Ganz klare 1, One, perfetto Uno.
Ich würde euch wünschen ihr werd schon so weit wie ich ! Ich war, und bin immer fair.
Bin aber
für mich selbst verantwortlich, KEIN ! anderer, und schon garnicht meine NF ( Scheidung ist im Februar ). Ihre Empathie darf sie sich gerne dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint !
Ich bzw. wir haben uns bis vor kurzem immer noch ab und an ein schönes WE gewünscht. Ich lebe alleine im Haus. Im WA haben wir Pausen von bis zu 2-3 Monaten. Wofür auch !?
Diese Dame nimmt an meinem Leben nicht mehr teil, und ich nicht an ihrem ! und sie ist auch kein Teil mehr von mir, weil ich das so will ! Und wie sollte es auch anders sein. Ich habe ihr keinen guten Rutsch und auch kein frohes Neues Jahr gewünscht ! Denn, meine Wünsche haben eine andere Richtung eingeschlagen. Diese Energie die ich an diese Frau verschwende (nein, ich will sie nicht zurück, eher umgekehrt) ist mir einfach zu schade ! Tja, sie ist sauer auf mich !? Ich lach mich so schlapp. Was will die Tante von mir ? Eine Freundschaft........nix, dann eher mit dem Teufel

, der ist wenigsten nett
Ich habe noch einen kleinen Tipp, für die, die mit sich hardern. Der muss aber ehrlich beantwortet werden ! ....Habe eine Pro und Contra Liste ( 2-3 Jahre vor der Trennung, da kann man mal sehen wieviel Geduld ich noch aufgebracht habe) erstellt über meine Beziehung/Ehe die letzten 2-3 Jahre. Das war aussagekräftig genug, um nicht ein Teil dieses Dramas zu werden.
Meine zweite Halbzeit fängt an. Ich habe immer an mir gearbeitet, nicht nur körperlich, bin fit, gut trainiert, bilde mich weiter in meinen Jobs, hängen lassen ist nicht. All das wurde die letzten Jahre ausgebremst, jetzt ist die Handbremse locker und ich gebe Vollgas, denn, das Leben kann schön sein, wenn man es zulässt und sich weiter entwickelt. Der Klotz am Bein passt da nicht.
Ich schenke meinem Partner gerne all meine Liebe und Zuneigung...............aber.......
nicht um jeden Preis !