80880

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Meridian:

Das ist ja auch schön, aber nicht über Wochen wo von einem Einzelnen jeder Post von morgens bis abends direkt auf seine Schleife gedreht wird.
Ich war übrigens nicht der Einzige den das sehr genervt hat...

Warum nervt dich das? Zu wenig eigene Beachtung? Selbstverständlich ein empörtes Nein von dir.
Könnte dir doch eigentlich völlig egal sein. Ist es aber nicht. Warum?

x 3 #6436

E
Zitat von Sarina80:
Könnte dir doch eigentlich völlig egal sein. Ist es aber nicht. Warum?

Richtig, könnte mir egal sein. Ich kann Dir nicht sagen warum, es hat mich extrem genervt und zu der Zeit haben viele, die jetzt wieder schreiben, nicht mehr geschrieben. Das habe ich dem Nervfaktor zugeordnet.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Meridian:

Richtig, könnte mir egal sein. Ich kann Dir nicht sagen warum, es hat mich extrem genervt und zu der Zeit haben viele, die jetzt wieder schreiben, nicht mehr geschrieben. Das habe ich dem Nervfaktor zugeordnet.

Du meinst, was dich nervt, hat andere genervt und deshalb schrieben sie nicht mehr, weshalb du den Verfasser verantwortlich machst? Habe ich das richtig verstanden?

x 2 #6438

E
Ja, richtig. Weil kaum war mal Ruhe haben sie wieder geschrieben. Auch interner Austausch per PN hat mir das bestätigt.
Aber warum fragst Du nochmal nach? Hast doch mir doch die Antwort in Deinem letzten Post mitgegeben... von daher hast Du Dir Deine Meinung schon gebildet und meine Antwort jetzt ist eigentlich Zeitverschwendung.

S
Zitat von Meridian:

Da das eindeutig auf mich gemünzt war, möchte ich Dir jetzt was schreiben.

Trauer, Bewältigung, Mitleid bekommen etc. ist alles ok, aber Du hast es definitiv übertrieben. Wochenlang jeder 2. Post war von Dir, jeden anderen Post hast Du kommentiert um sofort wieder etwas von Deinem Kummer zu senfen. Sowas nervt auf Dauer, Du hast Dich derart im Kreis gedreht dass ich Dich wachrütteln wollte - wenn Du ehrlich bist, ist mir das gelungen.
Von mir aus kannst Du bis zum Sankt Nimmerleinstag beleidigt sein, wenn Du hier wieder den Thread alleine für Dich kapern willst, werde ich auch wieder senfen.

Du senfst halt gerne mal, gell? War schon bei Trebor so. Bist einfach leicht genervt.

x 3 #6440

S
Zitat von Meridian:
Ja, richtig. Weil kaum war mal Ruhe haben sie wieder geschrieben. Auch interner Austausch per PN hat mir das bestätigt.
Aber warum fragst Du nochmal nach? Hast doch mir doch die Antwort in Deinem letzten Post mitgegeben... von daher hast Du Dir Deine Meinung schon gebildet und meine Antwort jetzt ist eigentlich Zeitverschwendung.

Nein, ich frage nach, weil ich deine Position nicht kenne. Erst dann, so funktioniert das für mich in einer Welt zwischen Erwachsenen, äußere ich mich.
Ich kenne weder dich, noch den anderen Betroffenen. Aber mal ehrlich: Sie haben (endlich) mal wieder geschrieben, interner Austausch per PN...mal ehrlich, das ist doch Kindergarten. Frage dich mal selbst inwieweit du noch eine gesunde Distanz zum Forum hast.

x 3 #6441

P
Zitat von Meridian:

Es geht ja nicht um eine Aufgabe, es geht um meine Meinung. Und es ist nicht Deine Aufgabe mir zu sagen was oder was ich nicht schreiben darf / soll.

Da zeig mir doch mal die Stelle, an der ich dir vorgeschrieben habe, was du schreiben darfst.

Sorry, aber du zeigst hier gerade allen, dass du deinen Unmut (woher auch immer der kommt) überall rein interpretierst.

Mir ist das aber ehrlich gesagt zu doof. Du scheinst gerne zu nörgeln und ich habe keine Lust mehr auf negative Menschen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

x 2 #6442

S
Das wünsche ich dir auch. Kläre mal für dich, was mit dir los ist.
Du agierst wie ein kleines Kind. Nicht meine Baustelle, bin selten hier, alles Gute weiterhin.

x 1 #6443

P
[quote="Sarina80"

S
Nein, wieso?
Meine Nachrichten waren für Meridian, weil ich diese Beiträge zwar vom Inhalt verstehe, aber nicht nachvollziehen kann. Aber, das ist dann so.
Bin heute hier, weil ich eine Freundin einladen möchte und hoffe, dass sie das erreicht.
Wer und Wann mit wem nach welchen PNs überlasse ich gerne anderen.

x 1 #6445

W
Guten Abend zusammen !

Gut, die Lage hat sich beruhigt, das freut mich sehr!
Wie ihr alle wisst, hat jeder seine eigene Art zu trauern und jeder seine Art zu trösten ! Oder aufzuwecken! Jeder macht es so, wie er/sie es fürrichtig hält Und jeder kann mitnehmen, was gerade gut tut! Und schreiben, und weinen, und sich ärgern , und sich freuen und geknuddelt werden und die Keule schwingen! Und keiner hier nervt! Wir sind alle verletzte Menschenkinder...so, das war das Wort zum Sonntag!

Und nur um wieder zum Thema zu kommen, bei mir gerade ne 5! Wow!
Gute Nacht gruppenkusscheln

x 7 #6446

Hagebau
Zitat von Wirdschon:

Da geht noch mehr (weniger)!
Wünsche ebenfalls eine ruhige Nacht!

x 1 #6447

F
Zitat von Wirdschon:
Guten Abend zusammen !

Gut, die Lage hat sich beruhigt, das freut mich sehr!
Wie ihr alle wisst, hat jeder seine eigene Art zu trauern und jeder seine Art zu trösten ! Oder aufzuwecken! Jeder macht es so, wie er/sie es fürrichtig hält Und jeder kann mitnehmen, was gerade gut tut! Und schreiben, und weinen, und sich ärgern , und sich freuen und geknuddelt werden und die Keule schwingen! Und keiner hier nervt! Wir sind alle verletzte Menschenkinder...so, das war das Wort zum Sonntag!

trost spenden wertvolle Worte!
Keiner nervt!

x 1 #6448

A
Genau!
Jeder hier hat seine Trigger-Punkte, auf die er anspringt und jeder muss Verletzungen zu bekämpfen. Lasst uns nicht wertvolle Heilenergie verschwenden, um aufeinander einzuhacken! freunde gruppenkusscheln

Letzte Nacht habe ich meinen alten Teddybär mit ins Bett mitgenommen und siehe da, ich habe ausnahmsweise mal wieder ganz gut geschlafen! Weiß zwar nicht, ob es tatsächlich am Teddy lag oder ob der Körper freiwillig beschlossen hat, sich endlich den dringend benötigten Schlaf zu holen. Es hat jedenfalls gut getan und wenn ich jetzt noch ein paar Nächte mehr durchschlafen kann, laufe ich vielleicht endlich nicht mehr wie ein Zombie rum ...

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende, bringt die letzten Arbeitsstunden gut rum!

x 3 #6449

S
Zitat von Auriana:
Letzte Nacht habe ich meinen alten Teddybär mit ins Bett mitgenommen und siehe da, ich habe ausnahmsweise mal wieder ganz gut geschlafen!

Guten Morgen,
Ich traue mich schon gar nicht zu schreiben, weil ich alle User hier im Thread total mag und ich will nicht, dass man sich so schreibt und ärgert, weil wir genug andere Dinge bewältigen müssen. Leider Manchmal muss es wahrscheinlich so sein Traurig
Es ist komisch hab die Nacht auch meinen alten Schnuffel geholt und mit ihm gegnuddelt war mir irgendwie auch danach.
Euch Allen einen schören Tag Smile

x 5 #6450

A

x 4