Zitat von Spiegel:happy birthday nachträglich
@Jasmin78
nachdem ich erfolglos mein herz erneut ausgeschüttet hab und gesagt hab was für einen großen wert es für mich hat, was zwischen uns passiert ist, hab ich ihn gebeten sich nur zurück zu melden, wenn er an unsere beziehung zueinander was tun möchte. möchte er nicht, kam sofort. ich sagte: is mir klar. er: ok ich melde mich dann und nur dann.
vorher sagte er wiedermals, dass wird nie wieder.
ich denke, das ist die einzige möglichkeit für mich wieder auf einen geraden, leidloseren weg zu kommen. und zu sehen, ob er wirklich nichts mehr wertschätzen kann, was war und es gehen lassen wird, weil er es nicht anders kann.
es bringt ja sonst alles nichts? außer leid, warten, hoffen, dran hängen, drüber nachdenken. leiden, leiden, leiden. alles gute habe ich gesagt, es findet keinen anklang.
Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, was genau mich eigentlich an diesem Mann hält.
Er ist ganz anders als alle anderen die ich bisher hatte..ich dachte immer ich hätte eine gute menschenkenntnis.
Mein Bauchgefühl hat mich bisher selten im Stich gelassen.
Bei ihm setzt alles aus. Er ist so schwierig. Er sagt nie wirklich was er fühlt..
Ich weiss auch gar nicht ob er überhaupt bereit wäre Kompromisse einzugehen..
Er wohnt 30 min von mir weg. Wir haben uns 1 mal die Woche dienstags (kindfrei) und alle 2 We gesehen. Am Anfang kam er auch mal öfter zu mir.
In den letzten 2 Monaten war ich fast nur noch da.
Er bewegt sich kein Stück.. und was soll ich denn mit so einem Mann? Wir könnten uns viel öfter sehen wenn er seinen Ar. mal öfter zu mir bewegen würde..er hat seine Kids alle 2 Wochen.
Wenn ich er wäre dann wäre ich viel öfter hergekommen..
Aber nein..warum? Die alte ist ja so blöd und fährt ja gerne. Warum soll ich das dann machen?
Es gibt Paare die wären froh wenn sie nur 30 min Entfernung hätten..
Aber trotzdem komm ich nicht von ihm los.