Anonym27
Mitglied
- Danke erhalten:
- 253
Ok, also versuche ich dem ganzen keine Beachtung zu schenken.

Anonym27
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mark_1:Das Essen das ich mir gekocht habe, sieht noch trauriger aus als Ich
Zitat von Anonym27:Ok, also versuche ich dem ganzen keine Beachtung zu schenken.
!
Jasmin78
Mitglied
53m6
Mitglied
Mark_1
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Was hast Du denn gekocht?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mark_1:Egal danch gibt es nen Asti und da ich nix vertrag wird das noch lustig.
!
!
Luko
Mitglied
MS90BF
Mitglied
Zitat von sehnsucht100:Hallo Freunde! 5/10
Ich hatte jetzt Monate0,00 Kontakt mit meinerEX, und bin vor Sehnsucht fast umgekommen!
Sie hatte auch mit einem anderen was, und vieleicht ist es sogar was ernstes!
Leider ist mein Bruder gestern gestorben, und ich wollte natürlich in meine Heimatstadt, um mich noch am Krankenbett verabschieden!
Da geschah ein Wunder, und meine Tochter rief an, um mir mitzuteielen, das meine EX bereit wäre mit uns Dorthin zu fahren, aber nur wenn wir nicht streiten!
Natürlich willigte ich gerne ein!
Bin soeben zurück, und überrascht!
ich hbe eisern auf meine Zunge gebissen, und es geschafft, keine Anspielungen oder sonstiges zu machen!
Wir haben sogar gelacht, und ganz normal miteinander geredet, wie wenn fast nichts gewesen wäre!
Trauriger Anlass, aber ein kleiner Sprung in die richtige Richtung!
Ob das was heissen soll, kann man nicht sagen, aber es war ein schöner Schritt!
Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch, und Glück und Gesundheit für 2020!
LGGerry
sehnsucht100
Mitglied
Zitat von Mark_1:Sie hat mich vor einer Stunde angerufen und mir nen guten Rutsch gewünscht.
Sie war mir im Telefonat so fremd, Wahnsinn und das nach 12 Jahren Zweisamkeit.
Bin gerade auf 10 und weis auch grad nicht wie Ich mich ablenken könnte.
Alles einfach nur Beschissen.
Tommy1904
Mitglied
MS90BF
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Mark_1:Das Essen das ich mir gekocht habe, sieht noch trauriger aus als Ich
Und das will was heißen.
Mark_1
Mitglied
Zitat von MS90BF:Leider ist mein Bruder gestern gestorben
isaSchreibt
Mitglied
Zitat von MS90BF:3/10.
Kurze Frage, da ihr schon Offtopic seid: Würdet ihr zurückschreiben, falls von euer Ex ein "Frohes Neues Jahr, viel Glück, blabla" käme heute Nacht? Oder würdet ihr auch da stark bleiben und es einfach so stehen lassen.
Auf die 0815 Weihnachtsgrüße habe ich auch nicht reagiert, weil ich mir denke: Naja, du hast dich getrennt vor Kurzem, ein wenig persönlicher wäre es schon gegangen, wenn du mir schon unbedingt schreiben musst.
Ich will halt meine Wunden nicht wieder aufreißen, versteht ihr?
Guten Rutsch an alle!
Mark_1
Mitglied
Zitat von 53m6:
Sorry, das ich lachen muss, aber ich stehe halt aus schwarzen Humor.
Lol
Ich hoffe es geht dir dennoch gut.