80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Amatheus:

Du bist noch in Phase1 vom Trennungsschmerz. Aber bitte bleib dabei

Eigentlich fühlt es sich so nicht an. Also jedenfalls kann ich klar ausmachen, dass ich gerade in einer anderen Phase als zu Beginn bin. Ich habe eigentlich den Eindruck, dass ich mindestens schon 3 unterschiedliche Phasen erlebt habe.

x 1 #6331

S
Oh weh wenn ich an meine Phasen denke Hilfe Traurig
Wünsche euch Allen viel Kraft, es wird besser auf alle Fälle, glaubt mir und bei mir hat es fast 6 Monate gedauert Smile
Geduld und die Zeit heilt.
Heute Sauna Abend war volle coool und was hab ich gelacht Smile
Gute Nacht Smile

x 4 #6332

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

NottingHill
Zitat von Luko:
Ich glaub, ich mach da eine kleine Geschichte draus. Die kann ich meinem inneren Kind dann immer wieder erzählen. Damit es versteht, was passiert ist.

Mach das auf jeden Fall. Vielleicht kann man damit auch jüngeren erklären, wie eine Trennung abläuft. Das, was Du geschrieben hast, liest sich auf jeden Fall wunderschön und traurig zugleich.

x 1 #6333

M
Moin,
da ich auf Arbeit gerade vor meinem ersten Kaffee sitze, mal ne Runde geb. Kaffee
Habe mich gestern wieder breitschlagen lassen ihr beim Ausfüllen von Dokumenten zu helfen, weil sie es ja nicht gebacken bekommen hat (wobei man dafür nun jetzt nicht wirklich studiert haben musste). Ärgere mich ziemlich über mich selbst, aber habe das auch aus Egoismus gemacht, da ich sonst den ganzen Abend Terror gehabt hätte, so war das Thema nach ner halben Std. durch und ich konnte mein Mopped nochmal ausführen Mr. Green

Mittlerweile versucht sie sogar das Kind zu impfen, die Kleene kam Sonntag mit einem Spruch, der kann nicht von ihr kommen, echt lächerlich. (so nach dem Motto: Papa böse, Mama lieb) Da fragt man sich doch echt wer den Mist gebaut hat kopf gegen die wand Kopf kratzen

Und witzig ist, sie geht fest davon aus, dass ich ne Neue Freundin hab ( ein Freund wurde Samstag ausgefragt und gestern kam auch sone Anmerkung), weiss zwar nicht, wie sie auf den Trichter kommt aber vielleicht lässt sie mich so mal in Ruhe Glücklich zwinkern

nen ruhigen Tag für alle

x 5 #6334

K
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Es ist schon etwas her, dass ich hier geschrieben habe.
Ich habe die letzte Zeit den Thread nur mal so überflogen, nicht alles mitgelesen, aber ich dachte mir,
dass ich mich mal mitteile, wie der Stand der Dinge bei mir so zur Zeit ist.

Das Jahr 2019 war für mich ehrlich gesagt, dass schlimmste Jahr was ich bisher erlebt habe.
Der Thread hier hat mir sehr geholfen und auch viele andere Dinge, die man in RL in Angriff genommen hat.

Ich glaube, dass ich auch dieser Trennung gewachsen bin und ich merke, dass ich jetzt ganz anders mit meinen
Mitmenschen umgehe und ich fühle mich dabei richtig gut. Viele Dinge die ich vor meiner Trennung nie gemacht hätte,
sind jetzt ganz normal für mich und freue mich sogar darauf. Es ist schon komisch, wie einen so eine Trennung verändert.
Man muss es natürlich nur wollen und auch annehmen, sich selbst reflektieren.

Ich fühle mich zur Zeit ganz gut und kann von mir behaupten, dass ich bei 1 liege und manchmal auch bei einer 0, wenn
für einige Minuten die schönen Erinnerungen hochkommen, aber das sind wirklich nur noch Minuten, die man trauert.
Vielleicht ist das auch mehr Sentimentalität. Ich bin halt ein sehr sentimentaler Mensch und daher finde ich es auch
schade, dass ich hier von meinen alten Weggefährten nix mehr höre, aber ich bin ja auch nix besser. Glücklich
Das Gefühl der Freude für die kleinen Dinge im Leben ist wieder da. Ich habe sie zum erstem Mal im neuen Jahr verspürt.
Vielleicht ist das neue Jahr auch ein symbolischer Neuanfang für mich gewesen.

An alle noch Leidenden fühlt euch von mir gedrückt und lasst euch sagen, es kommt auch wieder eine schöne Zeit. freunde

Viele Grüße auch an @Johanna15 , @Meridian , @muss_weiter , leider habe ich die anderen Namen nicht mehr so im Kopf,
aber fühlt euch auch von mir gedrückt. Smile

Karlson

x 8 #6335

J
Guten Morgen liebe Leute,

ich überlege, ob ich die Forenleitung bitte, den Titel dieses Threads in 0-10 zu verändern, ... eigentlich ist es ja die 0, die angestrebt wird. Glücklich
Oder ist es egal?

@Karlson

.... huhu @Karlson , grad gelesen und danke für die Grüße. Schön zu hören, dass es Dir gut geht.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und hoffe, Du bist noch der aktive Sportler von früher. @muss_weiter und ich wollten Dir ja immer nacheifern, was nie geklappt hat. Mr. Green
Und nun bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2020 ein erfolgreiches Jahr für Dich wird und vor allem ein wunderschönes.
Alles Gute! Glücklich

x 5 #6336

M
Liebe Grüsse zurück an @Karlson Mr. Green

Zitat von Johanna15:
...der aktive Sportler von früher. @muss_weiter und ich wollten Dir ja immer nacheifern, was nie geklappt hat.

weiss gar nicht, was du meinst zwinkern Cool

J
@muss_weiter

Ach komm schon Liebelein, Du bist doch regelmäßig umgefallen, an mir vorbei gerollt und durch den daraus resultierenden lachflash konnte ich auch nicht mehr weiter machen! rofl
Kuss geben

M
Zitat von Johanna15:
Ach komm schon Liebelein, Du bist doch regelmäßig umgefallen, an mir vorbei gerollt und durch den daraus resultierenden lachflash konnte ich auch nicht mehr weiter machen!

rofl wie gail, somit wäre das ja auch geklärt knuddel Kuss geben

x 1 #6339

J
@muss_weiter

Was glaubst Du denn, warum ich auf Konzertbesuche umgestellt habe?
rofl frech
knuddel Kuss geben

x 1 #6340

K
@Johanna15

vielen Dank und ja ich mache immer noch sehr viel Sport. Gestern war Krafttraining, heute ist Yoga dran und evtl. auch noch laufen. Habe mir kurz vor Weihnachten eine Wadenzerrung zugezogen, hab es wohl etwas übertrieben. Glücklich
Auch dir wünsche ich noch ein erfolgreiches neues Jahr 2020. Glücklich

x 1 #6341

M
Zitat von Johanna15:
@muss_weiter

Was glaubst Du denn, warum ich auf Konzertbesuche umgestellt habe?

Genau immer druff Kuss geben

x 1 #6342

K
@Johanna15 und @muss_weiter

jaja, ihr seit euch um keine Ausrede verlegen, um kein Sport zu machen. Dabei ist Sport doch soooo gesund und befreiend. grinsen

x 2 #6343

M
Zitat von Karlson:
jaja, ihr seit euch um keine Ausrede verlegen, um kein Sport zu machen. Dabei ist Sport doch soooo gesund und befreiend.

.... und Mord Mr. Green

x 1 #6344

J
@Karlson

Ich finde es richtig toll, dass Dir der Sport soviel gegeben hat und immer noch gibt.
Ich habe es wirklich einmal versucht mit laufen... und es tat auch gut, keine Frage....

Aber... Achtung Ausreden.... dann war das Wetter übel, ich zu passiv, zu wenig Zeit und @muss_weiter war mir auch keine Hilfe, weil er ständig träge war und nicht mehr mitmachen wollte, da er sich unsinnigerweise immer ausgelacht fühlte.
Glücklich frech

Aber im Ernst: Ich und auch viele andere der alten Clique haben Dich immer bewundert für Deinen Ehrgeiz und wie sehr Du den Sport genossen hast.
Und ich freue mich sehr für Dich, dass es Dir trotz wehmütiger Nuancen so gut geht.

x 3 #6345

A

x 4