80876

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Jasmin78:
@Luko
Schön dass du dich meldest.

Kotz dich aus wenn dir danach ist..

@Wirdschon hat recht.

Danke dir.

Ich glaub, ich hab mich in letzter Zeit vielleicht ein bisschen zu viel ausgekotzt, Leute vor den Kopf gestoßen und mich blöd verhalten. Ich muss langsam mal wieder sozialverträglicher und ein bisschen mehr der werden, der ich vor dem ganzen Mist war und der eigentlich ein liebenswerter Kerl ist, der bei sich ist und sich ein schönes Leben macht.

x 5 #6061

S
@Spiegel @Jasmin78
Ihr greift nach jedem Strohhalm. Nicht gut. Ihr werdet Ehrenrunden drehen, und das ist mehr als
anstrengend. Ihr könntet daran zerbrechen bis nichts mehr von eurem Stolz übrig ist.

Und die Freundschaftskiste sollte man erst anbieten wenn die Trennung durch ist, NICHT ! eher ! Oder besser ganz lassen.

Meine 23 Jahre bleiben mir auch in Erinnerung. Aber dieser Lebensabschnitt ist abgeschlossen. Es beginnt was Neues daumen hoch ....und das ist gut so.

x 5 #6062

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Luko:

Danke dir.

Ich glaub, ich hab mich in letzter Zeit vielleicht ein bisschen zu viel ausgekotzt, Leute vor den Kopf gestoßen und mich blöd verhalten. Ich muss langsam mal wieder sozialverträglicher und ein bisschen mehr der werden, der ich vor dem ganzen Mist war und der eigentlich ein liebenswerter Kerl ist, der bei sich ist und sich ein schönes Leben macht.

Das hat jeder hier gemacht (ausgekotzt) du bist keine Ausnahme und es ist ganz normal.
Ich würde dir empfehlen so schnell wie möglich wieder zu arbeiten.
Ich fand es so cool, wie du geschrieben hast, das du es deinen Schülern sagen willst, was mit dir ist und ich denke die gehen dann ganz behutsam mit dir um. Smile
Kommt natürlich auf die Altersgruppe der Schüler an.
Aber mach das und nicht zu lang zu Hause bleiben das macht depressiv und die Traurigkeit und der Schmerz gehen nicht weg Traurig

x 2 #6063

Jasmin78
Zitat von Souljah:
@Spiegel @Jasmin78
Ihr greift nach jedem Strohhalm. Nicht gut. Ihr werdet Ehrenrunden drehen, und das ist mehr als
anstrengend. Ihr könntet daran zerbrechen bis nichts mehr von eurem Stolz übrig ist.

Und die Freundschaftskiste sollte man erst anbieten wenn die Trennung durch ist, NICHT ! eher ! Oder besser ganz lassen.

Meine 23 Jahre bleiben mir auch in Erinnerung. Aber dieser Lebensabschnitt ist abgeschlossen. Es beginnt was Neues daumen hoch ....und das ist gut so.

Du hast ja recht..
Ich hoffe ich schaffe das irgendwann..mit ihm..so dass ich damit super Leben kann..oder ohne ihn..wenn ich das dich nicht kann.
Meine Trennung ist erst 2 Wochen her..noch so frisch..wer weiss wie es in 2 Monaten ist.

x 1 #6064

S
Oh @Jasmin78
viel Kraft bei mir 5 Monate und jetzt erst wird es besser

x 3 #6065

S
Zitat von Jasmin78:
Du hast ja recht..
Ich hoffe ich schaffe das irgendwann..mit ihm..so dass ich damit super Leben kann..oder ohne ihn..wenn ich das dich nicht kann.
Meine Trennung ist erst 2 Wochen her..noch so frisch..wer weiss wie es in 2 Monaten ist.

Das wirst du, und aus diesem Grund solltes du dein Leben erstmal super leben/machen. Nicht das "Eure" "Vergangene. Das läuft nicht weg grinsen .... Du stehst jetzt an erster Stelle. Denn erst wenn du gefestigt bist, wirst du sehen das Gespräche mit "ihm" dann ganz anders ablaufen.

Die Stärke die man innerlich gefasst hat, trägt man auch nach aussen ! .....Passig...."A lkohol macht unaktraktiv" zwinkern

Du verstehst !? Mr. Green

x 2 #6066

Jasmin78
Zitat von Souljah:

Das wirst du, und aus diesem Grund solltes du dein Leben erstmal super leben/machen. Nicht das "Eure" "Vergangene. Das läuft nicht weg grinsen .... Du stehst jetzt an erster Stelle. Denn erst wenn du gefestigt bist, wirst du sehen das Gespräche mit "ihm" dann ganz anders ablaufen.

Die Stärke die man innerlich gefasst hat, trägt man auch nach aussen ! .....Passig...."A lkohol macht unaktraktiv" zwinkern

Du verstehst !? Mr. Green

Ja ich verstehe..
Ich werde auf jeden Fall mein Ding machen..ja das kann sein dass ich mich dann in seinen Augen verändere..und dann wird man sehen ob er immer noch Freundschaft will..
Oder ob ich es dann noch will..

x 2 #6067

Jasmin78
Zitat von Susello:
Oh @Jasmin78
viel Kraft bei mir 5 Monate und jetzt erst wird es besser

5 Monate ? Ohje..ich hoffe ich bin bis dahin nicht total kaputt

Mark_1
Zitat von Plentysweet:
Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.

Oh Gott, solange halte ich das nicht mehr aus.
Vor allem haben wir noch regelmäßig Kontakt und so wie ich das hier gelesen und verstanden habe kann man nicht richtig heilen.
Schaffe es aber aus eigener Kraft nicht eine Kontaktsperre auszusprechen.

x 1 #6069

Jasmin78
Zitat von Mark_1:

Oh Gott, solange halte ich das nicht mehr aus.
Vor allem haben wir noch regelmäßig Kontakt und so wie ich das hier gelesen und verstanden habe kann man nicht richtig heilen.
Schaffe es aber aus eigener Kraft nicht eine Kontaktsperre auszusprechen.

Ja mir geht's da genauso

x 1 #6070

L
Ich kann das mit der Faustregel ja nicht bestätigen. Erstens wäre meine Trauerphase dann schon vorbei und ich steck, mit einzelnen Tagen, an denen es besser ist, schon noch voll drin. Zweitens hat es nach einer kurzen sechsmonatigen Beziehung auch mal deutlich über ein Jahr gedauert, bis ich halbwegs damit abgeschlossen hatte.

Aber es liegt sicher immer an der Person und, wie ich glaube, auch an den Umständen der Trennung. Ich hatte auch schon eine Trennung nach 1,5 Jahren und war nach 4 Monaten drüber weg, weil sie einfach so sch. war, dass es nicht viel zu vermissen gab und sie mir eigentlich einen Gefallen getan hatte. Gut, ist immer noch mehr als die Faustformel sagt, aber für meine Verhältnisse rückblickend schnell.

x 2 #6071

53m6
Zitat von Luko:

Danke dir.

Amen Bruder, Amen!

S
Zitat von Jasmin78:
5 Monate ? Ohje..ich hoffe ich bin bis dahin nicht total kaputt

Du bist doch hier im Thread, da wirst du aufgefangen, was meinst du wie es mir im Anfang ging Traurig mit Scala 200 hab ich angefangen und jetzt sind 2 Nullen weg Smile

x 2 #6073

bia73
@Susello ..wie lange hast du dazu gebraucht?

L
Experimentalbefund:

Sich eine Hose anzuziehen steigert das Selbstwertgefühl enorm.

x 6 #6075

A

x 4