53m6
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 330
Zitat von MS90BF:@53m6 Tu ihr und dir einen Gefallen und nimm jetzt etwas Abstand. Jeder hier weiß wie schwierig das ist, aber so kommt etwas Ruhe in eure Leben.
Wenn ich eines gelernt habe die letzten Tage und Wochen, dann dass es absolut nichts bringt sich etwas zusammen zu reimen, weil man einfach nicht in die Zukunft sehen kann. Auch ich würde meine Ex gerne zurück haben, aber ich weiß auch, dass die Chance dazu sehr gering ist, weil sie ein sturer Mensch ist und vielleicht denke ich in wenigen Wochen ja auch anders darüber (Trennung ist nun seit 12 Tagen durch, Kontaktsperre Tag 9).
Und bitte bitte mach dir keine Vorwürfe. Jeder andere Mann hier wäre ungern in deiner Situation, wäre vielleicht sogar daran zerbrochen. Du hast es geschafft und nur DU ALLEINE! Das ist eine ganze Menge wert![]()
@MS90BF
Danke für deine Worte.
Den Abstand wünsche ich uns beiden. Und ich werde stark sein. Sehr stark. Ich wünsche mir sogar den Abstand, denn ich möchte auch für sie die möglichkeit zu vermissen. Ob sie es tut keine Ahnung, vielleicht, aber keine Ahnung.
Deine Worte haben mich sehr berührt, hatte mit den Tränen zu kämpfen, aber es fühlte sich gut an.
Danke dafür

!