80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sagan
@all

Wegen des Treffens habe ich mir mal die bekannten Wohnorte zusammen mit einer Deutschlandkarte angeschaut.
Logisch wäre als Ort der Raum Göttingen/Kassel. Das liegt in der Mitte. Ich würde aber trotzdem Berlin/Hamburg vorschlagen. Erstens sind die Städte immer eine Reise wert und neben Zug gibt es hier noch die ökologisch ungünstige Version des Billigflugs.
Als Termin würde ich in den Februar zielen. Dazu würde ich dann eine Doodle Umfrage starten.

Was haltet ihr davon?

x 3 #6031

T
Guten Morgen an alle 1-10s!
5. aber nur, weil ich heute meinen neuen Job anfange und deshalb abgelenkt bin. Drückt mir die Daumen....
Euch allen viel Kraft - auf das wir gut durch den Tag kommen:)

x 5 #6032

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sagan
@Jasmin78

Im Büro sitzen und total fertig sein, das kenn ich. Ich hatte es schon mal geschrieben. Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten ging es mir so schlecht, das ich wortwörtlich meiner Chefin heulend im Arm gelegen habe. Ich bin 1,88 groß 100 kg schwer und sie gefühlt die Hälfte. Produktiv war ich die Wochen davor schon nicht.
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag mit verständnisvollen Kollegen.
Das mit dem Frustfressen kenne ich auch. Die kaputte Ehe, die ich in den letzten 2 Jahren geführt habe hat mir 20 kg eingebracht. Mittlerweile hab ich von Frustfressen auf Kaffeemißbrauch umgeschaltet. Aktuell bin ich bei zwei Kannen pro Tag im Büro. Ich vermute aber sie haben mir koffeinfreien untergeschoben. Ich frag nicht nach und liebe die meisten Kollegen einfach still und heimlich.

Diese Woche noch Urlaub und ab nächste Woche Versuch ich dann das Liegengebliebene wieder aufzuholen.

Ganz liebe Grüße!

x 3 #6033

Tommy1904
@Tia
Viel Erfolg und gutes Gelingen im neuen Job.
Wünsche auch allen einen schönen kraftvollen Tag

x 2 #6034

Jasmin78
Zitat von Sagan:
@all

Wegen des Treffens habe ich mir mal die bekannten Wohnorte zusammen mit einer Deutschlandkarte angeschaut.
Logisch wäre als Ort der Raum Göttingen/Kassel. Das liegt in der Mitte. Ich würde aber trotzdem Berlin/Hamburg vorschlagen. Erstens sind die Städte immer eine Reise wert und neben Zug gibt es hier noch die ökologisch ungünstige Version des Billigflugs.
Als Termin würde ich in den Februar zielen. Dazu würde ich dann eine Doodle Umfrage starten.

Was haltet ihr davon?

Daumen hoch

Ilea123
Zitat von muss_weiter:
Mir gehts im moment ganz gut, habe liebe Unterstützung

Das hört sich gut an. Hast du jemanden kennengelernt? herz

x 1 #6036

Simple-Man
Moin und frohes neues Jahr ihr Lieben!
Boah, viel zu viel geschrieben hier. Das werde ich niemals nachholen können. ^^

x 4 #6037

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Boah, viel zu viel geschrieben hier

Ja. Wir waren halt fleißig in der Zwischenzeit Zunge.
Zitat:
Das werde ich niemals nachholen können. ^^

Sag niemals nie knuddel. Das schaffst Du schon Cool !

x 2 #6038

Simple-Man
Ich sage nie, wenn es mir passt. So! ^^
Ich überfliege das hier alles. Aber wirklich nur sehr grob.
Muss bald arbeiten und Wochenende bin ich auch komplett ausgebucht. zwinkern

x 3 #6039

S
Nach zwei Monaten ist mein Schmerz wieder bei 8/9. In der Neujahrsnacht kamen alle Erinnerungen an ihn hoch und ich habe wieder gespürt, wie sehr ich ihn vermisse und trotz allem immer noch liebe...Gestern habe ich seit langem wieder geheult. War ziemlich befreiend. Habe dann alle restlichen Erinnerungen an ihn aus meiner Wohnung entfernt.
Ist noch bei jemandem der Schmerz wieder angestiegen über Silvester?

Alle Bekannten/Freunde sagen mir seit zwei Monaten: "Dir geht es ein paar Wochen schlecht, aber dann wirst du merken, wie es dir besser ohne ihn geht." Da kann ich nur lachen. Wie soll man eine sehr intensive 7-jährige Beziehung innerhalb weniger Wochen verarbeiten?
Hoffentlich wird es irgendwann besser...Habe seit Anfang November 0 Kontakt, ihn überall blockiert. Er meinte in seiner letzten Nachricht, dass er mir gerne noch einen Brief schreiben würde, aber dieser ist bis heute nicht angekommen.
Ich sollte aufhören, hoffnungsvoll jeden Tag in den Briefkasten zu schauen.
Liebe Grüße an alle und frohes neues Jahr!

x 2 #6040

Mark_1
Zitat von Jasmin78:
Ich bin wieder im Büro. Eigentlich hab ich keine kraft aber ich muss..

Mir gehts genauso Jasmin.
Muss heute am 1. Tag in der Arbeit Tränen unterdrücken. Kann mich kaum konzentrieren und weil soviel über die Feiertage angefallen ist auch noch gute 2 Std länger arbeiten Traurig

A
Zitat von Scheherazade:
Nach zwei Monaten ist mein Schmerz wieder bei 8/9. In der Neujahrsnacht kamen alle Erinnerungen

Bei mir ist es auch so, die letzten Tage habe ich so eine starke Traurigkeit, Schmerzen wollen raus und ich lasse es auch zu, soweit es geht.

Meine Motivation ist im Moment im Keller.

x 1 #6042

Jasmin78
Zitat von Mark_1:

Mir gehts genauso Jasmin.
Muss heute am 1. Tag in der Arbeit Tränen unterdrücken. Kann mich kaum konzentrieren und weil soviel über die Feiertage angefallen ist auch noch gute 2 Std länger arbeiten Traurig

Das mit den Tränen.. wenn Kunden draussen sitzen..ganz toll..

Das mit der Post. Das wird nicht weniger..
Hier wird man eh schon total verheizt.. Und dann mit Kummer dabei.. super Mischung..

x 2 #6043

S
Ganz klare 1, One, perfetto Uno.

Ich würde euch wünschen ihr werd schon so weit wie ich ! Ich war, und bin immer fair.
Bin aber für mich selbst verantwortlich, KEIN ! anderer, und schon garnicht meine NF ( Scheidung ist im Februar ). Ihre Empathie darf sie sich gerne dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint !

Ich bzw. wir haben uns bis vor kurzem immer noch ab und an ein schönes WE gewünscht. Ich lebe alleine im Haus. Im WA haben wir Pausen von bis zu 2-3 Monaten. Wofür auch !?

Diese Dame nimmt an meinem Leben nicht mehr teil, und ich nicht an ihrem ! und sie ist auch kein Teil mehr von mir, weil ich das so will ! Und wie sollte es auch anders sein. Ich habe ihr keinen guten Rutsch und auch kein frohes Neues Jahr gewünscht ! Denn, meine Wünsche haben eine andere Richtung eingeschlagen. Diese Energie die ich an diese Frau verschwende (nein, ich will sie nicht zurück, eher umgekehrt) ist mir einfach zu schade ! Tja, sie ist sauer auf mich !? Ich lach mich so schlapp. Was will die Tante von mir ? Eine Freundschaft........nix, dann eher mit dem Teufel grinsen , der ist wenigsten nett Mr. Green

Ich habe noch einen kleinen Tipp, für die, die mit sich hardern. Der muss aber ehrlich beantwortet werden ! ....Habe eine Pro und Contra Liste ( 2-3 Jahre vor der Trennung, da kann man mal sehen wieviel Geduld ich noch aufgebracht habe) erstellt über meine Beziehung/Ehe die letzten 2-3 Jahre. Das war aussagekräftig genug, um nicht ein Teil dieses Dramas zu werden.

Meine zweite Halbzeit fängt an. Ich habe immer an mir gearbeitet, nicht nur körperlich, bin fit, gut trainiert, bilde mich weiter in meinen Jobs, hängen lassen ist nicht. All das wurde die letzten Jahre ausgebremst, jetzt ist die Handbremse locker und ich gebe Vollgas, denn, das Leben kann schön sein, wenn man es zulässt und sich weiter entwickelt. Der Klotz am Bein passt da nicht.

Ich schenke meinem Partner gerne all meine Liebe und Zuneigung...............aber....... nicht um jeden Preis !

x 12 #6044

Jasmin78
Zitat von Souljah:
Ganz klare 1, One, perfetto Uno. Ich würde euch wünschen ihr werd schon so weit wie ich ! Ich war, und bin immer fair. Bin aber für mich selbst verantwortlich, KEIN ! anderer, und schon garnicht meine NF ( Scheidung ist im Februar ). Ihre Empathie darf sie sich gerne dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint ! Ich bzw. wir haben uns bis vor kurzem immer noch ab und an ein schönes WE gewünscht. Ich lebe alleine im Haus. Im WA haben wir Pausen von bis zu 2-3 Monaten. Wofür auch !? Diese Dame nimmt an meinem Leben nicht ...

Das hast du schön gesagt..
Freu mich für dich dass du nur noch bei 1 bist.

x 3 #6045

A

x 4