Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susello:Du hast aber eine gute Spürnase
Naja, irgendwas hündisches muss ja in mir sein, so wie ich Hunde liebe
(psst... so schwer war das nicht
)
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susello:Du hast aber eine gute Spürnase
)
FeelingBlue
Gast
Zitat von Souljah:Deswegen schrieb ich Kinder, und nicht nur die eigenen.
Souljah
Gast
Zitat von FeelingBlue:Die beiden hatten ein so gutes Verhältnis.

FeelingBlue
Gast
Zitat von Souljah:Und das würde ich weiterhin pflegen........wenn er das (noch) kann.![]()

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Mark_1:von Plentysweet: Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.
Souljah
Gast
Zitat von FeelingBlue:
Es wäre wünschenswert. Ich glaube die beiden haben sich gegenseitig sehr gut getan. Es hat mir so viel Freude gebracht den beiden bei was auch immer zuzusehen. Die beiden haben sogar ein Lied komponiert.![]()

Souljah
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich hatte das nur mal gelesen und hier rein gepostet.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Souljah:Jetzt hüpf wieder in dein Höschen.............
?!
Souljah
Gast
Zitat von Plentysweet:Hallooooo?!
Wirdschon
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Wirdschon:@Luko
Ich denke, dass diejenigen, die dich gerade für sozialunverträglich halten , einfach noch nie in so einer Situation waren
Und das du dich bei denen, die du wirklich angekotzt hast, mit einer Entschuldigung freikaufen kannst, wenn es denn wahre Freunde sind
Ansonsten find ich gut, dass du eine Hose angezogen hast ... obwohl du bestimmt auch ohne Hose ein Netter bist
Und nu etwas, was ich noch loswerden möchte! Stolz! Was zum Kuckuck ist den Stolz? Ein Gefühl ( und für das Christentum eine Todsünde)! Also ein Gefühl wie Liebe! An was möchte ich lieber verenden? Das mein Stolz nicht zu schaden kommt, weil ich nicht offen für die Liebe war? Oder das ich Lieben konnte, obwohl mein Stolz verletzt war? Ich persönlich verschlucke mich lieber an Liebe als an Stolz, wenn ihr versteht was ich meine! Und auch das ist etwas, was jeder für sich entscheiden sollte

Luko
Mitglied
Zitat von Wirdschon:
Und nu etwas, was ich noch loswerden möchte! Stolz! Was zum Kuckuck ist den Stolz? Ein Gefühl ( und für das Christentum eine Todsünde)! Also ein Gefühl wie Liebe! An was möchte ich lieber verenden? Das mein Stolz nicht zu schaden kommt, weil ich nicht offen für die Liebe war? Oder das ich Lieben konnte, obwohl mein Stolz verletzt war? Ich persönlich verschlucke mich lieber an Liebe als an Stolz, wenn ihr versteht was ich meine! Und auch das ist etwas, was jeder für sich entscheiden sollte
Luko
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von Raupe1980:Halleluja...die Nacht ist überstanden und jetzt geh ich völlig banane arbeiten.
Aber keine Tränen mehr!
Immerhin.
Allen einen guten Start den Tag!
Danke nochmal für gestern
Skala?Fühlt sich wie 5/10 an...mal schauen wie lange es hält...
FeelingBlue
Gast
Zitat von Luko:Hat hier eigentlich wer Erfahrungen mit oder Tipps für die Arbeit mit dem inneren Kind?
Ich hab zur Zeit ganz oft den Eindruck, dass meine Angst- und Hilflosigkeitszustände die eines kleinen Kindes sind, das einfach gern bei der Hand genommen und gedrückt werden will und hören möchte, hey, ich bin bei dir und hab dich lieb.