Zitat von 53m6:Oh man das klingt ja auch sehr bitter.
Ich habe mich gerade wirklich lange mit deiner Frage auseinander gesetzt. Und ich glaube, nein.
Wir ziehen das nicht an.. Das ist das Leben, es ist nie gradlinig, es Chaos, so wie die chaostherorie... würde es gradlinig sein, dann könnte man ja auch in die Zukunft sehen. Und das können wir alle nicht. Sicherlich wird man immer vom gleichen, die Betonung liegt auf gleich, nicht selbes, angezogen, doch gibt es immer Abweichungen. Und diese Abweichungen werden irgendwann in ihrer Gesamtheit zu unserem Glück.
Wie bei dem Mathematiker Mandelbrot. Die fraktale sind die gleichen, doch das Ergebnis ist immer unterschiedlich.
Wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungen der an deren, aber wir haben Einfluss auf unseren Umgang mit unseren Gefühlen.
Nein, wir ziehen das nicht an, denn wenn dem so wäre, wären 3.5 Jahre Psychotherapie völlig unnötig gewesen.
Es ist das Leben.
Wir haben kein Einfluss auf die Entscheidungen..das stimmt.
Aber wie wir mit solchen Menschen in Zukunft umgehen werden vielleicht.
Ich habe mir geschworen dass mir das was mir gerade passiert nie widerfahren darf.
Und eigentlich müsste ich jetzt sofort damit anfangen.
Mein ex bat gestern um Bedenkzeit ob es weiter Gehen soll.
Ich Frage mich gerade aber wirklich mit welcher Berechtigung er darüber bestimmt ob es eine Zukunft für uns gibt.
Ich könnte das ganze jetzt sofort beenden und sagen...
Du mein lieber.. Wenn du dir mich noch überlegen musst.. Dann will ich dich aber nicht mehr..
Wer bist du mich so in der Luft hängen zu lassen mit dem wissen was du hast.. dass ich dich noch liebe..
Und dass ich dich liebe bedeutet nicht dass ich warten möchte bis du dich endlich erbarmst mich zurückzulieben.
Hätte ich genug Ar. in der Hose dann wären das meine Worte egal wie er dich entscheidet.
Und er hat sich seit gestern nicht 1 mal mehr gerührt.. Und ich denke es wird nicht gut ausgehen.