80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Johanna15:
und @muss_weiter war mir auch keine Hilfe, weil er ständig träge war und nicht mehr mitmachen wollte, da er sich unsinnigerweise immer ausgelacht fühlte.

druff ... sag ich ja, aber ich kann das ab, hab breite Schultern knuddel

x 2 #6346

K
@Johanna15

Vielen Dank für deine netten Worte. Kuss geben

x 2 #6347

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Ich finde es so supi wenn hier die "alte Hasen" schreiben und berichten wie es geht. DANKE @Karlson "Alles Gute Dir"
Ich freue mich für dich und in vielen Dingen, wie du sie beschreibst, sehe ich mich mit meinen Kopf nicken.
Es fällt mir auf, dass ich nicht mehr so viel an das Schlimme erinnert werde, sondern mir das positive, dass was mich stärker und selbstbewuster gemacht hat mitnehme und ganz intensiv spüre Smile
Es war nichts umsonst, und alles hat seine Bedeutung. Glücklich
Ich bin auch gewachsen an Allem (obwohl ich schon groß bin) anbeten
Aus Wut und Hass, was auch mal so eine Phase bei mir war, wird sogar schon etwas wie Dankbarkeit (viele werden mich nicht vestehen) das ich durch diese, nicht ganz einfache und sehr anstrengende Beziehung mich total weiterentwickelt habe, mich gerne an all das Schöne erinnere und das Negative so sehe, dass es für uns so oder so kein Miteinander auf lange Sicht gegeben hätte.
Ich spüre keine Sehnsucht mehr, mein Herz zieht sich nicht mehr zusammen bei den Gedanken an ihn, manchmal schmunzel ich in mich rein, was war das für eine kaotische Zeit ..... kopf gegen die wand
Ich weine fast gar nicht mehr, was ganz schlimm bei mir war und schalfe Nachts auch wieder durch.
Was will ich mehr. grinsen
Das Jahr fängt gut an und ich versuche im Hier und Jetzt zu leben und mir nicht zu viele Gedanken um die Zukunft zu machen Smile
Es kommt eh alles ganz anders und dann gibt es bestimmt für mich auch einen Plan B
Lasst Euch Alle Grüssen freunde

x 9 #6348

J
@Susello

Du hörst Dich sehr gut an! freunde
Auch Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Auf das er erfolgreich ist und lauter schöne Momente und kleine Überraschungen bereit hält, welche Dir gut tun.

@muss_weiter

Jaja! Jetzt sagen, Du konntest das ab, aber damals hoch sensibel reagieren.... Schaaf Krücken

@Gruenlilie

Fühl Dich mal lieb gegrüßt und gedrückt. knuddel

x 3 #6349

Gruenlilie
Zitat von Johanna15:
Fühl Dich mal lieb gegrüßt und gedrückt.

Guten Morgen zusammen, wie schön, genau dieses fehlt mir so.
Muss auch kein Mann sein, oder einfach ein richtiger Bär, mit viel Ruhe zwei starke Arme, lange Umarmung ohne Worte.
Das Gefühl von Mensch der da ist, nur da, ehrlich und wärmend.

Ich lese hier, mit dem Schreiben klappt es im Moment bei mir nicht so.

Wir hatten ein Treffen in Dortmund letzten Freitag.
Ich Verrückte, eine,, Liebe,, von hier und ich sind da hin gedüst, 4 Stunden Fahrt.

Es war so ein Gedanke von mir, lange Autofahrt, wollte auch mein Auto testen.
Irgendwie, he mach doch, auch was, was andere nicht machen und was solls.

Montag hatte ich Geburtstag, auch so ein Tag, der mich down macht.

Schau ich mich um, sehe Familien, Paare im reifen Alter, Haus, Hof..... wie es halt so ist.

Ich wollte dies eigentlich nie so, im Moment ja
,, beneide,, ich..... um den ganz,, normalen,, Halt, um die Lebensart.

So bin ich eigentlich nicht, vielleicht ist es nur das Momentane, was sich nicht gut anfühlt, dadurch Dinge sieht und wünscht, auch das was es eigentlich nicht ist, Hauptsache anderst.

Zur Zeit habe ich Urlaub, auch so ein Punkt, war ja noch nicht so viel Übung für alleine sein im Urlaub.

Das mit dem Sport und ich, auch so ein Thema, lies es hier bei euch, toll super klasse.

Möchte auch, bremse mich, trau mich nicht, finde den 1.Gang nicht, schieb es vor mich her.

Alles an Nahrung was nicht bei 3 sich nicht gerettet hat, ist vernichtet.
Habe das Gefühl ich füll was auf, nur wähl das Falsche.

Ich räume auf und dabei mach ich an einer anderen Stelle Chaos.

Mein Keller ist wie noch nie, brauch ich bald nen Waffenschein für, oder Gefahrensperrung.

Hier von euch zu lesen ist gut und noch besser, dass es Vielen gut geht.
Was ihr doch Alle geschafft habt, freu mich richtig am Lesen.

Ich vergebe jetzt mal allen ein Verdienst Zertifikat, der besonderen,, Verdienste,, im Aufbau des,, LIEBEVOLLEN IM BESONDEREN UND ALLGEMEINEN,,.

,, Geht schriftlich zu,,!

x 5 #6350

E
Mensch @Karlson
es freut mich wieder von Dir zu lesen trost spenden und dass es Dir gut geht.

Alte Sportskanone Schaaf Headspin
Mir geht es zum Glück auch wieder besser und im November hatte ich mich in einem Fitti angemeldet, aber zwischen den Jahren etwas geschwächelt... verlegen
Das muss jetzt wieder besser werden pfeifen

Aber weil ich mich hier so wohl fühle und tolle Leute kennengelernt habe, bleibe ich sehr gerne hier gruppenkusscheln

Lass Dich bitte ab und an mal blicken, es tut wirklich gut meine Gefährten der dunkelsten Stunden zu treffen tanzen

x 4 #6351

S
Zitat von Gruenlilie:
Montag hatte ich Geburtstag, auch so ein Tag, der mich down macht.

Alles Gute noch nachträglich, lass dich drücken, auch wenn du momentan am Boden liegst, du schreibst es hier frei raus und das ist gut. grinsen
Hör mal in dich rein, vielleicht findest du ne andere Beschäftigung, die dich bisschen ablenkt, gutes Buch lesen oder sich mal was hübsches zum Anziehen kaufen oder zum Friseur gehen oder sich mal ne Kosmetik (gut für die Seele) leisten (hat mir persönlich gut getan) Relaxen in Badewanne mit einem Glas Wein steht bei mir immer an erster Stelle, versuch es mal wenn es möglich ist.
Freunde sind halt wichtig mal ausquatschen, manchmal braucht man auch einfach seine Ruhe, aufs Sofa legen, Decke über sich ziehen und gut. (aber nicht zu lange) kopf gegen die wand
Mir tut es immer weh sowas zu lesen, wenn jemand so verzweifelt ist, weil ich selber weiß wie schlimm es sein kann. Aber es gibt ein Licht am Ende vom Tunnel glaub mir Smile trost spenden

K
@Susello

auch ich wünsche dir alles Gute und ich freue mich immer, wenn ich was dazu beitragen kann, dass es euch hilft. trost spenden

@Meridian

Ich habe euch auch vermisst und da war es mir ein Bedürfnis, mich mal wieder zu melden. gruppenkusscheln
Auf jeden Fall solltest du dein Abo nutzen, wäre doch ne Verschwendung. Denk immer daran, Sport treiben
befreit die Gedanken und lockt die Mausis an, wenn du gut in Schuss bist. Mr. Green

x 3 #6353

Gruenlilie
Zitat von Susello:
Aber es gibt ein Licht am Ende vom Tunnel glaub mir

Ganz lieb von dir, vielen Dank für deine netten Worte.
In Allem stimme ich dir zu, ich sehe auch das Licht, war halt schon mal bissel heller.

Bin schon dabei Dinge zu tun, die mir gut tun alles eine Mischung momentan.
Mal einfach mal nur räumen, zum Kaffee mal in die Stadt ein wärmendes Bad, morgen ein Treffen mit den Mädels.

Zu den Haaren, die stehen im Moment in alle Richtungen, der Friseurbesuch hat nichts bewirkt.

Überlegungen ob ich den verklage, wie sagte als ne Bekannte, Wunder können die auch nicht vollbringen.

Am Boden sehe ich mich nicht, so ein bissel am durchhängen.

Reflektiert gesehen schon Galaxien besser, kurzer Tiefflug.

Jetzt geht es weiter, ein Schrank schon geordnet, man o man, Klamotten wo der Schrank Platz bietet.

Hab mir gestern nen Fernseher geleistet, eine Herausforderung, Anschließen und zum Laufen bringen.
Die Geräte werden immer größer, nur die Anleitungen in Umkehr kleiner gedruckt.
Größer als der Andere, der kommt jetzt ins Schlafzimmer, das da auch mal wieder Geräusche sind.

Ist als mal ganz nett, Sonntags morgens bissel gugge und Kaffee, schön kuschelig.

Sehr gut, dass es dir besser geht, kann mich da immer sehr mit freuen.

Lieben Mittwochsgruß.

x 2 #6354

S
Zitat von Gruenlilie:
Hab mir gestern nen Fernseher geleistet, eine Herausforderung, Anschließen und zum Laufen bringen.
Die Geräte werden immer größer, nur die Anleitungen in Umkehr kleiner gedruckt.
Größer als der Andere, der kommt jetzt ins Schlafzimmer, das da auch mal wieder Geräusche sind.

Na das hört sich doch gar nicht so übel an, du bist auch auf den richtigen Weg und du tust was für dich, super weiter so
und vielleicht findet sich ja ein lieber Nachbar der dir den Fernseher mit anschließen tut und du kochst ihm einen Kaffee Smile (Spaß)

S
Zitat von Susello:
vielleicht findet sich ja ein lieber Nachbar der dir den Fernseher mit anschließen tut und du kochst ihm einen Kaffee (Spaß)

du bist so süß freunde herz

x 1 #6356

Gruenlilie
Zitat von Susello:

Na das hört sich doch gar nicht so übel an, du bist auch auf den richtigen Weg und du tust was für dich, super weiter so
und vielleicht findet sich ja ein lieber Nachbar der dir den Fernseher mit anschließen tut und du kochst ihm einen Kaffee Smile (Spaß)

Guter Gedanke, nur der Fernseher läuft.
Steck ihn einfach wieder aus und dann.... vors Nachbarn.

x 1 #6357

S
Also wenn jetzt alle "Alten" hervorkriechen kann ich mich auch nicht lumpen lassen Mr. Green

Im Großen und Ganzen geht es mir wesentlich besser, was mir hier ja versprochen wurde Kuss geben . Grad in den letzten 2 Tagen habe ich leider wieder einen Hänger, aber man lernt ja auch damit umzugehen. Das Schlafen klappt auch besser!

Ich wurde zur Läuferin und bleibe da auch dran! Ich achte viel mehr auf mich, muss aber immer wieder aufpassen das nicht zu vergessen! Ich freue mich über kleine Dinge im Leben, aber auch das muss man sich bewahren! Und es hilft mir grad schon alleine es hier zu schreiben!

Ich freu mich immer sehr darüber, dass man sich hier so gut gegenseitig unterstützen kann und es gerade neuen Mitgliedern so hilft zu wissen, man ist nicht allein!

x 7 #6358

Gruenlilie
Zitat von Sabine72:
letzten 2 Tagen

Das kann ich nachfühlen, aber sowas von.
Ich hoffe für dich es verzieht sich schnell, zack und weg.

Zitat von Sabine72:
Ich wurde zur Läuferin und bleibe da auch dran! Ich achte viel mehr auf mich, muss

Genau das finde ich super, gut machst du das, schick mir bitte mal einen Tritt.

Zitat von Sabine72:
Ich freu mich immer sehr darüber, dass man sich hier so gut gegenseitig unterstützen kann und es gerade neuen Mitgliedern so hilft zu wissen, man ist nicht allein!

Auch da schließe ich mich an, so gut heute und an sehr vielen anderen Tagen, ihr da und hier und gut.

Ihr habt mir heute mal wieder sehr gut getan.

Bin echt dankbar.

x 1 #6359

S
Keule Tritt gibt es keinen - ich komm mit der Keule!

Zitat von Gruenlilie:
Genau das finde ich super, gut machst du das, schick mir bitte mal einen Tritt.

A

x 4