80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Decke, essen, Alk., alles da .Kann also losgehen! Ich fang mal mit dem Vodka an, zum aufwärmen, hier ists kalt zwinkern
Halt, wir brauchen noch jemand, der auf der Harfe Highway to hell spielt! geschockt

x 3 #6376

E
Bei ner Party wäre ich gerne dabei tanzen Essen Geburtstag
Ich bringe einen schnöden Kasten B. mit, aber auch einen Kombi voll mit Feuerholz für ein Lagerfeuer. Am Feuer kann sich der harfespielende Hardrocker dann richtig austoben anbeten

Was ist eigentlich in Australien los? Erst Brasilien, jetzt Australien - überall brennts, von den politischen Brandherden mal abgesehen.

Schaut mal hier:
https://www.focus.de/perspektiven/mutma...28762.html

Solche Leute könnte ich knutschen herz alleine das Bild mit dem Koala-Bärchen, das vom Retter völlig versengt davongetragen wird, zerreisst mir das Herz traurig hoffentlich schafft es dieses Bärchen. Leider sind die teilweise schon so verbrannt, dass sie beim Aufpäppeln sterben. Sie bleiben in ihren Eukalyptusbäumen sitzen und ersticken oder verbrennen, wo sollen sie auch hin?
Es gibt soviel Schlimmes auf der Welt, dass ich manchmal denke ich halte das nicht aus. Machtlos geschockt
Aber es holt mich auch wieder ein wenig auf den Teppich zurück... verlegen
Ihr Lieben - tut mir leid, aber das hat mich heute so berührt dass ich es Euch mitteilen muss.

x 3 #6377

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Und nun ein Schmankerl zum Feierabend Mr. Green

"Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem pubst" Augen rofl

x 3 #6378

NottingHill
Leute, wasn hier los? Seid ihr bekloppt? Da ist man mal tagsüber nicht da und ihr ballert 45! Beiträge rein?

Neeee, Spaß. Liebe Grüße an alle die ich noch nicht kenne. Und natürlich an die, die ich die letzte Zeit lieb gewonnen hab.

Ihr seid schon ne lustige Truppe. Trotz des ernsten Themas.

x 4 #6379

Hagebau
Mein Trennungsschmerz heute: aus der Nachtschicht mit 2, bis zum Mittag auf 7, so kein Schlafen möglich, abreagieren beim Spaziergang, auf 5 senken können. Als sie heimkam auf 9 hoch

x 1 #6380

W
@Hagebau
...dann komm hier zu uns, wir machen Picknick, Lagerfeuer, Essen, Trinken, Harfenmusik und lange Gespräche! Dazu räuchere ich euch mit Menthol Ziggis ein und ratzfatz kriegen wir dich auf ne 5 zwinkern

Nu im Ernst! Was ist passiert, dass du auf einer 9 gelandet bist? Allein ihr Anblick? Oder noch was draufgesetzt?

x 2 #6381

NottingHill
Also, da wäre ich auch dabei. Bin eigentlich stabil bei ner drei seit Samstag. Ab und an mal eine vier. Tendenz aber eher Richtung zwei. Ich weiss natürlich nicht, wie es aussieht, wenn ne gefühlvolle Nachricht reinkommen würde. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus.

x 2 #6382

S
Zitat von Wirdschon:
Decke, essen, Alk., alles da .Kann also losgehen! Ich fang mal mit dem Vodka an, zum aufwärmen, hier ists kalt zwinkern
Halt, wir brauchen noch jemand, der auf der Harfe Highway to hell spielt! geschockt

Alles volle coool ......aber habt ihr euch auch Gedanken gemacht über die Örtlichkeiten, wo wir im Winter die Decke ausbreiten, Feuer schüren, B. trinken, Erdbeeren essen, Schokolade genießen, Likör schlürfen und uns Alle in den Armen liegen Smile
Ach ist das so schön mit Euch Smile
Gute Nacht Smile

x 1 #6383

W
@Susello
Wir bewerfen einen Globus mit einem Dartpfeil, solange er sich dreht und da wo er stecken bleibt, da reisen wir alle hin! Forumsurlaub vorm Forumspicknick
gruppenkusscheln

x 2 #6384

S
Zitat von Wirdschon:
@Susello
Wir bewerfen einen Globus mit einem Dartpfeil, solange er sich dreht und da wo er stecken bleibt, da reisen wir alle hin! Forumsurlaub vorm Forumspicknick
gruppenkusscheln

Ja so wird es gemacht genau so, ich bin dabei, aber sowas von Smile

x 1 #6385

Femira
Hey Spiegel,
entschuldige meine späte Antwort. freunde
Zitat von Spiegel:
hast du da tipps/links?
unter einer solchen meditation kann ich mir nix vorstellen, wüsste nicht genau, wonach ich suchen bzw sie finden soll. nach dankbarkeitsübungen kann ich mal googeln.

Ich suche selbst immer mal wieder nach Inspirationen dahingehend. Ich lass dir mal was da, aber such gern noch mehr. daumen hoch

Das mochte ich gern:

Ganz am Anfang hatte ich nicht die Ruhe, zu sitzen und zu meditieren und auch jetzt fällt es mir schwer. Aber man kann auch gehen, Kopfhörer aufsetzen und in die Natur. Ist dann eine Gehmeditation.

Manchmal mache ich das auch an und putze und weine. Augen rollen

Frei nach dem Motto: Was geht und was geht nicht?
Aber mir tut sowas sehr gut.

x 3 #6386

Hagebau
@Wirdschon

Ihr Anblick allein hätte mich auf eine 3 runtergebracht. Aber auf der (sinnlosen) Suche nach den Trennungsgrund kommen nach und nach Sachen hoch, die damals innerhalb der Beziehung komplett anders wirkten. In Gesprächen mit Freunden, die den Blick von außen auf uns hatten und haben aber mit diesen neuen Infos ein komplett anders beleuchtetes Bild eines Menschen wiedergeben. Umso schlimmer, wenn eine (bisher) herausragende Eigenschaft ihrerseits ins wanken gerät, und sie auch anderen gegenüber ihre Unehrlichkeit verteidigt.
Daher die 9 - gewaltig was draufgesetzt.
Mit Picknick, Lagerfeuer, Essen, Trinken, Harfenmusik und langen Gesprächen bin ich gern dabei. Nur meine persönlichen Erfolge aus der Beziehung will ich nicht missen: hatte ihr zuliebe mit Rauchen aufgehört. Ich wollte das schon immer, aber ihr wisst ja wie das mit den Ziele setzen ist. Ihr zuliebe klingt vielleicht etwas doof, aber ein Ziel für dass es sich (damals) lohnte. Auch Arzt hat sich gefreut und vor allem auch der Geldbeutel. Somit davon jetzt wieder abzurücken wäre suboptimal.

W
@Hagebau
Guten Morgen
Ne ne, wollte Dich gar nicht zum rauchen verleiten! Das kann ich gerade für 2!
Das der einstmals so geliebte Mensch sich und sein Handeln irgendwie rechtfertigen will, ist verständlich! Aber auch schmerzhaft, da man das ja nicht so sah oder sieht und der Andere es evtl. auch nur als Grund anführt, damit er sich rechtfertigen kann! Hoffe, die 9 hat sich nun verdünnisiert Und wird im laufe des Tages sich wenigstens auf den Kopf stellen

Euch allen Stell ich einEn Pott Kaffee und ne heftige Umarmung hin

x 1 #6388

Jasmin78
Auch von mir einen guten Morgen an alle da draussen.

Hoffe der Kampf gegen den trennungsschmerz wir bei allen irgenwann weniger. Für die, die es schon geschafft haben freue ich mich.
Und auch wir werden es irgendwann schaffen.

x 1 #6389

sehnsucht100
Hallo liebe Leute!
Und heute übrraschenderweise wieder eine 10+. Kann das bitte mal aufhören!
Ich denke 2020 ist nicht wirklich das Jahr meines Glücks!
Euch wünsche ich nur das Beste!
LG

A

x 4