80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

53m6
Zitat von MS90BF:
@53m6 Tu ihr und dir einen Gefallen und nimm jetzt etwas Abstand. Jeder hier weiß wie schwierig das ist, aber so kommt etwas Ruhe in eure Leben.

Wenn ich eines gelernt habe die letzten Tage und Wochen, dann dass es absolut nichts bringt sich etwas zusammen zu reimen, weil man einfach nicht in die Zukunft sehen kann. Auch ich würde meine Ex gerne zurück haben, aber ich weiß auch, dass die Chance dazu sehr gering ist, weil sie ein sturer Mensch ist und vielleicht denke ich in wenigen Wochen ja auch anders darüber (Trennung ist nun seit 12 Tagen durch, Kontaktsperre Tag 9).

Und bitte bitte mach dir keine Vorwürfe. Jeder andere Mann hier wäre ungern in deiner Situation, wäre vielleicht sogar daran zerbrochen. Du hast es geschafft und nur DU ALLEINE! Das ist eine ganze Menge wert Smile

@MS90BF

Danke für deine Worte.

Den Abstand wünsche ich uns beiden. Und ich werde stark sein. Sehr stark. Ich wünsche mir sogar den Abstand, denn ich möchte auch für sie die möglichkeit zu vermissen. Ob sie es tut keine Ahnung, vielleicht, aber keine Ahnung.

Deine Worte haben mich sehr berührt, hatte mit den Tränen zu kämpfen, aber es fühlte sich gut an.

Danke dafür

x 2 #5821

J
Zitat von 53m6:

Ist hat alles schwer... aber Fakt ist, wenn du nicht loslässt, kannst du nicht heilen. Fakt ist, wenn du nicht heilst, bist du nicht attraktiv, nicht für dich, nicht für sie.

Los lassen, heilen, auf eigenen Füssen stehen, selbstständig sein und vor allem selbst liebe, machen attraktiv. Nur so wird sie dich wieder sehen, als der Mann der du bist.

Sorry wenn das jetzt hart klang.

Nein dass klang nicht hart,Danke
Die Wahrheit ist halt nicht immer leicht zu Sehen und zu Akzeptieren.
Aber jeden Morgen,beim Aufstehen sage ich mir selbst es wird besser und 2020 stehe ich durch.Selbst wenn ich alleine sein werde.

x 1 #5822

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

sehnsucht100
Hallo Freunde! 5/10
Ich hatte jetzt Monate0,00 Kontakt mit meinerEX, und bin vor Sehnsucht fast umgekommen!
Sie hatte auch mit einem anderen was, und vieleicht ist es sogar was ernstes!
Leider ist mein Bruder gestern gestorben, und ich wollte natürlich in meine Heimatstadt, um mich noch am Krankenbett verabschieden!
Da geschah ein Wunder, und meine Tochter rief an, um mir mitzuteielen, das meine EX bereit wäre mit uns Dorthin zu fahren, aber nur wenn wir nicht streiten!
Natürlich willigte ich gerne ein!
Bin soeben zurück, und überrascht!
ich hbe eisern auf meine Zunge gebissen, und es geschafft, keine Anspielungen oder sonstiges zu machen!
Wir haben sogar gelacht, und ganz normal miteinander geredet, wie wenn fast nichts gewesen wäre!
Trauriger Anlass, aber ein kleiner Sprung in die richtige Richtung!
Ob das was heissen soll, kann man nicht sagen, aber es war ein schöner Schritt!
Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch, und Glück und Gesundheit für 2020!
LGGerry

x 2 #5823

Mark_1
Sie hat mich vor einer Stunde angerufen und mir nen guten Rutsch gewünscht.
Sie war mir im Telefonat so fremd, Wahnsinn und das nach 12 Jahren Zweisamkeit.
Bin gerade auf 10 und weis auch grad nicht wie Ich mich ablenken könnte.
Alles einfach nur Beschissen.

x 2 #5824

L
Sie schreibt, sie wünsche mir einen guten Rutsch und dass ich ein bisschen feiern könne.

Clever, das jetzt zu machen und nicht bedeutungsgeladen um 0 Uhr.

Mein Plan: Ich kreuze gegen 21 Uhr schon etwas angetrunken beim Spießerrqclette auf, ernte zunächst amüsierte Blicke, aber dann mach ich den Rum leer, kotze in den Vorgarten, haue um halb zwölf ab und setze mich mit Kopfhörern auf den Berg.

x 5 #5825

Simone79
Hallo zusammen.

Würd sagen ich stehe so bei 4. Hab heut meinen Schrank ausgemistet und ihm noch paar Sachen runter gebracht die hier stehen.
Bis jetzt ist Silvester nicht so schlimm wie Weihnachten. Mal schauen was heute Nacht ist.
Geh jetzt bald mit den Kindern zu Freunden wo wir sonst immer zu viert waren. Sind gute Freunde von und. Sogar sein bester Freund dir den Kindergarten .

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es kann fast nur besser werden.

x 4 #5826

Femira
Zitat von Luko:
Ich kreuze gegen 21 Uhr schon etwas angetrunken beim Spießerrqclette auf, ernte zunächst amüsierte Blicke, aber dann mach ich den Rum leer, kotze in den Vorgarten, haue um halb zwölf ab und setze mich mit Kopfhörern auf den Berg.

rofl

Luko! Dein Humor! Welcome back Humor. Mr. Green
Ist zwar zynisch, ich weiß, aber das ist n Schritt. daumen hoch

x 2 #5827

Sagan
Zitat von Mark_1:
Sie hat mich vor einer Stunde angerufen und mir nen guten Rutsch gewünscht.
Sie war mir im Telefonat so fremd, Wahnsinn und das nach 12 Jahren Zweisamkeit.
Bin gerade auf 10 und weis auch grad nicht wie Ich mich ablenken könnte.
Alles einfach nur Beschissen.

Schreib einfach hier was dich bedrückt. Ich kämpfe heute auch schon den ganzen Tag und schwanke immer mal wieder zur 8 hoch. Die Kids sind bei mir und noch zu klein. Sonnst wäre ich schon angetrunken.

Ersparen Dir die Grübelei. Meine Ex hat nach meiner Mail, die eher ein Friedensangebot war, gar nicht mehr reagiert und wird das auch nicht.
Sonnst hat Silvester nur einen Vorteil. Ab 22:00 kannst du die Musik aufreißen und keiner sagt was.
Versuch durch die Nacht zu kommen (evtl. auch schlafend) und denk dran, das morgen ein neues Jahr beginnt.
Ich hab in 5 Tagen Geburtstag. Ein neuer Anlass zum Freuen traurig

Ich starte aber mit vielen Plänen ins neue Jahr und das solltest du auch!

Alles Liebe und lass dich drücken knuddel

x 2 #5828

L
Zitat von Femira:
rofl

Luko! Dein Humor! Welcome back Humor. Mr. Green
Ist zwar zynisch, ich weiß, aber das ist n Schritt. daumen hoch

Es ist eigentlich mein voller Ernst. Perfekter Abend. Smile

x 1 #5829

P
Zitat von Luko:
Sie schreibt, sie wünsche mir einen guten Rutsch und dass ich ein bisschen feiern könne.

Clever, das jetzt zu machen und nicht bedeutungsgeladen um 0 Uhr.

Mein Plan: Ich kreuze gegen 21 Uhr schon etwas angetrunken beim Spießerrqclette auf, ernte zunächst amüsierte Blicke, aber dann mach ich den Rum leer, kotze in den Vorgarten, haue um halb zwölf ab und setze mich mit Kopfhörern auf den Berg.

Ich mag deinen Humor sehr und lache mich echt jedes Mal kaputt, ABER mir fällt gerade auf, wie schlecht du von deinen Freunden sprichst. Langweilerfreunde.. Du willst den in den Vorgarten kotzen... Usw...

Für mich klingt das entweder total verbittert, oder einfach extrem undankbar und fies!

Wirft für mich gerade, leider, ein schlechtes Licht auf dich.

x 1 #5830

Anonym27
Mit dem Wissen das er heute Silvester mit seiner neuen feiert, wegen der er mich sitzen gelassen hat, schwanke ich zwischen 8 und 9.
Ich habe ebenfalls nächste Woche Geburtstag weinen / tränen
Ich denke ich werde gleich mal mit dem trinken beginnen. tanzen

Versuchen wir uns einfach auf das neue Jahr zu freuen, es kann nur besser werden.

Guten Rutsch

x 3 #5831

L
Zitat von Prinzessin28:

Ich mag deinen Humor sehr und lache mich echt jedes Mal kaputt, ABER mir fällt gerade auf, wie schlecht du von deinen Freunden sprichst. Langweilerfreunde.. Du willst den in den Vorgarten kotzen... Usw...

Für mich klingt das entweder total verbittert, oder einfach extrem undankbar und fies!

Wirft für mich gerade, leider, ein schlechtes Licht auf dich.

Ja, nett ist es nicht. Das stimmt schon.

Ich frag mich einfach mehr und mehr, warum ich in diesem Kreis steck, von dem ich eigentlich den Eindruck habe, dass ich nicht mehr viel mit ihm gemeinsam habe.

Andere Leben, andere Lebenseinstellungen, andere Horizonte. Tut mir leid. Ich find deren Perspektive einfach unfassbar langweilig. Gespräche über die Zeitschrift Beef. Wie schmeckt Eichhörnchen. Wann müssen die Kleinen ins Bett. Boah...

x 1 #5832

L
Zitat von Anonym27:
Mit dem Wissen das er heute Silvester mit seiner neuen feiert, wegen der er mich sitzen gelassen hat, schwanke ich zwischen 8 und 9.
Ich habe ebenfalls nächste Woche Geburtstag weinen / tränen
Ich denke ich werde gleich mal mit dem trinken beginnen. tanzen

Versuchen wir uns einfach auf das neue Jahr zu freuen, es kann nur besser werden.

Guten Rutsch

8 oder 9 bei dem Wissen find ich schon fast einen Erfolg! Gut machst du das, auch wenn es brutal schmerzt....

Ich habe übrigens auch nächste Woche Geburtstag, wer noch? Bei mir ist es der 5.

Jännerkinder sind die besten Kinder. Und den ersten Rum hab ich schon intus. Prösterchen!

x 3 #5833

Plentysweet
Zitat von Luko:
Ich frag mich einfach mehr und mehr, warum ich in diesem Kreis steck, von dem ich eigentlich den Eindruck habe, dass ich nicht mehr viel mit ihm gemeinsam habe.

Dann nimm doch das neue Jahr zum Anlaß, zu neuen Ufern aufzubrechen und Dich freundschaftlich neu aufzustellen Glücklich.
Es ist nie zu spät, zu sein wie man will Glaskugel freunde!
Nur Mut für Neues.
Das Leben schiebt sich dem Gehenden unter die Füße. Einer meiner Lieblingssprüche. Und ist auch so daumen hoch!

x 2 #5834

L
Die Mutter des Freundes meiner großen Schwester ist heute verstorben, sie kann wegen geschwollenen Gesichtes nicht in Berlin bei ihm sein.

Was sind das eigentlich für Ferien. Trennung, Heirat, Tod.

So schräg wars noch nie.

x 3 #5835

A

x 4