80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ne....von einer Wunderheilung kann ich auch von meiner Seite aus nicht berichten. War eigentlich ganz gut in letzter Zeit, ich hänge in den letzten Tagen aber auch etwas durch.....aber eines ist mal sowas von klar: sich hängen lassen ist ganz klar NICHT der Ausweg!
Machst das richtig, mit dem laufen, @Susello . Ich hab auch viel Sport gemacht in den letzten Tagen, war einmal abends in strömendem Regen laufen (gut, dass sie mich nicht eingewiesen haben zwinkern ): Danach war ich der ausgeglichendste Mensch der Welt. Ich fühle mich mit so einer dunklen Stimmung eigentlich immer wieder mal ganz wohl...kann mich da richtig reinfallen lassen. Aber im Moment schwingt da zu viel Mist mit, der die Aggressivität in Melancholie und Traurigkeit umwandelt...was wiederum sch. ist. Ich suche diese Stimmung daher leider momentan selten als Rückzugsort auf. Da fehlt mir echt ein Ventil, wenn ich meine Stimmung ausbalancieren muss.
Hat irgendwer kappiert, was ich meine Mr. Green ? Habe irgendwie auch schon pointierter getextet...auch egal zwinkern
Habt einen geschmeidigen Tag da draußen und bietet den Ar. und Gemeinheiten die Stirn: Wir sind stärker und geben nicht auf!

x 4 #6166

Heiler
Zitat von Susello:

Danke freunde
Ich stell mir das gerade so vor kopf gegen die wand hoffe ich werde nicht beobachtet, sonst werde ich gleich eingeliefert.
Also wenn ich mich paar Wochen nicht melde, dann haben sie mich weggesperrt kopf gegen die wand

Hey @Susello ! Vielleicht kommen wir ja in eine gemeinsame Zelle! Dann können die sich mal warm anziehen, und renovieren müssen die danach auch! Mr. Green

x 1 #6167

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Souljah:
Zitat von Sagan: Sie hat mir mal wieder erklärt wie verliebt sie ist und wie richtig es sich nun endlich anfühlt. Das war in den 20

Natürlich ist sie verliebt bis zum geht nicht mehr Traurig und alles Alte schnell vergessen wenn Hormone verrückt spielen Traurig
Aber wie lange dauert das an?
Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen ward aber neue Besen kehren gut, dass ändert sich aber auch gaaaanz schnell, denk mal an meine Worte Smile

x 4 #6168

W
@Susello

Hast dir hoffentlich keinen Ast ins Auge getrieben beim Baumumarmen!? zwinkern
Im Zitat steht 20 Jahre und @Sagan , die können nicht so schlecht gewesen sein, sonst wären es ja nur 2. Lass dir das nicht von ihr einreden, sie muss sich ja eine Berechtigung für Ihr tun geben, auch wenn fadenscheinig

x 1 #6169

S
Ich renne nur noch rum, manchmal hilft es manchmal nicht.
Habe früher auch viel Sport gemacht, gehört zu meinen Leben dazu ist nichts Neues oder besonderes oder was jetzt unbedingt nach der ganzen Sch..... sein muss.
Hase und Igel kennen mich, sagen immer, ach jetzt kommt die schon wieder die mit den Liebeskummer angerannt herje, schnell weg eh sie uns die Ohren voll heult Traurig
Eigentlich könnte ich mir einen Hochsitz im Wald bauen einen treuen Gefährten (Hund) an meiner Seite, weil auf die ist Verlass, den nenne ich dann Quendolin und mein Hochsitz ist mein Quartier, fehlt nur das letzte Q dann hab ich meine QQQ
Habt ihr nen Vorschlag

J
Qualität in allem, was Du Dir wünscht! Smile

x 1 #6171

S
Zitat von Johanna15:
Qualität in allem, was Du Dir wünscht! Smile

Super ja nur noch Qualitätsstufe 1 ja dann mal rann an das bauen meines Quartiers mit Quendolin und Obacht das ganze mit höchster Qualitätsstufe kopf gegen die wand

Skala 6 jetzt juhu

x 1 #6172

W
...mit ner Prise Quatsch, damit es schön lustig wird Smile

Qs kann man gar nicht genug haben

x 1 #6173

S
Zitat von Wirdschon:
...mit ner Prise Quatsch, damit es schön lustig wird Smile

Qs kann man gar nicht genug haben

Oder Q wie Qual dann bin ich wieder auf Skala 10

W
Oder Q wie Quäldichnix und auf 6 bleiben

J
Ein starker Quarterback, der Dein Quartier baut und keine Qualle ist, sondern Quarkkuchen mitbringt. Smile

Oh Gott, ich drehe am Apfel.... genug Quasselei. Glücklich

x 2 #6176

Heiler
Zitat von Susello:

Super ja nur noch Qualitätsstufe 1 ja dann mal rann an das bauen meines Quartiers mit Quendolin und Obacht das ganze mit höchster Qualitätsstufe kopf gegen die wand

Skala 6 jetzt juhu

Zwei Stufen schaffst Du heute noch! Wie? So:
Quark essen, dabei (Kaul-) Quappen züchten, dabei Queen hören und eine Quiche backen. Falls du technisch begabt bist, erfinde dazu noch den Quantenniveau-Oszillations-Verzögerungs-Kompensator. Auf den wartet die Welt sowieso noch! Mr. Green

x 3 #6177

S
Zitat von Heiler:
Zwei Stufen schaffst Du heute noch! Wie? So:
Quark essen, dabei (Kaul-) Quappen züchten, dabei Queen hören und eine Quiche backen. Falls du technisch begabt bist, erfinde dazu noch den Quantenniveau-Oszillations-Verzögerungs-Kompensator. Auf den wartet die Welt sowieso noch! Mr. Green

Also dazu bin ich wahrscheinlich zu blöd und zu blond böse
Zweimal B Hilfe
Quiche mit Schinken gute Idee

x 1 #6178

J
Und immer ein Quantum Trost....

x 1 #6179

F
Diese blöde Q Mr. Green

x 2 #6180

A

x 4