80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
Oh man...Danke für euch...das hilft mir gerade echt sehr

x 2 #6001

S
frohes neues jahr!

Zitat von Tia:
Ich habe die ersten 2 Monate alles gegeben.

same here

hab zwar n mickriegen "gruß" gekriegt, aber danach ging es mir mies wie lang nicht mehr.
heute wieder showdown, keine liebe mehr, er kann das negative zwischen und nicht vergessen, sei nachtragend und vergesse einfach nichts.

ja ich solle ihn aufgeben, ich sag das geht so einfach nicht. er sagte aber wenn es doch nicht erwidert wird, ich sagte: dann ist es so, ich warte.

er sagte, man könne sich 1-2 mal die woche schreiben und so.

ja ich brauch so langsam liebe, zuneigung und würd mich bestimmt auch auf jemand anderen einlassen, warum nicht. soll ich jetzt wie ne nonne leben, nö. dazu bin ich zu alt um zeit zu verschwenden. ich lebe. und bin einsam. mal sehen was so passiert und das leben gibt.
ich bin allein und einsam und lass mich sogar theoretisch auf unternehmungen ein mit leuten, die mich mal - in kurzer beziehung- belogen haben. auch da denk ich mir, mal sehen, ob sich ne innigere freundschaft entwickelt. um nicht allein zu sein und um vielleicht auch mal jem wichtig zu sein.

frag mich, ob es ihm nicht imponiert, dass ich sage ich warte, ob es ihm besser geht und um zu sehen ob die liebe nochmal kommt. ich fühl das irgendwie und bin mir relativ sicher, dass es so sein wird nach ner weile von ihm aus.

x 1 #6002

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

T
@Spiegel
Wielange wartest du schon?
Lg!

53m6
@alle

Hilfe

So Leute...

Ich verstehe wirklich due Welt nicht mehr, damit meine ich meine Frau. So kann ich nicht heilen und, trotz Hoffnung, heilen.

Erst Gestern, steht unangemeldet vor der Tür, dann sivestergruss... Macht mich fertig.
Und heute waren meine Kinder bei ihr. Sie haben sich mit meiner Tochter, ihr gescheisterkinf zum spielen verabredet.

Und jetzt stand sie mit den Kindern und unserem Hund vor der tür. Habrn eine geraucht... aber warum tut sie sowas... Ich liebe sie undcrs hilft mir aber nicht, wenn ich keinen Abstand nehmen kann. Sie sagte sogar, wir quatschen morgen, da meine Kids gerne von Fr. Auf Sa. Bei ihr schlafen wollen.

Erst eine Affäre, dann der Rausschmiss von mir, ihre (gefühlte) Verachtung und nun das. WA gestern, heute vor der Tür stehen ... sieht die nicht das ich leide? Ist es ihr egal? Vermisst sie mich? Ich komme grade echt nicht klar...

Dennoch Score bei vielleicht 4...

Kann mir mal bitte einer sagen was hier vor sich geht.

Danke

S
@Tia ein paar Tage mehr als 2 Monate ist es jetzt her.
also gute 2 Monate Kampf, Investition meiner Energie

konnte in den 2 Monaten schon immer mal nicht mehr. hab aber weiter gemacht. ich konnte nicht anders. dh kontakt halten freundlich sein, obwohl ich nicht so würdig behandelt wurde.

x 1 #6005

S
Zitat von 53m6:
sieht die nicht das ich leide?

Doch
Zitat von 53m6:
Ist es ihr egal?

Ja
Zitat von 53m6:
Vermisst sie mich?

Nein

Sie weiß in ihrer Not selber nicht was sie machen soll. Sie spielt die Starke, ist aber nur halb so stark. Zeige ihr gegenüber bitte etwas mehr Stolz, Rücken gerade, Brust raus. Nimm deine Kinder, sage ihr das du das Scheizze findest und verliere nicht so viele Worte darüber. Zeig ihr gegenüber bitte mehr Rückrrad ,das du das nicht zulässt und nicht mit dir machen lässt und das für deine Kinder machst !

x 3 #6006

S
@53m6
ich denke, sie nimmt das alles gar nicht so schwer.....?
geht und will es locker angehen. läuft doch gut so.
wenn es dich ganz massiv stört, musst du es ihr sagen

x 3 #6007

Jasmin78
Zitat von 53m6:
@alle

Hilfe

So Leute...

Ich verstehe wirklich due Welt nicht mehr, damit meine ich meine Frau. So kann ich nicht heilen und, trotz Hoffnung, heilen.

Erst Gestern, steht unangemeldet vor der Tür, dann sivestergruss... Macht mich fertig.
Und heute waren meine Kinder bei ihr. Sie haben sich mit meiner Tochter, ihr gescheisterkinf zum spielen verabredet.

Und jetzt stand sie mit den Kindern und unserem Hund vor der tür. Habrn eine geraucht... aber warum tut sie sowas... Ich liebe sie undcrs hilft mir aber nicht, wenn ich keinen Abstand nehmen kann. Sie sagte sogar, wir quatschen morgen, da meine Kids gerne von Fr. Auf Sa. Bei ihr schlafen wollen.

Erst eine Affäre, dann der Rausschmiss von mir, ihre (gefühlte) Verachtung und nun das. WA gestern, heute vor der Tür stehen ... sieht die nicht das ich leide? Ist es ihr egal? Vermisst sie mich? Ich komme grade echt nicht klar...

Dennoch Score bei vielleicht 4...

Kann mir mal bitte einer sagen was hier vor sich geht.

Danke

Oh man das tut mir leid.

Mensch das ist so schwer zu sagen..
Vielleicht hat sie nach dem Rausschmiss nachgedacht und zeigt jetzt sowas wie Reue. Das muss aber nichts mit ihren Gefühlen zu tun haben verstehst Du?
Ich weiss dass du hoffst dass sie sich das alles nochmal überlegt hat
Vielleicht war sie auch von dir beeindruckt..von deiner entschlossenheit..im Nachhinein wo du sie rausgeschmissen hast.

x 1 #6008

Sagan
@53m6

Meine Geschichte ist komplett anders, aber meine Nochfrau zeigt auch keinerlei Empathie mir gegenüber. Für die ist die Welt in Ordnung. Sie ist stolz endlich den Absprung geschafft zu haben und glücklich mit dem Next.
Da passt so ein fertiger Nochmann nicht ins Bild.
Der stört die Harmonie und die Selbstsicherheit die so mühsam erschaffen wurde.

Ich versuche mich jetzt an Eric Idle zu halten. ( Der Text von ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE sprengt den Rahmen)

x 2 #6009

E
Zitat von 53m6:
Erst eine Affäre, dann der Rausschmiss von mir, ihre (gefühlte) Verachtung und nun das. WA gestern, heute vor der Tür stehen ... sieht die nicht das ich leide?

Du hast sie doch rausgeworfen, willst Du jetzt noch Mitleid von ihr? Du armer... knuddeln
Aber die Klöten ihr zu sagen dass sie Dich endgültig in Ruhe lassen soll, hast Du nicht. Vielmehr wünschtst Du Dir dass sie auf Knien rutschend, reumütig zu Dir zurückkehrt...

x 1 #6010

53m6
Zitat von Meridian:

Du hast sie doch rausgeworfen, willst Du jetzt noch Mitleid von ihr? Du armer... knuddeln
Aber die Klöten ihr zu sagen dass sie Dich endgültig in Ruhe lassen soll, hast Du nicht. Vielmehr wünschtst Du Dir dass sie auf Knien rutschend, reumütig zu Dir zurückkehrt...

@Meridian

Ich glaube, da hast du mich muss verstanden. Ich will nicht, dass sie reumütig zurück kommt. Ich will heilen, ich möchte, dass sie sich die Zeit nimmt um zu heilen. Ja, ich habe sie raus geschmissen, aber due Gründe liegen ja auf der Hand.... Ich bin davon ausgegangen, dass wenn sie weg ist, lebt sie ihre Affäre und ich dann erstmal weg vom Fenster. Aber wenn sie hier immer auftaucht ... was soll ich denn wirklich davon halten?

Und nein... das sie reumütig zurück kommt, möchte ich tatsächlich nicht. Ich möchte, dass sie um mich kämpft. Aber dass wird so nicht gehen.

E
Zitat von 53m6:
Ich glaube, da hast du mich muss verstanden.

Ich habe Dich die letzten 10 Tage gelesen und nein, ich habe Dich nicht missverstanden, im Gegenteil, Du wünschst Dir dass sie um Dich kämpft, wie Du eben selber schriebst. Daraus wird nix solange Du Dich so in Deinem Selbstmitleid und zu hoher Erwartungshaltung suhlst.

x 2 #6012

53m6
Nachtrag Hilfe

Ich war recht cool. Ich habe ihr nicht gezeigt wie mich das gewundert hat. Ich war freundlich, aber ich habe sie nicht voll geheult.

Trozdem verwirrt es mich, dass sie ja dennoch irgenwie meine Nähe sucht. Die Kinder hätten den weg auch alleine gehen können. Ist ja schließlich ihr Schulweg.

53m6
Zitat von Meridian:

Ich habe Dich die letzten 10 Tage gelesen und nein, ich habe Dich nicht missverstanden, im Gegenteil, Du wünschst Dir dass sie um Dich kämpft, wie Du eben selber schriebst. Daraus wird nix solange Du Dich so in Deinem Selbstmitleid und zu hoher Erwartungshaltung suhlst.

Deswegen will ich ja auch Abstand und meine Gefühle kann ich ja nicht einfach ausstellen.

Deine Worte sind echt hart... aber Wahrheit liegt in ihnen.

Was ist den dein Tip.

x 1 #6014

M
Zitat von Sagan:
In MV rechnet man nur in Stunden. Alles ist weit weg.

Kann ich so unterschreiben. Bekomme jedes Mal das Brechen, wenn ich vom Münsterland nach Neubrandenburg zu Freunden fahre. Das dauert da oben gefühlt ne halbe Ewigkeit ab Hamburg und da ist einfach nichts!

x 1 #6015

A

x 4