80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jasmin78
Ach ja..und was ich noch anmerken wollte..
Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen eher seltener nachschaue ob er nun geschrieben hat, weil ich eigentlich eher hier reinschaue.
Und das fühlt sich irgendwie befreiend an.

x 4 #5776

L
Zitat von Wirdschon:
@Luko
Auch dir danke :*

Eine schöne Zeit haben! Du hast dir deine Frage doch selber beantwortet! Wenn sie dabei sein will, gut
...wenn nicht, auch gut
Und du siehst ja, 0,5! Magst mir die Therapeutin schicken, mir würde ne stabile 2 langen!

Gruß und Gratulation an deine kleine Schwester
Gruß und gute Besserung an deine Große

Fühl dich geknuddelt, bin stolz auf dich

Smile Dankesehr!

Die hat noch gar nicht viel gemacht, aber ganz gute Fragen gestellt. Und die Atmosphäre war gut und sie hört gut zu. Ich saß da am Ende drin und dachte, häh, hab ich der am Anfang erzählt, ich bin depressiv? Das ist ja lächerlich. Ich glaub, ich kann mit der eine Menge erarbeiten.

Ja, eine schöne Zeit haben. Einfach entspannt eine schöne Zeit haben. Ihr ist ganz wichtig, dass das dann aber KEINE Beziehung ist. Und dass sie mich auch NICHT ANFASSEN will. Ja von mir aus, dann ist es GERADE eben KEINE Beziehung und dann berühren wir uns GERADE eben nicht, das ist nicht das, was ich von ihr am meisten vermisse, bei weitem nicht. Ich versteh halt nicht, warum Definitionen da jetzt so wichtig sind. Festlegungen machen doch alles nur komplizierter.

x 2 #5777

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Hihi, geht mir auch so!
Ihr seht, purer Egoismus, dass ich mich hier mit euch unterhalte !
Verdammt, dabei mag ich egoistisch gar nicht Hilfe

Jasmin78
Zitat von Luko:

Smile Dankesehr!

Die hat noch gar nicht viel gemacht, aber ganz gute Fragen gestellt. Und die Atmosphäre war gut und sie hört gut zu. Ich saß da am Ende drin und dachte, häh, hab ich der am Anfang erzählt, ich bin depressiv? Das ist ja lächerlich. Ich glaub, ich kann mit der eine Menge erarbeiten.

Ja, eine schöne Zeit haben. Einfach entspannt eine schöne Zeit haben. Ihr ist ganz wichtig, dass das dann aber KEINE Beziehung ist. Und dass sie mich auch NICHT ANFASSEN will. Ja von mir aus, dann ist es GERADE eben KEINE Beziehung und dann berühren wir uns GERADE eben nicht, das ist nicht das, was ich von ihr am meisten vermisse, bei weitem nicht. Ich versteh halt nicht, warum Definitionen da jetzt so wichtig sind. Festlegungen machen doch alles nur komplizierter.

Findest du nicht dass du dann genauso leidest und dich ständig fragst ob sie vielleicht doch mehr will als nur nebeneinander zu sitzen?
Ich weiss nicht ob mir das reichen würde..

x 1 #5779

53m6
Zitat von Wirdschon:
@Jasmin78
Tja, mein Therapeut hat gesagt: lebe dein Leben, er kann seines leben und wenn du das tust, dann kann es sein, dass du dich weiterentwickelst, jemand Neues in dein Leben tritt , deine Augen sich öffnen und sovieles mehr! Und dann kann es sein, dass er sein Leben wieder mit dir leben will und du aber schon weg bist!

@Wirdschon

Da wird eine Erinnerung wach. Als meine Cousine von ihrem Mann (er heißt jetzt A...loch) verlassen wurde , hatte sie auch eine Therapie gemacht, und ihre Therapeutin sagte" ich sehe ja, dass sie ihren Mann Gar nicht mehr wollen"... meine cousine ist aus geglippt, was weiß sie schon, sie hat ja garkeine ahnung... usw usw... Doch kurze Zeit darauf wurde sie eines morgens wach und stellte fest, sie hatte recht. Und dann ging es ihr besser.

Erzählt sie jedes mal...

Ich wünschen uns allen Glück... alles das was wir brauchen und wollen. Für die, die ihre Partner wieder haben wollen, für die die neues Glück sich wünschen. Und für die die nicht wissen was sie wollen, denn ich weiß es nicht mehr.

Aber Glück und liebe, das ist das was 2020 für uns bereit hällt.

x 3 #5780

L
Zitat von Jasmin78:
Findest du nicht dass du dann genauso leidest und dich ständig fragst ob sie vielleicht doch mehr will als nur nebeneinander zu sitzen?
Ich weiss nicht ob mir das reichen würde..

Ich finde halt, das käme einfach auf einen Versuch an. Kann schon sein, dass ich sehr leide. Kann schon sein, dass ich immer mehr wollte. Kann aber auch sein, dass ich mich drauf einstelle. Und kann eben auch sein, dass wenn es einfach wieder entspannt ist und ein bisschen offener und freier, für sie die Augenhöhe wiederhergestellt wird.

Ich weiß nicht, was die Leute immer mit ihren begrifflichen und konzeptionellen Festlegungen wollen. Leben heißt doch im Fluss mitschwimmen und Beziehungen jeder Art sind doch einfach liquide.

Ich muss sie mal fragen, wie sie sich das vorstellt, unser künftiges Verhältnis. Weil sie will ja irgendeins.

Blöd ist halt wirklich die Entfernung. Wenn man sich mal kurz besuchen könnte, wär das alles sehr sehr sehr viel einfacher und viel weniger aufgeladen durch diese Anfahrt von 2 Stunden oder mehr. sch..

x 1 #5781

Jasmin78
Zitat von Luko:

Ich finde halt, das käme einfach auf einen Versuch an. Kann schon sein, dass ich sehr leide. Kann schon sein, dass ich immer mehr wollte. Kann aber auch sein, dass ich mich drauf einstelle. Und kann eben auch sein, dass wenn es einfach wieder entspannt ist und ein bisschen offener und freier, für sie die Augenhöhe wiederhergestellt wird.

Ich weiß nicht, was die Leute immer mit ihren begrifflichen und konzeptionellen Festlegungen wollen. Leben heißt doch im Fluss mitschwimmen und Beziehungen jeder Art sind doch einfach liquide.

Ich muss sie mal fragen, wie sie sich das vorstellt, unser künftiges Verhältnis. Weil sie will ja irgendeins.

Blöd ist halt wirklich die Entfernung. Wenn man sich mal kurz besuchen könnte, wär das alles sehr sehr sehr viel einfacher und viel weniger aufgeladen durch diese Anfahrt von 2 Stunden oder mehr. sch..

Wenn dir das erstmal reicht und dir das hilft dann mach es.
Ich hatte ja auch überlegt ob ich meinem ex nur die Freundschaft anbieten soll..ich aber nicht weiss ob mir das reichen würde.
Die Anfahrt ist wirklich absoluter Mist.
Wäre auch neugierig wie sie sich das vorstellt wie es denn weiter laufen soll.

@53m6
Hallelujah

x 2 #5782

W
Na eben, manche Therapeuten haben recht, andere nicht und wieder andere schwören auf Wahrsager und am Ende ist es wie @Luko sagt, Beziehungen ( ich würde auch Leben sagen) sind liquide!
Und morgen bin ich ein ausgewachsener Riesenkackvogel und auch das kann sich ändern!

Gut, dass der Ex von deiner Cousine A...ch heißt, ich hatte einen im Freundeskreis, der hat seine Frau 2 Tage vor der Geburt des 2. Kindes verlassen und danach sie und beide Kinder zurück in ihr Heimatland geschickt... der heißt heute noch DerAr..h

x 2 #5783

SimpleMind
Provokative Frage in die geneigte Runde: WIEVIEL "Trennungsschmerz" darf Mann/Frau sich überhaupt "zugestehen", ohne gleich als "Luxussubjekt" zu gelten?! *Ironie bleibt AN*!

Simple-Man
Nabend und sorry ihr Lieben.
Hier passiert gerade so viel, dass schaffe ich nicht alles zeitnah zu lesen.

Wollt nur schnell was lustiges schreiben. Jedenfalls für mich ist es lustig.
Ex hat sich gerade auf nen Status von WA gemeldet und dann gefragt, ob übermorgen Player. xD Player! zunge raus strecken

SimpleMind
Zitat von Simple-Man:
Nabend und sorry ihr Lieben.
Hier passiert gerade so viel, dass schaffe ich nicht alles zeitnah zu lesen.

Wollt nur schnell was lustiges schreiben. Jedenfalls für mich ist es lustig.
Ex hat sich gerade auf nen Status von WA gemeldet und dann gefragt, ob übermorgen Player. xD Player! zunge raus strecken

OK, ich verstehe EX, WA, der Rest erschließt sich mir nicht... traurig

L
Zitat von SimpleMind:
Provokative Frage in die geneigte Runde: WIEVIEL "Trennungsschmerz" darf Mann/Frau sich überhaupt "zugestehen", ohne gleich als "Luxussubjekt" zu gelten?! *Ironie bleibt AN*!

Interessant klingende Frage, die ich aber nicht verstehe. zwinkern Kannst du erklären?

Simple-Man
Es geht um Prinzipien und nen Player, der mir gehört. Damit hab ich vor sehr vielen Seiten hier ein paar genervt. Glücklich

x 1 #5788

W
@Simple-Man
Gott sei Dank, der Player ist bald wieder da! Er raubte mir so manchen Schlaf
Hast du geantwortet? Bittebitte, sag, dass du sie angewiesen hast, das gute Stück per UPS zu schicken? zwinkern

x 1 #5789

Simple-Man
Wird sich zeigen. ^^

A

x 4