80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Jasmin78:
Ich war nur 5 Monate mit ihm zusammen. Wo er am Anfang der sichere war und ich eher die jenige war die es langsam angehen wollte.

Alles Gute für dich nachträglich zum Geburtstag.

Was du dich quälst ist schon irre!

Ich leide auch sehr, aber ich weiß ich gehe den richtigen Weg mit meiner Kontaktsperre und werde auf Dauer wieder glücklich werden.

Wenn du das so weitermachst. schreibst du nächstes Jahr vielleicht immer noch eine 7- 10 in die Skala.

Dieses Hin und Her Gehüpfe von ihm ist doch Folter für dich. Ich habe das bei ExEx 4 Jahre gemacht und war danach völlig ausgelutscht, 3 Jahre krank, Arbeit verloren usw.

An deiner Stelle würde ich nun klare Linie fahren, damit du heilen kannst.

Lg

x 3 #6211

S
@Jasmin78 auch von mir alles Gute nachträglich und zum nächsten Geburtstag wird wieder gelacht aber sowas von Smile

x 2 #6212

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Susello:
zu stolz sind

Und wer diesen verliert, denn dieser muss akzeptabel und akzepiert werden, hat verloren ! Verstehst du nicht ?

Liebe nicht um jeden Preis ! Das macht kaputt !

Jasmin78
Zitat von SabineWien:

Alles gute zum Geburtstag Jasmin! Birthday

Bei euch ist noch nicht wirklich der Schlussstrich gezogen hab ich das Gefühl oder? Da sind auf beiden Seiten noch Gefühle da. Aber finde ich persönlich den besseren Weg als das ghosting das man hier ständig liest.

Menschen von einem Tag auf den anderen komplett aus dem Leben zu streichen ist nicht normal sondern erbärmlich wenn man mich fragt.
Ich finde Kontakt haben nach der Trennung den besseren Weg! Verliert sich später eh mal, aber so soll es ja sein.
Langsam auseinander leben und nicht den anderen löschen und blockieren.

Ich denke er wird auch noch Gefühle haben. Kontaktsperre wollte er auch irgendwie nicht.

S
Zitat von Souljah:
Und wer diesen verliert, denn dieser muss akzeptabel und akzepiert werden, hat verloren ! Verstehst du nicht ?

Liebe nicht um jeden Preis ! Das macht kaputt !

Männer und der Stolz ist ein ganz heikles Thema, ich lass es lieber Traurig weiter was darüber zu schreiben

Aber dein Spruch mit der Liebe und den Preis finde ich genial, dafür bekommst du von mir 1000 Punkte Smile

E
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Jasmin78 Ballon

x 1 #6216

S
happy birthday nachträglich
@Jasmin78

nachdem ich erfolglos mein herz erneut ausgeschüttet hab und gesagt hab was für einen großen wert es für mich hat, was zwischen uns passiert ist, hab ich ihn gebeten sich nur zurück zu melden, wenn er an unsere beziehung zueinander was tun möchte. möchte er nicht, kam sofort. ich sagte: is mir klar. er: ok ich melde mich dann und nur dann.

vorher sagte er wiedermals, dass wird nie wieder.

ich denke, das ist die einzige möglichkeit für mich wieder auf einen geraden, leidloseren weg zu kommen. und zu sehen, ob er wirklich nichts mehr wertschätzen kann, was war und es gehen lassen wird, weil er es nicht anders kann.

es bringt ja sonst alles nichts? außer leid, warten, hoffen, dran hängen, drüber nachdenken. leiden, leiden, leiden. alles gute habe ich gesagt, es findet keinen anklang.

x 2 #6217

Jasmin78
Zitat von Spiegel:
happy birthday nachträglich
@Jasmin78

nachdem ich erfolglos mein herz erneut ausgeschüttet hab und gesagt hab was für einen großen wert es für mich hat, was zwischen uns passiert ist, hab ich ihn gebeten sich nur zurück zu melden, wenn er an unsere beziehung zueinander was tun möchte. möchte er nicht, kam sofort. ich sagte: is mir klar. er: ok ich melde mich dann und nur dann.

vorher sagte er wiedermals, dass wird nie wieder.

ich denke, das ist die einzige möglichkeit für mich wieder auf einen geraden, leidloseren weg zu kommen. und zu sehen, ob er wirklich nichts mehr wertschätzen kann, was war und es gehen lassen wird, weil er es nicht anders kann.

es bringt ja sonst alles nichts? außer leid, warten, hoffen, dran hängen, drüber nachdenken. leiden, leiden, leiden. alles gute habe ich gesagt, es findet keinen anklang.

Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, was genau mich eigentlich an diesem Mann hält.
Er ist ganz anders als alle anderen die ich bisher hatte..ich dachte immer ich hätte eine gute menschenkenntnis.
Mein Bauchgefühl hat mich bisher selten im Stich gelassen.
Bei ihm setzt alles aus. Er ist so schwierig. Er sagt nie wirklich was er fühlt..
Ich weiss auch gar nicht ob er überhaupt bereit wäre Kompromisse einzugehen..
Er wohnt 30 min von mir weg. Wir haben uns 1 mal die Woche dienstags (kindfrei) und alle 2 We gesehen. Am Anfang kam er auch mal öfter zu mir.
In den letzten 2 Monaten war ich fast nur noch da.
Er bewegt sich kein Stück.. und was soll ich denn mit so einem Mann? Wir könnten uns viel öfter sehen wenn er seinen Ar. mal öfter zu mir bewegen würde..er hat seine Kids alle 2 Wochen.
Wenn ich er wäre dann wäre ich viel öfter hergekommen..
Aber nein..warum? Die alte ist ja so blöd und fährt ja gerne. Warum soll ich das dann machen?
Es gibt Paare die wären froh wenn sie nur 30 min Entfernung hätten..
Aber trotzdem komm ich nicht von ihm los.

x 2 #6218

S
ja paradox gell, dass du nicht von diesem hin und her loskommst.
wie wäre es mit ner dating plattform, nur um neue menschen kennen zu lernen. du siehst süß und sympatisch aus. so einen hast du bei weitem nicht nötig.
echt nicht gut diese dynamik.

in gedanken merke ich auch immer wieder, dass ich mich ertappe, dass "er" so zuverlässig ist. besser für mich als andere. wobei ich andere ja noch nicht kenne.
denke drüber nach ihm nach den letzten worten doch noch was zu schreiben, aber i wann is auch mal gut! und was soll es bringen. wieder honig in den hintern ?

S
@Jasmin78
Eigentlich hast du schon alles beantwortet Smile
Lese es nochmal durch, du hast alles aufgezählt was nicht gepasst hat und so musst du abschließen wenn es auch schwer fällt, ihr schwebt in zwei verschiedenen Umlaufbahnen, du schreibst es ja selber, willst es nur nicht wahr haben Traurig
Denk mal darüber nach Smile
Ich versteh dich weil, mir ging es ähnlich, es soll halt nicht sein, mach dein Märchenbuch zu und suche dir ein neues Ziel und Ablenkung es geht du wirst es sehen, braucht nur Geduld und Erkenntnis:)

x 2 #6220

Jasmin78
Zitat von Spiegel:
ja paradox gell, dass du nicht von diesem hin und her loskommst.
wie wäre es mit ner dating plattform, nur um neue menschen kennen zu lernen. du siehst süß und sympatisch aus. so einen hast du bei weitem nicht nötig.
echt nicht gut diese dynamik.

in gedanken merke ich auch immer wieder, dass ich mich ertappe, dass "er" so zuverlässig ist. besser für mich als andere. wobei ich andere ja noch nicht kenne.
denke drüber nach ihm nach den letzten worten doch noch was zu schreiben, aber i wann is auch mal gut! und was soll es bringen. wieder honig in den hintern ?

Dating Portal habe ich nach der letzten bösen Trennung ausprobiert.
Es war relativ stressig, da ich mehr Matches bekam als ich erwartet hab.
So hatte ich teilweise 3 Dates in der Woche.. Hab sogar dann auch verrückte Sachen ausprobiert.
Das hat mich aber so gar nicht erfüllt.
Ihn habe ich dann genau da auch kennengelernt. Er war einer von 2 die ich in die engere Wahl nahm. Ich hatte mich aber auch schon längst dort abgemeldet.
Er war so herrlich normal und auch anständig. Bis wir das 1. Mal S. Hatten waren einige Dates vergangen. Und er war wirklich Feuer und Flamme. Ich musste also nicht lange überlegen.
Ja und nun stehe ich hier..
Verlassen oder auch nicht hänge in der Luft..
Und ich hab mir geschworen dass ich in kein Dating Portal mehr reingehe..95% wollen nur ein Abenteuer.

S
verstehe. die sorge ist berechtigt. ich bin auf einem kostenlosen portal und schreibe manchmal über belangloses hin und her. menschen kennen lernen. geht weder um liebe noch um x.
man kann auch nette leute einfach so "kennen lernen". damit das leben nicht stehen bleibt.

x 1 #6222

Jasmin78
Zitat von Susello:
@Jasmin78
Eigentlich hast du schon alles beantwortet Smile
Lese es nochmal durch, du hast alles aufgezählt was nicht gepasst hat und so musst du abschließen wenn es auch schwer fällt, ihr schwebt in zwei verschiedenen Umlaufbahnen, du schreibst es ja selber, willst es nur nicht wahr haben Traurig
Denk mal darüber nach Smile
Ich versteh dich weil, mir ging es ähnlich, es soll halt nicht sein, mach dein Märchenbuch zu und suche dir ein neues Ziel und Ablenkung es geht du wirst es sehen, braucht nur Geduld und Erkenntnis:)

Ja ich weiss das alles...aber ich hab mein Herz verloren..und schaffe es gerade nicht es mir zurückzuholen

x 1 #6223

Jasmin78
Zitat von Spiegel:
verstehe. die sorge ist berechtigt. ich bin auf einem kostenlosen portal und schreibe manchmal über belangloses hin und her. menschen kennen lernen. geht weder um liebe noch um x.
man kann auch nette leute einfach so "kennen lernen". damit das leben nicht stehen bleibt.

Was ist das für ein Portal?

S
@Jasmin78 Ja ich weiss das alles...aber ich hab mein Herz verloren..und schaffe es gerade nicht es mir zurückzuholen

Ich weiß bei mir das gleiche genau so aber das Herz ist nur ein Muskel (sag ich mir immer) ist schlimm ich versteh dich Traurig

A

x 4