80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
[quote="Sabine72"]:keule: Tritt gibt es keinen - ich komm mit der Keule!

Danke, jetzt weiß ich auch warum ich Kopfschmerzen habe.

Ne, danke ich komm schon wieder hoch, kenne mich ja lange genug.

Für dich keine Keule, aber liebe Worte.

x 1 #6361

S
Kuss geben

Ja, manchmal will man einfach ein langweiliges Leben zurück. "Langweilig" soll hier positv besetzt sein Mr. Green
Man wacht morgens auf und macht sich über Nichtigkeiten Gedanken - ein Traum!
Ich versuch das morgen einfach mal - Thema?
- Wie sortier ich meine Socken?
- Wann streiche ich mein Bad?
- Wo räume ich die leeren Blumentöpfe hin?
- ...

x 5 #6362

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gruenlilie
Die ganz einfachen Dinge und Problemchen, nur wer hat die!?

So in meinem Umfeld haben alle ein Päckchen, individuell.

Ehrlich möchte ich mit keinem tauschen, sind manche echt heftig, anderst halt.

Euch schick ich mal ein Päckchen Glück Freude Lachen Liebe, ein großes.

x 4 #6363

F
Zitat von Gruenlilie:
Die ganz einfachen Dinge und Problemchen, nur wer hat die!?

So in meinem Umfeld haben alle ein Päckchen, individuell.

Ehrlich möchte ich mit keinem tauschen, sind manche echt heftig, anderst halt.

Euch schick ich mal ein Päckchen Glück Freude Lachen Liebe, ein großes.

Ich werfe ein Sixpack B., Macadamiakekse und ne Dose Pfälzer Bratwurst mit in das Päckchen grinsen

x 2 #6364

Gruenlilie
Zitat von FeelingBlue:
Ich werfe ein Sixpack B., Macadamiakekse und ne Dose Pfälzer Bratwurst mit in das Päckchen

okay!
Ich backe dann das Brot zur Bratwurst!
Glaube hab Bock was leckeres zu kochen gerade, hast mir Hunger gemacht, gutes Zeichen.

Dann bis später, ich deck mal den Tisch für euch.

x 3 #6365

Heiler
Zitat von FeelingBlue:

Ich werfe ein Sixpack B., Macadamiakekse und ne Dose Pfälzer Bratwurst mit in das Päckchen grinsen

Hab zwar nicht gelesen, was für ein Päckchen Ihr da gerade packt....habe aber gute Laune heute, und von der pack ich dann mal was dazu! Reicht für alle! Und noch Tabasco....damit schmecken wahrscheinlich sogar die Macadamiakekse... zwinkern
Für euch alle mal liebe Grüße von mir!

x 3 #6366

W
O Klasse, ein Picknick! Bin dabei und bring nen Thunfischsalat! Wenn wir das dann alles durcheinander gegessen haben, müssen wir die Übelkeit mit 2,3,10 Schnäpschen bekämpfen und dann wird lustig;)

x 3 #6367

F
Zitat von Wirdschon:
O Klasse, ein Picknick! Bin dabei und bring nen Thunfischsalat! Wenn wir das dann alles durcheinander gegessen haben, müssen wir die Übelkeit mit 2,3,10 Schnäpschen bekämpfen und dann wird lustig;)

Schoko-Chili-Erdbeer Likör bringe ich mit

x 3 #6368

Gruenlilie
Was ich jetzt noch loswerden muss, liebevolle Worte an euch ihr seid so....
und....

War heute und die letzten Tage etwas an der unteren Linie, ihr habt Aufbauarbeit geleistet.

Danke ihr Zauberer und Zauberinnen.

x 1 #6369

Gruenlilie
Zitat von Wirdschon:

Prost, guter Vorschlag!

x 1 #6370

W
@Gruenlilie

....darf da jeder selber einsetzten, was er/sie ist? zwinkern

@FeelingBlue bin allergisch auf Erdbeeren, aber Chili, Schoko und Alk geht auch ohne

x 2 #6371

Gruenlilie
Zitat von FeelingBlue:
Schoko-Chili-Erdbeer Likör bringe ich mit

Leckere Sache, muss mal gugge was da noch bei mir im Schrank is.
Leere!

Vielleicht im Keller!?

x 1 #6372

Gruenlilie
Zitat von Wirdschon:
@Gruenlilie

....darf da jeder selber einsetzten, was er/sie ist? zwinkern

@FeelingBlue bin allergisch auf Erdbeeren, aber Chili, Schoko und Alk geht auch ohne

Eben für jeden bestimmt was dabei.

x 1 #6373

A
Zitat von Wirdschon:

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich noch zum Picknick mitbringen könnte, ihr habt ja schon an alles gedacht ... unwissend Naja, ein bisschen Alk. geht immer - ich glaub, ich hab seit Asbachurzeiten noch eine Flasche Wodk. im Schrank stehen, die muss ja auch mal weg Mr. Green

Aber es ist wirklich schön, von den Wegkameraden zu hören, die einen sehr steinigen Weg mit mir gegangen sind und ich hoffe sehr, dass es für die neu Hinzugekommenen ein Trost ist, davon zu lesen.

Hab euch alle lieb! gruppenkusscheln

x 2 #6374

S
Das wichtigste habt ihr vergessen, die große Picknick Decke wo wir alle drauf passen die spendier ich Smile

x 2 #6375

A

x 4