80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jasmin78
Zitat von Susello:
Du bist doch hier im Thread, da wirst du aufgefangen, was meinst du wie es mir im Anfang ging Traurig mit Scala 200 hab ich angefangen und jetzt sind 2 Nullen weg Smile

Das macht mich sehr zuversichtlich.
Ich bin froh dass ich hierhergekommen bin

x 2 #6076

F
Zitat von Luko:
Experimentalbefund:

Sich eine Hose anzuziehen steigert das Selbstwertgefühl enorm.

Im richtigen Moment und vor allem bei der richtigen Person die Hose ausziehen, aber auch Mr. Green

Pass auf dass du keine Jogginghose erwischst zwinkern

x 3 #6077

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von FeelingBlue:

Im richtigen Moment und vor allem bei der richtigen Person die Hose ausziehen, aber auch Mr. Green

Jogginghosen sind anziehend und einfach chillig zu gleich!

x 1 #6078

Sagan
Zitat von Luko:
Experimentalbefund:

Sich eine Hose anzuziehen steigert das Selbstwertgefühl enorm.

Rasieren, Friseur und neue Klamotten können einen fliegen lassen.
Schön das du wieder da bist.
Auch wenn ich die Verwendung des Konjunktiv 2 erst nachschlagen musste.

x 5 #6079

S
@Jasmin78 , oh 2 Wochen, das ist nicht lang. Tut mir leid.
@Souljah meinst du den Kontakt eindämmen langsam, das passiert eh von selbst, zumal er es so will oder von ihm ausgeht.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo es zwar noch manchmal schlimm ist, der Vergleich zu seinem Verhalten, Aufmerksamkeit vorher und jetzt, aber wie gesagt, bin ich so langsam an einem Punkt, wo ich denke, ich kann die Zeit richten lassen. Entweder sie tut was oder eben nicht.Klar leg ich mich noch etwas ins Zeug, aber nicht mehr so, dass ich denke, alles hinge von mir ab.
Ich weiß auch nicht, wie ich sagen soll.

Hab jetzt seit kurz vor 16h keine Antwort bekommen, aber hey f.u.c.k it.
Wenn er nicht will, verpasst er was sehr Gutes und Aufrichtiges. Das sollte er sich eigentlich mal durch den Kopf gehen lassen, aber er kann ja nicht. Ich denke nicht, dass er Besseres bzw Passenderes finden wird. Aber hey die Liebe . macht vieles Akzeptabel.

Guter Beitrag aber von dir :
Zitat von Souljah:
Das wirst du, und aus diesem Grund solltes du dein Leben erstmal super leben/machen. Nicht das "Eure" "Vergangene. Das läuft nicht weg .... Du stehst jetzt an erster Stelle. Denn erst wenn du gefestigt bist, wirst du sehen das Gespräche mit "ihm" dann ganz anders ablaufen.

Die Stärke die man innerlich gefasst hat, trägt man auch nach aussen !

Denke, das kann viel ausmachen nicht wahr?

L
Zitat von FeelingBlue:

Am liebsten mochte sie mich ja in kurzen Adidas-Joggern. Sehr guter Geschmack. Sehr sehr guter Geschmack.

Aber nein, es ist eine Jeans. zwinkern

x 1 #6081

S
Zitat von bia73:
@Susello ..wie lange hast du dazu gebraucht?

Trennung war 4. August und ich bin durch die Hölle mit allem drum und dran, mit Kontaktsperre mit Wiedersehen mit Nachrichten wieder schreiben, also das volle Programm Traurig
Hier in dem Thread seit 12.11 wo ich total am Boden lag, mit meiner Achterbahn mal rauf mal runter dann hier viele gaaaanz liebe User kennengelernt, die mir geholfen haben und mit einem User sogar jetzt befreundet und er hilft mir immer noch, man kann sogar sagen, er ist schon ein guter Freund geworden Smile ohne ihn hätte ich es nicht so schnell dann geschafft Smile und natürlich ohne Alle hier auch nicht Smile

x 4 #6082

F
Zitat von Luko:

Am liebsten mochte sie mich ja in kurzen Adidas-Joggern. Sehr guter Geschmack. Sehr sehr guter Geschmack.

Aber nein, es ist eine Jeans. zwinkern

Das kann ich toppen! Ich mochte ihn am liebsten in Mesh Shorts oder n@ckt

Ach eigentlich war es egal was und ob er was anhatte. herz

x 2 #6083

E
Zitat von Susello:
...und mit einem User sogar jetzt befreundet und er hilft mir immer noch, man kann sogar sagen, er ist schon ein guter Freund geworden ohne ihn hätte ich es nicht so schnell dann geschafft...

Klasse, ich finde es echt schön wenn sich hier Freundschaften finden und zusammenhalten, sich gegenseitig stützen trost spenden
Richte mal heilende Grüße von uns aus zwinkern

x 3 #6084

S
Zitat von Simple-Man:

Jogginghosen sind anziehend und einfach chillig zu gleich!

Stimmt, denn mein Blickwinkel ist dieser. Wenn dein Selbstwert High- Level ist, gehst du auch in Jogginghosen in den Edeka zum Einkaufen daumen hoch Und es juckt dich nicht die Bohne, also ich habe damit keine Probleme.

Ich möchte noch einmal betonen , keine Trennung verläuft gleich. Behaltet euch im Fokus nicht den Nachbarn, das läuft quer.

Ich sage noch etwas zu Plentys Aussage mit der dauer der Trauer in Monaten. Das kann ja in einigen Fällen passig sein, dennoch liegt es daran nicht !

Es ist die Basis mit der man aus einer Trennung kommt. War man der finanzielle, seelisch schwächere Part, kann das wohl dauern. Abhängingkeit ! Verstehe ich. Ich nannte Komfortzone ! Achtung!

Führte man die Beziehung gleichwertig, kann es schneller gehen. Beide keine Geldsorgen, ruckzuck getrennte Wohnung, Umfeld passt bei beiden.

In beiden Fällen ist die Anzahl der Jahre nicht relevant sondern die Intensivität ! Wer richtig geliebt hat leidet wie ein Hund !

Man sollte aber den Fokus nicht verlieren ! Lieber alleine als unglüklich zu Zweit ! Ich kenne soviele Freunde, da spielen sich Dramen ab, mit denen möchte ich nicht tauschen. Sie finden den Absprung nicht, und quälen sich von Drama zu Drama.

Und noch ein guter Grund, warum eine Trennung Flucht bedeutet, wenn es nicht läuft. Ihr habt in diesem Moment keine Verpflichtungen mehr gegenüber dem anderen, es sei denn .... es sind Kinder oder Wichtiges im Spiel !

x 5 #6085

S
Zitat von Meridian:

Klasse, ich finde es echt schön wenn sich hier Freundschaften finden und zusammenhalten, sich gegenseitig stützen trost spenden
Richte mal heilende Grüße von uns aus zwinkern

Okay mach ich, ich denke er liest es @Meridian grinsen
Du hast aber eine gute Spürnase Smile

x 2 #6086

S
Zitat von Spiegel:
@Souljah meinst du den Kontakt eindämmen langsam, das passiert eh von selbst, zumal er es so will oder von ihm ausgeht.

Ja ! Unbedingt !Nicht langsam, sofort ! Eine Kontaktsperre bedeutet ja nicht aus dem Leben. Es singnalisiert dem anderen nur, ich möchte momentan einfach meine Ruhe vor dir ! Das muss nicht böse gemeint sein ! Aber das muss man akzeptieren !
Und respektieren . Denn bei Respekt fängt es an, und da hört es manchmal auch auf ! Also Unbedingt !

Zitat von Spiegel:
aber hey f.u.c.k it.

Wie alt bist du ?

Zitat von Spiegel:
Denke, das kann viel ausmachen nicht wahr?

Nicht denken und eine Gegenfrage stellen. Machen, aber für dich , nicht für andere.

Wer Grenzen überschreitet, trotz Absprachen landet immer auf dem A rsch auf dem Acker, merkt euch das !

x 1 #6087

F
Zitat von Souljah:
Und noch ein guter Grund, warum eine Trennung Flucht bedeutet, wenn es nicht läuft. Ihr habt in diesem Moment keine Verpflichtungen mehr gegenüber dem anderen, es sei denn .... es sind Kinder oder Wichtiges im Spiel !

Das finde ich sehr wichtig.
Es zählen auch die nicht eigenen Kinder die den flüchtigen Partner lieb gewonnen haben! Sollte man nicht vergessen

x 2 #6088

sehnsucht100
Zitat von Susello:
Oh @Jasmin78
viel Kraft bei mir 5 Monate und jetzt erst wird es besser

Na Super!
bei mir 7 Monate , und es wird jetzt erst täglich Schlimmer!

LG

x 1 #6089

S
Zitat von FeelingBlue:
die nicht eigenen Kinder

Deswegen schrieb ich Kinder, und nicht nur die eigenen zwinkern .

x 3 #6090

A

x 4