42456
• Seite 390 von 2831 • <1 ... 389, 390, 391 ... 2831>
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
So schräg wars noch nie.
Manchmal kommt alles im Leben zusammen und es fühlt sich an wie ein Riesenunfall. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten .
•
x 1#5836
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Ich bin bei 5. Heute Vormittag habe ich ihm geschrieben. Hab ihm guten Rutsch gewünscht. Er antwortete sofort und wünschte mir das gleiche. Ich habe ihn gar nicht erst gefragt ob er überlegt hat wie es weitergeht und habe ihm die Entscheidung abgenommen. Habe ihm gesagt dass das so keinen Sinn macht. Er würde dann ständig zweifeln und das ist nicgt gut. Ich hätte immer Angst dass er doch nicht mehr will..das ist keine Beziehung. Hab ihm Freundschaft angeboten. Er war erleichtert als ich ihm sagte dass es mir etwas besser geht Er sagte es täte ihm alles so leid. Und dass er mich wirklich lieb hat. Im Moment komme ich klar. Er wird nicht ganz verschwinden. Ob das eine gute Idee ist wird die Zeit zeigen. Ich hoffe ich komme so besser damit klar..ich weiss es nicht. Traurig bin ich trotzdem sehr.
Ich hoffe wir überstehen diesen Abend irgendwie..den Wein hab ich schonmal aufgemacht.
Jede/r von euch wird es schaffen. Ihr seit alle so voller Gefühl. Ich bin mir sicher wir werden es alle schaffen... Ich bin froh dass ich auf diese Seite gestossen bin.
Und @Luko Du bist witzig..das mag ich.. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ihr seit alle super
•
x 3#5837
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Cool, bei mir ist es auch der 5. Glücklicherweise hab ich schon seit mehr als 20 Jahren eine Clique von guten Freunden die alle etwas schräg sind. Auch was die Jobs angeht. Der eine ist Spezialist für erdbebensichere Brücken und arbeitet gerade in Tansania und Gabun. Da gab es gestern viel zu erzählen. Aber, spießige Freunde sind besser als keine Freunde und wenn man wissen will wie Eichhörnchen schmeckt, brauch man nicht diese tolle Zeitung sondern Google. In UK gibts das zu kaufen und nen Grill werden sie haben. Alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr! Es wird besser, denn schlechter wirds nicht mehr.
•
x 3#5838
Gruenlilie Mitglied
1
Danke erhalten:
1725
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für das neue Jahr. Ich wünsche euch ganz viel Gutes für das neue Jahr. Ich danke euch für euch und euren Worte.
Seid lieb gegrüßt
•
x 6#5839
F
FeelingBlue Gast
10¹
Heute ist es schlimmer als an Weihnachten. Komplett alleine Zuhause. Ich blöde Kuh schaffe und extra schon im Sommer für heute eine kinderfreie Zeit. Seit ner halben Stunde am Weinen... Könnte unter Leute. Allerdings nur entfernte Bekannte wo ich nur einen Menschen kenne. Möchte denen nicht zur Last fallen und möchte auch nicht dass man mich mit den dicken, verheulten Augen sieht.. Ich seh mich später schon mit einem Nervenzusammenbruch am Boden liegen. Wie letztes Jahr nur diesmal ohne Kind...
•
x 5#5840
Mark_1 Mitglied
2
Danke erhalten:
104
Ich seh mich später schon mit einem Nervenzusammenbruch am Boden liegen. Wie letztes Jahr nur diesmal ohne Kind...
Mir geht es ähnlich und ich weis wie sehr Du im Moment leidest. Aber komm ist nur ein Abend, wir schaffen das zusammen. Drück Dich
•
x 2#5841
isaSchreibt Mitglied
1
Danke erhalten:
203
10¹
Heute ist es schlimmer als an Weihnachten. Komplett alleine Zuhause. Ich blöde Kuh schaffe und extra schon im Sommer für heute eine kinderfreie Zeit. Seit ner halben Stunde am Weinen... Könnte unter Leute. Allerdings nur entfernte Bekannte wo ich nur einen Menschen kenne. Möchte denen nicht zur Last fallen und möchte auch nicht dass man mich mit den dicken, verheulten Augen sieht.. Ich seh mich später schon mit einem Nervenzusammenbruch am Boden liegen. Wie letztes Jahr nur diesmal ohne Kind...
Fühl dich gedrückt
•
x 1#5842
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
Ich seh mich später schon mit einem Nervenzusammenbruch am Boden liegen
Ach Quatsch . Einfach hier schreiben. Hier ist immer jemand da, der zuhört und antwortet . Du bist heute nicht die Einzige. Silvester ist immer n hoch emotionaler Termin . Dabei ist es einfach nur ein Tag, wo sich das Datum ändert und die Jahreszahl. Also cool bleiben Unten bleiben . Trink n guten Pfälzer Wein und auf den ganzen Mist!
•
x 1#5843
S
Susello Gast
Von mir auch an Alle hier, Guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2020 Mögen alle bösen Geister und Exen verschwinden und nur das Gute und Schöne mit uns sein. Schmerz kann man nicht weg zaubern und schon gar nicht unseren Liebeskummer - Schmerz Aber man kann versuchen mit ihm umzugehen, vor allem ihn zu akzeptieren und man braucht die Zeit um zu heilen Alles hat seine Zeit und die Zeit des Vergessens und der neuen Liebe wird kommen. In dem Sinn alles Gute den Neuen hier, die noch kämpfen und den Alten hier, die es fast oder sogar schon geschafft haben, das Böse zu besiegen und an das Gute zu glauben. Glaube versetzt Berge und auch unsere Herzen werden wieder schlagen für etwas Neues und Einzigartiges Kopf hoch und durch, wir schaffen das im Neuen Jahr
•
x 6#5844
Anonym27 Mitglied
Danke erhalten:
253
Mal ne Frage in die Runde: Mein Ex wollte kurz vorbeikommen um seine Silvester Sachen abzuholen und mit mir zi reden. Ende vom Lied er gab mir ein Kompliment (hab mich seit der Trennung äußerlich verändert) und hat kein Wort mit mir geredet? Was hat ihm das gebracht? Ich hab gesagt "du wolltest doch mit mir reden" er sagt "ne". Ich hab darauf gesagt "wolltest du mich nur sehen" und hab gelacht sagt er auch nein und schaute in alle Schränke rein? Sind das seine Machtspielchen oder was soll das? Ich war auf jedenfall sehr höflich und habe viel gelächelt. Nun bin ich total verwirrt..
•
x 1#5845
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
Nach Trennungen sind die Leute oft komisch und wirr. Man ist ja gefühlsmäßig irgendwo im Niemannsland .
•
x 3#5846
Anonym27 Mitglied
Danke erhalten:
253
Naja er hat schon ne andere, hat mich ja wegen der verlassen. Alles komisch
•
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Das ist ja bitter.. Warum wollte er dann noch reden?
Naja er hat schon ne andere, hat mich ja wegen der verlassen
Ach so. Hm..dann ist das Verhalten ja eigentlich noch eigenartiger . Nun, ich bleibe dabei: Silvester ist ein emotionaler Termin, wo viele einfach spinnen , weil Gefühle angetriggert werden, Erinnerungen hochkommen, usw...
•
x 5#5849
Mark_1 Mitglied
2
Danke erhalten:
104
Das Essen das ich mir gekocht habe, sieht noch trauriger aus als Ich Und das will was heißen.