80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

53m6
Zitat von MS90BF:
3/10.

Kurze Frage, da ihr schon Offtopic seid: Würdet ihr zurückschreiben, falls von euer Ex ein "Frohes Neues Jahr, viel Glück, blabla" käme heute Nacht? Oder würdet ihr auch da stark bleiben und es einfach so stehen lassen.
Auf die 0815 Weihnachtsgrüße habe ich auch nicht reagiert, weil ich mir denke: Naja, du hast dich getrennt vor Kurzem, ein wenig persönlicher wäre es schon gegangen, wenn du mir schon unbedingt schreiben musst.

Ich will halt meine Wunden nicht wieder aufreißen, versteht ihr?
Guten Rutsch an alle!

Diese Frage stelle ich mir tatsächlich auch, wo bei ich weiß das da bei mir nichts kommen wird.

Ich würde einfach nur mit "Dito" Antworten.

x 1 #5866

J
Auch von mir euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr und einen Guten Start 2020.

Ich für meinen Teil habe Heute Abend einer Party abgesagt und nach 2 Stunden mich jetzt doch wieder zugesagt. Werde sogar von Daheim Abgeholt.

Ich werde jetzt erst mal meine Ex Ex sein lassen und für heute einfach abschalten.
Hoffe nur dass wenn ich nachhause komme Morgen mich hier nichts erschlägt. Augen rollen
Und damit für Heute Off
Liebe grüße an euch alle.
freunde

x 3 #5867

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Zitat von Mark_1:

Alles gut ich werd es überleben. Musste über mich Esel selber lachen zwinkern

Wirklich nochmal Sorry...

Aber es tut wirklich gut zu lachen. Bist nen cooler Typ, denn Selbstironie hilft bestimmt besser als zu jammern.

Na dann lass dir mal dein Hässliches schmecken.

Wie kann man seinen Salat versalzen.

Aber Haupt Sache du isst, ich musste erstmal nach 5 tagen gungern Appetit finden.

Hau rein und fühl dich gedrückt.

Denk dran. Alles wird gut.

Ps. Ich gucke mit meinen Kindern allein Star Wars. Vielleicht hilfts.

53m6
Zitat von Jep30:
Auch von mir euch alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr und einen Guten Start 2020.

Ich für meinen Teil habe Heute Abend einer Party abgesagt und nach 2 Stunden mich jetzt doch wieder zugesagt. Werde sogar von Daheim Abgeholt.

Ich werde jetzt erst mal meine Ex Ex sein lassen und für heute einfach abschalten.
Hoffe nur dass wenn ich nachhause komme Morgen mich hier nichts erschlägt. Augen rollen
Und damit für Heute Off
Liebe grüße an euch alle.
freunde

@Jep30

Das finde ich voll super das du gehst, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Richtige Einstellung, Schei... auf Ex, geh einen löten und wer weiss, vielleicht wirst du ja nicht alleine wach. Würde ich die auf jeden Fall wünschen.

Also viel Spass und viel "Glück"

x 2 #5869

Sagan
Nun ist es 10. ich war mit den Kids beim städtischen Feuerwerk um18:30. Da hab ich angefangen zu heulen. Sie war bestimmt auch da. Ohne Familie, nur mit ihrem Freund. Ich kann nicht mehr. Meine Kinder tun mir so leid, das sie mit so einem Wrack von Vater den Abend verbringen müssen.

x 1 #5870

M
Zitat von Sagan:
Nun ist es 10. ich war mit den Kids beim städtischen Feuerwerk um18:30. Da hab ich angefangen zu heulen. Sie war bestimmt auch da. Ohne Familie, nur mit ihrem Freund. Ich kann nicht mehr. Meine Kinder tun mir so leid, das sie mit so einem Wrack von Vater den Abend verbringen müssen.

Warum Wrack? Weil du Gefühle und Emotionen als Mann und Vater gezeigt hast? So lernen deine Kinder, dass das nichts Schlimmes ist!

Mein Papa hat früher selten geweint und mich dadurch dazu erzogen kaum Emotionen in Gegenwart von Menschen zu zeigen. Die Trennung jetzt ist anders, ich zeige Emotionen gegenüber anderen und weine auch mal und es nimmt mir keiner übel und wer reagiert irritiert? Was denkst du? Natürlich mein Vater...

x 3 #5871

M
Zitat von 53m6:

Diese Frage stelle ich mir tatsächlich auch, wo bei ich weiß das da bei mir nichts kommen wird.

Ich würde einfach nur mit "Dito" Antworten.

Danke für den Tipp. Kurz, knapp und ohne Emotionen.
Bisher kam nichts, zu Weihnachten habe ich ja nicht geantwortet. Mal sehen und wenn dann wird eh nur verspätet reagiert.

Ich habe nämlich keine Zeit mehr für meine Ex bzw. nicht mehr sofort zwinkern

x 1 #5872

H
Ich würde einfach genau so antworten wie mein Gegenüber, nicht mehr nicht weniger. Spiegeln

Ansonsten selbst auf garkeinen Fall!

x 1 #5873

AmericanSweety
Eine 20 auf der Skala...Wird auch nicht viel besser werden heute...

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich positives neues Jahr für uns alle! gruppenkusscheln

x 4 #5874

M
Aber auf jeden Fall antworten?
Bin mir da halt nicht so sicher, aber ignorieren ist halt absoluter Mumpitz (je nach Nachrichteninhalt natürlich).

x 1 #5875

Jasmin78
Zitat von MS90BF:
Aber auf jeden Fall antworten?
Bin mir da halt nicht so sicher, aber ignorieren ist halt absoluter Mumpitz (je nach Nachrichteninhalt natürlich).

Musst du selber wissen.
Ich finde wenn du antwortest wertest du dich nicht damit ab. Eine freundliche Antwort schadet jedenfalls nicht.

x 2 #5876

E
Liebe @Johanna15
liebe Mitleidenden, Aufbauenden und Geheilten hier aus dem Thread (hatte angefangen jeden mit @zeichen aufzuzählen, aber Ihr seid zu viele und ich habe Angst jemanden zu vergessen)

Dieser Thread war mir, neben dem Thread von @Thomas69 "Wie gehts Euch heute?" die größte Hilfe in meinem Schmerz, in meinem Kummer.
Ich sehe Silvester nicht als so bedeutungsvollen Tag, aber der Jahreswechsel hat schon etwas Hoffnungsvolles und die Luft ist angereichert von guten Wünschen, für andere, für sich selbst, irgendwie ist draußen was zu spüren... egal wo man gerade ist.

Vielen lieben Dank Euch allen und ich wünsche uns dass 2020 richtig glücklich wird, oder wenigstens ein bißchen... trost spenden

x 11 #5877

53m6
Zitat von MS90BF:
Danke für den Tipp. Kurz, knapp und ohne Emotionen.
Bisher kam nichts, zu Weihnachten habe ich ja nicht geantwortet. Mal sehen und wenn dann wird eh nur verspätet reagiert.

Ich habe nämlich keine Zeit mehr für meine Ex bzw. nicht mehr sofort zwinkern

Das ist die richtige Einstellung.

Bin stolz auf dich.

trost spenden

x 2 #5878

53m6
Zitat von Sagan:

Ich glaube deine Kinder sind stärker als du denkst. ..

Und ausser dem zeigst du ihnen, das es völlig ok ist Gefühle zu zeigen und das du auch ein Mensch bist, nicht nur die mächtige Vaterfigur.

Meine Kinder haben damals mit mir zusammen geweint und das baute eine tiefe Bindung auf.

Fühle dich gedrückt, ich wünsche dir Stärke.

x 2 #5879

53m6
Zitat von Meridian:
Liebe @Johanna15
liebe Mitleidenden, Aufbauenden und Geheilten hier aus dem Thread (hatte angefangen jeden mit @zeichen aufzuzählen, aber Ihr seid zu viele und ich habe Angst jemanden zu vergessen)

Dieser Thread war mir, neben dem Thread von @Thomas69 "Wie gehts Euch heute?" die größte Hilfe in meinem Schmerz, in meinem Kummer.
Ich sehe Silvester nicht als so bedeutungsvollen Tag, aber der Jahreswechsel hat schon etwas Hoffnungsvolles und die Luft ist angereichert von guten Wünschen, für andere, für sich selbst, irgendwie ist draußen was zu spüren... egal wo man gerade ist.

Vielen lieben Dank Euch allen und ich wünsche uns dass 2020 richtig glücklich wird, oder wenigstens ein bißchen... trost spenden

Amen... Amen

x 1 #5880

A

x 4