80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Susello:
Du hast aber eine gute Spürnase

Naja, irgendwas hündisches muss ja in mir sein, so wie ich Hunde liebe herz
(psst... so schwer war das nicht pfeifen )

x 2 #6091

F
Zitat von Souljah:
Deswegen schrieb ich Kinder, und nicht nur die eigenen zwinkern .

Jap... Mein jüngster hat erst am Samstag wieder gefragt ob er wieder kommt und weshalb er gegangen ist...
Die beiden hatten ein so gutes Verhältnis.

x 1 #6092

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von FeelingBlue:
Die beiden hatten ein so gutes Verhältnis.

Und das würde ich weiterhin pflegen........wenn er das (noch) kann. daumen hoch

x 1 #6093

F
Zitat von Souljah:
Und das würde ich weiterhin pflegen........wenn er das (noch) kann. daumen hoch

Es wäre wünschenswert. Ich glaube die beiden haben sich gegenseitig sehr gut getan. Es hat mir so viel Freude gebracht den beiden bei was auch immer zuzusehen. Die beiden haben sogar ein Lied komponiert. herz

x 1 #6094

Plentysweet
Zitat von Mark_1:
von Plentysweet: Es gibt so ne grobe Faustregel: Die Beziehungszeit in Jahren umgerechnet in Monate braucht es um zu trauern.

Leute, das ist ja auch nur ne Faustregel! Niemand muss sich danach richten. Ich hatte das nur mal gelesen und hier rein gepostet.

x 2 #6095

S
Zitat von FeelingBlue:

Es wäre wünschenswert. Ich glaube die beiden haben sich gegenseitig sehr gut getan. Es hat mir so viel Freude gebracht den beiden bei was auch immer zuzusehen. Die beiden haben sogar ein Lied komponiert. herz

Dann scheint er doch ein guter Typ zu sein. Wenn es aber nicht passt, halte trotzdem diesen positiven Gedanken für dein Kind fest ! daumen hoch

S
Zitat von Plentysweet:
Ich hatte das nur mal gelesen und hier rein gepostet.

Gefährliches Halbwissen Mr. Green grinsen Zunge rofl
Alles gut. Jetzt hüpf wieder in dein Höschen............. grinsen

Plentysweet
Zitat von Souljah:
Jetzt hüpf wieder in dein Höschen.............

Hallooooo Haue ?!

x 4 #6098

S
Zitat von Plentysweet:
Hallooooo Haue ?!

Hey Plenty........du schlägst mich...Okey...kann ich ab.... Mr. Green

W
@Luko
Ich denke, dass diejenigen, die dich gerade für sozialunverträglich halten , einfach noch nie in so einer Situation waren
Und das du dich bei denen, die du wirklich angekotzt hast, mit einer Entschuldigung freikaufen kannst, wenn es denn wahre Freunde sind
Ansonsten find ich gut, dass du eine Hose angezogen hast ... obwohl du bestimmt auch ohne Hose ein Netter bist zwinkern

Und nu etwas, was ich noch loswerden möchte! Stolz! Was zum Kuckuck ist den Stolz? Ein Gefühl ( und für das Christentum eine Todsünde)! Also ein Gefühl wie Liebe! An was möchte ich lieber verenden? Das mein Stolz nicht zu schaden kommt, weil ich nicht offen für die Liebe war? Oder das ich Lieben konnte, obwohl mein Stolz verletzt war? Ich persönlich verschlucke mich lieber an Liebe als an Stolz, wenn ihr versteht was ich meine! Und auch das ist etwas, was jeder für sich entscheiden sollte

x 6 #6100

F
Zitat von Wirdschon:
@Luko
Ich denke, dass diejenigen, die dich gerade für sozialunverträglich halten , einfach noch nie in so einer Situation waren
Und das du dich bei denen, die du wirklich angekotzt hast, mit einer Entschuldigung freikaufen kannst, wenn es denn wahre Freunde sind
Ansonsten find ich gut, dass du eine Hose angezogen hast ... obwohl du bestimmt auch ohne Hose ein Netter bist zwinkern

Und nu etwas, was ich noch loswerden möchte! Stolz! Was zum Kuckuck ist den Stolz? Ein Gefühl ( und für das Christentum eine Todsünde)! Also ein Gefühl wie Liebe! An was möchte ich lieber verenden? Das mein Stolz nicht zu schaden kommt, weil ich nicht offen für die Liebe war? Oder das ich Lieben konnte, obwohl mein Stolz verletzt war? Ich persönlich verschlucke mich lieber an Liebe als an Stolz, wenn ihr versteht was ich meine! Und auch das ist etwas, was jeder für sich entscheiden sollte

So und nicht anders! Das sind sehr schöne wertvolle Worte herz trost spenden

L
Zitat von Wirdschon:

Da entscheide ich mich auch immer für die Liebe. Stolz war noch nie meine Stärke und find ich auch blöd. Lieber unstolz, verletzlich und gefühlig. So mag ichs.

Jetzt gibt es essen. Ein Fertiggericht. Ich bin nämlich jetzt wieder bei mir zuhause. Sie würde die Augen verdrehen. Sie zaubert nämlich einfach mal so aus dem Ärmel die wirklich allerleckersten veganen Gerichte frisch auf den Tisch. Und ja, das hab ich zB immer an ihr bewundert.

Eh hab ich ständig bei allem, was ich tu, ihre Stimme, ihren Gesichtsausdruck dazu im Kopf und was sie wohl dazu sagen würde. Ich denk halt immer, das meiste fände sie spitze. Den Hosen-Witz zum Beispiel.

Ich find es noch immer so doof.

x 3 #6102

L
Hat hier eigentlich wer Erfahrungen mit oder Tipps für die Arbeit mit dem inneren Kind?

Ich hab zur Zeit ganz oft den Eindruck, dass meine Angst- und Hilflosigkeitszustände die eines kleinen Kindes sind, das einfach gern bei der Hand genommen und gedrückt werden will und hören möchte, hey, ich bin bei dir und hab dich lieb.

x 2 #6103

Simone79
Zitat von Raupe1980:
Halleluja...die Nacht ist überstanden und jetzt geh ich völlig banane arbeiten.
Aber keine Tränen mehr!
Immerhin.
Allen einen guten Start den Tag!

Danke nochmal für gestern

Skala?Fühlt sich wie 5/10 an...mal schauen wie lange es hält...

Lass dich Mal drücken. Na tut mir leid,dass du einen kleinen Durchhänger hast. Aber ich denk das gehört leider noch dazu nach der relativ kurzen Zeit.
Hoffe du hast den Arbeitstag halbwegs gut überstanden.
Wo steht die Skala jetzt?

F
Zitat von Luko:
Hat hier eigentlich wer Erfahrungen mit oder Tipps für die Arbeit mit dem inneren Kind?

Ich hab zur Zeit ganz oft den Eindruck, dass meine Angst- und Hilflosigkeitszustände die eines kleinen Kindes sind, das einfach gern bei der Hand genommen und gedrückt werden will und hören möchte, hey, ich bin bei dir und hab dich lieb.

Das ist doch schön! An sich ein süßes Bedürfnis. Wer möchte das nicht. Mein Ex hat das sehr genossen. Ich wünschte ich hätte die Gelegenheit ihn nochmal innig zu umarmen und ihm genau das zu zeigen: ich bin da! Traurig

Du musst dir definitiv zuerst selbst sagen dass du dich lieb hast.

x 1 #6105

A

x 4