80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

53m6
Zitat von Jasmin78:
Danke..
Ich bin jetzt 42..also übermorgen..
Ich will nicht mehr kämpfen..um liebe..
Um Anerkennung..
Um mein recht ..um meine Freizeit..
Ich bin müde ..wirklich müde...
Ich kann langsam nicht mehr...
Vielleicht sollte ich es lassen auf Mr. Right zu warten dann erspare ich mir dem Liebeskummer.
Noch eins erträgt mein Herz die nächsten Jahre nicht mehr

So traurig wie es in meiner Situation ist, da genau das mit meiner Frau passiert ist..

Die Liebe kommt genau dann, wenn du damit nicht rechnest.

Mein guter Freund hat gesagt, liebe findet ihren weg, ob du willst oder nicht.

Da hast du gar kein Mitspracherecht...

x 7 #5971

A
Zitat von Jasmin78:
Und nimm @Amatheus gleich mit

Morgen geht es in die Sauna

x 2 #5972

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jasmin78
Zitat von Amatheus:

Morgen geht es in die Sauna

Das ist schön..und wo ist die Sauna:-)

x 1 #5973

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:
Aber danke für den Zuspruch. Das tut gut.

Gerne freunde knuddeln! Und im Moment bin ich selber fit- da geht das gut Tanz.

x 2 #5974

J
@muss_weiter

Hey Liebes, auch Dir ein frohes neues Jahr und danke für Deine Freundschaft und so viele Lacher! Glücklich
Ich wünsche Dir nur das Beste!
Dicke Umarmung.
Kuss geben knuddel trost spenden

x 2 #5975

Sagan
@MS90BF
@Jasmin78
@Mark_1
@53m6
@plentysweet

@all

Ganz vielen Dank für eure lieben Worte! Wir sind vom Spielplatz zurück. Es war kalt und schön.
Meine Kinder haben mich schon im letzten Jahr, als die Ehe zunehmend schlechter lief dazu gebracht weiterzumachen und es lohnt jede Anstrengung.
Für die unter euch, die echt alleinerziehend sind, meine Hochachtung. Meine 3 für 24/7 ist echt ne Aufgabe. Am Freitag gehen sie aber wieder zu ihrer Mutter und ich bin eine Woche Single.
Das wird einsam, aber sie kommen ja wieder.
Wenn die Kids das mitmachen, dann ist das schon ideal. Es ist zwar in Summe teurer aber finanziell auch vollkommen ok. Außerdem kann ich die Zimmer an meinen freien WEs für Gäste nutzen. Fragt sich nur, wer das Hochbett mit Rutsche bekommt.
Das bringt mich zur Frage. Leider ist es ein bisschen unüblich hier seinen Wohnort ins Profil einzutragen. Ich würde mich gern mit einem/allen von euch mal treffen. Wer kommt denn so 2 h um Stralsund her. Berlin und Hamburg liegen in erreichbarer Entfernung. In MV rechnet man nur in Stunden. Alles ist weit weg.

Liebe Grüße.

x 5 #5976

M
@Johanna15
Hallo meine Hexe, da werd ich doch glatt rot verlegen und kann das zu 100% zurückgeben
Bin immer da, wenn du mich brauchst.
Dir auch ein frohes neues Jahr, auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis später

knuddel Kuss geben

x 1 #5977

Jasmin78
Zitat von Sagan:
@MS90BF
@Jasmin78
@Mark_1
@53m6
@plentysweet

@all

Ganz vielen Dank für eure lieben Worte! Wir sind vom Spielplatz zurück. Es war kalt und schön.
Meine Kinder haben mich schon im letzten Jahr, als die Ehe zunehmend schlechter lief dazu gebracht weiterzumachen und es lohnt jede Anstrengung.
Für die unter euch, die echt alleinerziehend sind, meine Hochachtung. Meine 3 für 24/7 ist echt ne Aufgabe. Am Freitag gehen sie aber wieder zu ihrer Mutter und ich bin eine Woche Single.
Das wird einsam, aber sie kommen ja wieder.
Wenn die Kids das mitmachen, dann ist das schon ideal. Es ist zwar in Summe teurer aber finanziell auch vollkommen ok. Außerdem kann ich die Zimmer an meinen freien WEs für Gäste nutzen. Fragt sich nur, wer das Hochbett mit Rutsche bekommt.
Das bringt mich zur Frage. Leider ist es ein bisschen unüblich hier seinen Wohnort ins Profil einzutragen. Ich würde mich gern mit einem/allen von euch mal treffen. Wer kommt denn so 2 h um Stralsund her. Berlin und Hamburg liegen in erreichbarer Entfernung. In MV rechnet man nur in Stunden. Alles ist weit weg.

Liebe Grüße.

Also bei einem Treffen in Hamburg wäre ich dabei..
Ich liebe Hamburg und würde gern auch öfter hin. Aber alleine bzw. Ohne Grund ist das ja blöd.

Mark_1
Ein Treffen wäre echt ne super Sache. Leider wohnen hier die meisten so weit entfernt von mir.
Hamburg wäre allemal eine Reise wert, sind aber fast 500 km

x 1 #5979

Simone79
Zitat von Mark_1:
Ein Treffen wäre echt ne super Sache. Leider wohnen hier die meisten so weit entfernt von mir.
Hamburg wäre allemal eine Reise wert, sind aber fast 500 km

Da stimme ich zu. Hamburg von hier sogar fast 600 km. Aber eine sehr tolle Stadt .

x 2 #5980

T
Hallo Ihr Lieben.
10.
Darf ich mich hier reindrängen?
Das ist ein sehr schöner Thread. Wirklich. Ihr seid alle so lieb zueinander.
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich würde mich sehr gerne mit Betroffenen austauschen.
Keiner kann sich mehr meinen Kram anhören.
Eure Tia

x 4 #5981

Simone79
Zitat von Tia:

Klar hier ist jeder willkommen. Das ist das schöne am Forum. Magst du bisschen von "deinem Kram" hierzu loswerden? Was bringt dich auf 10 im Moment?

x 2 #5982

Tommy1904
Hallo liebe Tia. Erstmal ein frohes neues Jahr.
Klar darfst du Dich austauschen. Wir sitzen alle mehr oder weniger in einem Boot und sind alle füreinander da.

x 2 #5983

Jasmin78
Zitat von Tia:
Hallo Ihr Lieben.
10.
Eure Tia

Willkommen im Club Tia,
Dann erzähl mal was dich auf die 10 bringt.
Fühl dich gedrückt

x 1 #5984

T
Ich werde es versuchen
Vor kurzem dachte ich, es würde besser werden, weil es anders wurde. Mehr und mehr merke ich, dass die Traurigkeit immer tiefer wird.
Ich habe die ersten 2 Monate alles gegeben. Jetzt kann ich nicht mehr.
Ich dachte aber, dass Akzeptanz und Aufgabe der erste Schritt in Richtung Besserung sei...von wegen. Ich gehe ein.
Kennt ihr das? Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war. Ich habe schreckliche Angst, dass ich der nie wieder werde.
Tia

x 3 #5985

A

x 4