80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von SabineWien:
schei. Gefühl heute...

Hatte S. mit einem anderen Mann seit meiner Trennung vor 4 Monaten.

Er ist nicht mein Ex.
Er fühlt sich nicht an wie mein Ex.
Er küsst nicht wie mein Ex.
Er ist nicht annähernd so gut wie mein Ex.

schei.! weinen

Wie kriegt man das weg?!?
Mein Ex war leider der Allerbeste für mich im Bett. Das küssen, das berühren, er wusste immer ganz genau was ich will. Und vor allem hab ich mich soooo wohl gefühlt mit ihm im Bett und er genauso.

Jetzt fühlt es sich so an als müsste ich damit leben wieder schlechteren S. zu haben.
Verdammt was für ein sch. Gefühl!
Wieso hat er mich verlassen.. alleine die Zweisamkeit mit uns war jedesmal wie ein Feuerwerk...wie konnte er das nur vergessen... traurig

Das tut mir leid. Es war wohl eindeutig zu früh für einen anderen.

Ich kenne das auch. Zieht einen dann richtig runter. Bzw lässt es einem denken, der ex wäre Gott und es gibt nie wieder einen, der so gut war, wie er.

Ist aber Quatsch. Es wird auch wieder einen geben der genau so gut oder noch besser ist. Allerdings erst, wenn man frei ist.

trost spenden

x 6 #5746

G
Sie kam gestern nach hause um 18 uhr nach 2 tagen

Sie sagt sex gab es keinen ...weil er keine gummis hat .... heute fährt sie nach der arbeit wieder zu ihm und diesmal hat er gummis besorgt.

Um 20 uhr hat sie feierabend und ich sterbe gerade das 4te mal

Ich habe keinen plan wie ich diese bilder aus dem kopf kriegen soll .....hab sogar heute mit ner anderen frau geflirtet aber nach 10 minuten smalltalk festgestellt ich hab nur meine ex im kopf......

Morgen feiert sie aber mit mir sylvester .... wenigstens hab ich sie dann den abend in meiner Nähe und darf für sie kochen und ihr einen gute nacht kuss geben.

Ich bin sonst nicht im ansatz so ein weichei aber wenn es um sie geht .... kp ... danke an alle und guten rutsch an alle

x 1 #5747

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mark_1
Zitat von GodsMistake:
Sie sagt S. gab es keinen ...weil er keine gummis hat .... heute fährt sie nach der arbeit wieder zu ihm und diesmal hat er gummis besorgt.

Das ist schon mehr als brutal.
Kann Dich nur zu gut verstehen.
Aber evtl hilft es ja auch beim loslassen.

x 1 #5748

Simone79
Zitat von GodsMistake:
Sie sagt S. gab es keinen ...weil er keine gummis hat .... heute fährt sie nach der arbeit wieder zu ihm und diesmal hat er gummis besorgt.

Ganz ehrlich. Ich finde das sehr verletzend von deiner NF. Ich mein sie hat einen neuen, aber wohnt noch mir dir. Soweit so gut. Aber muss die dir noch unter die Nase reiben ob sie S.. Mit ihm hat oder nicht. Also ich würde sagen, das ich davon nix hören möchte.
Aber das musst du entscheiden. Ich hatte auch weder Weihnachten noch Silvester mit meinen NM feiern können so kurz nach der Trennung, das hätte mir zu sehr Weh getan.

Schau was dir gut tut und zieh dann Grenzen

x 1 #5749

Jasmin78
Zitat von GodsMistake:
Sie kam gestern nach hause um 18 uhr nach 2 tagen

Um 20 uhr hat sie feierabend und ich sterbe gerade das 4te mal

Ich habe keinen plan wie ich diese bilder aus dem kopf kriegen soll .....hab sogar heute mit ner anderen frau geflirtet aber nach 10 minuten smalltalk festgestellt ich hab nur meine ex im kopf......

Morgen feiert sie aber mit mir sylvester .... wenigstens hab ich sie dann den abend in meiner Nähe und darf für sie kochen und ihr einen gute nacht kuss geben.

Ich bin sonst nicht im ansatz so ein weichei aber wenn es um sie geht .... kp ... danke an alle und guten rutsch an alle

Da fällt mir ja nix zu ein. Was ist das bitte für eine Person?
Wer bitte bindet dem verflossenen sowas unter die Nase?
Wenn du sie betrogen hättest und sie dich in flagranti erwischt hätte, wäre es zumindest nachvollziehbar dass sie dir das sagt..
Aber so?
Ich würde sie bestimmt nicht mehr bekochen..
Sorry dass ich das so sage aber da kommt echt wut bei mir hoch.
Das tut mir so leid dass du das ertragen musst.
Fühl dich gedrückt.

x 5 #5750

G
Zitat von Simone79:

Ganz ehrlich. Ich finde das sehr verletzend von deiner NF. Ich mein sie hat einen neuen, aber wohnt noch mir dir. Soweit so gut. Aber muss die dir noch unter die Nase reiben ob sie S.. Mit ihm hat oder nicht. Also ich würde sagen, das ich davon nix hören möchte.
Aber das musst du entscheiden. Ich hatte auch weder Weihnachten noch Silvester mit meinen NM feiern können so kurz nach der Trennung, das hätte mir zu sehr Weh getan.

Schau was dir gut tut und zieh dann Grenzen

Ja ich dachte auch erst ich kann nicht mit ihr feiern. Aber sie nimmt mich ja of in den arm noch und tröstet mich.... deswegen kann ich hier noch nicht wirklich ausziehen ....sie sagt ja auch immer noch "unsere wohnung" und ...du hast keinen druck auszuziehen usw .... sie ist einfach in ihrer art immer noch lieb und wenn ich ihre lieblingsgerichte koche und dafür einen kuss auf die wange bekomme ...gibt mir das so viel ... diese momente lassen mich alles vergessen .... das is immer so n spruch aber ich hab noch niemals jemanden so geliebt wie sie .....

Gestern abend hat sie mir beim film gucken den kopf gestreichelt weil der neue ne halbglatze hat und sie meinte das darf ich aber keinem sagen und wir haben gescherzt

Ich würde mir für sie ne kugel einfangen
Ich hatte ja vorher auch beziehungen ...aber ich musste immer nur an sie denken ... seit 17 jahren bis heute bin ich in sie verliebt .... 8 jahre als "kumpels die öfter mal geknutscht haben.... 9 jahre als paar ... ich hab nie auch nur eine andere frau angeguckt in der beziehung ....

.....ich bin mir zu 100% sicher dass ich mich nie wieder verlieben kann...wie gesagt ...seit 17 jahren denk ich nur an sie

x 1 #5751

Jasmin78
Zitat von GodsMistake:

Ja ich dachte auch erst ich kann nicht mit ihr feiern. Aber sie nimmt mich ja of in den arm noch und tröstet mich.... deswegen kann ich hier noch nicht wirklich ausziehen ....sie sagt ja auch immer noch "unsere wohnung" und ...du hast keinen druck auszuziehen usw .... sie ist einfach in ihrer art immer noch lieb und wenn ich ihre lieblingsgerichte koche und dafür einen kuss auf die wange bekomme ...gibt mir das so viel ... diese momente lassen mich alles vergessen .... das is immer so n spruch aber ich hab noch niemals jemanden so geliebt wie sie .....

Gestern abend hat sie mir beim film gucken den kopf gestreichelt weil der neue ne halbglatze hat und sie meinte das darf ich aber keinem sagen und wir haben gescherzt

Ich hatte ja vorher auch beziehungen ...aber ich musste immer nur an sie denken ... seit 17 jahren bis heute bin ich in sie verliebt .... 8 jahre als "kumpels die öfter mal geknutscht haben.... 9 jahre als paar ... ich hab nie auch nur eine andere frau angeguckt in der beziehung ....

.....ich bin mir zu 100% sicher dass ich mich nie wieder verlieben kann...wie gesagt ...seit 17 jahren denk ich nur an sie

Genauso ein Exfreund hatte ich auch..
Er war zuckersüß und so liebevoll zu mir..
Als ich rausbekam dass er im Dating Portal angemeldet war und sich auch schon kräftig die nächste angelacht hatte befanden wir uns mit seinen und meinen Kindern im Urlaub. Dieser ging 12 Tage.
Und währenddessen war er so lieb hat mich geküsst gestreichelt..
Es war bereits Schluss..trotzdem wollte er mich lieb zu mir sein..
Naja Ende vom Lied..
Er wollte seinen Haustürschlüssel zurück..seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört..

x 3 #5752

53m6
Zitat von GodsMistake:

@GodsMistake

Boa... mir fehlen echt dir Worte, denn bei mir war es tatsächlich ähnlich, nur nicht mit dem S. Aber ansonsten völlig gleich.

Ich habe meine Frau vorgestern vor die Tür gesetzt. Ich habe raus geschmissen, nach 4 Wochen pure Hölle, genau wie bei dir. Sie hat eine Affäre aber wir sind noch zusammen schlafen gegangen... Ich bin gestorben. Mehrere Male.

Und dann könnte ich nicht mehr und habe dir vorgestern vor die Tür gesetzt. Klar zweifelte ich und um ehrlich zu sein tue ich es immer noch, zwar seltener aber dennoch. Ich weiß, das ich richtig gehandelt habe. Ich weiß, das ich ihr Grenzen aufgezeigt habe, bis hier und nicht weiter.

17 Jahre sind eine sehr lange Zeit, aber sie hat sich entschlossen. Du kannst nicht, ich meine wirklich nichts machen. Du musst sie gehen lassen, damit sie sehen kann was sie verliert.

Und vor allem solltest du für dich einstehen.

Als ich anfing zu zweifeln. (Meine Frau hat aus trotz, des Rausschmisses, den Ehering abgelegt, das tat weh, aber eigendlich ist es such fällig egal), hat @Wirdschon eine sehr Weise Frau geschrieben "vieleicht ist das genau die Aktion, die sie dir zurück bringt" sie meint ich habe Stärke bewiesen. Auf jeden Fall habe ich mich selber geschützt und tatsächlich auch meine Frau.

Ich will damit sagen, es ist egal ob du gehst oder du sie rausschmeißt. Aber lass dich nicht vetarsch... . Sie hat ihre Entscheidung getroffen und du leidest. Schütze dich, Schei.. auf die, schmeiße die raus und fange an zu heilen.

Sei en Mann und stehe für dich ein, bis hier hin und nicht weiter. Las sie zu ihm fahren und wenn sie wieder kommt bist du weg, Handy aus, keine Mail kein nichts. Und fange an zu heilen...

Oh man, das tut mir wirklich so leid.

Fühle dich in den Arm genommen.

Gehe zu Freunden, koche auf keinen Fall für sie, denn den Kuss den du bekommst, ist nicht ehrlich.

Geh zu Freunden, Weine, Weine viel und beginne zu heilen. Das hast du verdient. Du hast Glück verdient und fiese Glück kannst du nicht von ihr einfordern. Ich weiß wirklich wovon ich spreche, und das tut weh.

Vergesse dich in dieser Situation bitte nicht selbst, das tat ich nämlich, ich war nur noch für sie da, ich habe mich selber aus den Augen verloren. Doch ich fand mich wieder, entschied und heile, langsam aber gut.

Und das kannst du auch.

x 3 #5753

53m6
Zitat von Jasmin78:
Genauso ein Exfreund hatte ich auch..
Er war zuckersüß und so liebevoll zu mir..
Als ich rausbekam dass er im Dating Portal angemeldet war und sich auch schon kräftig die nächste angelacht hatte befanden wir uns mit seinen und meinen Kindern im Urlaub. Dieser ging 12 Tage.
Und währenddessen war er so lieb hat mich geküsst gestreichelt..
Es war bereits Schluss..trotzdem wollte er mich lieb zu mir sein..
Naja Ende vom Lied..
Er wollte seinen Haustürschlüssel zurück..seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört..

Autsch... Das tut mir leid.

x 1 #5754

Jasmin78
Ja Das war nicht schön ..der Liebeskummer unerträglich..
Und dann habe ich meinen jetzigen ex kennengelernt..hab ihm die Geschichte irgeñdwann anvertraut.
Tja..und was macht er? Lässt mich fallen..

x 1 #5755

53m6
Zitat von Jasmin78:
Ja Das war nicht schön ..der Liebeskummer unerträglich..
Und dann habe ich meinen jetzigen ex kennengelernt..hab ihm die Geschichte irgeñdwann anvertraut.
Tja..und was macht er? Lässt mich fallen..

Wirklich verbittertes lol...

Bei mir war es genau so. Mutter meiner Kinder, Affäre und Schluss... Ich im Ar...
Meine Frau wusste von allem...
Affäre und Schluss...

Echt, manchmal raffe ich das nicht.
But thats life...

Und nun wird geheilt...

Jasmin78
Zitat von 53m6:

Wirklich verbittertes lol...

Bei mir war es genau so. Mutter meiner Kinder, Affäre und Schluss... Ich im Ar...
Meine Frau wusste von allem...
Affäre und Schluss...

Echt, manchmal raffe ich das nicht.
But thats life...

Und nun wird geheilt...

Oh man das klingt ja auch sehr bitter.

Ja die wissen was uns kaputt gemacht hat und tun uns das gleiche nochmal an..
Ich frag mich wirklich ob ich sowas anziehe..
Und wie viele solcher Trennungen mein Herz jetzt noch erträgt.
Ja Heilung hört sich gut an

x 2 #5757

W
@53m6
Danke Dir, als weise Frau hat mich noch nie jemand bezeichnet.... weiß- schon... und zwar langsam -haarig...

@GodsMistake
53m6 weiß wovon er spricht...aber auch er brauchte die Zeit um zu verstehen und zu akzeptieren
Ich selber nehme noch jeden Moment mit meinem NM mit, schaffe neue Erinnerungen, leiden kann ich später dann auch...allerdings ist hier keine Affäre mehr im Spiel, da wüsste ich nicht, ob ich ihn nicht mit meiner weisen Bratpfanne aus dem Haus vermöbeln würde!
Somit, lass dir die Zeit die du brauchst und sorry 53m6, dass ich dir ausnahmsweise wiedersprechen will. Hab dich trotzdem lieb herz

x 1 #5758

53m6
Zitat von Wirdschon:
@53m6
Danke Dir, als weise Frau hat mich noch nie jemand bezeichnet.... weiß- schon... und zwar langsam -haarig...

@GodsMistake
53m6 weiß wovon er spricht...aber auch er brauchte die Zeit um zu verstehen und zu akzeptieren
Ich selber nehme noch jeden Moment mit meinem NM mit, schaffe neue Erinnerungen, leiden kann ich später dann auch...allerdings ist hier keine Affäre mehr im Spiel, da wüsste ich nicht, ob ich ihn nicht mit meiner weisen Bratpfanne aus dem Haus vermöbeln würde!
Somit, lass dir die Zeit die du brauchst und sorry 53m6, dass ich dir ausnahmsweise wiedersprechen will. Hab dich trotzdem lieb herz

@Wirdschon

Alles gut meine Sonne... alles gut.

Ich habe ja nun wirklich volles Verständnis für dich. Wäre bei uns nicht die Affäre und die lügen gewesen, würde sie jetzt neben mir sitzen und wir würden zusammen auf dem oh spielen.

Aber mir hat es geholfen.

Drücke dich gaaaaanz doll... genieße drine Zeit, das gönne ich dir von ganzem Herzen.... genieße und wenn es so weit ist, weinen wir zusammen und heilen.

Hab dich lieb.

x 1 #5759

W
@53m6

Danke und genau so machen wir das , du Süßer du!
...und wenn du nicht aufpasst und dir die paar Jahre Altersunterschied nix ausmachen, mach ich dir demnächst ungesehen einen Heiratsantrag zwinkern

Hihi, keine Angst....

x 1 #5760

A

x 4