Zitat von GodsMistake:
Ja ich dachte auch erst ich kann nicht mit ihr feiern. Aber sie nimmt mich ja of in den arm noch und tröstet mich.... deswegen kann ich hier noch nicht wirklich ausziehen ....sie sagt ja auch immer noch "unsere wohnung" und ...du hast keinen druck auszuziehen usw .... sie ist einfach in ihrer art immer noch lieb und wenn ich ihre lieblingsgerichte koche und dafür einen kuss auf die wange bekomme ...gibt mir das so viel ... diese momente lassen mich alles vergessen .... das is immer so n spruch aber ich hab noch niemals jemanden so geliebt wie sie .....
Gestern abend hat sie mir beim film gucken den kopf gestreichelt weil der neue ne halbglatze hat und sie meinte das darf ich aber keinem sagen und wir haben gescherzt
Ich würde mir für sie ne kugel einfangen
Ich hatte ja vorher auch beziehungen ...aber ich musste immer nur an sie denken ... seit 17 jahren bis heute bin ich in sie verliebt .... 8 jahre als "kumpels die öfter mal geknutscht haben.... 9 jahre als paar ... ich hab nie auch nur eine andere frau angeguckt in der beziehung ....
.....ich bin mir zu 100% sicher dass ich mich nie wieder verlieben kann...wie gesagt ...seit 17 jahren denk ich nur an sie
@GodsMistake
Boa... mir fehlen echt dir Worte, denn bei mir war es tatsächlich ähnlich, nur nicht mit dem S. Aber ansonsten völlig gleich.
Ich habe meine Frau vorgestern vor die Tür gesetzt. Ich habe raus geschmissen, nach 4 Wochen pure Hölle, genau wie bei dir. Sie hat eine Affäre aber wir sind noch zusammen schlafen gegangen... Ich bin gestorben. Mehrere Male.
Und dann könnte ich nicht mehr und habe dir vorgestern vor die Tür gesetzt. Klar zweifelte ich und um ehrlich zu sein tue ich es immer noch, zwar seltener aber dennoch. Ich weiß, das ich richtig gehandelt habe. Ich weiß, das ich ihr Grenzen aufgezeigt habe, bis hier und nicht weiter.
17 Jahre sind eine sehr lange Zeit, aber sie hat sich entschlossen. Du kannst nicht, ich meine wirklich nichts machen. Du musst sie gehen lassen, damit sie sehen kann was sie verliert.
Und vor allem solltest du für dich einstehen.
Als ich anfing zu zweifeln. (Meine Frau hat aus trotz, des Rausschmisses, den Ehering abgelegt, das tat weh, aber eigendlich ist es such fällig egal), hat @Wirdschon eine sehr Weise Frau geschrieben "vieleicht ist das genau die Aktion, die sie dir zurück bringt" sie meint ich habe Stärke bewiesen. Auf jeden Fall habe ich mich selber geschützt und tatsächlich auch meine Frau.
Ich will damit sagen, es ist egal ob du gehst oder du sie rausschmeißt. Aber lass dich nicht vetarsch... . Sie hat ihre Entscheidung getroffen und du leidest. Schütze dich, Schei.. auf die, schmeiße die raus und fange an zu heilen.
Sei en Mann und stehe für dich ein, bis hier hin und nicht weiter. Las sie zu ihm fahren und wenn sie wieder kommt bist du weg, Handy aus, keine Mail kein nichts. Und fange an zu heilen...
Oh man, das tut mir wirklich so leid.
Fühle dich in den Arm genommen.
Gehe zu Freunden, koche auf keinen Fall für sie, denn den Kuss den du bekommst, ist nicht ehrlich.
Geh zu Freunden, Weine, Weine viel und beginne zu heilen. Das hast du verdient. Du hast Glück verdient und fiese Glück kannst du nicht von ihr einfordern. Ich weiß wirklich wovon ich spreche, und das tut weh.
Vergesse dich in dieser Situation bitte nicht selbst, das tat ich nämlich, ich war nur noch für sie da, ich habe mich selber aus den Augen verloren. Doch ich fand mich wieder, entschied und heile, langsam aber gut.
Und das kannst du auch.