80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Souljah:
Stimmt ! Ich habe noch volles Haar, also auf dem Kopf Mr. Green

grinsen daumen hoch
Ich mag Bärte Smile

x 3 #6256

NottingHill
Man muss ja nicht grad Stielaugen bekommen. Das würde ich auch nicht mögen. Aber ein netter Blick, der eventuell erwidert wird. Sowas meine ich.

x 2 #6257

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simone79
Bin immer noch bei stabilen 3 würde ich sagen. Und das nun schon eine Woche. So kann es weiter gehen.. hab mir gestern ein Buch gekauft. Also eigentlich bin ich keine Leseratte, hab aber das Gefühl das Buch hat mich gefunden. Von Lars Armend (von ihm hab ich vor Jahren "dieses bescheurte Herz" gelesen) "It's all good. Ändere deine Perspektive und du änderst deine Welt". Bin noch am Anfang. Aber ich glaube das gefällt mir... Auf dem Klappentext heißt es " raus aus dem Gedankenkarussell- rein ins Leben" passt irgendwie..

x 4 #6258

W
@Simone79

Ne stabile 3? Ich bin etwas neidisch! Und freu mich für dich!
Ich lese furchtbar gerne, allerdings keine Ratgeber somit Bitte,teile hier ab und an eine der Weisheiten, vielleicht hilfts!?

Knuddel dich

x 1 #6259

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Ne stabile 3? Ich bin etwas neidisch! Und freu mich für dich!
Ich lese furchtbar gerne, allerdings keine Ratgeber somit Bitte,teile hier ab und an eine der Weisheiten, vielleicht hilfts!?

Knuddel dich

Knuddel dich zurück . Ja Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag zw. 3-4... Aber Tendenz immer mehr zu 3 in meiner Skala ( die ist ja subjektiv). Ob das ein Ratgeber im klassischen Sinne ist glaub ich gar nicht. Scheint ne Mischung aus seiner eigenen Lebensgeschichte , den daraus resultierenden Erfahrungen und Möglichkeiten für jeden zu sein Dinge zu betrachten. Bis jetzt gefällt es mir. Ich halt dich/ euch hier auf dem laufenden.

x 2 #6260

NottingHill
Bei mir gehts grad auch. Immernoch 3. Mal sehen was noch kommt.

Eine Nachricht von ihr kann ja alles umwerfen. Aber da sie die letzten Monate nur sporadisch und bei wichtigen Dingen geschrieben hat, mache ich mir da keine Sorgen.

Es wird nichts kommen. Und schon garnichts gefühlvolles.

Würde aber zu meiner Vermutung einer Depression passen. Hab gesagt dass ich für sie da bin wenn sie mich braucht. Aber dann lieber erstmal kein Kontakt als nur angepampt zu werden.

x 1 #6261

Simple-Man
Nabend!

Hab ich hier nen Geburtstag verpasst? Oder gar Plural? War das ganze Wochenende weg. zwinkern
Dann alles Gute!

x 1 #6262

W
@Simple-Man

Alter Rumtreiber! Hast die ganzen leckeren Kuchen und Torten verpasst zwinkern

@Simone79 ja, lass uns teilhaben, alle , außer @NottingHill , der macht das sehr gut und wieder bin ich neidisch

x 3 #6263

NottingHill
Abwarten. Ich vertreib mir die Zeit momentan ganz gut mit Meditationen. Und eine Affirmation zur Nacht. Googelt mal nach Peter Beer. Da ist eigentlich für jeden was dabei. Die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es scheint zu helfen.

Simple-Man
Ach, so herum getrieben hab ich mich gar nicht. War die ganze Zeit am selben Ort. Glücklich

x 1 #6265

S
Zitat von Simple-Man:
Ach, so herum getrieben hab ich mich gar nicht. War die ganze Zeit am selben Ort. Glücklich

Hast du Filme mit deinem Player und der HS geschaut Smile da bleibt man natürlich in der Bude verständlich herz

x 2 #6266

W
@NottingHill

Hm...mein Therapeut versucht mich auch immerwieder zur Meditation zu bringen...bisher hat mir noch keiner was gebracht, aber vielleicht versuch ich den mal
Wenn es mir ein paar Tage lang ne stabile 3 bringen würde, wäre das schon ein Erfolg
Mein Ich hat wohl nicht verstanden, dass ich zwar Achterbahnen liebe, aber auf diese Gefühlsachterbahnen echt keinen Bock mehr habe!

x 1 #6267

E
Zitat von Susello:
Hast du Filme mit deinem Player und der HS geschaut Smile da bleibt man natürlich in der Bude verständlich herz

rofl wie gei...
Das könnte ich auch verstehen @Simple-Man
Lass uns bitte nicht dumm sterben freunde

x 1 #6268

Simple-Man
Nicht die HS. Nur die S. Ich bin ein schlechter Mensch. ^^

W
...der hat doch seinen Player noch gar nicht wieder... der macht seine Filmchen jetzt selber zwinkern

x 1 #6270

A

x 4