80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

isaSchreibt
Zitat von Fleur-de-Lis:
Ganz frische 10 (Trennung ist jetzt erst ein paar Stunden her), aber auch in der Beziehung war der Leidensdruck schon stark bei 10, also habe ich heute endlich (nach mehreren Anläufen) den Weg gewählt, auf dem sich evtl. die 10 mal wieder in eine 2 oder 3 verändert. Ich hab's mir für 2020 vorgenommen. Leider kann ich weder etwas schönes essen noch mich auf einen Film oder Netflix-Serie konzentrieren ... bin wahnsinnig traurig, fühle mich zerrissen, muss ständig heulen und hoffe, dass ich morgen nicht so gequollene Augen habe, wenn ich wieder unter Menschen muss Traurig

Wir fühlen mit dir mit! knuddeln freunde

x 1 #5896

53m6
Zitat von Jasmin78:
Ich denke sie will trotzdem wissen ob du nicht doch an sie denkst..irgendwie...

Natürlich tue ich das... aber ich werde mich bestimmt nicht bei ihr melden, sie hat ja nen neuen...

Da raus werde ich echt nicht schlau. Es macht mich fertig.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jasmin78
Zitat von Fleur-de-Lis:
Ganz frische 10 (Trennung ist jetzt erst ein paar Stunden her), aber auch in der Beziehung war der Leidensdruck schon stark bei 10, also habe ich heute endlich (nach mehreren Anläufen) den Weg gewählt, auf dem sich evtl. die 10 mal wieder in eine 2 oder 3 verändert. Ich hab's mir für 2020 vorgenommen. Leider kann ich weder etwas schönes essen noch mich auf einen Film oder Netflix-Serie konzentrieren ... bin wahnsinnig traurig, fühle mich zerrissen, muss ständig heulen und hoffe, dass ich morgen nicht so gequollene Augen habe, wenn ich wieder unter Menschen muss Traurig

Lass deine Trauer erstmal zu. Was anderes bleibt dir im Moment nicht. Aber es wird besser. Versprochen.. wenn du dich einsam fühlst und dich auskotzen willst..es sind so viele liebe Menschen hier.
Fühl dich gedrückt.

x 3 #5898

53m6
Zitat von Plentysweet:
Was macht der Asti, Mark_1 Geburtstag Weisse Fahne ?

Und auf einer Skala von 1 bis 10...

Wie gross wird der Kater sein.

zwinkern

x 1 #5899

Jasmin78
Zitat von 53m6:

Natürlich tue ich das... aber ich werde mich bestimmt nicht bei ihr melden, sie hat ja nen neuen...

Da raus werde ich echt nicht schlau. Es macht mich fertig.

Manche verlassende brauchen trotzdem noch die Bestätigung.. die weiss dass sie dir weh getan hat.. oder es tut ihr wirklich leid..
Wenn man nur in die Köpfe schauen könnte

x 2 #5900

Plentysweet
Zitat von 53m6:
Wie gross wird der Kater sein.

Hihi lustig, aber er schreibt ja noch. Dann gehts Tanz .

x 1 #5901

Mark_1
Zitat von Plentysweet:
Was macht der Asti, Mark_1 Geburtstag Weisse Fahne ?

Die Flasche ist schon leer.
Trink normalerweise das ganze Jahr nix, aber ich merk irgendwie noch nix. Evtl hätte ich mir lieber einen Selbstgebrannten holen sollen Smile

x 3 #5902

53m6
Zitat von Jasmin78:
Manche verlassende brauchen trotzdem noch die Bestätigung.. die weiss dass sie dir weh getan hat.. oder es tut ihr wirklich leid..
Wenn man nur in die Köpfe schauen könnte

Verrückt...

Ich fange natürlich wieder an zu hoffen, oder es heisst, das sie langsam anfängt nachzudenken, zu vermissen?

M
Zitat von 53m6:

Verrückt...

Ich fange natürlich wieder an zu hoffen, oder es heisst, das sie langsam anfängt nachzudenken, zu vermissen?

Relativ unwahrscheinlich. So schnell geht das (leider) nicht. Ist natürlich nicht gänzlich auszuschließen, aber halt nicht wirklich wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt, dafür ist die vergangene Zeit einfach viel zu gering.

x 2 #5904

53m6
Zitat von MS90BF:
Relativ unwahrscheinlich. So schnell geht das (leider) nicht. Ist natürlich nicht gänzlich auszuschließen, aber halt nicht wirklich wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt, dafür ist die vergangene Zeit einfach viel zu gering.

Das dachte ich mir natürlich auch schon, allerdings hatten wir auch eine sher intensive Zeit. Zumal sie in der Zeit der Trennung immer betonte, sie weiß nicht was sie will.
Doch ich wusste es dann irgenwann und schmiss sie raus.

Aber dennoch, dass ich heute mit meiner Ex Ex offen sprechen konnte, hat mir nicht nur viel bedeutet, nein auch wieder Hoffnung gegeben.

Ich bleibe dennoch stark, ich werde mich nicht melden, bis zum 14.03... da ist unser Hochzeitztag...

Mir geht es gut... keine 1 aber auch keine 10 ich glaube eher 3 -4...

Tut trozdem weh.

Jasmin78
Zitat von 53m6:

Das dachte ich mir natürlich auch schon, allerdings hatten wir auch eine sher intensive Zeit. Zumal sie in der Zeit der Trennung immer betonte, sie weiß nicht was sie will.

Aber dennoch, dass ich heute mit meiner Ex Ex offen sprechen konnte, hat mir nicht nur viel bedeutet, nein auch wieder Hoffnung gegeben.

Ich bleibe dennoch stark, ich werde mich nicht melden, bis zum 14.03... da ist unser Hochzeitztag...

Tut trozdem weh.

Das glaube ich dir.
Schön dass es dir trotzdem gut geht.
Dass deine ex ex so ehrlich war finde ich klasse.
Mein ex..was soll ich sagen..schreibt mir die ganze Zeit.
Ich weiss er will mich nicht mehr..zumindèst keine Beziehung. Aber eben loslassen anscheinend auch nicht..
Ich lasse ihn..das wird irgendwann weniger das weiss ich..bis dahin muss ich es aushalten.

x 1 #5906

53m6
So ihr lieben...

meine Kids sind jetzt im Bett und ich gehe jetzt auch schlafen, soweit das diese Nacht zulässt. Silvester in Berlin... Jear...

Feiert schön und die die einsam sind, Alles wird gut, es dauert, aber ich weiß das.

@Mark_1 Sauf nicht so viel, du wirst es Morgen bereuhen Smile

vieleicht bis später sollte ich doch nicht schlafen können.

Hab euch lieb

x 1 #5907

53m6
@Jasmin78
Das ist natührlich auch echt ne harte Nummer, tut mir leid für dich. Ich hoffe dennoch das du heilen kannst, troz der Nachrichten.

Ja und zu meiner Ex Ex, ich fand es auch echt schön. Sie hat tasächlich mit mir geweint, um mich um meine Ehe um uns. Das erste mal, das sie mir wieder gefühle gezeigt hat seit ca. 7 Jahren. Wie gesagt, ein kleines Wunder. Das war schön und hat mir den Tag versüßt.

Wie hällst du das nur aus mit deinem Ex, du musst eine verdamt starke Frau sein. Finde ich super

x 1 #5908

M
Zitat von 53m6:

Tut trozdem weh.

Hoffnung ist erstmal nicht verkehrt. Gib das bloß nicht auf, es macht dich menschlich - schließlich sind wir alle keine Roboter.
Ich habe selbst ja auch noch welche, man muss das nur lernen zu trennen von seiner eigenen Weiterentwicklung und Rückkehr zu sich selbst.

x 1 #5909

53m6
Zitat von MS90BF:
Hoffnung ist erstmal nicht verkehrt. Gib das bloß nicht auf, es macht dich menschlich - schließlich sind wir alle keine Roboter.
Ich habe selbst ja auch noch welche, man muss das nur lernen zu trennen von seiner eigenen Weiterentwicklung und Rückkehr zu sich selbst.

Danke, das hilft und mir zeigt, dass es keine schwäche bedeutet. Denn ich hoffe noch und wünsche es mir, aber erst wenn wir beide wieder gesund sind.

Bei mir brennt gerade der Bezirk, Kids stehen auf der Straße und schießen mit voll automatischen Pistole. Ich glaube es ist ne Glock, voll krass, und ich liege schon friedlich im Bett und habe keinen Höhrschaden. Alkes im alken, ein gutes Silvester.

A

x 4