Tia
Gast
Also kann man sagen, dass das, was man gemeinhin als Liebeskummer bezeichnet, Kränkung ist?
Lg, Tia
Tia
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tia:Also kann man sagen, dass das, was man gemeinhin als Liebeskummer bezeichnet, Kränkung ist?
Sagan
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Sagan:Hallo alle miteinander, ich bin heute fast den ganzen Tag auf einer soliden 3. Meine Ex war heute in meiner Wohnung, und es ist komisch. Seit neuestem geht es mir immer besser wenn ich sie gesehen habe. Sie hat mir mal wieder erklärt wie verliebt sie ist und wie richtig es sich nun endlich anfühlt. Das war in den 20 Jahren mit mir wohl nicht so. Sie vergegenwärtig langsam, das so ein Haus auch Geld kostet und ich gern meinen Anteil hätte. Deshalb war sie hier und ich denke ich könnte ihr einiges Wege aufzeigen. Vor 4 ...
Wirdschon
Mitglied
Susello
Gast
Wirdschon
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Wirdschon:@Susello mein alter Hase
Bleib mal stehen da im Wald und such dir nen hübschen Baum, brüll ihn mal an, tritt ihn vors Schienbein und lass es raus und vielleicht ists danach schon ne 6! Und vergiss nicht, dich beim Baum zu entschuldigen und ihn fest umarmen
Und dann mach schön weiter mit dem ablenken
Drück dich
hoffe ich werde nicht beobachtet, sonst werde ich gleich eingeliefert.
Johanna15
Gast

Susello
Gast
Zitat von Johanna15:So schnell wird man nicht weggesperrt. Kommt immer auf die Argumentation an!
Du bist ganz akut in einem esoterischen Projekt!![]()

Wirdschon
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wirdschon:tritt ihn vors Schienbein
!
Souljah
Gast
Zitat von Sagan:Sie hat mir mal wieder erklärt wie verliebt sie ist und wie richtig es sich nun endlich anfühlt. Das war in den 20 Jahren mit mir wohl nicht so.
Zitat von Sagan:Meine Ex war heute in meiner Wohnung, und es ist komisch. Seit neuestem geht es mir immer besser wenn ich sie gesehen habe.

Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich hätte voll Angst, daß ich mir das Bein dabei verstauch![]()
!

Wirdschon
Mitglied