Raupe1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 459
Mitglied
Spiegel
Gast
Zitat von Tia:Ich habe die ersten 2 Monate alles gegeben.
Tia
Gast
53m6
Mitglied
Spiegel
Gast
Souljah
Gast
Zitat von 53m6:sieht die nicht das ich leide?
Zitat von 53m6:Ist es ihr egal?
Zitat von 53m6:Vermisst sie mich?
Spiegel
Gast
Jasmin78
Mitglied
Zitat von 53m6:@alle
Hilfe
So Leute...
Ich verstehe wirklich due Welt nicht mehr, damit meine ich meine Frau. So kann ich nicht heilen und, trotz Hoffnung, heilen.
Erst Gestern, steht unangemeldet vor der Tür, dann sivestergruss... Macht mich fertig.
Und heute waren meine Kinder bei ihr. Sie haben sich mit meiner Tochter, ihr gescheisterkinf zum spielen verabredet.
Und jetzt stand sie mit den Kindern und unserem Hund vor der tür. Habrn eine geraucht... aber warum tut sie sowas... Ich liebe sie undcrs hilft mir aber nicht, wenn ich keinen Abstand nehmen kann. Sie sagte sogar, wir quatschen morgen, da meine Kids gerne von Fr. Auf Sa. Bei ihr schlafen wollen.
Erst eine Affäre, dann der Rausschmiss von mir, ihre (gefühlte) Verachtung und nun das. WA gestern, heute vor der Tür stehen ... sieht die nicht das ich leide? Ist es ihr egal? Vermisst sie mich? Ich komme grade echt nicht klar...
Dennoch Score bei vielleicht 4...
Kann mir mal bitte einer sagen was hier vor sich geht.
Danke
Sagan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 53m6:Erst eine Affäre, dann der Rausschmiss von mir, ihre (gefühlte) Verachtung und nun das. WA gestern, heute vor der Tür stehen ... sieht die nicht das ich leide?
53m6
Mitglied
Zitat von Meridian:
Du hast sie doch rausgeworfen, willst Du jetzt noch Mitleid von ihr? Du armer...![]()
Aber die Klöten ihr zu sagen dass sie Dich endgültig in Ruhe lassen soll, hast Du nicht. Vielmehr wünschtst Du Dir dass sie auf Knien rutschend, reumütig zu Dir zurückkehrt...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 53m6:Ich glaube, da hast du mich muss verstanden.
53m6
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Meridian:
Ich habe Dich die letzten 10 Tage gelesen und nein, ich habe Dich nicht missverstanden, im Gegenteil, Du wünschst Dir dass sie um Dich kämpft, wie Du eben selber schriebst. Daraus wird nix solange Du Dich so in Deinem Selbstmitleid und zu hoher Erwartungshaltung suhlst.
MS90BF
Mitglied
Zitat von Sagan:In MV rechnet man nur in Stunden. Alles ist weit weg.