80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
@Johanna15 wenn dann dreh an der Quitte zwinkern

....@Susello und solange keine Querulanten dabei sind, die eh keine Qualifikation haben, Quakt sichs quotentechnisch auch im Quizduell Kreuz und quer!
Was ein herrlicher Quatsch

x 2 #6181

S
Zitat von FeelingBlue:
Diese blöde Q Mr. Green

Bei mir heute alles blöd Traurig A-Z ) egal Traurig

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

sehnsucht100
Also was man hier so i liest ist wirklich, hammer, da denk man sich...
Qualvoll, quietschende Quakfrösche quarkten quadratförmigen Quatsch.
Nur ein Joke am Rande!
LG

x 3 #6183

S
Zitat von Wirdschon:
@Johanna15 wenn dann dreh an der Quitte zwinkern

....@Susello und solange keine Querulanten dabei sind, die eh keine Qualifikation haben, Quakt sichs quotentechnisch auch im Quizduell Kreuz und quer!
Was ein herrlicher Quatsch

Ja ist unser Galgenhumor Smile ander User werden denken, wo sind wir hier gelandet Smile

S
Zitat von sehnsucht100:
Also was man hier so i liest ist wirklich, hammer, da denk man sich...
Qualvoll, quietschende Quakfrösche quarkten quadratförmigen Quatsch.
Nur ein Joke am Rande!
LG

Jaaaaa super zusammengefasst Danke Smile endlich lache ich wieder mal Smile supi

F
Zitat von Susello:
Bei mir heute alles blöd Traurig A-Z ) egal Traurig

trost spenden

Wieso denn?

x 1 #6186

S
Zitat von FeelingBlue:

trost spenden

Wieso denn?

Weil ich heute sowas von schlecht drauf bin und mich selber hasse für Alles
Aber ihr seid ja bei mir und langsam wird es besser
Danke Smile

x 1 #6187

F
Zitat von Susello:
und mich selber hasse

Da bin ich mir nicht sicher. Hass ist mächtig. Vielleicht bist du enttäuscht oder wütend, aber Hass ist es sicher nicht.

Wieso denkst du dass du dich "hasst" ?

x 1 #6188

S
Zitat von FeelingBlue:

Da bin ich mir nicht sicher. Hass ist mächtig. Vielleicht bist du enttäuscht oder wütend, aber Hass ist es sicher nicht.

Wieso denkst du dass du dich "hasst" ?

Weil ich mit mir selber manchmal nicht zurecht komme, immer denke ich mache was falsch sehr ungeduldig bin und die berühmte Achterbahn mich fertig macht böse

x 2 #6189

F
Zitat von Susello:

Weil ich mit mir selber manchmal nicht zurecht komme, immer denke ich mache was falsch sehr ungeduldig bin und die berühmte Achterbahn mich fertig macht böse

Und deshalb hasst du dich? Quatsch! Das ist viel zu wenig als dass man sich hassen könnte. trost spenden
Nimms als Phase an! Finde deinen inneren Frieden damit. Ich geb dir mein Lebensmotto und Strategie mit auf den Weg:
Würde ich es so wieder tun, war es richtig!
Vielleicht hilft dir das zumindest bei den Fragen wo du glaubst dass du alles falsch machst.

Aber ja, bei der Ungeduld bin ich voll bei dir. Die hab ich auch nicht wirklich. Glaub ich zumindest.
Die Achterbahn kenne ich ebenfalls. Wobei ich mittlerweile davon abweichen und als Synonym den Freefalltower nehmen möchte :/

x 5 #6190

S
Zitat von FeelingBlue:

Und deshalb hasst du dich? Quatsch! Das ist viel zu wenig als dass man sich hassen könnte. trost spenden
Nimms als Phase an! Finde deinen inneren Frieden damit. Ich geb dir mein Lebensmotto und Strategie mit auf den Weg:
Würde ich es so wieder tun, war es richtig!
Vielleicht hilft dir das zumindest bei den Fragen wo du glaubst dass du alles falsch machst.

Aber ja, bei der Ungeduld bin ich voll bei dir. Die hab ich auch nicht wirklich. Glaub ich zumindest.
Die Achterbahn kenne ich ebenfalls. Wobei ich mittlerweile davon abweichen und als Synonym den Freefalltower nehmen möchte :/

Cooles Zitat und eindeutig nein ich würde es nicht wieder so machen und damit ist alles gesagt
Danke was wäre ich ohne Euch Smile

x 2 #6191

S
Zitat von Susello:
Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen ward

Über 23 Jahre.....................

S
Zitat von Souljah:
Über 23 Jahre.....................

Na dann sag ich dir aus Erfahrung, sie ist geblendet findet momentan alles schön, außer was du zu ihr sagst oder machst, dass kann sich aber auch schnell wieder ändern Smile
Na so langer Zeit zusammen ist bestimmt alles nicht mehr wie vom anderen Stern, da ist viel nicht mehr spannend genug.(was ja auch so der Normalität entspricht)
Da kommt ein Neuer und ist auf einmal alles schön und das Alte, Gewohnte wird einfach ausgeblendet Traurig
Nur die Erkenntnis und das Erwachen kommt nach einer gewissen Zeit und dann ist die klare Suppe ganz trüb und alles gewohnte wird vermisst, vielmals dann zu spät Traurig die Einsicht Traurig

x 1 #6193

S
Zitat von Susello:
Da kommt ein Neuer

Es gibt keinen Neuen. Ich habe ein neue Frau in mein Leben gelassen, und das weiß sie. Ihre Reaktion war schon "etwas komisch" grinsen

Zitat von Susello:
Na so langer Zeit zusammen ist bestimmt alles nicht mehr wie vom anderen Stern

Ja das stimmt, die Macht der Gewohnheit schleicht sich ein, und das kann ich nicht !

S
Zitat von Souljah:
Es gibt keinen Neuen. Ich habe ein neue Frau in mein Leben gelassen, und das weiß sie. Ihre Reaktion war schon "etwas komisch" grinsen

Ja das stimmt, die Macht der Gewohnheit schleicht sich ein, und das kann ich nicht !

Oh entschuldige dann muss ich es mal richtig lesen Smile mach ich mal Smile

A

x 4