80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Spiegel:
er schreibt mir heute mal nicht. also bisher nicht. damit würde er sich auch verraten- keine gefühle.
ich hab es auch so langsam satt und entmystifiziere bzw. ent-idealisiere ihn als mensch -sogar als mensch! sogar als mensch

auch ich bin auch einen großen schritt weiter, will ich euch mitteilen.

Warum blockierst du ihn nicht einfach endlich?!
Anstatt Ihn zu entglorifizieren glorifiziere dich mal ein bisschen selbst das lösst viel schnell ab als wenn man sich sachen über wenn andern einreden muss. Und im selben Atemzug sagt... naja schön war es ja trotzdem....
Sich klar zu werden das man das ganze garnicht nötig hat zieht bei der sache viel mehr....

x 2 #6301

Jasmin78
Seid gegrüsst alle zusammen,
Ich bin heute auf 5 angelangt.
Irgendwie fühlt sich das komisch an. Mein ex, der mir immer noch schreibt ist auch nicht mehr so schreibfleissig wie noch am Freitag.. Wo er ja unbedingt wollte dass ich zu ihm fahre..was ich natütlich nicht gemacht habe...mich dann nochmal fragte ob er sich das mit uns nochmal überlegen darf..
Naja seit dem wie gesagt. Sehr zurückhaltend..als ob er mir sagen wollte ne doch nicht.
Aber lassen kann er das Schreiben auch nicht.
Ich werde versuchen das langsam ausschleichen zu lassen.
Ich werde nicht hinterherlaufen
Um mich wieder zu kriegen müsste er sich ganz schön ins Zeug legen..und das wird leider nicht passieren.
Was will ich denn mit einem Mann der mi h nicht so schätzt..
Das spürt man wenn man jemandem wichtig ist. Und ausser das Gefühl dass er auch nicht ganz loslassen kann hab ich auch nicht.
So jetzt hab ich mich genug ausgekotzt.

x 4 #6302

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Jasmin78:
Irgendwie fühlt sich das komisch an. Mein ex, der mir immer noch schreibt ist auch nicht mehr so schreibfleissig wie noch am Freitag.. Wo er ja unbedingt wollte dass ich zu ihm fahre..was ich natütlich nicht gemacht habe...mich dann nochmal fragte ob er sich das mit uns nochmal überlegen darf..
Naja seit dem wie gesagt. Sehr zurückhaltend..als ob er mir sagen wollte ne doch nicht.
Um mich wieder zu kriegen müsste er sich ganz schön ins Zeug legen..und das wird leider nicht passieren.
Das spürt man wenn man jemandem wichtig ist. Und ausser das Gefühl dass er auch nicht ganz loslassen kann hab ich auch nicht.

Immer alles schreiben was dir auf der Seele liegt aber solange ihr ständig Kontakt habt, hört das Gezerre nie auf und auch das Leiden nicht Traurig aber ich denke das weißt du zwinkern

x 2 #6303

Jasmin78
@Susello
Ja Das weiss ich. Ich denke ich bin auf dem weg dahin dass er mir immer egaler wird. Tag für Tag dieses geschreibe..bis ER dann neue Bekanntschaft macht und auf einmal nicht mehr schreibt..

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:
mich dann nochmal fragte ob er sich das mit uns nochmal überlegen darf..

Das ist ja schon 'ne Frechheit. Wieso machst Du denn diese Hinhalterei mit?
Ansonsten liest sich Dein Text schon viel besser als letzte Woche, Jasmin trost spenden!
Zitat:

Weiter so!
Zitat:
Um mich wieder zu kriegen müsste er sich ganz schön ins Zeug legen

Eben. Bleib schön dabei. Rauf aufs Podest! Nach einer Trennung ist das völlig legitim und sogar heilsam, sich mal da hoch zu begeben. Man muß sich nicht alles bieten lassen.
Zitat:

Genau so.
Zitat:
Und ausser das Gefühl dass er auch nicht ganz loslassen kann hab ich auch nicht.

Siehst Du und das hast Du schon durch die Verarbeitung erreicht freunde!
Ich freu mich für Dich. Du bist auf Kurs daumen hoch!

x 2 #6305

S
Zitat von Jasmin78:
@Susello
Ja Das weiss ich. Ich denke ich bin auf dem weg dahin dass er mir immer egaler wird. Tag für Tag dieses geschreibe..bis ER dann neue Bekanntschaft macht und auf einmal nicht mehr schreibt..

Wenn du damit so zurecht kommst, was ich nicht so glaube, immer dieses schauen aufs Handy hat er geschrieben ? Wird es weniger? Heute schreibt er aber komisch? Würde mich persönlich um den Verstand bringen, aber wie gesagt du musst damit klar kommen und du kennst ihn ja Smile

x 3 #6306

Plentysweet
Do more things that make you forget to check your phone freunde!

x 1 #6307

Jasmin78
Zitat von Plentysweet:
Do more things that make you forget to check your phone freunde!

Das mache ich schon..deshalb komme ich hier mit dem lesen auch gar nicht mehr hinterher

x 1 #6308

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:
deshalb komme ich hier mit dem lesen auch gar nicht mehr hinterher

Hihi lustig! Ach, is halb so wild trost spenden.

x 1 #6309

S
Zitat von ashpi82:

Warum blockierst du ihn nicht einfach endlich?!
Anstatt Ihn zu entglorifizieren glorifiziere dich mal ein bisschen selbst das lösst viel schnell ab als wenn man sich sachen über wenn andern einreden muss. Und im selben Atemzug sagt... naja schön war es ja trotzdem....
Sich klar zu werden das man das ganze garnicht nötig hat zieht bei der sache viel mehr....

er hat jetzt geschrieben, dass er das endgültig beenden will, sich entgültig trennen, also die schreiberei meint er damit. wir sind ja kein paar mehr. er sei völlig am ende seiner kräfte!?

danke für den beitrag werd ich mir für das nächste mal merken zwinkern

S
Zitat von Jasmin78:

du bist sehr realistisch @Jasmin78 - Respekt !

x 1 #6311

Jasmin78
Ach es ist immer wieder schön hier reinzukommen.. ehrlich..man wird hier direkt abgeholt..
So als würde man seine beste Freundin anrufen um ihr alles zu erzählen ..
Wollte ich nur mal loswerden knuddeln

x 7 #6312

R
Also...ich möchte mich laaangsam hier noch mehr zurück ziehen...noch mehr raus ins echte Leben bzw echt sind wir ja alle...ich meine Menschen persönlich treffen.
Und mich bedanken für euch Kuss geben
Würde euch gerne treffen und werde deshalb weiter lesen ob das mit einem Treffen klappt und ich dann Kinderfrei bin.
Aber hier schreiben kann ich nicht mehr richtig...bin da irgendwie blockiert ?!?
Hier sind so viele wunderbare Menschen,das zeigt mir,dass es sich lohnt,sich wieder neu auf zu stellen und Menschen mit Rucksack in sein Leben zu lassen. Ich trage jetzt auch einen!
Ob ich wieder vertraue kann?
K.A. mir auf alle Fälle und das ist mein Anfang!
Ich war letzte Woche mit einer Freundin weg und es war herrlich-lustig und unbeschwert!
Und ich war wieder aufmerksamer für andere Menschen!
Hab alle den Mut weiter zu machen und nach vorne zu schauen.
Lasst euch nicht klein machen und geht mit offenen Augen durch unser neues Leben! gruppenkusscheln
Skala 3/10

Alles Gute Raupe1980

x 15 #6313

NottingHill
Tag 3

x 1 #6314

53m6
Zitat von Raupe1980:
Also...ich möchte mich laaangsam hier noch mehr zurück ziehen...noch mehr raus ins echte Leben bzw echt sind wir ja alle...ich meine Menschen persönlich treffen.
Und mich bedanken für euch Kuss geben
Würde euch gerne treffen und werde deshalb weiter lesen ob das mit einem Treffen klappt und ich dann Kinderfrei bin.
Aber hier schreiben kann ich nicht mehr richtig...bin da irgendwie blockiert ?!?
Hier sind so viele wunderbare Menschen,das zeigt mir,dass es sich lohnt,sich wieder neu auf zu stellen und Menschen mit Rucksack in sein Leben zu lassen. Ich trage jetzt auch einen!
Ob ich wieder vertraue kann?
K.A. mir auf alle Fälle und das ist mein Anfang!
Ich war letzte Woche mit einer Freundin weg und es war herrlich-lustig und unbeschwert!
Und ich war wieder aufmerksamer für andere Menschen!
Hab alle den Mut weiter zu machen und nach vorne zu schauen.
Lasst euch nicht klein machen und geht mit offenen Augen durch unser neues Leben! gruppenkusscheln
Skala 3/10

Alles Gute Raupe1980

@Raupe1980

Das sind die besten Neuigkeiten, die ich seit langem gehört habe.

Mir geht es ähnlich.

Ich wünsche dir viel viel Glück für die liebe, finde dich selbst und du wirst das Glück finden.

Ich hänge noch an meiner Frau, dich habe ich kein verlangen mich bei ihr zu melden.

Fühle dich gedrückt.

x 4 #6315

A

x 4