80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Luko:
Weil du alles, was du tust, groß machst und bedingungslos und bedeutungsvoll.

Traurig

J
Skala 5.5

So bin über meine Ex weg. Alles Super

Nein ich sitze nicht in dem Bett was wir für unser Leben gekauft haben und sehe auch nicht auf den Schrank denn wir gemeinsam Bearbeitet haben.

Ich Denke auch nicht mehr an dich und freue mich sehr Silvester ohne dich zu Verbringen.

Du fehlst mir nicht und ich habe gerne keinen S. mehr mit dir. Weil er ja immer so schlecht war.

Warum sollte ich Traurig sein dass, wir keinen Sport mehr zusammen machen.
Oder ich nur für mich alleine Koche.

Mir fehlt es auch nicht mehr, mit dir über die ganze Welt zureden.

Ich finde es auch so schön, dass du dich nicht mehr bei einem Film an mich Kuschelst.

Habe auch keine Hoffnung mehr für uns und sehe uns nicht mehr.

Die gemeinsame Zeit war auch nicht Schön, sondern immer nur schlecht.

Ich Schlaffe so gut wenn du nicht da bist. Endlich niemand der sich im Bett an mich schmiegt.

Jeder Tag ohne dich, ist ein Tag voller Sonnenschein.

Ach und die Kontaktsperre, ich Liebe Sie, ist ja auch schon Tag 2 von keine Ahnung.

Und es ist ein so schönes Gefühl nicht zu Wissen ob du mich je wieder sehen willst.

Ja ich bin über dich Hinweg und Denke nie nie nie an Dich.

Komm einfach zurück Bitte Bitte Bitte las mich nicht so zurück.

Ich brauch Dich und Liebe Dich. herz

Skala 7

x 5 #5807

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Hallo Ihr lieben,

ich zittere am ganzen Leib. Mein Score ist Verwirrung, aber auf jeden Fall KEINE 7 -10.

Es hat gerade bei mir an der Tür geklingelt und Sie stand davor. Völlig unangemeldet und ich Idiot stehe in Schlabberhose, ungeduscht.

Sie brachte mir meine Rucksäcke wieder, die tatsächlich brauche.

Aber damit habe ich nicht gerechnet. Zum Glück ist ihr nicht aufgefallen, dass ich zu zittern begonnen habe.

Ich bat Sie rein und fragte b wir eine rauchen wollen, hat sie ausgeschlagen, denn sie hatte wohl eine auf dem Weg geraucht. Ist ja auch völlig egal. Jeden falls haben wir kurz gesprochen, wie es ihr geht, ob sie angekommen ist... Blablabla... Ich fragte sie nach ihrem Gram, wegen des Rausschmisses. Ich denke sie konnte ihn etwas loslassen, das denke ich wirklich und das freut mich. Sie hat noch viel zu tun, aber es kehrt Ruhe in ihr leben. Das freut mich.

Ich wünsche mir, dass sie wirklich irgend wann verstehen kann warum ich so entschieden habe. Den Brief von gestern werde ich bestimmt nicht schicken, auf jeden Fall nicht in den nächsten Tagen.

Meiner Tochter (Stieftochter, ich mag das Wort einfach nicht) geht es wohl recht gut, sie hat sich gestern mit einer guten Freundin getroffen und Spass gehabt. Morgen ist sie mit meinen Kinder verabredet, das finde ich Super.

Aber der Schock, dass sie einfach for de Tür steht... hart...

Sie war ja nur kurz hier, aber auch ich glaube, dass es ihr nicht so leicht viel, irgend etwas ist da noch... Ich weiß nicht was, aber sie sah beim Abschied dennoch traurig aus. Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Natürlich hätte ich sie gerne in den Arm genommen, aber ich konnte dem Impuls widerstehen.

Ich hätte mich gerne länger mit ihr unterhalten... aber es ist bestimmt besser so... sie / wir brauchen Zeit...

Jetzt, da ich hier sitze und meine gefühle niederschreiben darf, stelle ich fest... Mein Score ist ne 4... das ist gut.

Trozdem war das eben ein Schock, ich fühle mich nicht schlecht, aber schon überrumpelt. Macht man das so? und wenn warum?

Aber zum Glück habe ich mich ja gestern rasiert und sehe nicht mehr wie ein Jetie aus.

Danke leute...

Was ich ganz nett fand, ist, dass sie mir einen guten Rutsch geünscht hat und mich bat, das die Kids und ich vorsichtig sein sollen. Bei uns sind zu Silvester leider viele Idioten unterwegs. Ich fand diese Besorgniss irgendwie rührend.

Sie hasst mich nicht... Gott sei Dank

x 2 #5808

J
@53m6

Hat Sie denn dass Recht dich zu hassen?
Finde ich nicht, Sie hat so viel bei euch kaputt gemacht. geschockt

x 2 #5809

53m6
Zitat von Jep30:
@53m6

Hat Sie denn dass Recht dich zu hassen?
Finde ich nicht, Sie hat so viel bei euch kaputt gemacht. geschockt

Nein, das Recht hat sie nicht, aber die Möglichkeit.
Und mir ist es halt wichtig zu wissen, dass sie mich nicht hasst.

Ich hätte das Recht dazu, aber ich mache von meinem Recht nicht gebrauch.

J
Zitat von 53m6:

Nein, das Recht hat sie nicht, aber die Möglichkeit.
Und mir ist es halt wichtig zu wissen, dass sie mich nicht hasst.

Ich hätte das Recht dazu, aber ich mache von meinem Recht nicht gebrauch.

Hast du dich gefragt,ob du ihr wieder Vertrauen könntest ? Wenn Sie jetzt zurück kommen würde wie währst du drauf ?

53m6
Zitat von Jep30:

Hast du dich gefragt,ob du ihr wieder Vertrauen könntest ? Wenn Sie jetzt zurück kommen würde wie währst du drauf ?

Ich weiß nicht mal ob ich sie im Moment zurück haben möchte...

Wenn, und ich sage, wenn sie wieder kommt, möchte ich das Gefühl haben, das sie um mich kämpft. Mit einfach "Ding dong, ich bin wieder da", kommt sie nicht weit. Die Verletzungen sitzen zu tief, von uns beiden, das braucht Zeit.

Ich würde mir im Moment eher eine F+ wünschen, doch das ist viel viel zu früh.

x 1 #5812

J
Zitat von 53m6:

Ich weiß nicht mal ob ich sie im Moment zurück haben möchte...

Wenn, und ich sage, wenn sie wieder kommt, möchte ich das Gefühl haben, das sie um mich kämpft. Mit einfach "Ding dong, ich bin wieder da", kommt sie nicht weit. Die Verletzungen sitzen zu tief, von uns beiden, das braucht Zeit.

Ich würde mir im Moment eher eine F+ wünschen, doch das ist viel viel zu früh.

Kann ich gut verstehen,eine F+ wollte ich vor 1 Woche noch.Doch jetzt bin ich mir sicher,dass ich das nicht kann. Ich würde jetzt daran zerbrechen. Dafür muss die Liebe gehen und dass will ich nicht.

Sagan
Hallo ihr Lieben, ich schwanke zwischen 8 und 10.
Meine Ex fragte heute früh an wie es mit den Kids läuft.
Alles gut, ab ich geschrieben. Anschließend habe ich ihr meine Neujahrswünsche geschickt. Über die habe ich seit Tagen gegrübelt.
Inhalt war, das ich ihr und dem Next alles gute Wünsche und ich hoffe dass wir im neuen Jahr als Eltern und Freunde neu starten können.
Hab ihr noch geschrieben, dass ich sie lieb hab (extra nicht ich liebe dich geschrieben.
Daraufhin kam keine Antwort. Und das zieht mich runter.
Ich geh jetzt mit den Kids spazieren. Evtl. Hilft das.

Ich drück euch!

x 1 #5814

53m6
Zitat von Jep30:
Kann ich gut verstehen,eine F+ wollte ich vor 1 Woche noch.Doch jetzt bin ich mir sicher,dass ich das nicht kann. Ich würde jetzt daran zerbrechen. Dafür muss die Liebe gehen und dass will ich nicht.

Ist hat alles schwer... aber Fakt ist, wenn du nicht loslässt, kannst du nicht heilen. Fakt ist, wenn du nicht heilst, bist du nicht attraktiv, nicht für dich, nicht für sie.

Los lassen, heilen, auf eigenen Füssen stehen, selbstständig sein und vor allem selbst liebe, machen attraktiv. Nur so wird sie dich wieder sehen, als der Mann der du bist.

Sorry wenn das jetzt hart klang.

x 2 #5815

R
Nach einer konstanten 4/10 und mal einer kurzen 5/10 heute eine 3/10
(Dank einem spontanen Treffen mit einer Freundin die "das alles schon hinter sich hat" und leckerem Johannesbeer Secco und netten wildfremden Menschen in einer Weinbar)
Ich wünsche euch von Herzen das es immer weiter aufwärts geht.Und mir auch!
Mein Gefühl sagt mir,die 3/ 4 von 10 wird jetzt noch ziemlich lange halten und es wird auch mal wieder ne 5 oder 6...aber Shice drauf.Hab ich mir nicht ausgesucht,werd jetzt aber das beste draus machen (was das so genau ist?K.A.)
Das wünsche ich uns für 2020:
Das wir schaffen das Beste aus uns raus zu holen!
Liebe Grüße Raupe1980

x 4 #5816

S
Zitat von Sagan:
Hab ihr noch geschrieben, dass ich sie lieb hab

Das wird sie wissen ! Logisch oder ?!?

Du musst mehr Distanz aufbauen. ............ Sie wird schon wissen was sie an dir hat/hatte.....So baust du nur Druck auf ! Vor allem für Dich !
Manchmal hilft wirklich.............Willst du gelten, mach dich selten !

x 2 #5817

M
@53m6 Tu ihr und dir einen Gefallen und nimm jetzt etwas Abstand. Jeder hier weiß wie schwierig das ist, aber so kommt etwas Ruhe in eure Leben.

Wenn ich eines gelernt habe die letzten Tage und Wochen, dann dass es absolut nichts bringt sich etwas zusammen zu reimen, weil man einfach nicht in die Zukunft sehen kann. Auch ich würde meine Ex gerne zurück haben, aber ich weiß auch, dass die Chance dazu sehr gering ist, weil sie ein sturer Mensch ist und vielleicht denke ich in wenigen Wochen ja auch anders darüber (Trennung ist nun seit 12 Tagen durch, Kontaktsperre Tag 9).

Und bitte bitte mach dir keine Vorwürfe. Jeder andere Mann hier wäre ungern in deiner Situation, wäre vielleicht sogar daran zerbrochen. Du hast es geschafft und nur DU ALLEINE! Das ist eine ganze Menge wert Smile

x 2 #5818

53m6
Zitat von Raupe1980:
Nach einer konstanten 4/10 und mal einer kurzen 5/10 heute eine 3/10
(Dank einem spontanen Treffen mit einer Freundin die "das alles schon hinter sich hat" und leckerem Johannesbeer Secco und netten wildfremden Menschen in einer Weinbar)
Ich wünsche euch von Herzen das es immer weiter aufwärts geht.Und mir auch!
Mein Gefühl sagt mir,die 3/ 4 von 10 wird jetzt noch ziemlich lange halten und es wird auch mal wieder ne 5 oder 6...aber Shice drauf.Hab ich mir nicht ausgesucht,werd jetzt aber das beste draus machen (was das so genau ist?K.A.)
Das wünsche ich uns für 2020:
Das wir schaffen das Beste aus uns raus zu holen!
Liebe Grüße Raupe1980

Danke für deine Worte... Ich freue mich, dass es dir besser geht und du heilst.

Weiter so.

Und bis nächstes Jahr.

x 1 #5819

S
@MS90BF
Sehr gut. Du reflektierst ! Siehst klar. Weiter machen. Halte deine Kontaktsperre daumen hoch

x 2 #5820

A

x 4