80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Luko:

Ich bin offen für kritische Rückmeldungen.

Aber findest du das eine angemessene Art des Kommentierens?

In deinem Fall Ja... Finde ich das sehr passend. Ich hab ab und zu zwischen Weihnachten und jetzt mal hier rein geschaut. Und will dir damit auf zeigen das mal Schluss sein muss... Smile

Ja sie war eine tolle frau bestimmt fuer dich und das meine ich ernst... diese frau ist weg. sie existiert nicht mehr ... Die frau ist nicht mehr so zu dir sie kocht auch nicht mehr fuer dich. Weist stolz ist sehr wichtig und ich wuerde stolz zu mir selbst immer der liebe vor ziehen weist du wieso... weil echte liebe nicht meinen stolz verlangt. Ich muss keiner frau hinterher rennen die mich nicht will. Und genau der selbe stolz laesst mich sagen das ich sch. gebaut habe und dazu stehen und ich um verzeihung bitte oder mich meiner selbst willen fuer wenn anderes veraendern koennte. Und wenn du sie zurueck haben willst dann ist dein stolz dir selbst geben ueber der allllller wichtigste punkt ! Und nicht deine liebe zu ihr.... nur weil du sie liebst wird sie nicht dich lieben... Und wenn du ihr 100briefe schreibst mit ich liebe dich und noch so viel gefuehl zeigst...

Technik zum inneren Kind: Finde den Grund bzw sache die dich unsicher macht. Du kommst nicht alleine klar im Leben bekommst es nicht hin fuer dich selbst zu kochen beweg deinen hintern ins internet such dir ein gut rezept und koch es....ob es klappt sch. egal... jedesmal wenn du dich deinen probleme stellst staekst du dich... dein vertrauen in dich selbst... hast du probleme in kontakt mit andern menschen zu komme weil du denkst du bist minderwertig... geh raus arbeite mit deiner Angst. Im Grunde ist es nichts anderes mit seiner inneren Angst zu arbeiten oder halt darauf zu hoeren was du willst was deine beduerfnisse sind. Deine beduefnisse koennen aber hindernisse sein... zb wenn du nicht alleine sein kannst... klar kannst du dir wenn suchen der das befriedigt aber ist das die loesung..... usw.

x 5 #6121

Gruenlilie
Zitat von ashpi82:
usw.

Sehr gut geschrieben!

x 1 #6122

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Plentysweet:
Sry, aber ich habe das anders gelernt zwinkern.

Vielleicht ist es auch eine mischung aus beiden wenn man das mutter sein darauf bezieht das man das kind er zieht Smile

Es darf immer noch bloedsinn machen und auch mal kind sein zwinkern

x 1 #6123

Gruenlilie
Zitat von Luko:
so veranlagt bin,

Du bist gut wie du bist!

Schreiben,, Ratschläge,, das eine, aber im wirklichen Leben schwierig.

x 1 #6124

F
Zitat von ashpi82:

Vielleicht ist es auch eine mischung aus beiden wenn man das mutter sein darauf bezieht das man das kind er zieht Smile

Es darf immer noch bloedsinn machen und auch mal kind sein zwinkern

Kann ich als Mutter mitreden. Das schönste ist Mutter sein und dennoch Blödsinn mit dem Kind zu machen herz

x 1 #6125

Gruenlilie
Zitat von FeelingBlue:

Kann ich als Mutter mitreden. Das schönste ist Mutter sein und dennoch Blödsinn mit dem Kind zu machen herz

Wenn Frau es kann, sicher.

A
Zitat von FeelingBlue:

Glaube das ist am thema vorbei Smile

F
Zitat von ashpi82:

Glaube das ist am thema vorbei Smile

Kann sein. Bin heute Abend nicht sehr gut drauf. Da passiert sowas schonmal

Gruenlilie
Zitat von FeelingBlue:
Kann sein. Bin heute Abend nicht sehr gut drauf. Da passiert sowas schonmal

Guten Morgen und entschuldige, ich hoffe dir geht es besser.

Du wolltest dich einklinken vielleicht?

Es war passend, weil dir in dem Moment was wichtig war.

x 1 #6129

F
Zitat von Gruenlilie:

Guten Morgen und entschuldige, ich hoffe dir geht es besser.

Du wolltest dich einklinken vielleicht?

Es war passend, weil dir in dem Moment was wichtig war.

Ein wenig besser. War gestern Abend einfach wieder super traurig, aber auch glücklich da ich mich in der Musik verloren hatte.

Du hast recht. Es war passend da es mir in dem Moment wichtig war.

Das ist eine sehr schöne Aussage.

x 1 #6130

Plentysweet
Zitat von ashpi82:
Vielleicht ist es auch eine mischung aus beiden wenn man das mutter sein darauf bezieht das man das kind er zieht

Nein, es geht weniger um das Erziehen dabei. Eher darum, sich selber Trost zu spenden und sich liebe- und verständnisvoll seinem eigenen verletzten und nach Hilfe rufendem Anteil (inneres Kind) zuzuwenden. Damit an der Stelle Heilung eintritt. Oft rühren empfundene Verletzungen in Partnerschaften ja von Bindungs- und Vertrauensabbrüchen aus der Kindheit. Das sind dann Verletzungen, die sich wie offene Wunden anfühlen und die bei einer Trennung wieder bluten. Macht man sich dann bewußt, daß der Partner kein Elternteil ist, der einem Vertrauen und sichere Bindung zuführen soll, sondern eben "nur" der Partner ist, und man selber sich diese Eigenschaften zuführen muss, wird Vieles im Umgang leichter. Ich habe sehr lange mit einem Tiefenpsychologen gearbeitet. Deshalb weiss ich das Smile .

x 6 #6131

sehnsucht100
Hallo!
Gestern Aben endlich ne 4-5, weil ich mir ja schon einrede, das es nichts mehr bringt(fällt eh nicht leicht)
Nur Kontakt über die Tochter, und sonst Funkstille!
Heute Morgen dann:
Eine whats app Nachricht!
Blockierung aufgehoben, und einen Guten Morgen gewünscht, mit der Frage wann die Beisetzung meines Bruders ist, wegen Terminkoordination, da sie zum arbeiten eingeteilt wurde!
Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll, oder sauer sein soll!
Es hätte gereicht, die Tochter fragen zu lassen, was auch sonst der Fall ist!
Somit wieder eine 10! Traurig
Euch allen einen schönen Tag!
LG

S
Guten Morgen zusammen
@FeelingBlue Musik hat mir auch den ganzen Tag geholfen.
Wünsche euch einen schönen Tag

S
Was ich ein bisschen vermisse, ist das sich mal die alten Hasen oder die Veteranen melden, wie es ihnen geht, ob sie wieder glücklich sind und halt hier auch paar Tipps geben für die, die noch sehr leiden und die (so wie ich) Smile bin stolz auf mich Smile die auf einen guten Weg sind Smile

x 5 #6134

S
Zitat von Susello:
Was ich ein bisschen vermisse, ist das sich mal die alten Hasen oder die Veteranen melden, wie es ihnen geht, ob sie wieder glücklich sind und halt hier auch paar Tipps geben für die, die noch sehr leiden und die (so wie ich) Smile bin stolz auf mich Smile die auf einen guten Weg sind Smile

Haha... dazu fällt mir nur ein:
Ich hab früher schonmal hier geschrieben vor Jahren und als ich dann meine letzte Beziehung hatte, die für mich absolut authentisch und ehrlich war, hab ich kurz überlegt hier rein zu schreiben das eben wirklich alles einen Sinn hat und das ich etwas viel besseres bekommen habe als früher. Es war die Art Beziehung so wie sie sein soll, voller Vertrauen und ohne Ärger...
Mann was hab ich mich geirrt! lustig

Tja und nun.. Monate später bin ich noch nie so eiskalt abserviert worden von diesem tollen Mann klatschen

Also alles im Leben ist irgendwie nur eine Momentaufnahme Glücklich

Aber alle die, die derzeit nicht hier schreiben sind hoffentlich grad glücklich trost spenden

x 5 #6135

A

x 4