80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Anonym27
Er wohnt offiziell noch hier, erst hieß es er möchte reden das ich das ganze verstehe und dann sagte er, er möchte über die Wohnung reden. Ich bin total verwirrt, weiß nicht wo mir der Kopf steht und ich musste gleichzeitig etwas lachen, weil er sich so verhalten hat

Ok, also versuche ich dem ganzen keine Beachtung zu schenken. Kopf kratzen

x 1 #5851

Plentysweet
Zitat von Mark_1:
Das Essen das ich mir gekocht habe, sieht noch trauriger aus als Ich

rofl

Was hast Du denn gekocht?

Zitat von Anonym27:
Ok, also versuche ich dem ganzen keine Beachtung zu schenken.

Heute schon gar nicht Geschenk !

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jasmin78
Wenn ich nicht genau wüsste wie weh das tut dass er neue hat würde ich dir raten.. lass ihn ziehen..
Bei meinem ex ex.. war es so grausam..ich wusste dass er ne neue hat und hab trotzdem noch mit ihm in einem Bett geschlafen.. Das war im Urlaub. ..man verarscht sich echt selbst..das hab ich ja auch gemacht.

Kopf hoch..karma wird es hoffentlich irgendwann richten.

x 1 #5853

53m6
Hi ihr Lieben...

Ich schließe mich @Susello an und Danke ihr für ihre Worte.

Heute ist ein kleines Wunder geschehen... echt.

Nach dem meine NochFrau heute unangemeldet vor der Tür stand, und mir das nach zwei Tagen echter Trennung und sich dabei gut fühlen, meine Achterbahn der Gefühle wieder voll in Gang gesetzt hat. Brachte mir auch noch die Mutter meiner Kinder, die Kids vorbei.

Und da kam das Wunder. Ich bat sie herein und wir haben das erste mal seit ca 7 Jahren über uns gesprochen. Über ihre Affäre über die Affäre meiner Frau, einfach über alles.

Ich habe mir das weinen unterdrücken müssen, wegen meiner Frau und sie hat mit mir geweint. Sie war sehr ehrlich und sie gab zu, dass sie mich vermisst hat. Sie hat mich vermisst und meinte, man hätte es tatsächlich noch schaffen können, wenn sie nicht sie gewesen wäre. Sie sagte, und das meinte sie wirklich ehrlich, denn sie war ja der Verlasser, ich solle meiner Frau Zeit, zeit zum vermissen geben und das werde ich.

Aber stellt euch mal vor, was das für mich bedeutet hat. Sie hat an mich gedacht. 3.5 jahre Therapie nach ihrer Trennung und sie war einfach zu feige.

Sie nahm mich in den Arm und wünschte mir Glück, ehrliches Glück.

Also die Antwort auf alle unserer fragen laute JA sie vermissen uns.

Ich hoffe, das kann hier dem einen oder anderen aufzubauen.

Das war wirklich gut für mich und ich fühle mich auch gerade gut... die Achterbahn hat wieder angehalten.

Und an alle neuen hier. Herzlich wilkommen im broken Hardclub... alles wird gut und ich meine das. Auch ich habe gelitten, sehr sogar, aber es wird besser. Viel besser. Nehmt euch Zeit und davon echt viel, lässt los, denn nur so könnt ihr heilen, liebt euch selbst, denn das macht ein gutes Gefühl und attraktiv. Atrktiv für euch und andere Menschen.

2020 wird unser Jahr, selbst wenn es erstmal alleine ist, aber wenn wir wieder gesund sind können wir uns wieder der Liebe zuwenden.

Fühlt euch alle gedrückt und an die neuen, ihr braucht keine Scham zuhaben. Wir haben wirklich eine Menge gehört und vor allem selber erlebt.

Danke das ihr da seid.

Danke

x 8 #5854

Mark_1
Zitat von Plentysweet:
Was hast Du denn gekocht?

Schnitzel (angebrannt) mit Kartoffelsalat (schmeckt nach nix) und Salat (versalzen)
Naja passt zum Tag Smile
Egal danch gibt es nen Asti und da ich nix vertrag wird das noch lustig.

x 1 #5855

Plentysweet
Zitat von Mark_1:
Egal danch gibt es nen Asti und da ich nix vertrag wird das noch lustig.

Na dann cheers Glücklich Geburtstag !
Ich trink Weißweinschorle. Sekt kommt später Cool Schlaf!

x 1 #5856

L
Rum hier.

Zweites Glas.

Prost!

x 2 #5857

M
Zitat von sehnsucht100:
Hallo Freunde! 5/10
Ich hatte jetzt Monate0,00 Kontakt mit meinerEX, und bin vor Sehnsucht fast umgekommen!
Sie hatte auch mit einem anderen was, und vieleicht ist es sogar was ernstes!
Leider ist mein Bruder gestern gestorben, und ich wollte natürlich in meine Heimatstadt, um mich noch am Krankenbett verabschieden!
Da geschah ein Wunder, und meine Tochter rief an, um mir mitzuteielen, das meine EX bereit wäre mit uns Dorthin zu fahren, aber nur wenn wir nicht streiten!
Natürlich willigte ich gerne ein!
Bin soeben zurück, und überrascht!
ich hbe eisern auf meine Zunge gebissen, und es geschafft, keine Anspielungen oder sonstiges zu machen!
Wir haben sogar gelacht, und ganz normal miteinander geredet, wie wenn fast nichts gewesen wäre!
Trauriger Anlass, aber ein kleiner Sprung in die richtige Richtung!
Ob das was heissen soll, kann man nicht sagen, aber es war ein schöner Schritt!
Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch, und Glück und Gesundheit für 2020!
LGGerry

Zuerst "mein Beileid" an dich, das tut mir wirklich sehr leid. Bei mir wäre der Trennungsschmerz wie weggeblasen, wenn mein Bruder oder ein Familienmitglied sterben sollte.

Umso rührender ist die Geschichte, dass deine Ex, die einen Bruder sicherlich gut kannte, mitfuhr und ich wünschte von Herzen, dass sich da wieder etwas entwickeln könnte, auch wenn das Ereignis noch so traurig war/ist.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft um über den Verlust deines Bruders hinwegzukommen, auch wenn das vermutlich niemals vollständig gelingen wird.

Du bist stark! Komm bitte umso mehr gut ins neue Jahr.

x 5 #5858

sehnsucht100
Zitat von Mark_1:
Sie hat mich vor einer Stunde angerufen und mir nen guten Rutsch gewünscht.
Sie war mir im Telefonat so fremd, Wahnsinn und das nach 12 Jahren Zweisamkeit.
Bin gerade auf 10 und weis auch grad nicht wie Ich mich ablenken könnte.
Alles einfach nur Beschissen.

Hallo Du !
Sie hätte auch nicht anrufen können oder? zwinkern
Meine EX, um die ich kämpfe hat nicht mal Weihnachten was geschrieben, und heute hatten wir einen netten Kontakt!
Weiß auch nicht was ihn manchen Köpfen vorgeht!
Sitz jetzt auch alleine da, und denk mir meinen Teil!
Trotz allem, schonen Abend!

x 1 #5859

Tommy1904
Wünsche euch allen trotz Kummer einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Mir geht es auch mega beschissen und Sie fehlt mir ohne Ende. Weihnachten war schon schlimm, aber heute irgendwie ist es noch viel schlimmer. Keine Ahnung warum.
Fühlt euch gedrückt.

x 3 #5860

M
3/10.

Kurze Frage, da ihr schon Offtopic seid: Würdet ihr zurückschreiben, falls von euer Ex ein "Frohes Neues Jahr, viel Glück, blabla" käme heute Nacht? Oder würdet ihr auch da stark bleiben und es einfach so stehen lassen.
Auf die 0815 Weihnachtsgrüße habe ich auch nicht reagiert, weil ich mir denke: Naja, du hast dich getrennt vor Kurzem, ein wenig persönlicher wäre es schon gegangen, wenn du mir schon unbedingt schreiben musst.

Ich will halt meine Wunden nicht wieder aufreißen, versteht ihr?
Guten Rutsch an alle!

x 1 #5861

53m6
Zitat von Mark_1:
Das Essen das ich mir gekocht habe, sieht noch trauriger aus als Ich Smile
Und das will was heißen.

Sorry, das ich lachen muss, aber ich stehe halt aus schwarzen Humor.

Lol

Ich hoffe es geht dir dennoch gut.

x 1 #5862

Mark_1
Zitat von MS90BF:
Leider ist mein Bruder gestern gestorben

Das tut mir sehr sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Hoffe in Dir ist genügend Kraft das Alles zu verarbeiten.

isaSchreibt
Zitat von MS90BF:
3/10.

Kurze Frage, da ihr schon Offtopic seid: Würdet ihr zurückschreiben, falls von euer Ex ein "Frohes Neues Jahr, viel Glück, blabla" käme heute Nacht? Oder würdet ihr auch da stark bleiben und es einfach so stehen lassen.
Auf die 0815 Weihnachtsgrüße habe ich auch nicht reagiert, weil ich mir denke: Naja, du hast dich getrennt vor Kurzem, ein wenig persönlicher wäre es schon gegangen, wenn du mir schon unbedingt schreiben musst.

Ich will halt meine Wunden nicht wieder aufreißen, versteht ihr?
Guten Rutsch an alle!

Stark bleiben Neutral

Mark_1
Zitat von 53m6:

Sorry, das ich lachen muss, aber ich stehe halt aus schwarzen Humor.

Lol

Ich hoffe es geht dir dennoch gut.

Alles gut ich werd es überleben. Musste über mich Esel selber lachen zwinkern

x 1 #5865

A

x 4