80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von 53m6:

Deswegen will ich ja auch Abstand und meine Gefühle kann ich ja nicht einfach ausstellen.

Deine Worte sind echt hart... aber Wahrheit liegt in ihnen.

Was ist den dein Tip.

Natürlich kannst Du Deine Gefühle nicht ausschalten, ausstellen tust Du sie ja zur Genüge.
Mein Tip wäre, überlege Dir ob Du mit ihr noch einmal zusammenkommen könntest / wolltest.
Abhängig von der ehrlich überlegten Antwort wäre für

a) der Beziehung eine weitere Chance geben: Nimm wieder Kontakt auf, versuche rauszufinden ob sie überhaupt noch bereit ist, es mit Dir nochmal zu probieren. vielleicht wollten ja nur die Kinder nochmal die Wohnung sehen, in welcher sie bis vor Kurzem noch gewohnt haben? Oder sie hat das getan um die Trennung für sich zu verarbeiten.
b) No Chance: Dann sage es ihr deutlich wenn sie sich das nächste Mal in Deiner Nähe blicken lässt oder Dich anschreibt. Final cut. Sie wird Dich dann in Ruhe lassen.

x 2 #6016

Ilea123
Hallo ihr alle,
hier ist ja wieder einiges los. An anderer Stelle würde man sich freuen, aber in diesem Forum heißt das ja meist leider nichts Gutes...

Ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr! Alles ist im Fluss und bald wird es auch euch wieder besser gehen, da bin ich mir sicher...

Mein Silvester war toll, dafür war mein Weihnachten etwas melancholisch, aber alles aushaltbar...

Beziehung zum Ex und Vater meines Kindes mittlerweile ganz ok, aber heute bzw. gestern musste ich mich nochmal derbe aufregen. Textet der mich bei der Kindsübergabe doch einfach mit seinen Problemen zu. Ich müsse nicht antworten, aber er müsse das jetzt einfach mal los werden...Hallo? Gehts noch? Bin ich seine seelische Mülltonne oder was? Kann er doch alles mit seiner neuen Ische besprechen, aber da spielt er wahrscheinlich den lebensfroh-spaßigen Superhelden...ich könnte kotzen...und dann ging es auch noch um eine Person, von der ich mich schon seit längerem distanziert habe und mit der ich nichts mehr zu tun haben will...das weiß er auch...

So ein Egomane ey!

Habe ihm später geschrieben, dass ich das nicht mehr möchte...jetzt ist wahrscheinlich erstmal wieder Eiszeit....

Sorry, das musste ich mal kurz los werden...

Liebe Grüße auch an die alten Hasen, die vielleicht ab und an mal noch mitlesen...

Ihr wart mir damals eine große Hilfe und quasi meine seelische Mülltonne...danke dafür!

x 7 #6017

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Ilea123:
Bin ich seine seelische Mülltonne oder was? Kann er doch alles mit seiner neuen Ische besprechen, aber da spielt er wahrscheinlich den lebensfroh-spaßigen Superhelden.

kenn ich leider zur Genüge, tut mir leid

Ilea123
Zitat von muss_weiter:
kenn ich leider zur Genüge, tut mir leid

Und wie reagierst du dann?

Und wie gehts dir überhaupt?

x 1 #6019

Gruenlilie
Das einzige was mir wirklich gefehlt hat im Jahreswechsel, eine richtige liebevolle innige Umarmung.

Wird auch wieder kommen, für jeden hier wie mich.

Alles in allem aber ein guter Beginn des neuen Jahrzehnt.

Wer dieses heute vielleicht noch nicht fühlt oder denkt, bei dem wird es auch noch kommen.
Morgen oder in den nächsten Tagen.

x 4 #6020

P
Zitat von Jasmin78:
Also bei einem Treffen in Hamburg wäre ich dabei..
Ich liebe Hamburg und würde gern auch öfter hin. Aber alleine bzw. Ohne Grund ist das ja blöd.

In hamburg wäre ich auch sofort dabei Smile

x 2 #6021

T
Wenn der Zug im Rhein-Main-Gebiet hält.....dann wäre ich auch dabei:)

M
Zitat von Ilea123:
Und wie reagierst du dann?

Und wie gehts dir überhaupt?

Hab Sie einmal bei Abholung des Kindes stehen lassen, als sie loslegen wollte (habe nett "Tschöö" gesagt und bin dann gegangen)

Im moment versucht sie halt öfter mich auszufragen bzw. mit allen möglichen Mitteln Streit zu provozieren, also ähnlich wie deiner, das versuche ich dann so guts geht zu ignorieren und mich darauf nicht einzulassen.
keine Ahnung, was ihr das bringt.

Mir gehts im moment ganz gut, habe liebe Unterstützung

x 1 #6023

S
Hallo zusammen.

Ich würde mich zu Euch gesellen..
Meine Trennung habe ich eben hier im Forum gepostet.

Ich wurde vor 5 Tagen verlassen. Zwei Tage habe ich unfassbare Leere gespürt, mein Herz war auseinandergerissen.
Dann kamen zwei Tage, wo ich positiv und zuversichtlich war. Heute morgen war es wieder unglaublich schlimm. Jetzt gerade bin ich wieder positiv.
Ist das normal? Verstehe mich nicht.

Liebe Grüße

x 3 #6024

Si911
Ist bei mir auch so , wechsele zwischen Verzweiflung und Trauer mit viel Tränen und weinen und einer ruhigen Neutralität hin und her . Morgens meist schlimm , dann besser bis spätnachmittags- da ist es wieder für 1-2 Stunden schlimm...
komische Seele ...

x 2 #6025

isaSchreibt
7/10

Ich hoffe ich bin nicht der einzige Mensch der beim Sport machen plötzlich anfängt zu weinen verlegen
Dabei weiß ich nicht mal warum. Es war die richtige Entscheidung, aber irgendwie tut es dann doch weh.

sehnsucht100
Hurra! wieder eine 10!
Das gibt es ja nicht.
Jetzt habe ich mich gefreut, das mich meine Ex und meine Tochter zu Verabschiedung meines Bruders ins Krankenhaus meiner Heimatsadt gefahren hat, und sich für die nächste woche angesetzte Beisetzung auch angeboten hat, und jetzt bin ich wieder down!
Sie hatte da was mit einem Ausländer und fuhr 16 Stunden zu ihm.Da sie aber einen Unfall mit Totalschaden hatte kam sie früher zurück! Ich dachte eine Liebelei, vom Internet oder so.
Ich bemerkte bei unserer Unterhaltung das sie wieder angefangen hat zu rauchen, und sogar sehr starke Zig., und das bei schwerem Asthma.
Sie meinte sie hätte psychische Sorgen usw, im Februar hört sie wieder auf, bis dahin sind die Probleme gelöst!
Und gestern Abend schoß es mir ein!
Wir haben im Februar Schulferien!
Na dann, Gute Reise!
Traurig

Jasmin78
Zitat von sehnsucht100:
Hurra! wieder eine 10!
Das gibt es ja nicht.
Jetzt habe ich mich gefreut, das mich meine Ex und meine Tochter zu Verabschiedung meines Bruders ins Krankenhaus meiner Heimatsadt gefahren hat, und sich für die nächste woche angesetzte Beisetzung auch angeboten hat, und jetzt bin ich wieder down!
Sie hatte da was mit einem Ausländer und fuhr 16 Stunden zu ihm.Da sie aber einen Unfall mit Totalschaden hatte kam sie früher zurück! Ich dachte eine Liebelei, vom Internet oder so.
Ich bemerkte bei unserer Unterhaltung das sie wieder angefangen hat zu rauchen, und sogar sehr starke Zig., und das bei schwerem Asthma.
Sie meinte sie hätte psychische Sorgen usw, im Februar hört sie wieder auf, bis dahin sind die Probleme gelöst!
Und gestern Abend schoß es mir ein!
Wir haben im Februar Schulferien!
Na dann, Gute Reise!
Traurig

Sowas blödes. Das tut mir leid dass du wieder bei der 10 bist. Ich hoffe du kommst da bald wieder runter.
Wo fährt sie denn 16 Stunden hin?

Ich begrüsse dann auch mal die neuen, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei..
Kotzt euch hier aus.
Ganz liebe Leute sind hier. Ich kann gar nicht mehr ohne dieses Forum.
Der Zuspruch der Menschen hier ist so viel wert. Nutzt das es wird euch etwas helfen weil wir alle in einem Boot sitzen.

Ich bin wieder im Büro. Eigentlich hab ich keine kraft aber ich muss..

Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber..
Ich hab so viel gegessen die letzten Tage..
Frustfressen vom allerfeinsten..
Ich sehe aus wie eine Qualle mittlerweile und fühle mich auch so..
Und das führt nicht gerade dazu dass ich mich besser fühle ..

x 4 #6028

Sagan
@Seth

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast einen interessanten Nickname gewählt.
Es passt, weil Seth auch der Gott des Chaos war.
Und leider ist das genau der Zustand deiner Gefühle. Wenn es nur täglich schwankt, dann hast du noch Glück. Bei mir ging die Achterbahn im Minutentakt von 3 auf 10 und zurück. Eine Minute heulen, die nächste Minute dann Zukuftspläne schmieden.
Nach 4 Wochen habe ich noch ab und zu Tiefs aber bin im Durchschnitt zuversichtlich und voller Pläne.
Das wird bei dir auch kommen und bis dahin knuddel

x 3 #6029

R
Halleluja...die Nacht ist überstanden und jetzt geh ich völlig banane arbeiten.
Aber keine Tränen mehr!
Immerhin.
Allen einen guten Start den Tag!

Danke nochmal für gestern gruppenkusscheln

Skala?Fühlt sich wie 5/10 an...mal schauen wie lange es hält...

x 5 #6030

A

x 4