Zitat von Heiler:Neeeein...Du bist mir nirgendwo negativ aufgefallen, @Wirdschon ...
Das man mehrere Threads im Forum beackert, ist doch bestens. Einige ziehen halt nörgelnd und prügelnd durch die Themen und machen eher zum Zeitvertreib Leute nieder.....DAS kann ich einfach nicht leiden. Das man mal irgendwo aneckt: geschenkt! ist ja wohl normal....
Alles gut, Wirdschon
Es geht aber auch andersrum.
Ich habe mich hier einer Person angeboten, ihr zu helfen, da ich sah, wie schlecht es ihr ging. Hab mit ihr telefoniert. Beim ersten Mal waren es, glaube ich, 6 Stunden. Habe mir alles angehört, jeden kleinsten Satz des Ex Freundes wurde analysiert. Und nicht nur er sondern auch andere Angehörige. Wie gesagt, ca 6 Stunden. Hab ich gerne gemacht, da die Person wohl sehr alleine da stand und ich weiß, dass man gerade in solchen Situationen jemanden braucht, mit dem man reden kann.
Es war auch sehr nett, bis ich meine Meinung äußerte. Ab da war ich praktisch die böse und wurde "angezickt".
Ganz ehrlich, ich habe hier zu einigen Kontakt. Ob schriftlich oder sogar telefonisch. Man tauscht sich aus und man sagt sich die Meinung. Alles wunderbar. Viele sind sehr dankbar.
Wenn ich aber an jemanden gerate, der meine Zeit beansprucht und mich dann blöd an macht, weil ich auch mal meine Ansicht dazu sage und das vielleicht auch öfter, dann ist bei mir auch aus.
So ein Verhalten ist absolut undankbar und egoistisch und, ehrlich gesagt, absolut dumm noch dazu.
Aber ich mache mir nichts daraus. Mit denen die es wollen, habe ich einen super Kontakt und die Leute sind sogar dankbar. Auf die Leute konzentriere ich mich doch wesentlich lieber.