Ashpi
Gast
Zitat von Luko:
Ich bin offen für kritische Rückmeldungen.
Aber findest du das eine angemessene Art des Kommentierens?
In deinem Fall Ja... Finde ich das sehr passend. Ich hab ab und zu zwischen Weihnachten und jetzt mal hier rein geschaut. Und will dir damit auf zeigen das mal Schluss sein muss...
Ja sie war eine tolle frau bestimmt fuer dich und das meine ich ernst... diese frau ist weg. sie existiert nicht mehr ... Die frau ist nicht mehr so zu dir sie kocht auch nicht mehr fuer dich. Weist stolz ist sehr wichtig und ich wuerde stolz zu mir selbst immer der liebe vor ziehen weist du wieso... weil echte liebe nicht meinen stolz verlangt. Ich muss keiner frau hinterher rennen die mich nicht will. Und genau der selbe stolz laesst mich sagen das ich sch. gebaut habe und dazu stehen und ich um verzeihung bitte oder mich meiner selbst willen fuer wenn anderes veraendern koennte. Und wenn du sie zurueck haben willst dann ist dein stolz dir selbst geben ueber der allllller wichtigste punkt ! Und nicht deine liebe zu ihr.... nur weil du sie liebst wird sie nicht dich lieben... Und wenn du ihr 100briefe schreibst mit ich liebe dich und noch so viel gefuehl zeigst...
Technik zum inneren Kind: Finde den Grund bzw sache die dich unsicher macht. Du kommst nicht alleine klar im Leben bekommst es nicht hin fuer dich selbst zu kochen beweg deinen hintern ins internet such dir ein gut rezept und koch es....ob es klappt sch. egal... jedesmal wenn du dich deinen probleme stellst staekst du dich... dein vertrauen in dich selbst... hast du probleme in kontakt mit andern menschen zu komme weil du denkst du bist minderwertig... geh raus arbeite mit deiner Angst. Im Grunde ist es nichts anderes mit seiner inneren Angst zu arbeiten oder halt darauf zu hoeren was du willst was deine beduerfnisse sind. Deine beduefnisse koennen aber hindernisse sein... zb wenn du nicht alleine sein kannst... klar kannst du dir wenn suchen der das befriedigt aber ist das die loesung..... usw.