Souljah
Gast
@Susello
Ein alter Hase bin ich nicht, zumindest in diesem Genre, und möchte es auch garnicht sein. Meine Trennung ist jetzt gut 15 Monate her, ohne die letzten 2-3 Jahre gerechnet wo es nicht mehr gut lief.
Mir hat Musik auch sehr viel geholfen, dazu mein Sport, ich boxe ab und an wieder, was ich ja für sie aufgegeben habe, ich Idiot !
Schaue ab und an Freitags beim Alt-Herren Training (Fussball) in der Halle vorbei, wieder.
Habe reflektiert, die Trennung abgearbeitet, weiß woran ich Schuld war. Viel habe ich natürlich von Usern hier im Forum gelernt. Bin so um die 8-9 Monate hier dabei.
Jetzt frisch nach der Trennung geht es erstmal nicht um das Warum?, sondern um Selbstheilung. Plenty schrieb es auch. Habt euch wieder mehr selber lieb. Wenn eure Birne wieder richtig frei ist, könnt ihr besser und klarer denken.
Mir haben besonders meine Freunde/Kumples geholfen, die das alles schon durch haben, leider. Sozial Kontakte unbedingt weiter pflegen, ganz wichtig. Nehmt euch ruhig die Tage wo ihr den Kopf in den Sand steckt, aber es dürfen nicht mehr werden eher weniger. Füllt die Tage mit Aktionen aus, so enstehen keine Leerlaufzeiten zum Grübeln. Das nachdenken könnt ihr an den "KopfindenSandsteckentage" machen !
Macht Sport, der bläst die Rübe frei. Gönnt euch mal was tolles. Eine Sache die ihr schon immer haben wolltet, beschenkt euch.
Steckt euch kleine Ziele die auch erreichbar sind ! Die großen macht ihr später. Selbst das Möbelrücken hat schon was positives, stellt die Bude um..... usw. Das ist Balsam.
Und ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe mich neu verliebt, eine tolle Frau, momentan passt es.
Eine Glaskugel habe ich nicht. Ich brauche immer das Wohlgefühl in einer Beziehung. Gefettet und geschmeidig soll es sein.
Streit gibt es nicht, aber es darf diskutiert werden. Viel reden ist das A und O . Keinen Streit mit ins Bett nehmen, immer Abends noch klären, obwohl Versönungs6 auch ganz prickelnd sein kann

. Oder nach Gründen zu forschen. Verlassen zu werden kränkt immer und jeden.