80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@Meridian

vielen lieben Dank für deine Wünsche. Ich denke heute auch an den Start dieses Threads, an Gefühle, an Erinnerungen, an die alte Clique hier... an das was Priorität hatte, sich verändert hat, neu wurde, alt blieb, verschütt gegangen ist, sich entwickelt hat.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2020, vor allem Gesundheit, Ausgeglichenheit, den Blick fürs Wesentliche, Freude, Wärme, Liebe, Highlights und Glück auf allen Ebenen und immer gute Musik. trost spenden Kuss geben
Lass es Dir gut gehen....

x 4 #5881

53m6
@Johanna15

Ich danke dir für die Erstellung des Threads.

Ich habe in den letzten Wochen sehr gelitten und habe, danke deiner Initiative, nicht nur gleich gesinnte getroffen, nein ich kann auch sagen, Freunde.

Ohne @Wirdschon und @Prinzessin28 @Memi und alle anderen, die ich jetzt hier nicht aufzählen konnte... ihr habt mir geholfen durch die dunkelste Zeit meines Lebens zu kommen. Ich bin zwar weit... und ich meine weit weg vom wieder ganz sein, aber es geht mir schon viel besser und du bist der Auslöser dafür.

Ich bin dir vom ganzen Herzen dankbar.

Dankbar bin ich euch allen.

Die letzten Tage waren zwischen 3 und 5 und als ich hier auf das Forum gestoßen bin, waren die letzten Wochen täglich 10...

Ich bin voller Zuversicht auf die Zukunft.

Danke.

Und an alle die es noch nicht glauben können, bei euch wird es gensu so sein.

Danke Johanna15

Danke

x 4 #5882

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Heute ist es eine solide 2 - 3 auf der Skala.
Ich bin alleine daheim, aber es ist gar nicht schlimm Smile Habs mir schön gemütlich gemacht.
Letztes Jahr Silvester hab ich mir die Augen aus geweint, da war unsere erste Trennung. Wir haben geschrieben...er war allein, ich war allein und habs nicht verstanden, warum er so eiskalt war. Ich wollte nur zu ihm.

Nach einem sehr traurigen Weihnachten, fühle ich mich heute eigentlich ganz wohl. Silvester ist bei weitem nicht so schlimm wie gedacht. Hab ihm Sonntag trotzdem noch nen guten Rutsch gewünscht.
An Heiligabend hat er auf einmal angefangen Statusnachrichten im WA zu posten. Hat er noch nie gemacht. Komische Sachen wie: Dann feiert doch euer sch. Weihnachten!
Und heute auch wieder sowas wie "schei. Sylvester". Das passt wieder zu seiner mürrischen, selbstmitleidigen Art. Er hasst ja alles und jeden, am meisten aber sich selbst.

Nach diesen ganzen Verletzungen dieses und letztes Jahr, sind die Zeiten einfach vorbei, in denen ich ihm nur gutes wünsche.

Deshalb: Ich freue mich auf 2020! Es gibt bestimmt noch einige Tiefpunkte, aber hoffentlich wird es für uns alle ein gutes Jahr.

x 4 #5883

J
@53m6

So liebe Worte.... Dankeschön!
Ich kann Dir sagen bzw möchte ich Dir mit auf den Weg geben:
Es hört auf und wird gut! Mein Trennungsschmerz ist auf 0. Ich habe noch an den Konsequenzen zu knabbern, aber der Mensch, welcher mich hier her verschlagen hat, ist raus aus meinem Herzen.
Sowas in der Art haben mir Menschen in meinem akuten Schmerz versprochen und sie haben mich genervt. Aber sie hatten recht. Und ich verspreche nun Dir, das Du auch auf 0 kommst. Dich weiter entwickelst, abschließt, wächst, heilst und Dich neu orientierest.

Alles Gute für Dich und Dein 2020! Smile

x 5 #5884

53m6
Zitat von Johanna15:
@53m6

So liebe Worte.... Dankeschön!
Ich kann Dir sagen bzw möchte ich Dir mit auf den Weg geben:
Es hört auf und wird gut! Mein Trennungsschmerz ist auf 0. Ich habe noch an den Konsequenzen zu knabbern, aber der Mensch, welcher mich hier her verschlagen hat, ist raus aus meinem Herzen.
Sowas in der Art haben mir Menschen in meinem akuten Schmerz versprochen und sie haben mich genervt. Aber sie hatten recht. Und ich verspreche nun Dir, das Du auch auf 0 kommst. Dich weiter entwickelst, abschließt, wächst, heilst und Dich neu orientierest.

Alles Gute für Dich und Dein 2020! Smile

Danke für deinen Aufbau... Doch befinde ich mich noch in der Hoffnung Phase und da passen deine Worte natürlich nicht so... zwinkern

Aber ich danke dir, denn ich weiß das sie war sind.

Lass es krachen und genieße deinen Abend.

x 2 #5885

J
@53m6

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Hoffnungen Realität werden.

Lass es auch krachen....

x 1 #5886

53m6
Zitat von Johanna15:
@53m6

Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Hoffnungen Realität werden.

Lass es auch krachen....

Gucke gerade mit den kids Star Wars am Stück.

Smile

Knallen ist für heute durch und die Laune ist gut.

x 1 #5887

53m6
Oh man... warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen...

Zuerst steht sie unaufgefordert vor der Tür... Gefühls Chsos....

Und nun... schickt sie mir nen Neujarsgruß... ein ziemliche hässliches bild... Gefühls Chaos...
Hatte mich doch gerade erst beruhigt.

Ich War aber cool... Zitat.

"Danke

Smile

Dito"

Zitat Ende.

Lass mich doch bitte heilen, lass mich doch bitte in Ruhe...

Oder hat das was zu bedeuten?

M
Zitat von 53m6:
Oh man... warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen...

Zuerst steht sie unaufgefordert vor der Tür... Gefühls Chsos....

Und nun... schickt sie mir nen Neujarsgruß... ein ziemliche hässliches bild... Gefühls Chaos...
Hatte mich doch gerade erst beruhigt.

Ich War aber cool... Zitat.

"Danke

Smile

Dito"

Zitat Ende.

Lass mich doch bitte heilen, lass mich doch bitte in Ruhe...

Oder hat das was zu bedeuten?

War es etwas Personalisiertes oder hätte das auch gut und gerne an jeden anderen Kontakt gehen können?
Danach schaue ich mittlerweile bzw. habs an Weihnachten so gemacht. Mit Geblubber a lá: "Tolles Wetter hier" oder "Hallo" kann man nicht arbeiten.

x 1 #5889

53m6
Zitat von MS90BF:
War es etwas Personalisiertes oder hätte das auch gut und gerne an jeden anderen Kontakt gehen können?
Danach schaue ich mittlerweile bzw. habs an Weihnachten so gemacht. Mit Geblubber a lá: "Tolles Wetter hier" oder "Hallo" kann man nicht arbeiten.

War nichts persönliches...

Aber dennoch, ich habe nicht damit gerechnet, so Gar nicht... warum tut die sowas?

Fleur-de-Lis
Ganz frische 10 (Trennung ist jetzt erst ein paar Stunden her), aber auch in der Beziehung war der Leidensdruck schon stark bei 10, also habe ich heute endlich (nach mehreren Anläufen) den Weg gewählt, auf dem sich evtl. die 10 mal wieder in eine 2 oder 3 verändert. Ich hab's mir für 2020 vorgenommen. Leider kann ich weder etwas schönes essen noch mich auf einen Film oder Netflix-Serie konzentrieren ... bin wahnsinnig traurig, fühle mich zerrissen, muss ständig heulen und hoffe, dass ich morgen nicht so gequollene Augen habe, wenn ich wieder unter Menschen muss Traurig

x 3 #5891

Jasmin78
Zitat von 53m6:

War nichts persönliches...

Aber dennoch, ich habe nicht damit gerechnet, so Gar nicht... warum tut die sowas?

Ich denke sie will trotzdem wissen ob du nicht doch an sie denkst..irgendwie...

x 1 #5892

Mark_1
Zitat von Fleur-de-Lis:
bin wahnsinnig traurig, fühle mich zerrissen, muss ständig heulen

Du bist nicht Alleine wir sind bei Dir.
Nach Regen kommt immer Sonnenschein zwinkern

x 3 #5893

53m6
Zitat von Fleur-de-Lis:
Ganz frische 10 (Trennung ist jetzt erst ein paar Stunden her), aber auch in der Beziehung war der Leidensdruck schon stark bei 10, also habe ich heute endlich (nach mehreren Anläufen) den Weg gewählt, auf dem sich evtl. die 10 mal wieder in eine 2 oder 3 verändert. Ich hab's mir für 2020 vorgenommen. Leider kann ich weder etwas schönes essen noch mich auf einen Film oder Netflix-Serie konzentrieren ... bin wahnsinnig traurig, fühle mich zerrissen, muss ständig heulen und hoffe, dass ich morgen nicht so gequollene Augen habe, wenn ich wieder unter Menschen muss Traurig

Das tut mir unendlich leid.

Ich kann dir leider nur virtuell eine Umarmung geben aber ich wünsche dir Stärke für die Zeit.

Ich Drücke dich und schicke dir Harmonie

x 2 #5894

Plentysweet
Zitat von Mark_1:
Nach Regen kommt immer Sonnenschein

Was macht der Asti, Mark_1 Geburtstag Weisse Fahne ?

x 2 #5895

A

x 4