80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jasmin78
Zitat von 53m6:

Wie hällst du das nur aus mit deinem Ex, du musst eine verdamt starke Frau sein. Finde ich super

Danke dir.
Die zeit wird zeigen ob ich es aushalten kann und heilen kann..

x 1 #5911

Mark_1
Gutes neues Jahr Leute
Auf das 2020 besser beginnt als 2019 endete!
Juhuuu Weihnachten und Silvester ist überstanden Smile

x 11 #5912

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Zitat von Mark_1:
Gutes neues Jahr Leute
Auf das 2020 besser beginnt als 2019 endete!
Juhuuu Weihnachten und Silvester ist überstanden Smile

Und das ist auch gut so...

Nun sind wir dran...

Tanz

x 4 #5913

L
@Memi

Einen schönen schei. dank für gar nichts,

Die Frau, die ich liebe, knutscht also kurz nach unserer Trennung schon wieder mit ienem anderen Typem rum. Und irgendwelche Freundinnen, die ich gar nicht kenne, rufen mich an und führen völlig unstrukturierierte Gespräche mit mir.

Wahrscheinlich ist jetzt fi. angesagt. gut.

Danke. Danke.

Ich soll mich auf mich konzentrieren?

Mach ich. Ich bin hier raus.

ich hasse alle.

Und aklle hassen mich. Danke.

Das ist das Ende.

Sagan
@Luko

Nein, nicht alle hassen dich. Wahrscheinlich hasst dich kaum jemand, weil dich nur wenige kennen.
Deine Ex-Freundin macht das auch nicht aus Hass gegen dich sondern weil sie beschlossen hat, dass es für sie das richtige ist.
Meine Nochfrau hat gestern Nacht auch mit ihrem Neuen gefeiert. Das war bestimmt auch nicht keusch und sittsam. Und, was soll ich sagen, ich hasse den Gedanken daran und er hat mir die Nacht durchtrieben.
Heute ist aber ein neues Jahr und ich will, das dieses Jahr mein Jahr wird.
Ob es klappt, hängt von mir ab. Ich habe einen Haufen guter Vorsätze und einer davon ist, die Beziehung zu ihr emotional zu beerdigen. Ich will nicht mehr traurig/wütend oder aufgewühlt sein, wenn ich sie sehen oder von ihr höre.
Der ein oder andere kleinliche Racheplan ist auch dabei.
Jetzt konzentriere ich mich auf mein Leben und schließte sie aus diesem aus.
Bitte versuche das auch.

Ich wüsche Dir alles Gute und das du aus diesem Tal rausfindest.

x 3 #5915

Sagan
@Luko

Je öfter ich deinen Eintrag lese umso mehr hab ich Angst um dich.
Ich glaube, du warst gestern mindestes zu großzügig mit dem Rum.
Alk. betäubt zwar, aber die Selbstkontrolle ist weg. Ich würde erstmal drauf verzichten.
Und was ich eingangs sagen wollte, lerne neue Menschen kennen. Sie werden dich mögen und vielleicht auch lieben. Sei du selbst und mach dein Glück nicht davon abhängig ob sie dich liebt.
Solange du kämpfen kannst ist es nicht vorbei. Aber überlege dir wo es sich lohnt zu kämpfen und wo du dich verheizt.

Auch wenn es nicht hilft, ich drück dich ganz doll: knuddel

Vorher aber noch: Haue
Du bist toll wie du bist, also mach was draus!

x 3 #5916

Jasmin78
Guten Morgen zusammen,

@Luko
Tut mir leid dass du das jetzt durchmachen musst.
Haben dir das die Freundinnen erzählt? Warum machen die das?

@Sagan
Ich finde es schlimm wenn neue Partner im Spiel sind. Da noch drauf zu hoffen dass die an einen denken ist schon irgendwie traurig. Aber deine Einstellung finde ich gut

Aber es wird besser wir wissen nicht genau wann aber es wird.

x 1 #5917

M
Guten Morgen miteinander,

1. Kann das eigentlich nur ein Mann sein, den sie mindestens schon flüchtig kannte/sich warm gehalten hat
2. War sie bestimmt Alk.. Das macht es nicht besser, aber verständlicher
3. Die Freundinnen (ihre oder deine?) waren je nachdem auch Alk. oder sie mögen dich, was dir vorher nicht aufgefallen ist und wittern nun ihre Chance

Zu mir:
Heute Morgen 6/10. Mein erster Gedanke: Sie.
Meine Träume: Sie ändert ihr Profilbild etc.. Also im Flugmodus nachgeschaut (will nicht sehen, ob sie Online ist) und siehe da: Nö. Puh...

Habe ich Hoffnung?: Leider noch ein wenig, ja.

Es kam keine Nachricht. Nicht gestern und nicht heute. Ich glaube es ist besser so. Dann müsste ich mich nicht mit dem Gedanken, ob und wie ich antworte. Vielleicht lernt sie langsam nachzudenken, jetzt wo etwas Ruhe in ihr Leben einkehrt. Am Ende liegt der Ball, obwohl ich gesagt habe ich melde mich, wenn ich mich sortiert habe - das wird sowieso noch ein paar Wochen dauern - bei ihr. Warum? Wenn ich ihr noch etwas bedeute WIRD sie sich melden. Ich habe keine Szene gemacht und die Trennung direkt akzeptiert. Natürlich hätte man noch ein paar Floskeln mitgeben können a lá "Melde dich nur, wenn du mit mir an der Beziehung arbeiten möchtest" aber wozu? Da ist ja noch ein Kind dabei... Das kann man nicht einfach "lösen". Ich glaube deswegen, dass es richtig von mir war. Smile

Haltet die Ohren steif!

PS: Seit dem letzten Kontakt sind nun heute Abend 10 Tage vergangen. Seitdem bin ich spätestens (eigentlich schon nach der Trennung) aus ihrem Leben getreten. Es tut tatsächlich weh das zu schreiben, aber nur so kann ich für mich reflektieren und sie kann es hoffentlich bald für sich tun. Der tägliche Kontakt - vorausgesetzt wieder ich bedeute ihr noch etwas - wird ihr irgendwann fehlen und sie wird merken, dass das kein anderer einfach so ersetzen kann.

x 1 #5918

53m6
Guten morgen ihr Lieben...

@Sagan

@alle die es interessiert.

Ich habe doch gestern offen mit meiner Ex Ex sprechen können. Diese Frau hat damals unsere 15 jährige Beziehung mit einer Affäre zu einem 20 Jahre älteren Arbeits Kollegen beendet. Sie ist zwar immer noch mit ihm zusammen, aber sie war ehrlich, nur weil sie sich sehr selten sehen. Vielleicht 1 mal im Monat. Sie sagte mir, das wirklich glücklich ist sie nicht.

Und noch mal... Sie vermisste mich, obwohl sie einen anderen hatte... Sie musste an mich denken, obwohl sie zu Anfang der Affäre, sich sehr oder gesehen haben... Sie war in Gedanken bei mir, obwohl sie einen anderen küsste...

Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag, da ich nicht trinke, geht es mir gut, aber für die, die jetzt einen Kater haben, möge die Macht der IBO's mit euch sein.

@Luko lass den Alk, ja er beteubt, fördert aber auch Depression.

x 3 #5919

53m6
Zitat von MS90BF:
Guten Morgen miteinander, 1. Kann das eigentlich nur ein Mann sein, den sie mindestens schon flüchtig kannte/sich warm gehalten hat 2. War sie bestimmt Alk.. Das macht es nicht besser, aber verständlicher 3. Die Freundinnen (ihre oder deine?) waren je nachdem auch Alk. oder sie mögen dich, was dir vorher nicht aufgefallen ist und wittern nun ihre Chance Zu mir: Heute Morgen 6/10. Mein erster Gedanke: Sie. Meine Träume: Sie ändert ihr Profilbild etc.. Also im Flugmodus nachgeschaut (will nicht sehen, ob sie Online ist) und siehe da: Nö. Puh... Habe ich Hoffnung?: Leider noch ein wenig, ja. ...

@MS90BF

Danke für deine Worte und Danke, dass du gestern für mich da warst. Ja.. die Hoffnung... wir ja gestern geschrieben haben, halte an die aber entferne dich auch. Ich habe gestern gelernt, dass alles möglich ist, meine Ex Ex sagte gestern, es hätte tatsächlich noch was werden können, aber ich wollte nicht mehr, ich habe diesen Schluss Strich gezogen.... aber die möglichkeit wäre da gewesen. Wir haben 2 Kinder zusammen. Und sie wünscht mir tatsächlich von ganzem Herzen Glück für meine Ehe.

Deine 6 wird auch bald zur 3, dann zur, 9, 4, 8...

Aber eine 10 ist bewusst nicht dabei. Will sagen, es wird besser.

So, ich stehe jetzt auf und gucke mit den kids Star Wars weiter.

Ich wünsch dir was

x 3 #5920

AmericanSweety
Guten Morgen...Von der 20 gestern Abend ist noch ne 9 übrig...
Achja und dicke Augen Augen rollen

Hoffnung ist mein bester Freund...Ob begründet oder nicht, wüsste ich natürlich gerne...

Eigentlich "hasse" ich das neue Jahr jetzt schon... Was auf mich zukommt, will ich ja eigentlich gar nicht...
Aber versuche mich auf mich und meine Ziele zu konzentrieren. Auf diverse Ereignisse die anstehen...(meine Schwester und eine gute Freundin heiratet, Babyparty und JGA werden demnächst geplant...)

Auch, wenn er nur ein Zimmer weiter auf der Couch schläft...er fehlt mir so!
Es fehlt mir, ihn einfach küssen zu können...

War gestern echt zickig zu ihm...Hatte ihm dann über Whatsapp geschrieben, weil er dann ja arbeiten war.... Und einiges davon hätte ich lassen sollen...Hab mich wieder klein gemacht... Augen rollen
Er weiß, wie ich fühle und was ich mir wünsche... Was er in der Zukunft daraus macht, hab ich nicht mehr in der Hand.
Mit dem alten Jahr versuche ich auch ihn mehr loszulassen...

Meinen Ängsten zeige ich heute den Stinkefinger...Wenn ich die an mich ranzulasse, wird auch heute eine Katastrophe...

Mein neues Lieblingswort...denn so fühle ich. Ich bin eine Katastrophe. Aber das werde ich ändern!

Tut mir leid, dass ich keine tröstenden Worte heute hier lassen kann...

Danke euch, dass es euch und das Forum gibt... gruppenkusscheln

Gesundes neues Jahr!

x 2 #5921

Jasmin78
Bin jetzt bei 9..
Bin nur am heulen.
Mir wird gerade nochmal bewusst dass er nicht mehr da ist..
Ich hätte ihn so gerne hier..dass er mich in den arm nimmt und mich tröstet..

Ich halte es nicht aus..ich dachte mir geht es etwas besser..
Wache heute morgen auf und bin nur noch fertig.

x 6 #5922

bia73
@Jasmin78 ...mir ging es heute auch so, aber mach dir keinen Druck, lass diese Gefühle zu, sie gehen auch wieder....morgen ist ein neuer Tag, da sieht es schon wieder besser aus....wir hangeln uns somit immer ein Tag, eine Woche...weiter, und irgendwann ist der Schmerz weniger, die Sehnsucht wird weniger und wir sind gestärkt dadurch...

x 2 #5923

M
Zitat von Jasmin78:
Bin jetzt bei 9..
Bin nur am heulen.
Mir wird gerade nochmal bewusst dass er nicht mehr da ist..
Ich hätte ihn so gerne hier..dass er mich in den arm nimmt und mich tröstet..

Ich halte es nicht aus..ich dachte mir geht es etwas besser..
Wache heute morgen auf und bin nur noch fertig.

Ich fürchte heute geht es hier ganz ganz vielen so. Viele haben auf eine Nachricht gewartet und keine bekommen, andere von ihren Ex-Partnern geträumt. Dazu gehöre leider auch ich.
Es ist schwierig das erneut zu verarbeiten, aber wir haben die Tage überstanden... Das sollte eigentlich Kraft geben, tut es in diesem Moment aber kaum und ich verstehe das. Ab jetzt kann es allerdings nur noch aufwärts gehen.

x 6 #5924

bia73
@ms90bf...ja genau, das denke ich auch...viele haben auf eine Nachricht gehofft und mit diesem "alten Jahr" hinter sich lassen, wird einem erstmal so richtig bewusst, das es in diesem "neuen Jahr" ohne Ihn weiter geht!

x 3 #5925

A

x 4