Simple-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 776
Zitat von Wirdschon:...der hat doch seinen Player noch gar nicht wieder... der macht seine Filmchen jetzt selber![]()
Genau so!
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Wirdschon:...der hat doch seinen Player noch gar nicht wieder... der macht seine Filmchen jetzt selber![]()
NottingHill
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@NottingHill
Hm...mein Therapeut versucht mich auch immerwieder zur Meditation zu bringen...bisher hat mir noch keiner was gebracht, aber vielleicht versuch ich den mal
Wenn es mir ein paar Tage lang ne stabile 3 bringen würde, wäre das schon ein Erfolg
Mein Ich hat wohl nicht verstanden, dass ich zwar Achterbahnen liebe, aber auf diese Gefühlsachterbahnen echt keinen Bock mehr habe!
AmericanSweety
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
und dann irritierend
MS90BF
Mitglied
Luko
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Luko:Moin.
Geburtstag gestern war okay. Am Vorabend Theater mit einem Freund, bisschen reingefeiert, tagsüber Brunch mit der Familie, abends was trinken mit einer Freundin und Spätvorstellung im Kino. Ein netter Tag.
Hatte fest damit gerechnet, dass von ihr keine Nachricht kommen würde.
Gegen 12 aber: Alles Gute zum Geburtstag.
Das regt mich auf. Maximal unpersönlich und formell, aber dann eben doch gratulieren. Hätte man sich dann auch wirklich sparen können. Was soll das?
Simone79
Mitglied
Zitat von Luko:Geburtstag gestern war okay. Am Vorabend Theater mit einem Freund, bisschen reingefeiert, tagsüber Brunch mit der Familie, abends was trinken mit einer Freundin und Spätvorstellung im Kino. Ein netter Tag.
Wirdschon
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Luko
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Puh... Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Mein ganzer Körper rebelliert.
10
Tag 1 Loslassen, aber nicht ganz... Ich werde nicht ganz loslassen.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Luko:
Verstehe ich sehr gut.
Loslassen, aber nicht ganz. Für den Moment, loslassen, aber die Vorstellung von Endgültigkeit löst in mir auch riesige Widerstände aus.
Aber vielleicht muss das eben so sein. Und an Tag 30 kann man es sich schon ein bisschen besser vorstellen, dass man auch ganz loslassen könnte....
Wenn es halt nicht alles einfach so unfassbar bescheuert und unnötig wäre.
Susello
Gast
Simone79
Mitglied
Zitat von Susello:Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ......
Am Samstag war nochmal ein ganz schlimmer Vormittag für mich, wo ich echt mit mir zu tuen hatte also jetzt nur mit mir.
Seit gestern ist das alte Leben wie weggestorben.
Ich denke schon noch an EX aber er ist weit weg, auch die Sehnsucht und dieser Herzschmerz ist auf einmal wie weg. Als wenn ich ein Buch gelesen habe was ich total spannend fand und ich noch Wochen lang Mit dem Inhalt beschäftigt bin und auf einmal nehme ich ein neues Buch und finde es noch spannender und das Alte Buch ist nur noch bisschen im Hinterkopf und berührt mich nicht mehr!
Ist das normal? Ist die Achterbahn stillgelegt oder ganz weg? Wird die Sehnsucht wieder kommen (Angst) oder mein Neuer Abschnitt endlich beginnen ohne sich mehr umzudrehen.
Ich denke es liegt in meiner Hand, was ich jetzt daraus mache.
Euch einen wunderschönen schmerzfreien Tag
Heiler
Mitglied
Zitat von Susello:Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ......
Am Samstag war nochmal ein ganz schlimmer Vormittag für mich, wo ich echt mit mir zu tuen hatte also jetzt nur mit mir.
Seit gestern ist das alte Leben wie weggestorben.
Ich denke schon noch an EX aber er ist weit weg, auch die Sehnsucht und dieser Herzschmerz ist auf einmal wie weg. Als wenn ich ein Buch gelesen habe was ich total spannend fand und ich noch Wochen lang Mit dem Inhalt beschäftigt bin und auf einmal nehme ich ein neues Buch und finde es noch spannender und das Alte Buch ist nur noch bisschen im Hinterkopf und berührt mich nicht mehr!
Ist das normal? Ist die Achterbahn stillgelegt oder ganz weg? Wird die Sehnsucht wieder kommen(Angst) oder mein Neuer Abschnitt endlich beginnen ohne sich mehr umzudrehen.
Ich denke es liegt in meiner Hand, was ich jetzt daraus mache.
Euch einen wunderschönen schmerzfreien Tag![]()