Susello
Gast
Zitat von FeelingBlue:Diese blöde Q![]()
Bei mir heute alles blöd
Wirdschon
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von FeelingBlue:Diese blöde Q![]()
sehnsucht100
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Wirdschon:@Johanna15 wenn dann dreh an der Quitte
....@Susello und solange keine Querulanten dabei sind, die eh keine Qualifikation haben, Quakt sichs quotentechnisch auch im Quizduell Kreuz und quer!
Was ein herrlicher Quatsch
Susello
Gast
Zitat von sehnsucht100:Also was man hier so i liest ist wirklich, hammer, da denk man sich...
Qualvoll, quietschende Quakfrösche quarkten quadratförmigen Quatsch.
Nur ein Joke am Rande!
LG
FeelingBlue
Gast
Zitat von Susello:Bei mir heute alles blödA-Z ) egal
![]()

Susello
Gast
Zitat von FeelingBlue:
Wieso denn?
FeelingBlue
Gast
Zitat von Susello:und mich selber hasse
Susello
Gast
Zitat von FeelingBlue:
Da bin ich mir nicht sicher. Hass ist mächtig. Vielleicht bist du enttäuscht oder wütend, aber Hass ist es sicher nicht.
Wieso denkst du dass du dich "hasst" ?

FeelingBlue
Gast
Zitat von Susello:
Weil ich mit mir selber manchmal nicht zurecht komme, immer denke ich mache was falsch sehr ungeduldig bin und die berühmte Achterbahn mich fertig macht![]()
Susello
Gast
Zitat von FeelingBlue:
Und deshalb hasst du dich? Quatsch! Das ist viel zu wenig als dass man sich hassen könnte.![]()
Nimms als Phase an! Finde deinen inneren Frieden damit. Ich geb dir mein Lebensmotto und Strategie mit auf den Weg:
Würde ich es so wieder tun, war es richtig!
Vielleicht hilft dir das zumindest bei den Fragen wo du glaubst dass du alles falsch machst.
Aber ja, bei der Ungeduld bin ich voll bei dir. Die hab ich auch nicht wirklich. Glaub ich zumindest.
Die Achterbahn kenne ich ebenfalls. Wobei ich mittlerweile davon abweichen und als Synonym den Freefalltower nehmen möchte :/
Souljah
Gast
Zitat von Susello:Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen ward
Susello
Gast
Zitat von Souljah:Über 23 Jahre.....................
Souljah
Gast
Zitat von Susello:Da kommt ein Neuer

Zitat von Susello:Na so langer Zeit zusammen ist bestimmt alles nicht mehr wie vom anderen Stern
Susello
Gast
Zitat von Souljah:Es gibt keinen Neuen. Ich habe ein neue Frau in mein Leben gelassen, und das weiß sie. Ihre Reaktion war schon "etwas komisch"
Ja das stimmt, die Macht der Gewohnheit schleicht sich ein, und das kann ich nicht !