80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
@Simone79 statt ich es genießen tue und dankbar bin, dass es so ist, bekomme ich große Angst warum auch immer Traurig
Aber wahrscheinlich befinde ich mich schon wieder in einer anderen Phase mit der ich erst lernen muss umzugehen Smile
Ich hoffe es ist die Abschlussphase nach langem Kampf ab August 19

x 1 #6286

S
Zitat von Heiler:

Hört sich super an, liebe Susello! Genau so musst du Dich jetzt fühlen....jetzt nochmal tief durchatmen und dann irgendwann durchstarten, wenn Du den Attacke-Modus anspringen fühlst!

Bei mir ist einiges passiert....ich gehe mein Ziel jetzt anders an und habe die Karten neu gemischt....fühle mich gut, also war es richtig.
In mir herrschen deshalb jetzt gerade Ruhe und Ausgeglichenheit. Der Film "Heiler: Endgame" ist jetzt angelaufen! Bin mal gespannt, wie er ausgeht!

Danke
Es wird gut, es muss gut werden, bei uns Allen, weil wenn man nicht an das Gute und den Fortschritt und die Weiterentwicklung mit sich glaubt, an was soll man sich dann festhalten Smile
Wir werden Alle irgendwie (jeder für sich) heilen und meine Erfahrung ist wirklich, man muss viel an sich selber arbeiten auch mal jammern aber den richtigen Absprung schaffen (mit Eurer Hilfe fast geschafft ) sonst iGame over
Ohne diesem Thread und viele liebe User wäre ich nicht da wo ich jetzt bin nämlich Henri mir selber Danke

x 2 #6287

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
@Simone79
@Susello
@Heiler
... ich freu mich für Euch! Diese Ruhe überkommt mich ab und an, ist noch nicht stabil, aber wird schon

Und sollte es euch, hoffentlich nicht, wieder überkommen, ich bin da! Für mich und meine wunde Seele, für ein paar alte Weggefährten und die Neuen! Euch und den anderen fremden Freunden weiterhin gutes Heilen, danke Euch allen, dass ihr für mich da wart und egoistischerweise muss ich jetzt ein Tränchen verdrücken, weil ihr euch langsam löst von hier, wie sich auch schon andere auf ihren Weg gemacht haben, die ich auch Immernoch vermisse!
Nun geh ich mal den Rest vom Weihnachtskram wegpacken und knuddel euch alle nochmal wie wild!

x 7 #6288

S
Zitat von Wirdschon:
@Simone79
@Susello
@Heiler
... ich freu mich für Euch! Diese Ruhe überkommt mich ab und an, ist noch nicht stabil, aber wird schon

Und sollte es euch, hoffentlich nicht, wieder überkommen, ich bin da! Für mich und meine wunde Seele, für ein paar alte Weggefährten und die Neuen! Euch und den anderen fremden Freunden weiterhin gutes Heilen, danke Euch allen, dass ihr für mich da wart und egoistischerweise muss ich jetzt ein Tränchen verdrücken, weil ihr euch langsam löst von hier, wie sich auch schon andere auf ihren Weg gemacht haben, die ich auch Immernoch vermisse!
Nun geh ich mal den Rest vom Weihnachtskram wegpacken und knuddel euch alle nochmal wie wild!

Oh jetzt stehen mir Tränen in den Augen danke
Lass dich umarmen Smile

x 2 #6289

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Euch und den anderen fremden Freunden weiterhin gutes Heilen, danke Euch allen, dass ihr für mich da wart und egoistischerweise muss ich jetzt ein Tränchen verdrücken, weil ihr euch langsam löst von hier, wie sich auch schon andere auf ihren Weg gemacht haben, die ich auch Immernoch vermisse!

Ich wollte Grad sagen dass klingt ja nach Abschied. NEIN! Ich werde mich hier noch nicht verabschieden.. fühlt mich hier sehr wohl und ich glaube auch dass hier sein, der Austausch, trägt zur momentanen Stabilität bei. Insofern werde ich mich hier nicht so schnell von Acker machen... Ich bleib noch... Es gibt bestimmt immer was zu schreiben. Und wenn es irgendwann wirklich nur noch nette Worte für neue Menschen sind die am Anfang stehen, dann freu ich mich ..

x 2 #6290

S
Zitat von Wirdschon:
@Simone79
@Susello
@Heiler

Mach ich auch gerade, alles weg mit der Weihnachtsdekoration und ich denke gerade so für mich wo stehe ich in einem Jahr aber meine Wünsche behalte ich mal jetzt für mich und hoffe das sie in Erfüllung gehen Smile so schnell werdet ihr mich aber nicht los ich bleibe hier natürlich wir müssen ja jetzt die Frischlinge unterstützen:)

x 2 #6291

S
er schreibt mir heute mal nicht. also bisher nicht. damit würde er sich auch verraten- keine gefühle.
ich hab es auch so langsam satt und entmystifiziere bzw. ent-idealisiere ihn als mensch -sogar als mensch! sogar als mensch

auch ich bin auch einen großen schritt weiter, will ich euch mitteilen.

x 4 #6292

Hagebau
Nachdem zum 1.1. aus der Beziehung eine WG wurde und an diesem Tag eindeutig eine 10 mich beherrschte, habe ich in heutigem Telefonat mit einem Freund ihm meine Sichtweise der Dinge geschildert - soll nach Feierabend bei ihm rumkommen. Mittlerweile hat sich der Trennungsschmerz zwischen 5 und 8 eingependelt. Zum Loslassen fehlt ein klärendes Gespräch, ihre Bereitschaft vorausgesetzt. Das Warum ist mir mittlerweile egal, viel mehr interessiert mich, wie es dazu kommen konnte.
Das tägliche Sehen wird zwar sauschwer werden, aber wie ein geprügelter Hund davonlaufen? Liebe meinerseits ist noch da, somit hat sie mehr zu verlieren als ich.

x 2 #6293

Heiler
Zitat von Simone79:

Ich wollte Grad sagen dass klingt ja nach Abschied. NEIN! Ich werde mich hier noch nicht verabschieden.. fühlt mich hier sehr wohl und ich glaube auch dass hier sein, der Austausch, trägt zur momentanen Stabilität bei. Insofern werde ich mich hier nicht so schnell von Acker machen... Ich bleib noch... Es gibt bestimmt immer was zu schreiben. Und wenn es irgendwann wirklich nur noch nette Worte für neue Menschen sind die am Anfang stehen, dann freu ich mich ..

Da schließe ich mich an, @Simone79 ! Abschied nehmen ist noch nicht angesagt....wenn ich das Forum irgendwann mal verlasse, dann kann ich mir vorstellen, den ein oder anderen mit in mein reales Leben zu nehmen.
Strange: Wir sind hier im Trennungsforum....uns dann VONEINANDER zu trennen....da werden wir alle keine großen Helden drin sein!
Menschen, die mir etwas bedeuten, kann ich tatsächlich im Moment schlecht ziehen lassen.....was Du meinst, verstehe ich also sehr gut, liebe @Wirdschon . Wir sind alle noch verwundet und leicht verletzbar, merke das selber immer wieder.

x 6 #6294

Simone79
Zitat von Heiler:
angesagt....wenn ich das Forum irgendwann mal verlasse, dann kann ich mir vorstellen, den ein oder anderen mit in mein reales Leben zu nehmen.
Strange: Wir sind hier im Trennungsforum....uns dann VONEINANDER zu trennen....da werden wir alle keine großen Helden drin sein!
Menschen, die mir etwas bedeuten, kann ich tatsächlich im Moment schlecht ziehen lassen.....was Du meinst, verstehe ich also sehr gut, liebe @Wirdschon . Wir sind alle noch verwundet und leicht verletzbar, merke das selber immer wieder.

Das hat du schön geschrieben. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich kann das manchmal nicht so gut ausdrücken was ich denke oder fühle wie andere hier..

x 2 #6295

W
@Heiler danke, hast du schön geschrieben

Und ich hoffe ja Immernoch, dass wir mal ein Treffen hinbekommen, @Sagan hast du da schon was konkret geplant oder hast da grad keinen Kopf für... was ja verständlich wäre?!

x 3 #6296

E
@Simone79
@Susello
@Heiler
@Spiegel

Hey, das hört sich doch gut an tanzen
Es freut mich riesig dass es aufwärts geht gruppenkusscheln

Und dann freuts mich auch das Ihr uns erhalten bleibt. Smalltalk, auch ohne akuten Schmerz ist noch viel schöner als mit...
Bis dann winken

x 3 #6297

S
Zitat von Meridian:
@Simone79
@Susello
@Heiler
@Spiegel

Hey, das hört sich doch gut an tanzen
Es freut mich riesig dass es aufwärts geht gruppenkusscheln

Und dann freuts mich auch das Ihr uns erhalten bleibt. Smalltalk, auch ohne akuten Schmerz ist noch viel schöner als mit...
Bis dann winken

Na ja ich hoffe das es so bleibt, habe gerade mal so meine Anfänge hier gelesen Traurig
Hilfe war (Gott sei Dank war) ich fertig und total am Boden Traurig
Ja und jetzt hoffe ich natürlich, für alle hier, dass es steil bergauf geht Smile
Und wenn ich stolpere, dann hab ich hier paar gute Freundinnen und Freunde gefunden den ich schreiben kann, so soll es doch sein Smile
Danke @Meridian für deine Begleitung auf meinem Leidensweg Smile

x 5 #6298

S
War kurz hier im Faden, aber gut.

Wünsche allen eine Gute Genesung und viel Erfolg ! Helft euch weiter, gegenseitig...........Das Forum hat seinen Sinn !
Ich weiß es ! zwinkern

x 5 #6299

S
Den hatte ich ganz vergessen................

....tanzen, ohne Tränen................. daumen hoch

x 1 #6300

A

x 4