und die Sonne scheint! Hier und jetzt hab ich grad das Gefühl vom Glücklichsein... ein kurzer Moment nur, aber ich wollte ihn mal hier reinstellen und mit Euch teilen
gruppenkusscheln

@SabineWien
...du kannst den 6 doch nicht vergleichen..ohne Verliebtsein oder Liebe ists halt nicht das Gleiche... aber du kannst daraus einfach etwas Selbstvertrauen ziehen und Selbstbestätigung...

@Sagan
Wie soll man den einem Kind das auch erklären? Man will die Kinder ja beschützen und hat es trotzdem nicht in der Hand, da man ja nicht weiß, was der Expartner suggeriert... und das Du aufgehört hast, dich zu verbiegen, finde ich großartig!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, @53m6 Dir gratuliere ich zu deiner 1 und hoffe, sie hält an

Ich selber mach mich nun auf den Weg zum Anwalt, Trennungsfolgevereinbarung durchsprechen und ich fürchte, das durchtrieben mir den Tag! Und wenn nicht das, dann der Bügelberg, der mich heute noch ruft zwinkern

x 3 #5726

Sagan
@Simone79

Zitat von Simone79:
Ich wurde auch an Weihnachten wieder sehr weit zurück geworfen. Und Silvester wird bestimmt nicht besser sein. Was dann kommt. Keine Ahnung.

Was kommt liegt an dir. frech
Ich für meinen Teil hoffe auf ein neues Leben und eine neue Liebe. herz
Zumindest sind die sch... emotionalen Feiertage dann vorbei.
Ich hab zwar nächstes Wochenende Geburtstag, der ist aber schon mit Freunden in Hamburg verplant. Kerzen Geburtstag
Ich denke, der wird besser als im letzten Jahr. Nicht so gezwungen und schweigsam. Was für ein Jahr. weinen

Auch ins Büro einen kräftigen Drücker knuddel

x 1 #5727

L
Wenns sch. läuft, dann richtig.

Heute ist die Hochzeit meiner kleinen Schwester. Ich habe wieder kaum geschlafen, nach dem Abend mit Freunden kam wieder alles zurück. Meiner großen Schwester, die zur Zeit zu Besuch ist, ist über Nacht das Gesicht völlig angeschwollen. Die ist jetzt beim Arzt. Meine Mutter hat sie hingefahren, dort bekommt sie Infusionen. Jetzt gehen meine Eltern allein zur Hochzeit, während ich die Stellung halte und danach meine Schwester versorgen muss, die eventuell auch ins Krankenhaus muss. Um 14:30 wäre die erste Therapiesitzung. Ich weiß nicht, ob ich hingehen kann.

Mir ist das alles zu viel.

Immerhin hab ich eine gute Ausrede, nicht bei der Hochzeit sein zu müssen. Dass mir das gelegen kommt, dafür fühl ich mich gleichzeitig auch schuldig.

Und morgen ist Silvester.

Alles ziemlich sch..

Bei euch so?

x 1 #5728

sehnsucht100
Zitat von SabineWien:
schei. Gefühl heute...

Er ist nicht mein Ex.

V

Ja das Gefühl is bescheiden!

Mich hat es erschreckt, das ich zum Entschluß gekommen bin, das ich meine EX auch mit schlechteren S.. zurücknehmen würde!

x 3 #5729

L
Ich glaube, ich kann nicht zur Arbeit nach den Ferien. Aber mein Hausarzt ist im Urlaub. Dann muss ich zu einem fremden Arzt und mich dem nochmal mitteilen. Vertretung hat einer, dessen Tochter ich unterrichte. Das ist mir total unangenehm.

x 3 #5730

A

x 4