80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jasmin78
Zitat von Luko:
Ich glaube, ich kann nicht zur Arbeit nach den Ferien. Aber mein Hausarzt ist im Urlaub. Dann muss ich zu einem fremden Arzt und mich dem nochmal mitteilen. Vertretung hat einer, dessen Tochter ich unterrichte. Das ist mir total unangenehm.

Dann sag halt dass du Kopfschmerzen hast.. die hast du ja sicher auch..
Du bist doch Beamter oder nicht?

x 1 #5731

Sagan
@Luko

Guten Morgen du Pechvogel.
Ich würde versuchen zur Therapiesitzung zu gehen. Evtl. rettet Dir das den Tag. Deine Schwester wird vermutlich was entzündugshemmendes bekommen. Da bleibt eh nur warten bis es anschlägt. Ob du da bist ist eigentlich egal. Deine kleine Schwester tut mir leid. Sie hatte den Tag bestimmt anders geplant.
Halt die Ohren steif. Du siehst, du bist nicht der einzige dem blöde Dinge passieren.

LG

x 1 #5732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
@Luko
Da ist sie wieder, die Drecksachterbahn...und dann noch Hochzeit, Krankenhaus, Therapie...schon hammerhart.
Verzage nicht, vielleicht passiert gerade heute etwas, dass dich wieder auf eine 1 bringt! Knuddel dich fest!

x 1 #5733

Sagan
@Luko

Wenn du nicht zu dem Vertretungsarzt möchtest, dann red mit deinem Therapeuten und lass dir einen empfehlen, der ggf. Weiter weg ist.

x 1 #5734

S
@SabineWien das tut mir aufrichtig Leid Traurig und ich kann mit dir fühlen, zumal die Nähe mit Ex auch so bombastisch, warmherzig, wie nie zuvor war.
Wahrscheinlich ist es echt das Verliebt sein.
Wobei ich bei der ersten Nähe, was alles gar nicht geplant war und sich ergeben hat, gar nicht verliebt war. Aber diese warmherzige, vorsichtige Art und alles, und sein Verhalten mir gegenüber die Wochen danach. Nunja = dann verliebt. Hat wohl mein Kopf auch i-was Schönes zusammengebaut und interpretiert.

Vielleicht bist du auch noch in ihn verliebt (Ex)?

Ich war gestern weg und natürlich kommen da die Vergleiche in meinem Kopf. Niemand war annähernd so groß, wie er. Ständig und bis spät im Bett unser Kennenlern- und alle Kontakteszenarien im Kopf. Die Verzweiflung ist nun halt nicht mehr so groß darüber, wie anfangs. Die Gefühls-Erinnerung (das Feuerwerk) an die Berührung auch nicht mehr wirklich da.

Zum Einschlafen habe ich "Liebeskummer Überwindungsvideos" geguckt von Master Your Mind.
Er war nicht der Richtige. Heißt es da. Er war es so auch nicht.

x 1 #5735

L
Heute 8 von 10.
Ich bin so froh, wenn Silvester vorbei ist und der Alltag wieder einkehrt. Weihnachten war schon schlimm. Ich war zwar bei meiner Familie, habe mich aber trotzdem komplett alleine gefühlt.
Natürlich habe ich ihm trotzdem einen guten Rutsch gewünscht kopf gegen die wand obwohl er zuletzt so getan hat, als hätte ich ihm was schreckliches angetan. Dabei hat er doch mir alles mögliche vorgespielt. Zusammen, Schluss, wieder zusammen, wieder Schluss, nicht mit mir geredet, dann Freundschaft, wieder Hoffung gemacht, kein Kontakt und jetzt...? Kaum noch ein normaler Satz möglich.
Hallo Selbstwert? Grrrrrr....
Ich glaube ich habe nach der Trennung fast alle Fehler gemacht, die man so machen kann, aber es waren wenigstens meine ehrlichen Empfindungen.
Meine Freunde sagen, sie kennen mich so nicht und ich erkenne mich selbst nicht wieder seufzen / traurig

x 4 #5736

W
@LaFiez

....lass dich mal drücken!
Nein, das sind keine Fehler, wenn du es aus deinem Gefühl heraus gemacht hast!
Jetzt darfst nochmal kräftig weinen und wenn der Müll draußen ist und du akzeptieren kannst, dass selbst deine Gefühle ihm nicht geholfen haben menschlicher zu sein, dann kannst ihn besser verarbeiten und loslassen! Oder wenn es dir besser geht damit, ihn in die imaginäre Mülltonne kloppen!

x 1 #5737

53m6
Zitat von Luko:
Ich glaube, ich kann nicht zur Arbeit nach den Ferien. Aber mein Hausarzt ist im Urlaub. Dann muss ich zu einem fremden Arzt und mich dem nochmal mitteilen. Vertretung hat einer, dessen Tochter ich unterrichte. Das ist mir total unangenehm.

Brauch es nicht.

Leider, wie du hier siehst, ist es menschlich und gehört zum Leben dazu.

Fühle dich gedrückt.

L
@Wirdschon

Danke, das ist lieb von dir trost spenden
Nur es wird einfach nicht besser. Ich weiß, jeder sagt, Kontaktabbruch...
Aber ich glaube ich muss hier keinem erzählen wie schwer das ist. Wie schwer ich mit damit tue. Dieser Mann ist wie eine Dro.. Keine Trennung hat mich bisher so fertig gemacht und wir drehen uns im Kreis.

Wir alle hier kämpfen jeden Tag aufs neue. Und ich hoffe wir finden irgendwann zu uns selbst und unserer alten Stärke zurück!
Ich drücke jedenfalls jedem einzelnen von euch, der leidet, die Daumen!

x 3 #5739

S
Danke für euren Zuspruch.

Ich dachte mit Sex mit einem anderen komm ich wieder ein Stück weiter weg von ihm.
Aber leider genau das Gegenteil. Jetzt will ich ihn wieder heute...
Nicht nur wegen dem Sex natürlich, er wusste mich einfach zu handeln.
Überhaupt waren wir einfach wie geschaffen füreinander... wie konnte er das nur vergessen durcheinander

x 1 #5740

53m6
@Wirdschon meine Sonne,

Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag. Genieße due Sonne, den hier berlintypisch ist alles grau in grau.

Auch ich werde mich nun dem Haushalt widmen...

Knuddelknuddelknutsch

Hihi

W
@53m6

Und wusch zauberst du mir wieder ein Lächeln in die Fresse ( ob das Wort zensiert wird?) zwinkern

Danke Dir und ich wollte, du wärst Näher hier, damit ich Dich wirklich mal ganz fest drücken kann! Vor Dankbarkeit laufe ich gerade über!

x 1 #5742

S
Zitat von SabineWien:
Mein Ex war leider der Allerbeste für mich im Bett.

War er nicht ! Man muss in der Liebe eben viele Frösche küssen bevor..................Du verstehst ! Hoffe ich !

Zitat von Sagan:
Ich für meinen Teil hoffe auf ein neues Leben und eine neue Liebe.

Hey, gute Einstellung ...........Du musst etwas Altes erst gehen lassen, bevor etwas Neues entstehen kann daumen hoch

Altes geht, neues entsteht !

x 1 #5743

S
Zitat von SabineWien:
Nicht nur wegen dem S. natürlich

Natürlich. Du hast Bedürfnisse. 6 ist eines davon ! Die wollen am liebsten vom altehrenwerten bedient werden !

Zitat von SabineWien:
er wusste mich einfach zu handeln.

Schrecklich, diese Vorstellung ! Seriously ? Komm da mal weg vom Tisch !

x 2 #5744

M
Heute 7/10. Jeder Tag mehr in der Kontaktsperre wird eigentlich kaum besser. Bin am 8 Tag heute, die Trennung ist heute Abend 11 Tage her.

Ich habe schlecht geträumt und heute recht wenig zu tun um mich abzulenken. An solchen Tagen ist der Schmerz natürlich groß und die Sehnsucht sowieso. Ich möchte mich dieses Jahr nicht mehr melden, ich denke bei euch anderen ist das ähnlich.
Silvester scheine ich alleine zu sein, das erste Mal seit Jahren. Sehr traurig, aber vielleicht auch okay?! Das Jahr an sich begann ruhig, war dann toll, als ich meine Ex kennen lernte und ist dann umso schlimmer ausgelaufen, das hätte ich mir nie erträumen können und wollen. So viel Glück und Schmerz in einem Jahr, Wahnsinn...

Aber heute ist es schön draußen, vielleicht hilft das etwas!

Ich hoffe ihr hattet alle einen besseren Start. Ich wünsche es euch sehr! Smile

x 2 #5745

A

x 4