FeelingBlue
Gast
Zitat von Luko:Weil du alles, was du tust, groß machst und bedingungslos und bedeutungsvoll.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Luko:Weil du alles, was du tust, groß machst und bedingungslos und bedeutungsvoll.
Jep30
Gast
53m6
Mitglied
Jep30
Gast
53m6
Mitglied
Zitat von Jep30:@53m6
Hat Sie denn dass Recht dich zu hassen?
Finde ich nicht, Sie hat so viel bei euch kaputt gemacht.![]()
Jep30
Gast
Zitat von 53m6:
Nein, das Recht hat sie nicht, aber die Möglichkeit.
Und mir ist es halt wichtig zu wissen, dass sie mich nicht hasst.
Ich hätte das Recht dazu, aber ich mache von meinem Recht nicht gebrauch.
53m6
Mitglied
Zitat von Jep30:
Hast du dich gefragt,ob du ihr wieder Vertrauen könntest ? Wenn Sie jetzt zurück kommen würde wie währst du drauf ?
Jep30
Gast
Zitat von 53m6:
Ich weiß nicht mal ob ich sie im Moment zurück haben möchte...
Wenn, und ich sage, wenn sie wieder kommt, möchte ich das Gefühl haben, das sie um mich kämpft. Mit einfach "Ding dong, ich bin wieder da", kommt sie nicht weit. Die Verletzungen sitzen zu tief, von uns beiden, das braucht Zeit.
Ich würde mir im Moment eher eine F+ wünschen, doch das ist viel viel zu früh.
Sagan
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Jep30:Kann ich gut verstehen,eine F+ wollte ich vor 1 Woche noch.Doch jetzt bin ich mir sicher,dass ich das nicht kann. Ich würde jetzt daran zerbrechen. Dafür muss die Liebe gehen und dass will ich nicht.
Raupe1980
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Sagan:Hab ihr noch geschrieben, dass ich sie lieb hab
MS90BF
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Raupe1980:Nach einer konstanten 4/10 und mal einer kurzen 5/10 heute eine 3/10
(Dank einem spontanen Treffen mit einer Freundin die "das alles schon hinter sich hat" und leckerem Johannesbeer Secco und netten wildfremden Menschen in einer Weinbar)
Ich wünsche euch von Herzen das es immer weiter aufwärts geht.Und mir auch!
Mein Gefühl sagt mir,die 3/ 4 von 10 wird jetzt noch ziemlich lange halten und es wird auch mal wieder ne 5 oder 6...aber Shice drauf.Hab ich mir nicht ausgesucht,werd jetzt aber das beste draus machen (was das so genau ist?K.A.)
Das wünsche ich uns für 2020:
Das wir schaffen das Beste aus uns raus zu holen!
Liebe Grüße Raupe1980
Souljah
Gast