80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
@NottingHill

Hihi, da wäre ich dabei, leider ist Wuppertal zu weit weg!
Aber du hörst dich schon ganz stabil an, obwohl du neu hier bist! Respekt und weiter so!

x 2 #6241

NottingHill
Zitat von Wirdschon:
@NottingHill

Hihi, da wäre ich dabei, leider ist Wuppertal zu weit weg!
Aber du hörst dich schon ganz stabil an, obwohl du neu hier bist! Respekt und weiter so!

Hilft ja nix. Hab mich die letzten 5 Monate da durch gequält. Es werden bestimmt auch noch schlechte Tage kommen. Aber wer weiss wie es weitergeht. Immer positiv denken. War lang genug im Standby.

Und wenn sich jetzt was ergibt, was hab ich zu verlieren?

x 3 #6242

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

blackcat-69
Zitat von NottingHill:
Sauna, wie lange war ich da schon nicht mehr. Bestimmt mehr als ein halbes Jahr. Hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber alleine ist das doof.

Sauna allein ist nicht doof. Schau dich mal um, da sind sehr viel allein da. Ist jetzt nicht unbedingt die Plattform, um jemanden kennen zu lernen, aber es ist wunderbar sich nach dem Saunagang mit einem guten Buch im Ruheraum zurück zu ziehen. Ich liebe das. Hab mich da noch nie allein gefühlt. Probier es...

x 2 #6243

Simone79
Zitat von NottingHill:
Wie lernt man denn in der Sauna Leute kennen? Da ist doch eher jeder für sich oder die Pärchen sind da.

Sag dass nicht... Hätte ich auch gedacht. War seit der Trennung ein paar Mal mit ner Freundin bzw meiner Schwester und hatte das so ein Erlebnis mit einem Mann der mich angelächelt hat. Mit beim Gehen kurz folgte und Tschüss sagte...insofern wäre es sicher möglich gewesen da Kontakt zu knüpfen

NottingHill
Ist man da generell offener? Ich meine, man sieht ja, wer alleine da ist und wer nicht. Hab noch nie darüber nachgedacht da zu flirten. Ach ja, war ja nie alleine da. Glücklich

Simone79
Zitat von NottingHill:
Ist man da generell offener? Ich meine, man sieht ja, wer alleine da ist und wer nicht. Hab noch nie darüber nachgedacht da zu flirten. Ach ja, war ja nie alleine da.

Keine Ahnung. Ich wäre auf die Idee auch nicht gekommen. Wollte eingecheckt bisschen abschalten. Aber als ich es gemerkt hab hab ich sozusagen den Ball angenommen und eben immer zurück gelächelt. Meinem verlassenen Ego, das ja auch denkt/dachte mit 40 nach 23 Jahren Beziehung werde ich nie wieder jemand kennen lernen, tat es unheimlich gut. Weil ich sah... Doch ich könnte... Ob mir sowas nochmal vorkommt weiß ich nicht, aber nichts scheint unmöglich.
Ich war nur noch nicht weit genug mich einen Mann zu öffnen...im Nachhinein hab ich mich geärgert zumindest bissl reden hätte ich ja können.

x 2 #6246

NottingHill
Naja, mal sehen. Auf jeden Fall sollte mir etwas Abwechslung gut tun.

x 1 #6247

Simone79
Zitat von NottingHill:
Naja, mal sehen. Auf jeden Fall sollte mir etwas Abwechslung gut tun.

Ganz bestimmt. Ich merke auch wie mir schon ein Spaziergang gut tut. Oder ein Stadtbummel... Oder... Oder . .. da muss jeder das für dich passende finden

x 1 #6248

NottingHill
Ich geh jetzt mit meinem besten Freund und meinen beiden Kindern spazieren.

x 1 #6249

Simone79
Zitat von NottingHill:
Ich geh jetzt mit meinem besten Freund und meinen beiden Kindern spazieren

Viel Spaß und gute Ablenkung.

x 1 #6250

NottingHill
Momentan gehts eigentlich mit der Ablenkung. Wie gesagt, fühle mich eigentlich ganz ok. Hoffe dass das anhält und ich nicht wieder zurück falle. Der Kopf ist ja manchmal ein Doofkopf.

x 2 #6251

S
Schwimmen daumen hoch ...Gehe in eine Sole-Therme, mit Sauna und draußen schwimmen. Gute 5-6 mal im Monat wenn ich es schaffe. Herrliche Entspannung !

@NottingHill
Gut so ! Weiter machen daumen hoch Klarer Kopf schafft klare Gedanken !

x 3 #6252

Heiler
Zitat von NottingHill:
Ist man da generell offener? Ich meine, man sieht ja, wer alleine da ist und wer nicht. Hab noch nie darüber nachgedacht da zu flirten. Ach ja, war ja nie alleine da. Glücklich

Sauna zum flirten: kann ich mir schon vorstellen....aber als Mann kann man sich da sicher auch ein paar ganz fiese Körbe abholen: Es gibt sicherlich Frauen, die bei einem langen, interessierten Blick in der Sauna einen #METOO-Moment wittern und mit tödlich empörten Blicken zurückschießen....
Ist also ein wörtlich heißer Ort zum Flirten...aber auf dünnem Eis... zwinkern

x 5 #6253

S
Zitat von Heiler:
Sauna zum flirten: kann ich mir schon vorstellen....aber als Mann kann man sich da sicher auch ein paar ganz fiese Körbe abholen: Es gibt sicherlich Frauen, die bei einem langen, interessierten Blick in der Sauna einen #METOO-Moment wittern und mit tödlich empörten Blicken zurückschießen....
Ist also ein wörtlich heißer Ort zum Flirten...aber auf dünnem Eis... zwinkern

Na ja flirten ist ein bisschen heikel in der Sauna, aber wenn man da so empfindlich ist als Frau dann sollte man nicht in die gemischte Truppe Einchecken .
Als Frau kannst du dich präsentieren oder dich so zeigen, dass es keine anzüglichen Blicke gibt Smile
Jeder wie er es braucht Smile
Ich werde es nächste Woche testen und sag euch Bescheid Smile

x 3 #6254

S
Zitat von Susello:
Na ja flirten ist ein bisschen heikel in der Sauna

Stimmt ! Ich habe noch volles Haar, also auf dem Kopf Mr. Green

x 2 #6255

A

x 4