80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

T
Danke, Plentysweet!
Also kann man sagen, dass das, was man gemeinhin als Liebeskummer bezeichnet, Kränkung ist?
Lg, Tia

x 1 #6151

Plentysweet
Zitat von Tia:
Also kann man sagen, dass das, was man gemeinhin als Liebeskummer bezeichnet, Kränkung ist?

Ich würde sagen, die Kränkung ist Teil des Liebeskummers, wenn man verlassen wurde und/oder wenn viele Verletzungen im Spiel waren. Ansonsten trifft es das Wort Kummer recht gut, find ich. Man hat Kummer, d.h.trauert um das was man verloren hat.

x 5 #6152

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sagan
Hallo alle miteinander, ich bin heute fast den ganzen Tag auf einer soliden 3. Meine Ex war heute in meiner Wohnung, und es ist komisch. Seit neuestem geht es mir immer besser wenn ich sie gesehen habe. Sie hat mir mal wieder erklärt wie verliebt sie ist und wie richtig es sich nun endlich anfühlt. Das war in den 20 Jahren mit mir wohl nicht so. Sie vergegenwärtig langsam, das so ein Haus auch Geld kostet und ich gern meinen Anteil hätte. Deshalb war sie hier und ich denke ich könnte ihr einiges Wege aufzeigen. Vor 4 Wochen hatte ich ihr mal ziemlich deutlich die Meinung gesagt. Das hat sie bis heute nicht verdaut und hat mich nun unter gefährlich abgespeichert. Damals, 4 Tage nach der Trennung bin ich zum ersten und einzigen Mal laut geworden. Ich hab dabei geheult, 2 m Sicherheitsabstand gehalten und nur verbal attackiert. Das ging 5 min, in denen ich von ihr beschimpft wurde. Seit dem hat sie um sich und ihn Angst. Bevor nun einer fragt, nein ich bin noch nie gewalttätig geworden. Sie hat allerdings schon mit Tassen geworfen und auch getreten. Aktuell glaube ich, sie dämonisiert mich um ihr Gewissen zu beruhigen. Sie meinte wiederholt, sie käme nicht zurück. Ich sagte ihr, das ich das auch nicht wolle, die letzten Jahre hätten mir gereicht. Ich hatte ihr Silvester eine lange Mail geschrieben. Neustart als Eltern und Freunde und ich hätte sie immer noch lieb (freundschaftlich). Damit ist sie überfordert.
Mir gehts gerade gut, sie ist verwirrt und ich habe Kinderfrei für eine Woche.
Es werden auch wieder dunkle Tage kommen, aber heute ist es gut.

Euch allen einen schönen Abend. Ich musste auch mal was positives schreiben.

x 8 #6153

53m6
Zitat von Sagan:
Hallo alle miteinander, ich bin heute fast den ganzen Tag auf einer soliden 3. Meine Ex war heute in meiner Wohnung, und es ist komisch. Seit neuestem geht es mir immer besser wenn ich sie gesehen habe. Sie hat mir mal wieder erklärt wie verliebt sie ist und wie richtig es sich nun endlich anfühlt. Das war in den 20 Jahren mit mir wohl nicht so. Sie vergegenwärtig langsam, das so ein Haus auch Geld kostet und ich gern meinen Anteil hätte. Deshalb war sie hier und ich denke ich könnte ihr einiges Wege aufzeigen. Vor 4 ...

@Sagan

Finde ich gut wenn es dir besser geht. Mach weiter so...

Ich kann nur sagen, dass es meiner Frau zur Zeit schlechter geht als mir... sieht jedenfalls so aus.

Ich weiß nuchtbob ich das gut finde oder nicht... ist ja such egal.

Aber deine 3 finde ich super... weiter so.

Genieße deine Woche. Mach das wo zu du Lust hast.... und wie du sagst Schei.. drauf.

W
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wollte mal zum morgendlichen Appell bla sen (zusammengeschrieben wirds gebeept zwinkern. ) da ich einige seit einiger Zeit vermisse! Doch dann hab ich mir gedacht, das ist aber wieder sehr egoistisch! Wenn ihr euch hier nicht mehr tummelt, seid ihr eben weitergegangen, auf dem Weg eurer Heilung! Somit lass ich Euch eine herzliche Umarmung stehen, wünsche euch gutes Gelingen und bin da!

x 6 #6155

S
Hallo Ihr
Heute total schlimm ich weiß nicht was ist, aber ich Jammer nicht und Versuch mich abzulenken Smile
Renne durch den Wald von was ich auch immer weg laufen tue vielleicht finde ich das Glück unterwegs Smile Auch alte Hasen haben einen Rückfall und sind nicht gleich geheilt Traurig
Skala (wollte ich nicht mehr schreiben bin aber hier ja in meinem Lieblings- Thread also schreib mal 7)
Euch ein schönes Wochenende

x 2 #6156

W
@Susello mein alter Hase
Bleib mal stehen da im Wald und such dir nen hübschen Baum, brüll ihn mal an, tritt ihn vors Schienbein und lass es raus und vielleicht ists danach schon ne 6! Und vergiss nicht, dich beim Baum zu entschuldigen und ihn fest umarmen zwinkern
Und dann mach schön weiter mit dem ablenken
Drück dich

x 4 #6157

S
Zitat von Wirdschon:
@Susello mein alter Hase
Bleib mal stehen da im Wald und such dir nen hübschen Baum, brüll ihn mal an, tritt ihn vors Schienbein und lass es raus und vielleicht ists danach schon ne 6! Und vergiss nicht, dich beim Baum zu entschuldigen und ihn fest umarmen zwinkern
Und dann mach schön weiter mit dem ablenken
Drück dich

Danke freunde
Ich stell mir das gerade so vor kopf gegen die wand hoffe ich werde nicht beobachtet, sonst werde ich gleich eingeliefert.
Also wenn ich mich paar Wochen nicht melde, dann haben sie mich weggesperrt kopf gegen die wand

x 2 #6158

J
So schnell wird man nicht weggesperrt. Kommt immer auf die Argumentation an! Glücklich

Du bist ganz akut in einem esoterischen Projekt! daumen hoch

x 4 #6159

S
Zitat von Johanna15:
So schnell wird man nicht weggesperrt. Kommt immer auf die Argumentation an! Glücklich

Du bist ganz akut in einem esoterischen Projekt! daumen hoch

Danke Johanna für den Thread grinsen

x 2 #6160

W
@Susello
An sich ist weggesperrt sein ja auch nix schlechtes! Man kümmert sich um dich, kannst jeden Tag zur Therapie und schicke Klamotten kriegst auch zwinkern

x 2 #6161

Plentysweet
Zitat von Wirdschon:
tritt ihn vors Schienbein

Ich hätte voll Angst, daß ich mir das Bein dabei verstauch lustig Arzt !

x 1 #6162

S
Zitat von Sagan:
Sie hat mir mal wieder erklärt wie verliebt sie ist und wie richtig es sich nun endlich anfühlt. Das war in den 20 Jahren mit mir wohl nicht so.

So ein Sätz ist jawohl ein Schlag in die Fresse ! Hat diese Frau Null Respekt !
Paaahhhh unfassbar !

Zitat von Sagan:
Meine Ex war heute in meiner Wohnung, und es ist komisch. Seit neuestem geht es mir immer besser wenn ich sie gesehen habe.

Sauber ! daumen hoch

x 2 #6163

S
Zitat von Plentysweet:
Ich hätte voll Angst, daß ich mir das Bein dabei verstauch lustig Arzt !

Das gleiche hab ich auch gedacht kopf gegen die wand

x 1 #6164

W
@Sagan
Sorry, hab ich deinen letzten Beitrag wohl überlesen und danke @Souljah , fürs hervorholen

@Sagan .... sehr verletzend, diese Aussagen und trotzdem würde ich das mal auf die Insekten im Bauch schieben! Bekanntlich haben diese nur eine begrenzte Lebensdauer und wenn sie dann wieder im normalen Leben ankommt, wird sie es erst sehen und spüren, dass sie 1.Ein selten dämliches Verhalten an den Tag gelegt hat und 2. wie sehr sie dich verletzt hat und 3. Merken, was sie verloren hat und das es nu zu spät ist.

x 1 #6165

A

x 4